Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Nur, weil Deutschland jetzt mit Ach und Krach ins Achtelfinale gekommen ist, heißt es nicht, dass sie gegen England, dessen Team dieses Jahr auch nicht sonderlich gut war, gewinnen können.

      Genau. Schaut euch Italien an.

      Italien ist draussen!!

      Sie haben auf die alten Leute gesetzt und wurden von der Jugend kaltblütig bestraft. Die Manschaft ist wirklich viel zu alt und sie haben sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Das wurde bestraft und nun sind sie als eines DER schlechtesten Teams ausgeschieden. Wirklich beschämend.

      Nunja die Wm hat es aber selbst gezeigt warum sie speziell ist. Die Finalisten von 2006 haben total versagt. Frankreich draussen und total zerstritten, Italien draussen und vollkommen versagt.

      Vielleicht liegt es aber auch an der Teambildung. Seit jahren setzt diese Manschaft auf Leute der eigenen Liga und davon sind gut 40% von Juventus. Das ist einfach schlecht weil dazu kommt das alle alte Säcke sind und joa. Warum probiert Italien nicht mal den Jungen eine CHance zu geben und versucht auch diese im Ausland in den verschiedenen Ligen spielen zu lassen. Es wirkt alles so egozentrisch und beschränkt. Ganz im Gegenteil zu andern Ländern, Spanien, Deutschland, Frankreich.



      Ja Lippi ist jedenfalls weg und schauen wir mal was in 4 Jahren für ein Team vorhanden ist :thumbup:
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Ja Italien ist draussen, was anderes haben die auch nach diesem spiel nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!
      So viel Schauspielerei und unfairness ist einfach unglaublich! Aber mal abgesehen davon, unsere kommentatoren labern ja manchmal schon ganz schöne scheisse aber grad ebend, das war ja unfassbar. Zwei italiener quetschen den Torwart völlig sinnlos ins Tor, einer Tritt ihn sogar und dieser Vollidiot(Ja ich muss es so drastisch ausdrücken) sagt nur: "Ja ist ne klare rote für den Torwart". Hallo? gehts noch? Erstmal muss der italiener auf jedenfall rot bekommen der getreten hat, der andere Gelb weil er den Torwart ins tor gedrängt hat. Sicherlich kann der schiri dem TW auch rot geben was absolut regelkonform wäre und worüber er sich dann auch nicht beschweren könnte, so sind die regeln. Aber da muss man doch mal realist sein, wenn dich zwei typen in die ecke drängen und dich einer sogar noch tritt, darf man sich doch wohl wehren oder?! Das kann doch jeder mensch nachvollziehen. Dann kommt natürlich noch die schauspielerei der italiener dazu. Ist doch zum kotzen was da zurzeit im deutschen fernsehen abläuft.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
    • Áyu schrieb:


      Vielleicht liegt es aber auch an der Teambildung. Seit jahren setzt diese Manschaft auf Leute der eigenen Liga und davon sind gut 40% von Juventus. Das ist einfach schlecht weil dazu kommt das alle alte Säcke sind und joa. Warum probiert Italien nicht mal den Jungen eine CHance zu geben und versucht auch diese im Ausland in den verschiedenen Ligen spielen zu lassen. Es wirkt alles so egozentrisch und beschränkt. Ganz im Gegenteil zu andern Ländern, Spanien, Deutschland, Frankreich.


      In der deutschen NM spielen nur Spieler aus der Bundesliga mit einem großen Block von Bayern München.
      Der Unterschied ist die nachhaltige Jugendarbeit in Deutschland und die Ausgeglichenheit der Bundesliga. Und natürlich das Alter der Spieler.

      Zu den letzten Spielen sei gesagt, solangsam sieht es nach Fußball aus. Wenn die Schiedsrichter in den Hintergrund treten und kein Kartenfestival veranstalten, kann sich das Spiel auch entwickeln. Deutschland gegen England wird kein gutes Spiel werden, ich befürchte sogar einen Grottenkick, aber die Spannung wirds raushauen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Alle sind sie RAUS!!!!!!!!!!!!

      Schade das die Engländer sich nicht zu den Franzmännern und den 2 Mark 50zig Italoschauspielern gesellt haben^^
      Deutschland gegen Ghana war nicht gerade ein Hochgenuss, wobei keine Leistung unserer ELF im entferntesten mit denen von den Säufern von der Insel da am Kanal zu verlgleichen ist.
      Die WM verläuft insgesamt sehr überraschend. Wenn wir nur von den Namen ausgehen, gibt es nur wenige "Favorrjeiten" in den kommenden Begegnungen(die meisten sind ja raus...)
      Schiedsrichterleistungen bei dieser WM ist aller unter Kanonne!!! Was dort mit den gelben und roten Karten veranstalltet wird, ist doch nicht mehr normal!?
      Alleinige Schuld liegt nicht nur bei den Schirris, sondern der Fifa, die diese ausgesucht bzw nominiert hat! Also wenn so exotische Schiris Partien von europäischen Nationen gegeneinander pfeifen und als Maßstab den ihrer Liga aus ihrem Herkunftsland nehmen, dann ist das Ergebnis nicht verwunderlich....
      Die Fifa bittet die "unerfahren" Schiris auch noch sehr streng bzw regelkonform zu pfeifen, was natürlich zu einer Spielzerstörung führt. Körperkonntakt im Fussball ist sehr verbreitet, daher bietet eine Forderung zur stregen Einhaltung der Regel für diese nicht von "Selbstbewusstsein" strotzenden Unparteiischen eine wirkliche Hürde, die sie nicht überschreiten können!!!

      Allgeimein geht mit der Lärm und die nicht gewohnt aufkommende Stimmung der letzten großen Fussballfeste ein wenig auf die Nerven!!! So sehr ich auch Gebräuche respektiere, aber das mit dem getrötre kommt eher einer Lärmbelästigung gleich, die selbst das Spiel der Profis auf dem Platz stärker als gedacht beeinflusst!!!
      Ein Grossteil der Fussballwelt ist doch sehr gleich gestrickt, wobei es natürlich Feinheiten und Spezialitäten in den veschiedenen Nationen gibt, aber das hier gebotene ist, wie von nem anderen Planeten^^
      Freue mich wieder auf die nächste EM mit toller Stimmung+guten Schiris+tollen Spielen!!! Die WM hier konnte bis jetzt bei mir persönlich nicht annähernd mit dem mitziehen, was wir der Welt 4 Jahre vorher in einem so hohen Maß präsentiert haben!
      Noch was trauriges sind die teilweise in paar Begegnungen leeren Plätze gewesen!!! Wir reden hier von Südafrika in denen es bestimmt genug "potentielle" Zuschauer gibt(die sich das finanziell leisten können) und nicht vom Sudan etc...
      Man muss auch als Veranstallter reagieren und wenn die Bevölkerung nicht in der Lage ist für sowas aufzukommen, dass man ihnen vllt Freitickets gibt, damit es wenigstens den Anschein macht, dass hier auch Interesse von Afrika am Fussball auf dem eigenen Kontinent bestanden hat!!!
      Man kann ja nicht bei der Fifa hoffen, dass sich aber tausende von Menschen aus den teilnehmen Nationen auf den wirklich meist langen +kostspieligen Weg nach Südafrika machen, um die Stadien dort zu füllen, weil die afrikanischen Nationen noch weniger Fans bereit gestellt haben oder!?
      Ehrlich war und bin ich skeptisch bezüglich der WM auf dem afrikanischen Kontinent vor allem auf der südlichen Seite gewesen, aber insgesamt haben sie es für die Verhätnise prima hinbekommen. Der Vergleich mit der vorrangegangen WM lässt Südafrika natürlich nicht im besten Licht stehen, aber vllt muss man einfach zufrieden sein, dass keine größeren Komplikationen dieses Sportereignis gestört haben bzw stört!!!
    • Also einfach nur hamma dass Italien raus ist! :D :thumbsup:
      aBER DIESE MAL GIBT ES AUCH wieder was an den Schirris zu meckern:Jetzt mal ganz ehrlich,der schei* Italener ist auf dem Keeper drauf gegeangen und was ist?Der kriegt nur GELB! Für mich unverständlich.Nagut die Gelbe für den Keeper kann man geben aber dass war eher eine Schutzreaktion.
      Naja,es gab auch mal wieder die berühmten Schwalben der Italener.Find ich total schei** dass die dafür manchmal Freistoß kriegen.Abgesehen davon war das Foul von Canavaro mal übelst hart an Staba(ODER SO)!Für mich ROT.Das war ne'tiefe Fleischwunde.Slowakai hat gut gespielt und daher auch verdient gewonnen.Super Tore und klasse Spielzüge.Thumbs up :thumbsup: !
      Naja,aber man sieht mal wider dass die Schiris dieses Jahr komplett überfordert sind.Was die sich leisten ist unmöglich für eine WM!
      Aba es werden imma weniger Favos,ich meine 2 sind schon raus.Jetzt fehlt nur noch Spanien und dann sind 3 Favos raus.

      Naja wir werden sehen wie es weiter läuft!
    • Müller ist doch net Jung,

      Aber was anderes. Viele Hacken auf den Schiri´s herum aber man muss mal Ehrlich sein viele der Gezogenen Karten sind gerechtfertigt. In den Meisten Spielen sind 80% aller Karten in ordnung Klar 1-2 Fehlentscheidungen sind immer dabei.

      Zu dem Ereignis bei Italien mit Slowakay der Torwart lief bereits ins eck und war ja schon fast am Ball da rennt ihn der Italiener ohne zu Zögern mit Max Speed an.

      Der Hätte normalerweise mehr als nur eine Geld verdient.

      Aber Oliver Kahn hat das in dem moment ganz gut gesagt kein Spieler der gegnersichen Manschaft hat im Tor des Gegeners etwas verloren. Wenn es ihren zu Lahm geht sollen sie den Schiri bieten die Uhr zu Stopen.

      Na ja ich muss sagen Slowakay hat das verdient gewohnen obwohl sie zum Schluss einen schrott gebaut haben das ich geglaubt habe ich muss weg Vom Bildschirm einfach nur Peinlich die letzen 15 minuten...

      mfg michi
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Deutschland vs. England

      Die Engländer haben bisher auch enttäuscht, Deutschland konnte so richtig nur im Spiel gegen Australien überzeugen. Wenn man ins Viertelfinale will, muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, und zwar eine enorme. England muss sich auch steigern, damit sie ihrer Rolle als Titelfavorit endlich gerecht werden. Wenn beide Mannschaften so spielen wie zuletzt dürfte es ein recht langweiliges Spiel werden, das dann wieder durch eine Einzelaktion entschieden werden könnte.

      Herzliches Beileid noch an Mesut Özil, dem seine Oma in der Nacht zum Freitag verstorben ist. Ist nicht einfach für ihn vor so einem wichtigen Spiel, hoffentlich bekommt er den Kopf frei, da dies ein wirklich schreckliches Erlebnis ist. Wie gesagt, herzliches Beileid nochmal, vielleicht spielen die deutschen ja mit Trauerflor, wäre eine nette Geste.
    • Gut alle Achtelfinale stehen fest:

      1:Urugay vs Südkorea:Da steht mein Favo schon fest Urugay gewinnt 2:1

      2:USA vs Ghana:Ich würde es den Amis wünschen dass die gewinnen!

      3:Deutschland vs England:Wird ein hartes Spiel aber wir gewinnen wer sonst?

      4:Argentinien vs Mexiko:Ganz klar Argentinien!

      5:Niederlande vs Slowakai:Knappes Spiel. Geht aber für Holland gut aus.

      6:Brasilien vs Chile:Ist doch eingentlich klar.Aber ich hoffe das Chile ein kleines Wunder volllbracht!

      7:Paragay vs Japan:Da sehe ich Paragay vorne.

      8:Spanien vs Portugal:Wird ein hamma Spiel.Ein favo wird aufjedenfall raus fallen,zum Glück!

      Das sind gute Paarungen.Es werden ja 2 Favos aufjedenfall rausfliegen.Im Viertelfinale werden dann wider ein paar rausfliegen.
      Das Spiel 58 könnte spannend werden im Viertelfinale :Holland gegen Brasilien.Wieder fliegt einer raus.
      Deutschland kann im Viertelfinale wieder mal auf Argentienien treffen,was ein spannedes Spiel wird.
      Das wird echt hamma die KO-Runde!
    • Ach, herrliches Spiel. Die deutsche Mannschaft hat es geschafft und ist ins Viertelfinale gezogen. Spielerisch wurde aufjedenfall überzeugt, Müller in der Offensive und Friedrich in der Defensive haben spitzen Leistungen gebracht. Vorallem war das Spiel spannend anzuschauen, hier war das Tor endlich mal zentaler Punkt des Geschehens.

      Ich habe nichts gegen die englische Mannschaft, oder England allgemein, aber es ist wirklich ein Schlag ins Gesicht des arroganten Rooney. Der hat noch vor Spielbeginn gesagt er habe vor Deutschland vom Platz zu verweisen und das es nichts gäbe wovor sie sich fürchten müssen. Hehe, heiße Luft würde ich mal sagen, gezeigt hat er ja nichts wirklich.

      Und zum nicht gezählten Tor: Ich hatte wirklich gehofft Deutschland macht das 3:1, damit wir wenigstens verdient weiterkommen. Aber das 4:1(2) hat bewiesen das es nicht auf das eine Tor angekommen ist. Hier braucht auch niemand mit Demotivation zu kommen, die eng. Mannschaft wusste das sie den Ausgleich in der zweiten Hälfte hätte schaffen können.

      Hoffentlich nimmt die Mannschaft die Motivation in die nächste Runde und lässt sich nicht in eine Euphorie bringen, die zu einem Desaster wie gegen Serbien führt.

      Tolles Spiel und SCHLAND O SCHLAND

    • OOOOOOOOOHHHHHHHHHHH wie is das schööööööööön,
      OOOOOOOOOHHHHHHHHHHH wie is das schööööööööön


      4:1 Sieg, England gedemütigt und wutentbrannt

      dabei hätte alles anders kommen können wenn die Schiedrichter nicht so unendlich bild gewesen wären. Jeder hat das Tor zum 2:2 gesehen nur die nicht. Darüber wird England noch ´ne Weile heulen, und bei uns blieb bis zum 3:1 ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend, denn unsere Jungs schienen etwas aus der Fassung.
      Trotz allem hat Deutschland verdient gewonnen. So um die Hälfte der ersten Halbzeit ging es richtig ab wie im Spiel gegen Australien. England hat aber auch schlecht gespielt.
      Kurz mal nicht aufgepasst und durch das Tor zum 2:1 schien die Konzentration nachzulassen. Dann das Tor was eindeutig eins war, aber nicht als eins gezählt wurde... nun, reden wir nicht zu viel darüber :whistling:
      Nach der Halbzeitspause dachte ich die ersten 10 Minuten es kommt sicher noch zum Ausgleich und es geht in die Verlängerung (wenn wir Glück haben).
      Doch Jogis Jungs finden ihr Spiel plötzlich wieder und Müller schießt zwei Tore fast hintereinander.

      Viele Deutsche haben Heute super gespielt.
      Hervorgehoben ist natürlich Friedrichs Leistung in der Abwehr, auch wenn er sich ´ne Gelbe eingehandelt hat. Dann noch Schweinsteiger in hochform (leider ohne Tor :rolleyes: ), Neuer, wie immer sehr aufmerksam, ein superschneller Özil der nicht so egoistisch war und versucht hat ihn selbst rein zu machen.

      War ein super Spiel mit hohem Tempo, wenn nur nicht diese Fehlentscheidung gewesen wäre...

      Natürlich freu ich mich für uns und wenn De im Spiel gegen Argentinien ähnlich spielt wird das schon :thumbsup:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ersten 25 Minuten super Spiel der Deutschen, bestes seit ca. 4 Jahren, Gratulation dazu.

      Danach wurds etwas zäh und überheblich, so wie in der Gruppenphase, das hat mir nicht mehr so prickelnd gefallen,
      Lahm leider schwach, Mertesacker wieder mal kaum existent.

      Friedrich mit starker Leistung, und auch Neuer kann man wenig vorwerfen.

      Gutes Spiel trotzdem der Deutschen,

      auch wenn meiner Meinung nach mit den bisherigen Leistungen gegen Argentinien die Konstanz eindeutig fehlt und dort Schluss sein sollte -

      bei der WM sollte man eigentlich mit Prognosen immer sehr vorsichtig sein.

      Zum 2:2, das nicht gegeben wurde:
    • ich stimme euch zu :D
      schön gespielt, jedoch fehlt manchmal noch die Konstanz...aber das ist eine junge, gute Mannschaft, denke das wird sich noch ändern
      aber was mich gerade stört, ihr geht alle von Argentinien aus, es muss mal gesagt werden, dass Mexiko auch eine gute Mannschaft ist und sicher chancen gegen Argentinien hat
      wobei ich auch davon ausgehe, dass Argentinien wegen ihrer besseren qualität und Spieler ins Achtelfinale einziehen wird...
      Aber sicherlich ist auch die Option drinnen dass D gegen Mexiko ran muss...
      bin mal gespannt auf heute abend
      :)
    • Gruppe D schlägt Gruppe C wohl auf ganzer Linie. Gestern hauen die Ghanaer die Amis in der Verlängerung weg (JAWOLL! :thumbsup: ), heute die Deutschen die Engländer.

      Gestern abend habe ich das Spiel leider verpasst, aber die USA niederzuringen, heißt IMO einiges. Jetzt geht's aber gegen die Urus, und die sind ein ganz anderes Kaliber.

      Das Spiel gegen England war im Grunde nach dem 2-0 bereits entschieden, wäre da nicht die vergebene Chance zum dritten Tor in der ersten Hälfte und die schwache Phase gewesen, in der England den Anschluss und auch den nicht gegebenen Ausgleich erzielten.

      Als nächsten Gegner würde ich mir ja Mexiko wünschen, obwohl ich damit rechne, dass Argentinien gewinnt. Aber wer weiß, vielleicht tut ja Mexiko was gegen die schlechte Bilanz gegen Argentinien... 8 Siege für Argentinien, 8 Unentschieden und 4 Siege für Mexiko gab's bislang. :/
    • Ein Hammer Spiel der Deutschen...wirklich geil :)

      Neuer sah bei dem Gegentor nicht gut aus...hat sich leider etwas verschätzt, aber er hat ansonsten ein richtig solides Spiel gemacht :)
      Friedrich war der überragende Mann in der Abwehr.Wäre der heute nicht so in Form gewesen.. will ich mir gar nicht ausmalen :D
      Mertesaker und Lahm haben nicht sehr überragend gespielt, aber das hat Friedrich gut kompensiert xD
      Unser Mittelfeld.Ich glaube, dass es da nichts weiter zu sagen gibt... Schweini mal wieder in Höchstform :)
      Klose, Müller, Poldi haben ihre Tore gemacht, obwohl ich sagen muss, das Klose heute sehr gut drauf war und Müller sowieso mal wieder den Vogel abgeschossen hat als Jungstar.

      Also Deutschland hat bis zum Gegentor genial gespielt, tolle Kombinationen und und und ... Danach haben sie geschwommen, was bis kurz nach der 2 Halbzeit angehalten hat.
      Haben dann aber wieder gezaubert :)
      Also das Spiel war richtig empfehlenswert echt Klasse :thumbsup: so kann es weitergehen

      Das Viertelfinale wird wohl gegen Argentinien stattfinden, aber ich schaue dem Spiel sehr gelassen entgegen.
      Die Argentienier haben diese WM noch nicht in einem Spiel wirklich überzeugt. Mehr Glück als alles Andere(sieht man derzeit gegen Mexiko :thumbdown: )
      Also Halbfinale ist mindestens drinnen ! :)
    • Wir können von Glück sagen das er das Tor nicht gegeben hat denn die Moral ist bei einem unentschieden nicht so gut wie als wenn wir 2:1 führen. Währe es 2:2 gestanden währen die Deutschen nicht so locker davon gekommen. Denn der Druck war in dem Fall bei england die in der 2ten hälfte mindestens 1 Kontertor kassiert haben. Weiß niemer ob das 2te auch eines war.

      Insofern können wir echt von Glück sagen dafür hat der Schiri bei uns aber 4 Abseits falsch gepfiffen. Würde mal sagen wenigstens ausschlagkräftige Ausgleichung wenn auch nicht gerecht. Die abseits waren net einfach zu sehen da es nicht oft gezeigt wurde wie eng es war.

      mfg michi
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Was war denn heute, der Tag der blinden Schiris und Linienrichter oder wie. Dass der Schiedsrichter oder der Linienrichter nicht gesehen hat, dass der Ball im Tor war, war mir echt ein Rätsel. Positiv sicher für uns, weil man ja nie weiß, welche verborgenen Motivationen und Tore die Engländer sonst noch raus geholt hatten.
      Und dann bei den Argentiniern noch dieses Abseitstor. Die Argentinier hätten das ganze sicher auch so gewonnen, aber die Schiris haben mal wieder gepennt.

      Da dürfen wir uns dann nächstes Wochenende auf Deutschland-Argentinien freuen, wie schon zur WM vor vier Jahren - wird sicher eine schöne Neuauflage. Ich will zwar nicht pessimistisch sein, aber realistisch betrachtet müsste der Sieger Argentinien heißen, die haben bis jetzt konstanter und auch oftmals besser gespielt.
      Aber egal ob Dtl. weiter kommt oder nicht, mit dem Aus für Frankreich und Italien in der Vorrunde und heute dem Aus von England ist die WM schon jetzt einfach super ;).
      Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Kaffee hat man davon.
    • Deutschland hat gegen England auch schonmal 1:5 verloren, das wurde Zeit, dieses Trauma zu beseitigen. Sehr fair gespielt, ein schönes Match, die Engländer, echt Hut ab.. keine bösen Fouls, kein gar nix. Schirientscheidungen.. Tja.. sind halt auch nur Menschen. Ich hätte auch nicht gesehen, dass der drin war. Pech.
      Waren in diesen Jahr eh ein wenig überschätzt. Deutschland hat endlich mit der Energie und dem Selbstbewusstsein gespielt, dass durchaus angebracht ist.
      Ich bin gespannt ob wir gegen Argentinien den Zweikampf schaffen.. sind echt schnell die Jungs.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Also das Spiel war gut besonders am Anfang.Die haben viel Druck gemacht und das wurde belohnt.Die Tore waren sehr gut rausgespielt.
      Also man sieht dass die Mannschaft also doch gut spielen kann was man net geshen hat.Aber ich ahtte echt schiß nach dem 2:1.Die sind dann untergetaucht.Das Tor von Lampard war gail aber net drin.Jaja die Schiris!Wenn m an sowas net sieht muss man schon echt blind sein 8)!
      Die FIFA sollte mal neue Brillen holen!
      Dann hat Argentinien gegen Mexiko 3:1 gewonnen wobei wieder eines irregular war.Ich wiederhole:Brillen für die Schiris!
      Dann das zweite Tor war echt unnötig.Wenn man so den Ball verliert muss man schon ein Amateur sein.Aba lag auch vielleicht am Druck denn die hatten.
      Das 3:1 war der HAAAAAAAAAAMA!Klasse ausgespielt von Tevez und dann aus der Drehung.NENENE!

      Die schwäche von den Gauchos ist:Die Abwehr und der Torwart.Dieser hat Probleme bei disstanz schüssen wie man gesehen hat.Die Abwehr war auch net der Börner da die mit nur mittelmäßigen Arbeit die Stürmer abwehrten.Also:Schnelles Spielnach vorne.Disstanzschüsse.Besonders Messi doppeln,aber nicht zu sehr auf den konzentrieren.Die Räume dicht machen und halten.
    • Überall reklamiert man über die Schiris.
      Klar z.T. waren es krasse fehler die sie machten, jedoch sind Schiedrichter
      auch nur Menschen und die machen halt Fehler.
      In der Arbeit macht ihr sicher auch Fehler.

      Das Schiedrichterbashing geht ein bisschen zu weit, das Hauptproblem ist die FIFA.
      Dort sitzen alles nur geldgeile Säcke die Ihr Geld machen wollen und daher wenig Geld in die Schiedsrichterausbildung
      investieren und auch kein Geld für Torkameras ausgeben.
      Man sollte bei der FIFA beginnen auszumisten, den Geld für ein riesiges, protziges FIFA-Gebäude haben Sie aber Geld
      für den Fussball selber haben sie kein bischen !
    • Ok das war das schlechteste Wm spiel in der ganzen WM
      Das war doch nur lächerlich von japan sowie paraguay da war gar nix kein tempo kein druck gar nix !!!!
      paar Tor chanzen und dann war klar das Elfmeter kommt . im Elftmeter waren die Paraguayer klasse aber das war es auch schon und dann Dieser eine japaner Haut denn elftmeter an die latte NEIN (ich war für japan) Da gibt es fast gar nix zu erzählen das war larm
      MFG WWhitbeard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave_San ()