Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also erstmal finde ich, das meine Lautrer nach diesem Euphoriestart nun auch die Bayern bedrängen können, immerhin spielen wir zuhause und komplett unverletzlich waren die Bayern am Freitag auch nicht. Aber die erste Halbzeit war schon fies anzuschauen, wenn man nicht will, dass Bayern Meister wird. Naja, um mal auf ein viel witzigeres Thema zu sprechen zu kommen, was ich grade bei WISO gesehen habe (ich muss immernoch lachen XD)

      Man kann ja bei Google beantragen, aus Street View gelöscht zu werden. Nun, was haben sich also tausende schlauer BVB-Fans gedacht? "Wir schicken Google einfach mal diese Adresse "Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen" zum löschen angegeben. Was es da gibt? Natürlich die Veltins-Arena der Schalker XDD. Da muss nur ein Hansel keine Ahnung von Sport haben und eine der Anfragen mit einem Kater oder sonstwas bearbeiten und wuuusch, ist die Veltins-Arena aus Street View verschwunden. Nichts gegen die Schalker, aber das ist schon ein geiler Streich.
    • Und sowas findest du gut? Dass einige Vollidioten wegen eines dummen Sports so eine Scheisse machen? Das ist kein genialer Streich, das ist armselig. Würdest du das lustig finden, wenn das jemand mit dem Fritz-Walter-Stadion macht? Ich mein, keiner kennt die Adresse, schließlich ist der 1. FC Kaiserslautern der neue Uroge der Bundesliga und dementsprechend auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle der interessantesten Vereine der aktuellen Bundesliga-Saison.

      Wenn der deutsche Fußball, speziell die Fans eines Vereins, der mit dem Rivalen mehr gemeinsam hat, als ihnen lieb ist, sowas nötig haben, dann ist der deutsche Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben.
      Straight Edge means: I'm better than you!
      Proud to be Straight Edge since September 2007!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napstärhead ()

    • "Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spass." ;)
      Ich finde die Aktion der Borussen durchaus ne lustige Sache. Und oh ja ich würde es lustig finden, wenn die Schalker den Signal-Iduna-Park aus der Karte löschen --> weil: WAYNE interessierts???
      So kleine Kappeleien und Derbys bringen doch Abwechslung und Feuer in den millionenschweren Fussballalltag. Sich wegen so eines gleichen Streiches ins Hemdchen zu machen, zeigt nur, dass einige die Sache viel zu ernst nehmen. Lieber solche Spässe ohne schlimme Folgen, als diverse Hooligan-Treffen und Schlägereien...
      Und damit die Ernsthaftigkeit meines Eintrags noch deutlich wird:

      Es lebe der BVB, weil wenn die absteigen, will ich nicht mehr sein!!!! *Ironie-Modus Stop* :D


    • @Näpstarhead
      Mach mal nicht so eine Welle, es geht nur um Street View, die radieren das Stadion nicht wirklich aus! Wenn Mainz so eine Aktion mit meinem FCK gemacht hätte, wäre ich als Betroffener sicherlich nicht so erfreut, aber würde doch nicht den Grundgedanken der Rivalität anzweifeln. Denn das diese gut und belebend ist für das Geschäft und den Sport, ist eindeutig bewiesen. Und ich befürworte immer solche Aktionen, solange niemand denkt, es sein "witzig", Steine in Menschenmassen zu schmeissen, Kinder zu prügeln, Autos zu zerstören, etc. Ein Stadion aus Google Street View zu löschen, ist einfach ein witziger Gag, der außerdem sofort wieder zu beheben ist, oder glaubst du, Google löscht wirklich seine Daten?
    • Ich finde die Aktion von den BVB-Fans auch ganz lustig. Ich mein man muss ersteinmal auf sowas kommen und ich finde auch, dass man das eher als Spaß ansehen sollte. Da ist meiner Meinung nach nichts bei.
      Ganz anders sieht das mit der Aktion von den HSV-Fans aus. Die haben ja Angriffe auf St. Pauli Fans gestartet und solche Gewalt kann man nicht gut heißen. Ich hoffe nicht, dass dieses starke Derby unter solchen bescheuerten (entschuldigt) Ausschreitungen leiden muss.

      Mal zum DFB-Pokal: Ein Hammerlos für die Bremer. Finde es gut, dass solche Spiele auch schon früher stattfinden können und nicht erst im Finale oder Halbfinale. Cool das ein "großer" schon mal draußen ist.
      Mein Verein Gladbach hat ebenfalls ein schweres Los mit Leverkusen. Ich werd es mir wieder antun und ins Stadion gehen, genauso wie letztes Jahr gegen Duisburg.. Naja.

      Was das Tippspiel angeht: Juchu 2 Punkte.. :D
    • tja, es gibt ja nu nen neuen, alten Star in der Bundesliga, DIEGO!
      find es wirklich gut das Wolfsburg es doch noch geschafft hat ihn zu verpflichten. Damals bei Bremen hat er zum Teil hammermäßig gespielt, dann in Italien ist er allerdings hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Jetzt ist er wieder zurück! Hoffentlich kann er an seine alten Leistungen anknüpfen, dann wird es Wolfsburg sicher schaffen nächstes Jahr wieder international zu Spielen.

      Edit.
      mein gott xD FCK 2 - 0 Bayern 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igabby ()

    • Hey Pony WTF!?
      was is denn mit deinen Lauterern los? Is zwar noch nicht vorbei, aber 2-0^^
      ich denk ich guck nicht richtig!


      Aber zu Diego:
      Ich denke, dass der sich gut in Wolfsburg etablieren wird. IMO passt er super ins System, anders als bei Juve, die viel breiter spielen als Wolfsburg.
      Nun ist noch die Frage mit Misimovitch, ich denke, dass er auch gut mit Diego harmonieren könnte, wenn er nicht geht. Aber wir werden sehen...

      So Spiel vorbei... Lautern gewinnt 2-0 gegen die weißen Ballerinas... Glückwunsch an Pony und Lautern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • Also ich bin ja ein Meenzer, aber wenn es um die Bayern geht ist es mir absolut egal gegen wen die verlieren. Also: Vielen Dank an die Lauterer für eine Sensation! Achja, Ilicevic erkläre ich hiermit für absolut bundesligatauglich, schade dass er gegen uns fehlen wird, ungerechtfertigterweise wie ich finde. Ich freue mich jedenfalls auf das Duell in zwei Wochen, in dem dann zwei Überraschungsmannschaften aufeinandertreffen werden, da die Wolfsburger morgen selbstverständlich geputzt werden. Auch wenn meine Meinung im Tippspiel eine andere ist :D
    • Olé super FCK!
      ICh kann es einfach nicht fassen, wie geilo ist das denn^^
      Na gut, wir haben nur 3 Chancen gehabt, aber 2 waren drin und der rutschige Boden war nicht gerade förderlich für das Spiel der Bayern. Ribery? Wer ist das? Heute hat er nichts zustande gebracht, eine gute Defensivleistung von 9 Leuten hat heute einfach gereicht. Witzig fand ich Lahm, der nach dem Spiel sagte, sie haben eigentlich gut gespielt, denn das stimmt auch. Habt ihr die Zweikampfwerte der Bayern gesehen? Unglaublich hoch, man könnte meinen, sie hätten uns vom Platz gefegt, aber irgendwie war am 16er meistens Schluss. Wir hatten auch viel Glück, aber insgesamt kann ich wirklich gut damit leben. Wir spielen gegen den Abstieg und solche Punkte schmecken doppelt gut. Hoffentlich holen wir in Mainz wenigstens einen Punkt, damit der Start weiterhin gelungen bleibt. Je weiter uns die Euphorie trägt, umso weniger Punkte müssen wir im Endspurt holen.

      Aber heute wird erstmal gefeiert!
    • boaah, was soll man denn davon halten?

      Natürlich ist man froh, dass die Bayern verlieren, aber dann gegen den FCK, mit dem ich nicht wirklich sympathisiere.
      Viel schlimmer ist, dass ich ein sattes 4:0 für die Bayern getippt habe und mir nun eine satte Niederlage eingehandelt habe.

      Aber nu was solls,but...

      guyz, i ve got some bad´98 feeling...if you know what I mean...
    • Zu dem Spiel muss ich auch mal wieder was sagen...zu aller erst kann keiner abstreiten das Bayern die bessere Mannschaft war und das über 92 minuten. Nur eben diese eine Minute war mal wieder ein Armutszeugnis der Verteidiger. Ansonsten hat Bayern ein ordentliches Spiel gezeigt. Man hat den Ball gut laufen lassen, allerdings zu oft nur bis zum 16er. Ab da hat man dann grottige pässe oder schlechte Flanken geschlagen. Ein Knackpunkt im Spiel war mit Sicherheit auch die vergebene chance von Müller. Bester Spieler war pikanter weise dann auch noch Kroos den LG meinte rausnehmen zu müssen, obwohl es gegen eine Mannschaft die mit 9 Spielern verteidigt die bessere Wahl gewesen wäre jemanden von Anfang zu bringen der den tödlichen Pass spielen kann, auch wenn vor ihm 3 gegnerische Spieler stehen. Ich denke die 30 minuten die Kroos gespielt haben, sollten das auch LG gezeigt haben, das er einfach die falsche Aufstellung vorgenommen hat. Das er Olic bringt ist ja in Ordnung, nur hat er einfach den falschen Spieler dafür rausgenommen. Klose spielt wieder so wie letzte Saison. In dieser Form hat er absolut nix in der ersten Elf verloren, egal was für eine WM er gespielt hat. Dieses Spiel war einzig dazu gut, das VG jetzt auch gesehen hat das man Kroos braucht!

      Aber gehen wir mal ein wenig tiefer in die Spielerbewertung...Butt konnte an beiden Toren nix machen und war ansonsten nicht gefordert, Note 3. Lahm...das war dermaßen schlecht...dazu kann man schon gar nich mehr viel sagen...wenn er was nach vorne gemacht hat, kam NIE was bei raus, hinten stand er so unsicher wie schon seit langem nicht mehr. War ein ganz schwaches Spiel, Note 4,5. Van Buyten...war der schlechteste Mann auf dem Platz. Das war ein richtiges Armutszeugnis was er da abgeliefert hat! Zum Glück kehrt bald Breno zurück und wenn der so weitermacht wie in Nürnberg, wird die Abwehr auch wesentlich sicherer. Note 5. Badstuber hat auch ein grottiges Spiel gezeigt. Bei ihm sieht man aber wenigstens noch den Ansatz das er es auch wirklich drauf hat, auch wenn das heute nicht wirklich der fall war. Ein Abwehrchef ist er nicht, er braucht neben sich jemanden der ihn auch unterstützt und anleitet, was bei Van Buyten nie der fall sein wird. Deswegen hoff ich auch hier das Breno zu alter Stärke findet, den in Nürnberg hat man klar gesehen was für ein Potenzial er hat als Abwehrorganisator! Note 4,5. Cotento...die meisten haben in ihn den schlechtesten heute gesehen...aber ich fand das er in der Abwehr noch der beste war. Nach vorne macht er noch zu wenig, aber wenigstens macht er hinten Seite Dicht. Sein Stellungsspiel ist noch relativ schlecht, aber sowas bekommt man mit der Spielpraxis besser hin, für mich hat er immer noch das Potenzial dazu absoluter Stammspieler zu werden. Note 4. Van Bommel...hat ne ordentliche Partie gezeigt. Seine Pässe im Aufbauspiel sind nach wie vor nich das wahre, aber trotz allem hat er durch die Mitte kaum was zugelassen. Note 3,5. Schweinsteiger, war heute genau wie Van Bommel in Ordnung, nich mehr und nicht weniger. Hat eins ums andere mal einen guten Pass gespielt, der aber letztenendes auch nix eingebracht hat. Note 3. Müller...bis auf die chance, die er vergeben hat, war nix zu sehen von ihm. War eine ganz schwache Leistung, gekrönt von der vergebenen chance. Note 4,5. Ribery...hat heute nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt. Hat sich zwar ein ums andere mal in gute Position gebracht, aber nix daraus gemacht, ansonsten seeeehr unauffällig. Note 4. Klose, war grottig. Da lief absolut nix. Nie anspielbereit, hat einfach nix auf die Reihe bekommen. Note 5,5. Olic genau das gleiche wie bei Klose. Note 5,5.

      Zu den einwechselungen:

      Gomez war nix zusehen nach seiner Einwechslung, dabei geht es bei ihm darum das er in die erste Elf will! Dafür muss man sich dann aber auch mal zeigen, wenn man die gelegenheit dazu bekommt! Note 4,5. Pranjic...das war absolut nix. xD Den hat man ja noch nich mal mitbekommen, das er überhaupt aufm Platz war für 30 Minuten. Note 6! Kroos, wie schon gesagt, bester Spieler bei Bayern. Hat dem Spiel nach seiner Einwechslung einige Impulse gegeben. Hat mehrmals das Spiel gut geöffnet und hatte auch selber die chance zum Anschlusstreffer. Note 2.

      So, das wars auch schon.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Was für ein hmm aussergewöhnlicher Spieltag XD

      Marko Arnautovic für mich der Held des Tages(für welchen Bremen-Fan nicht?) doch ist nun die Frage:Kann er die Leistung halten?Ich bezweifle das arg da ich der festen überzeugung bin das er noch 1-2 Spiele in der Form spielt und danach wird er der "Medienliebling" und er wird zu überheblich und bringt keine guten Leistungen mehr...
    • Ohje, heute war das wirklich kurios!
      Gladbach gewinnt gegen Leverkusen 6:3?? Ich weiß wirklich nicht, was in dieser Saison alles möglich ist.. Die kleinen wachsen über sich hinaus, Werder zeigt mal wieder seine zwei Seiten und Hoffenheim befindet sich wieder in einer Hinrunden Euphorie.
      Was mich ärgert, ist diese blöde Länderspiel pause, die braucht wirklich niemand -.-
    • Verrückter Spieltag mit richtig gutem Fußball und vielen Toren (39 Tore WTF?), so kann es ruhig weitergehen, wenn es nach mir ginge.

      Aber schon unglaublich was da passiert ist; ein 6:3 alleine ist ja schon ein Ergebnis das aufhorchen lässt aber dann auch noch für Gladbach gegen Leverkusen, damit rechnen wohl nur die wenigsten der optimistischsten Fohlenfans. Und dazu noch etliche wunderbar herausgespielte Tore, die bei der nächsten Wahl des "Tor der Woche/Monats/Jahres" dabei sein müssten, sowas sieht man doch immer gerne.

      ... und das Mainz Spiel war ja eh der absolute Oberhammer. :)
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Zuallererst: Ich denke man sollte nach 2(!) Spieltagen und einer Runde DFB Pokal nicht sagen, dass eine Mannschaft einen sogenannten Fehlstart oder ähnliches hat.
      Ganz besonders gilt das Schalke. Natürlich ist es bitter die ersten beiden Saisonspiele zu verlieren, aber ich denke man kann getrost sagen, dass die sich erst finden müssen. Einen Raul, wie einen Metzelder kann man nicht einfach reinstellen und gut ist. Die müssen sich da erst finden. Dann kommt noch der Hickhack mit den Fans, sowie der Stress um Misimovic usw. Also da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, dass es noch nicht läuft. Aber das kommt noch.

      Mal zu diesem Spieltag: Echt schöner und wirklich spektakulärer Spieltag. Kann es immer noch nciht fassen, was da bei Gladbach los war.
      Fangen wir vorne an: Bayern: mal wieder typisch. Über die kleinen stolpern sie gerne, aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass die Bayern noch groß auftrumpfen. Das mit Robben ist natürlich bitter, aber ein Topclub muss auch einen Topspieler ersetzen können, wenn er sich Topclub nennen will. Ich bin ebenfalls gespannt was jetzt aus Demichelis wird.
      Kommen wir zu Wolfsburg: Ich finde es cool, dass Diego wieder seinen Weg in die Bundesliga gefunden hat, aber umso trauriger finde ich, was bei Wolfsburg los ist. Diego holen sie, aber Grafite verkaufen sie letzte Saison nciht für 35 Mios oder was das da war? Schon komisch. Da weiß man ja gar nicht mehr was los ist. Dzeko und Misimovic waren schon weg, sind aber immer noch da. Also da sollte man mal richtige Statements abgeben und die Transferpolitik überdenken Herr Hoeneß..
    • Großartige Leistung des FC Barcelona. Zwar verabschiedet sich Zlatan Ibrahimovic nach Mailand, doch dem FC Barcelona ist in Santender auch ohne ihn ein großartiger Saisonstart geglückt. Erst den großen Sieg im spanischen Supercup gegen Sevilla und nun auch 3:0. Barca in super Form und früh durch Lionel Messi in Führung. Iniesta in der 30. und dann David Villa, der große Neuzugang aus Valencia mit dem 3:0. Bin froh, dass sich Villa nach so kurzer Zeit super beim FC Barca eingewöhnt hat und hoffe, dass Barca diese Saison den Titel verteidigt, den Champions League-Cup wieder nach Katalonien holt und Real Madrid im El Clasico zerstört. So einen Verein bräuchte die Bundesliga mal.

      Und Özil und Khedira? Die wurden gegen Mallorca eingewechselt, haben aber genauso versagt wie in Südafrika. Nur ein mageres 0:0 von Real Madrid.
      Straight Edge means: I'm better than you!
      Proud to be Straight Edge since September 2007!
    • Ja wirklich beeindruckende Leistung von Barca gestern, vor allem hatmich Iniesta überzeugt der immer wieder seine geschickten pässe spielt und auch mal ein gefährliches Dribbling ansetzt.
      Die Transferpolitik von Barca erschließt sich mir jedoch nicht ganz, Ibra cadabra holen sie für 50 mios und eto nach barcelona, 1 jahr später eht er nach Mailand ( was ich sehr gut finde da ich anhänger der rossonerie bin ) für 24 mio €.
      Gestern hat auch Milan wieder gezeigt zu was sie Fähig sind wenn sie wollen 4:0 gegen Lecce ( jetzt nciht wirklich ernst zu nehmender gegner, jedoch guter start in die saison ), wobei sie locker 3-4 tore hätten mehr schießen müssen.
      Juve hatte nen aus meiner sicht guten start, da sie ihr erstes spiel verloren haben ^^. Und was war eigentlcih gestern in leverkusen los, gladbach basht die 3:6 sieht man auch nicht alle tage, vor allem nicht von gladbach ( und ich sympertiere für diesen club ).
    • Ich war in der BayArena.Hammer Gefühl als Gladbach-Anhänger.6:3 die voll abgezogen!Einfach klasse spiel!
      Man muss sage dass die meisten Tore für die Torwärte unhaltbar waren.Wenn nicht mindestens 2 von denen zum Tor der Woche qualifiziert werden,dann weiß ich auch net weiter!

      Das mit Bayern und Kaiserslautern.Echt hammer!Super Chancenauswertung von FCK.Und Bayern?Echt entäuschten.Muss man sagen.Die Chancen die die hatten waren ja schon so gut wie drin.Tja einmal ne'Runde lachen und weiter gehts!

      Woflburg war echt enttäuschten.Die erste halbe Stunde war...bravisimo!Fußball vom feinsten.Aber dann...kamen die Mainzer und haben die noch aufgeholt und gewonnen.Sowas sieht man net alle Tage!Echt klasse!Da sag ich nur:Willkommen zurück,Diego!

      Schalke ist auch schei**!Klar die neuen Spieler müssen sich noch eingewöhnen,aber trotzdem.Hoffentlic spielen die um den Abstieg! :D Und bei den Transfergerüchten bei denen steigt doch selbst der Magath net mehr durch!Wenn die alles angeblich haben wollen,echt,das geht doch net!

      Ich verfolge selten den internationalen Fußball,aber Barcalona und so hab ich al gesehen.Echt gutes Spiel von denen.Real hat enttäuscht.Nur ein 0:0!
      Ibra ist dan mal weg.Nach einem Jahr ist der bei Mailand.Ich wusste die hätten den nicht holen sollen,da ich von dem nix halte!
    • Napstärhead schrieb:

      Und Özil und Khedira? Die wurden gegen Mallorca eingewechselt, haben aber genauso versagt wie in Südafrika.

      naja als die beiden eingewechselt wurden brachten sie mehr leben ins spiel, Khedira hatte sogar noch ne chance. könnte aber auch an der Dauer des Spiel gelegen haben ^^
      und seit wann haben die beiden in Südafrika versagt? diese WM war das Sprungbrett für die beiden zu Real..

      Der Spieltag war schon sehr krass.. Wolfsburg in der 1. Hälfte sehr gut, 2x Dzeko und 1x diego, gleich seinen Einstand gefeiert. Aber dann in der 2. Hälfte? was hat denen der Coach gesagt in der Halbzeit? etwa "ihr könnt aufhören zu spielen ,wir haben gewonnen." ? xD
      Leverkusen vs. Gladbach war auch nicht von dieser Welt.. 6:3 manmanmann. Ballacks Leistung passte dazu, war unterste schiene.
      Bayern.. war unglücklich, aber die Abwehr hat mal wieder geschlafen und diese Chance muss Müller auch machen, da gibts nichts.
      Stuttgart fand ich auch neben der Spur, ich verstehe nicht wieso er Niedermaier in die Abwehr stellt wo er doch Delpierre hat, oder ist der irgendwie verletzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igabby ()