Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dann ist Mario Götze also derjenige, auf den Kalle Rummenigge angespielt hat, als er vor zwei Wochen erklärte, dass der FC Bayern in zukünftigen Transferperioden eher einen oder zwei Top-Spieler holt, als 5-6 eher durchschnittliche Spieler.
      Sehr schade für Dortmund, denn ich denke, dass Götze, trotz Spielern wie Reus oder Lewandowski, der beste Borusse ist. Für die Bayern ist der Transfer nur logisch. Falls Guardiola wirklich spielen lassen möchte, wie bei Barca, fehlte noch ein Spieler, der die Rolle einnehmen kann, die Messi bei Barca einnimmt. Und selbst, wenn nicht, ist Götze spielerisch und von der Geschwindigkeit seines Spiels deutlich stärker einzuschätzen, als Toni Kroos.
      Aus bayrischer Sicht also ein durchaus sinniger Transfer. Für den BVB kann man nur hoffen, dass er für die nicht gerade geringe Ablöse einen guten Ersatz findet. Zumal Watzke ja angekündigt hat Geld in die Hand nehmen zu wollen.
    • Glückwunsch an die Bayern dafür!
      Ist meiner Meinung nach die sinnvollste Wechseloption. Arsenal und ManCity wären nichts für einen Spieler wie Götze und mit Guardiola hat Götze einen Trainer, der ihn richtig fördern kann.

      Jetzt hoffe ich nur, dass nicht Lewandowski auch noch zu Bayern kommt.

      Der nächste Schritt wird dann wohl, dass Robben die Bayern verlassen wird, denn wirklich reinpassen wird er in das variable Spiel von Guardiola nicht.

      Das Gute für Dortmund sind wohl die 37 Mio Ablöse. Sollte man noch 30+X Mio für Lewandowski einstreichen können, kann man mal locker flockig 100 Mio in die Hand nehmen und sich wieder verstärken.
      Ich persönlich hoffe aber, dass Lewa nicht geht und insbesondere hoffe ich auch, dass sich nicht noch Hummels dazu durchringt den BVB zu verlassen. Dann sind endgültig alle Leistungsträger und Identifikationsfiguren weg und das wäre der Super-GAU. Die stärksten Spieler in jedem Mannschaftsteil verlassen den Verein...

      Letztendlich bin ich für die kommenden Wochen/Monate gespannt, wie viel Geld Dortmund wirklich in die Hand nimmt und wie viel Bayern in die Hand nimmt, nachdem man Götze eingesackt hat.

      Sollte Bayern noch Gareth Bale in's Boot holen hat man die 100 Mio voll für die kommende Saison und die Verjüngungskur im offensiven Mittelfeld für die nächsten Jahre abgeschlossen.


      Riecht nach sehr viel Geld das die Bundesliga verlässt und nach sehr viel Qualität und Glanz, der in die Bundesliga einkehrt...
    • Wie dämlich sind eigentlich alle Beteiligten, die diese Schlagzeile am heutigen Morgen publik machten?!
      Will man den BVB seelisch auseinanderreißen, die Bayern geilmachen und somit ins Unendliche pushen? Bayern+Bild=<3 oder was wird hier gespielt??
      Dank dem Skandal um Hoeneß passt der Wechsel (und damit auch die Wechselbestätigung) von Götze zum FC Bayern natürlich noch idealer. Schön geschickt schiebt man diese Schlagzeile in den Hintergrund und auf News-Internatportalen und in Zeitungen wird mit dem Begriff "FC Bayern München" von nun an nicht mehr "Hoeneß-Skandal um Steuerhinterziehung" sondern "Götze zum FCB" assoziiert. Bayern, diese Füchse!

      Aber zu meiner Ausgangsreizaussage.
      An diesem Zeitpunkt den Götze-Wechsel zu bestätigen, immerhin einen Tag vor Dortmunds Spiel gg Real Madrid, ist doch echt seltendämlich. Wie reagieren Fans des BVB? Was will man als solche anfangen mit einem Spieler, von dem man weiß, dass er aus geldgeilen Gründen (kotz! [und niemand wird mir weismachen können, Götze verlasse den BVB wegen des sportlichen Erfolges]) im Sommer Dortmund verlässt. Was macht Götze selber? Man denke allein einmal an ein deutsches Finale in der Championsleague und das damit mögliche Konfliktpotential.
      Diese Veröffentlichung bringt unnötig viel Stress für den BVB. Für die Bayern allerdings ist es der Super-Coup schlechthin.

    • DrakeCav schrieb:

      Aber zu meiner Ausgangsreizaussage.
      An diesem Zeitpunkt den Götze-Wechsel zu bestätigen, immerhin einen Tag vor Dortmunds Spiel gg Real Madrid, ist doch echt seltendämlich.
      Also man muss hier mal bisschen aufpassen. Eine Offizielle Meldung von Bayern besagt das man selbst diese Meldung erst nach dem Spiel von Dortmund gegen Real verkünden wollte, um extra Rücksicht zu nehmen das soetwas nicht passiert und der Fokus weiterhin auf dem Spiel liegt. Kann ja jetzt Bayern nichts dafür wenn das durchsickert, es gibt halt immer und überall undichte Stellen! Und das sage ich als Vfb Fan, will hier also keine Partei pro Bayern einnehmen aber man muss neutral beleiben!


      Was will man als solche anfangen mit einem Spieler, von dem man weiß, dass er aus geldgeilen Gründen (kotz! [und niemand wird mir weismachen können, Götze verlasse den BVB wegen des sportlichen Erfolges]) im Sommer Dortmund verlässt.
      Chill mal, es dreht sich halt alles in unsere Welt ums Geld, wer kann es ihm verübeln?! Niemand! Außerdem wird der sportliche Aspekt sehr wohl einen großen Anteil gehabt haben, glaubst ja selber nicht das Dortmund sich auf lange sicht Jahr für Jahr für ein Halbfinale der Champions League qualifizieren wird. Also bitte, da hat er bei Bayern die deutlich besseren Chancen! Auch sich selber extrem weiterzuentwickeln unter einen Pep, der ab der kommenden Saison in München Trainer ist.

      Also denk vorher mal ein bisschen nach und betrachte die Ausganslage und die Tatsachen bevor man nur ablästert! Ich kann es einem Götze nicht ankreiden das er zu Bayern wechselt, auch wenn ich Bayern selber auch nicht mag! Aber nur deswegen jetzt über Götze abzuhaten ist falsch nur weil man selber die Entscheidung nicht nachvollziehen kann!
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Schau mir grad die Pressekonferenz von BvB an bzw. von Jürgen Klopp, der kann einen echt leider tun, er ist für mich
      der sympathischste Fussball Trainer den es momentan gibst.
      Anstatt sich über CL Halbfinale zu unterhalten, muss sich Herr Klopp mit nervigen fragen über Götze anhören.
      Danke BILD ZEITUNG!!!
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • DrakeCav schrieb:

      Wie reagieren Fans des BVB? Was will man als solche anfangen mit einem Spieler, von dem man weiß, dass er aus geldgeilen Gründen (kotz! [und niemand wird mir weismachen können, Götze verlasse den BVB wegen des sportlichen Erfolges]) im Sommer Dortmund verlässt.

      Das ist mal ein ziemlich unreflektiertes Statement.
      Junge Menschen, wie Götze, brauchen Perspektive und die kann meines Erachtens ein Verein wie Dortmund nicht bieten.
      Wo waren bitte schön letztes Jahr die ganzen Sozialromantiker, als Reus von Gladbach zu Dortmund gewechselt ist? Was die Dortmundfans hier machen ist reinste Heuchelei. Habt ihr euch mal die Facebookseite vom Götze angesehen, was für ein "Shitstorm" hier losgebrochen ist und in welcher Unart die selbst ernannten Kloppjünger und Fußballpseudogutmenschen dort ihren Unmut preisgeben? Das ist schon richtig grenzwertig. Mir ist bewusst, dass der FCB mit seinen Bayernultras mit unter die schlimmsten Fans hat (man erinnere sich nur zurück wie sie damals Neuer willkommen geheißen haben und welche Auflagen sie ihm gegeben haben), aber was hier die Dortmund-Anhänger machen ist fast schon schlimmer.

      Außerdem ist Götze gebürtiger Bayer - gut er kommt aus dem Allgäu und ist bayerischer Schwabe und ich persönlich als Oberbayer würden in nicht zum bairischen Sprachraum und daher eigentlich auch nicht zu Bayern zählen ;) - und kommt so meines Erachtens in seine Heimat zurück. Wer kann es ihm verübeln!
    • Im Gegensatz zu einem gewissen messi, weiß Götze, wenn man ein sehr guter spieler ist, kann man auch bei vielen topclubs in seiner karriere spielen. götze ist jung, sollte JETZT so vieles mitnehmen wir möglich, wechselt vielleicht in ein paar jahren zu barcelona, dann macht er die rückrunde, besucht ac mailand, manchester united und kommt vielleicht zu dortmund zurück. aber die dortmunder wissen halt, dass sie ohne ihn keine sonderlich gute mannschaft mehr sind.
    • Conan schrieb:



      Junge Menschen, wie Götze, brauchen Perspektive und die kann meines Erachtens ein Verein wie Dortmund nicht bieten.



      Dortmund kann keine Perspektive bieten? Lustige Aussage, die zudem überhaupt nicht stimmt :)
      Da muss ich auch nicht wirklich noch Gründe anführen, oder?

      @ Vorposter: Dortmund ohne Götze ist also eine schlechte Mannschaft? Ebenso lustige und falsche Aussage. Obwohl: hast wohl Recht, ein Weidenfeller, Hummels, Subotic, Piszceck, Gündogan, Kuba, Reus oder Lewandowski als guten Spieler zu bezeichnen, wäre auch übertrieben *troll*

      ...einige scheinen die letzten Jahr keine Spiele des BVBs gesehen zu haben. Dortmund hat zur Zeit, was die Qualität angeht, eine A-Mannschaft, die nah an die der Bayern heranreicht. Dortmund hat die bessere IV und den besseren Torhüter sowie den besseren Stürmer, Bayern die besseren AV und einen kleinen Vorsprung, wenn man sich das gesamte Mittelfeld anguckt. Bayern zieht eben an Dortmund vorbei, weil sie mehr Qualität auf der Bank haben.

      Selbst wenn Götze und eventuell Lewandowski den BVB verlassen, hat dieser ohne weitere Neuverpflichtung den 2. stärksten Kader in Deutschland. Und nach dem Abgang von Götze wird bestimmt Geld in die Hand genommen, um einen neuen Spieler zu verpflichten (für das Geld auch wohl mehr als einer^^).

      Thema Zeitpunkt der Veröffentlichung: kann dem hier geschriebenen nur zustimmen: dämlich, total dämlich.

      Das beste kommt bestimmt noch: morgen wird garantiert in der BILD die Frage gestellt, wie der BVB und speziell Götze nach der Veröffentlichung des Transfers das Halbfinale gegen Real bestreiten wollen und können... zum Kotzen :cursing:
      SHUT UP, CRIME!
    • Also, als ich das heute gelesen habe , musste ich kurz nachgucken ob heute der 1.April ist und danach bin ich in ein Gefühl der Frust, Wut und Hass reingeschlittert. Ich bin jetzt kein direkter BVB - Fan aber bei der Frage zwischen BVB und Bayern würde ich egal zu welcher Zeit immer mit "BVB" antworten.

      Als erstes zum Shitstorm gegen Götze: Was, bitte was, hat er denn erwartet wenn er zum FC Bayern München wechselt? Hat er erwartet dass zu Zeiten der sozialen Netze und Medien, wo sich Leute auch bei weniger aufregenden Aussagen/Situationen wie kleine, pubertierende Kinder benehmen, sein Wechsel ignorieren, ihn mit konstruktiver Kritik bewerfen oder vielleicht ihm "Alles Gute!" wünschen? C'mon alle die sich darüber Wundern sollten einmal einen Kurs in Sachen Medien unternehmen. So eine Situation eskaliert logischerweise, vor allem wenn Fans (die schlimmste Gruppe aller Menschen im Netz nach den Trollen) die ihre Sympathie und Anspannung vor dem Spiel gegen Real Madrid soweit aufgestaut haben, plötzlich so derart enttäuscht werden. Aus Mangels verlässlicher Quellen wo die Information herkommt, wird dieser riesige Frust an Mario Götze ausgelassen. Oder sollte der Frust sich etwa gegen die Bild, die Bayern oder gegen das Management richten? Nein, denn zu diesen Parteien haben die Fans viel weniger persönlichen Bezug, als das diese ihren Frust lösen könnten.

      Zusätzlich kommt dazu, dass Mario zwar bekennder Bayernfan war und ist, er allerdings sich seine Zukunft eher im Ausland vorgestellt hat und nie so wirklich an die Bayern gedacht hat bzw. wenn, dann hat er sich nie so direkt dazu geäußert. Die Fans fühlen sich sozusagen verraten, ins Ausland wäre alles ok gewesen denn damit hätten alle gerechnet, aber zu dem neuen, zweiten Feind in Deutschland? Natürlich ist auch der Zeitpunkt ein ungünstiger: Direkt vor Real Madrid. Die Mannschaft ist verunsichert und nervös, die Freundschaft mit Reus ist sicherlich angespannt und das Verhältnis zu den Fans in Trümmern. Dortmund kann entweder eine Trotzreaktion zeigen oder wird untergehen wie einst die Titanic, wobei nicht CR7 der Eisberg ist sondern MG10. Ein Schelm wer Böses denkt, dass der taumelnde Managergott Ulli - san - mia seine Finger im Spiel hat ;) .

      Aber trotzdem meinen Glückwunsch an die Bayern zum Wechsel, denn sportlich ist Götze natürlich über alle Zweifel erhaben obwohl die Aussage "Martinez war eine Ausnahme" natürlich wieder so lächerlich im Nachhinein war ^.^ . Dieser Wechsel wird eine Kettenreaktion von Wechseln des BVB im Sommer zur Folge haben, das Spieler wie Hummels und Lewandowski die Anfragen aus dem Ausland sicherlich annehmen werden und somit wird die Saison wieder Langweilig da der BVB dieses Mal die Abgänger der Großen nicht verkraften kann. Ich hoffe sie können das Glück der Transfer der Meisterschaftsjahre wieder herholen. Die Bayern sind damit ab nächster Saison exklusiv der bestaufgestellteste Klub der Welt.

      Achja, noch meine Vermutung der Gründe für den Wechsel (in der absteigender Mächtigkeit der Reize): 1.Geld 2.Pep Guardiola 3.sportliche Situation 4.Bayern-Fan

      Edit: Da haben die Bayern ihren Chef ja schön aus der Krise und dem Rampenlicht geschosssen^^... obwohl die Höhe des Sieges durch irreguläre Tore entstanden ist, darf man den Süddeutschen gratulieren zum Finaleinzug. Mit dem Götze-Deal und diesem Sieg eine perfekte, bayrische Woche :thumbdown: P.S. Marcel Reif ist der Größte Hahaha *zwinker*

      A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Areas-san ()

    • Es sollte eigentlich mehr als verständlich sein, dass die BvB-Fans - inklusive mir - verärgert über Götze´s Wechsel zu den Bayern sind, aber es geht eigentlich nicht um den Wechsel an sich, sondern vor allem um Aussagen seitens Götze zu seiner Zukunft. Kein rational denkender BvB-Fan wird ernsthaft daran geglaubt haben, dass unsere bald ehemalige Nummer 10 auch in 4 Jahren noch beim BvB spielt, nichtsdestotrotz ist ein gewisses Maß an Unmut vollkommen berechtigt, wenn man sich mal mit ein paar Fakten, Aussagen von Götze, Aussagen von Bayern Verantwortlichen, und dem Zeitpunkt der Bekanntmachung dieses Transfers auseinandersetzt.

      Der bereits erwähnte Spieler und sein Berater haben verlauten lassen, dass er es sich nicht vorstellen kann in absehbarer Zeit zu Wechseln, desweiteren tätigte er Aussagen wie: "Ich beschäftige mich derzeit nicht mit einem Wechsel", dies ist noch gar nicht solange her, man mag mich einen Fussballromantiker nennen, allerdings räumte ich solchen Aussagen einen gewissen Stellenwert ein, ob ich dies weiterhin auf diese Art und Weise handhaben werde, bleibt abzuwarten, ich befürchte aber nicht.
      Desweiteren bestand er bei seiner Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel, die sich nach Medienberichten auf 37 Millionen Euro belief - was der Realität entspricht - , was bei mir schon Zweifel, bezüglich seiner Aussagen und seines weiteren Engagements für den BvB, hat aufkommen lassen. Warum? Ganz einfach: Wieso verlängert ein Spieler seinen Vertrag, nur unter der Vorraussetzung eine Ausstiegsklausel darin zu verankern? Er wollte von Anfang an wechseln, was auch völlig legitim ist, allerdings hätte er sich mit solchen Aussagen zurückhalten sollen.

      Um dann mal den Bogen zu den Roten zu spannen. Die Bayern sind imho ein Verein, der öfter Aussagen tätigt, die er später widerruft, ob dies nun der Martinez-Wechsel ist, bei dem Sie sagten, dass Sie auf keinen Fall die festgeschriebene Ausstiegsklausel bezahlen, oder das Mär davon, das sie keine Transfers tätigen um die Konkurrenz zu schwächen - was Sie schon des öfteren getan haben. Ich würde es einfach mal begrüßen Transfers durchzuführen, die der Liga helfen und nicht solche, die nur dazu beitragen, dass ein Alphatier ganz oben steht und der Rest von unten zusieht. So würde man nämlich wenigsten die minimale Möglichkeit haben, über die nächsten 5-10 Jahre, 2 bis 3 weitere Mannschaften in der Liga zu etablieren, die zumindest annähernd die Möglichkeit haben, sich mit den Bayern zu messen - was natürlich aufgrund der finanziellen Situation der Bayern fast ausgeschlossen ist - , aber das wollen die Bayern wollen nicht, obwohl Sie immer etwas anderes propagieren.

      Eine Sache, die mir auch noch sauer aufstößt, ist folgende: Warum sickerte die Informationen über diesen Wechsel vor dem Spiel gegen Real Madrid nach aussen?
      Darauf kann ich mir bislang keinen Reim machen und mich würde wirklich interessieren, wer diese Info weitergegeben hat, da es kaum einen schlechteren Zeitpunkt - von Seiten des BvB - geben konnte. Na ja, ich werde das ganze irgendwann mit Humor nehmen können, und das Thema als abgeschlossen betrachten, wenn es der Vergangenheit angehört - was jetzt leider noch nicht der Fall ist.
    • Warum regen sich denn alle auf?
      Weil der Präsident der Bayern in Steuerfragen den moralischen Finger hebt, während er mit den Zahlen in der Schweiz jongliert?
      Weil jener Präsident vor nicht einmal einer Woche spanische Verhältnisse prognostizierte ( da war der Götze-Wechsel bereits beschlossen )?
      Weil unsere Medien mal wieder bewiesen haben, dass ihre Moral gegen 0 tendiert und sie für eine gute Schlagzeile alles in Kauf nehmen?
      Weil sich die Abgründe der menschlichen Seele gerade auf der Facebookseite eines jungen Spielers entladen, der den Gesetzen des Sports folgt?
      Ich verstehe die Aufregung nicht..

      Visca Barca
    • Naja zu Götze muss man nichts sagen. Ich versteh nicht wie das zustande gekommen ist. Fakt ist; Bayern versucht alles um wieder die ganze erste Liga zu dominieren. Dortmund wird nur schwächer als vorher sein...Und ich meine die haben sich ja richtig gut aufgebaut.

      Schauen was die Zukunft uns bringt
    • München: 11 Spanier brutal vergewaltigt

      23. April 2013: Der FC Barcelona ist Opfer einer Massennotzucht geworden - und halb Europa war live dabei! Opfer einer Vergewaltigung durch 11 Männer in roten Lederhosen, von der die Vergewaltigten physische wie mentale Schäden davontragen werden. Ganze vier Mal schossen die Bayern ihre Ladung in die Maschen ihrer katalanischen Kontrahenten. Kopf, Fuß, Flanke von links, Flanke von rechts – der FC Bayern trieb sein Spielchen in jeder erdenklichen Weise.
      Der Schiedsrichter indes war offensichtlich vom sich ihm Bietenden extrem geschockt, denn oft genug ließ er einen Pfiff vermissen. Erst, als das weinende Kind Barcelona bereits hoffnungslos zerstört war und in seinem blinden Rachewahn auszuteilen begann, besann sich auch der Unparteiische, beließ es jedoch jeweils bei Verwarnungen.
      Nach dem Abpfiff ging es für die elf gruppenvergewaltigten Spanier direkt in die Kabine. Noch ist nicht klar, wie verheerend diese brutale Schändung wirklich sein wird, soviel ist aber sicher: Der FC Barcelona wird sich nicht allzu schnell erholen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Also ich bin ja im Allgemeinen nicht großartig am Fussball interessiert, und damit kommt auch einher, dass ich weder oft bzw. regelmäßig Fussball schaue, noch dass ich bzgl. der nationalen Ebene irgendeinen "Favouriten" bzw. eine Lieblingsmannschaft habe. Aber ich muss schon sagen, jetzt gönne ich es den Bayern aus ganzem Herzen dass sie die Champions League gewinnen, sie haben es sich verdient wie kaum einer. Es ist ja nicht nur, dass sie letztes Jahr schon im Finale standen, aktuell zerlegen sie einfach eine Mannschaft nach der anderen mit wahnwitzigen Spielergebnissen, brechen Rekorde und haben nun auch noch Barcelona geschlagen; und wie. Allein das Prestige die Mannschaft geschlagen zu haben, wo der ohne Zweifel beste Spieler aller Zeiten spielt. Gut, auch ein Messi kann natürlich auch mal einen schlechten Tag haben und die Mannschaft sowieso, es sind eben alles nur Menschen. Aber dennoch, dieser Nimbus des unbezwingbaren Barcelona wurde gebrochen, genau das hat es gebraucht und muss auch von dem Gewinner der Champions League erwartet werden können. Ein wahnsinns Spiel, toller Fussball. Weiter so.
    • Champions League

      Jo ... Bayern war sau stark ... besonders im Spiel gegen den Ball ... Martinez und Schweini haben im defensiven Mittelfeld alles dicht gestellt ... und da lag dann auch der Schlüssel zum Erfolg ... sobald das Spiel schnell wurde, mussten gleich 7 Spanier hinterher sprinten ( Pedro, Sanchez, Iniesta, Xavi und Busquets, Alba, Alves ) ... da sie natürlich wieder derb hoch pressen, vor allem in der ersten Halbzeit ... gegen Ende der 2.Halbzeit war bei denen dann die Puste raus und so konnten die Lücken nicht schnell genug geschlossen werden ( siehe 3:0, 4:0 ) ... man kann im Prinzip sagen, der Sieg ist sogar in der Höhe verdient. Erschreckend war allerdings, dass Barca ohne einen Messi in Topform keinen Plan B vorlegen kann, der zu zwingenden Torchancen führt. Sollte sich die taktische Ausrichtung fürs Rückspiel nicht ändern, wird Barca auch zu hause kein Tor schießen bzw. nicht so viele Chancen heraus spielen können, damit es 4 mal klingelt. Schlechtester Mann auf dem Platz war übrigends Messi ... ganz ehrlich ... verstehe auch nicht, wieso der nicht zur Halbzeit in der Kabine geblieben ist ... Fabregas hätte es auch nicht schlechter machen können ... Jordi Alba hat Glück, dass er nicht mit Rot vom Platz geht, nachdem er Robben den Ball ins Gesicht wirft ... zwar kein böses Foul, aber das Höchstmaß an Unsportlichkeit. Außerdem hatte man nach dem 3:0 das Gefühl, dass die Spanier richtig schiss hatten, noch ein 4. und 5. Tor zu bekommen.

      Jetzt muss morgen nur noch der BVB gewinnen ...
    • Betrug

      Bayern schießt 3 irreleguläre Treffer. Müller hinterhältig wie kaum jemand anderes. Es ist ein Skandal. Bayern zerstört die Bundesiga auf Jahre. Niemand wird mehr in den nächsten Jahren Meister als die Bayern. 20 Punkte Vorsprung wird als normal empfunden. Aber hey, ich schalte mein Gehirn aus und bilde mir ein es wäre nicht so, wie fast ganz Deutschland. Ich hoffe Götze wird morgen brutal fertig gemacht.

      @Ce

      Dein Kommentar ist ziemlich geschmacklos, und dass du so viele positiven Resonsanzen bekommst zeigt nur wie die meisten hier drauf sind. Und einige Kommentare vor deinem werden Menschen, die sich über Götzes Wechsel aufregen, als assoziale dargestellt.
    • Von Betrug kann keine Rede sein ... allerdings war der Ref. derbst schlecht ... Beim 2:0 steht Gomez einen Hauch im Abseits, hätte es Abseits gegeben wäre es zwar OK, allerdings konnte der Linienrichter dies so schnell nicht richtig beurteilen, da es sich allenfalls wie gesagt, um einen Hauch handelte. Das 3:0 hätte allerdings nicht gegeben werden dürfen, da Müller klar foul spielt ... um aber in deinem FachJaggon zu bleiben "Was steht der Spasti auch im Weg". Auf der anderen Seite hätte Bayern aber 2 mal Handelfmeter zugesprochen bekommen müssen. das 4:0 geht also völlig in Ordnung.

      Das Bayern sich Goetze unter den Nagel reißt, find ich aber auch nicht gut ... ist aber ein ganz anderes Thema
    • Sehr geistreich eure Kommentare. Das erste Handspiel im Strafraum (nach Lahms Schuss) war keine Absicht. Beim 2. hätte es Elfer geben müsse. Dass die Bayern aber nicht unbedingt die sichersten Elfmeterschützen hat ist wohl bekannt. Nach Regelkonform und wenn Bayern den Elfer reingemacht hätte wäre es nur ein 2:0. Barca wurde also deutlich mehr benachteiligt als Bayern.

      @spanki

      Müller hat ganz klar Alba absichtlich weggeschubst damit Robben frei Zug hat. Was soll der Scheiß, warum müssen wir überhaupt darüber diskutieren? Auf so ein Niveau möchte ich nicht.
    • @ Calvon

      hab doch gesagt. dass Müller klar foul spielt ... und somit das Tor nicht hätte zählen dürfen ...

      hätte, wäre ... ist halt anders


      hätte Bayern 2 berechtigte Elfer bekommen, hätte Alba Rot gesehen, wäre Gomez Abseits gepfiffen worden, hätte Robben in der 2. Minute
      oder Müller in der 85. Minute nochmal getroffen ... alles egal ...
      Ich bin kein Bayern Fan ... aber Bayern München war HAUSHOCH überlegen, in allen Belangen ... das kann man doch auch mal ohne die Fanbrille neidlos anerkennen
      ... das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können ...
      Barcelona hatte in 90 Minuten nicht eine einzige zwingende Torchance ... Bayern nahezu ein dutzend ...
    • Calvon Reading schrieb:

      Betrug

      Bayern schießt 3 irreleguläre Treffer. Müller hinterhältig wie kaum jemand anderes. Es ist ein Skandal. Bayern zerstört die Bundesiga auf Jahre. Niemand wird mehr in den nächsten Jahren Meister als die Bayern. 20 Punkte Vorsprung wird als normal empfunden. Aber hey, ich schalte mein Gehirn aus und bilde mir ein es wäre nicht so, wie fast ganz Deutschland. Ich hoffe Götze wird morgen brutal fertig gemacht.

      Wo gab es DREI irreguläre Tore? Ich weiß von zweien, aber das dritte? Ich hab gerade nicht die Möglichkeit, mir die Tore nochmal anzusehen, aber deiner Wut gegen Müller nach zu urteilen, scheint der deiner Auffassung nach nicht nur beim 3:0 Übeltäter gewesen zu sein... Davon kann ich aber nirgendwo etwas lesen.
      Und wie halt auch schon gesagt, handelte es sich einmal um eine hauchdünne Abseitsentscheidung, für die man niemanden an den Pranger stellen sollte. "Im Zweifel für den Angeklagten" - so heißt's auch im Fußball, wenn der Linienrichter nicht 100% sicher ist. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man hier Betrug wittern kann, ganz zu schweigen von deiner lächerlichen Verschwörungstheorie zur Saison der Bayern.


      Calvon Reading schrieb:

      @Ce

      Dein Kommentar ist ziemlich geschmacklos, und dass du so viele positiven Resonsanzen bekommst zeigt nur wie die meisten hier drauf sind. Und einige Kommentare vor deinem werden Menschen, die sich über Götzes Wechsel aufregen, als assoziale dargestellt.

      Joar, sorry, dann hast du wohl 'n sehr eingeschränktes Humorverständnis. Obwohl, ich nehm das sorry zurück. Sowas tut mir nun wirklich nicht leid. ^^
      Während mein Post offensichtlich als Spaß gedacht war, wirst du hier gleich anmaßend und vor allem deinerseits ernsthaft "assozial", indem du dir wünschst, dass Götze morgen "brutal fertig gemacht" wird.