Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich kann's irgendwie noch gar nicht glauben, aber es hat tatsächlich geklappt: Erling Haaland wechselt zum BVB. Damit hat man sich einfach mal eines der heißesten Eisen auf dem Transfermarkt gesichert, noch dazu ein junges Talent, hinter dem halb Europa her war und nicht zuletzt eben einen waschechten Knipser, der uns zuletzt doch sehr stark gefehlt hat.

      Man darf erstmal nicht zu hohe Erwartungen haben, der Umstieg von der österreichischen Liga zur Bundesliga muss auch erstmal bewältigt werden, doch wenn Haaland an seine letzten Leistungen anknüpfen kann, dann halte ich es für absolut machbar, dass der BVB sich - zu Beginn der Rückrunde - vielleicht doch nochmal im Titelrennen zurückmeldet.

      Auf die Kombination Sancho & Haaland freu ich mich jedenfalls schon sehr, selbst wenn sie womöglich nur für ein halbes Jahr für Furore sorgen sollte (gesetz dem Fall, dass Sancho kommenden Sommer weg wäre).

      Super Nachricht!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Öffnet viele Möglichkeiten für den BVB. Aber auch Ende mit Ausreden. Egal ob den Kader Planer, den Trainer oder die Mannschaft, der BVB muss richtig Abliefern in der Rückrunde, egal ob Ansage vor der Saison, Tabellenstand oder Möglichkeiten. Sollte das nicht der Fall sein und das schon recht bald, sollte man für den Sommer in jedem Fall eine neue Trainer Strategie holen.

      Hätte mir von Favre deutlich mehr erwartet, hat aber lange nur das 451 spielen lassen, wovon ich auch aus Gladbacher Zeit noch ganz sicher bin dass es einfach überhaupt nicht sein System ist. Selbes Gefühl bei Kovac und Bayern, das 451 passt einfach nicht zur Philosophie dieser Trainer.

      Wird spannend sein ob Haaland und Paco im 3er Sturm auch mal zusammen spielen, oder ob einer der beiden wie Barrios Lewa damals dem anderen den Rang ablaufen wird, sollten beide Fit sein. Und die nächste Frage ist dann natürlich, bleibt der Anfällige Paco über denn Sommer hinaus, falls Haaland richtig einschlägt.

      Frage für mich ist, ob der Kader noch verkleinert werden muss, Bruun Larsen wird jetzt von NR 18 auf 19 rutschen z.b. Aber ob er noch eine BVB Zukunft hat ist fraglich.
      Toss a Coin to your Witcher`
    • Melissa schrieb:Welchen Trainer würdet ihr euch denn für den BVB wünschen wenn Favre gehen muss?
      [/quote]Maradona war 2010 in Südafrika der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft. Er war wirklich gut seine Entschlossenheit hab ich gefeiert. Ich würd mir Maradona als Trainer für Dortmund wünschen.

      Mich interessiert es eher wie sich Dortmund in der CL schlägt. In 3 Monaten trifft Tuchel auf sein alten Verein. PSG vs BVB! Achtelfinale.
      Das wird offensiv Fußball vs offensiv Fußball.
      Vielleicht das interessanteste Spiel des Achtelfinale. PSG hat in ihrer defensive Probleme. Dortmund muss dieses Spiel nutzen um endlich über sich hinaus zu wachsen. Sie müssen über sich hinaus wachsen.
      Seid ihr da eher optimistisch oder erwartet ihr nicht zu viel?
    • Bin was Haaland betrifft noch sehr skeptisch. Ich meine, er hat sich bis dato doch noch gar nicht bewiesen. Er hat ein paar Jahre in der norwegischen Liga gespielt, dann kam der "große" Sprung nach Österreich, wo er gerade mal ein Jahr gespielt hat. Jetzt ein noch größerer Schritt nach Dortmund. Die norwegische und österreichische Liga kann man jetzt auch nicht als die crème de la crème sehen. Ich will auf keinen Fall sagen dass er ein schlechter Spieler ist oder ähnliches, aber imo muss er sich noch beweisen. Er hatte ein (!) gutes Jahr in Österreich und das war es. Vielleicht hat er davor schon Leistung abgerufen, aber nicht in den Topligen.

      Für ihn 45 Mio hinzublättern finde ich übertrieben, aber Dortmund scheint das Geld zu haben. Mich würde es nicht wundern wenn er nicht einschlägt, die deutsche Liga ist viel schneller und besser als die österreichische und die norwegische Liga. Wie gesagt, will jetzt nicht sagen dass er nicht einschlagen wird, aber dies wird man noch sehen. Wäre nicht der erste Spieler der zu einem guten Verein wechselt und dann Bankangestellter wird.
    • Berichten zufolge blättert der BVB für ihn eine festgeschriebene Ablösesumme von 20 Mio hin, nicht 45 Mio.

      Was für Beträge sonst noch so fließen, wenn es um Gehalt, Handgeld, Provision etc. geht, weiß man nicht. Es wird spekuliert, dass Haaland satte 8 Mio pro Jahr kassiert, Angaben dazu hat der BVB jedoch keine gemacht. Damit wäre er sofort einer der Topverdiener im Kader.

      Langfristig muss er natürlich erst noch beweisen, dass er die spielerische Klasse hat, um auch in der Bundesliga seine Tore zu machen und seine Entwicklung weiterhin so rasant anzutreiben. Allerdings hat er in der Champions-League bereits sehr gute Ansätze gezeigt, die er nun im bevorstehenden Ligaalltag bestätigen muss.

      Anfangen kann er damit wohl auch direkt zum Rückrundenstart. Favre setzt nicht auf Götze, Paco quält sich ständig mit kleineren Blessuren herum und ist schon seit Monaten außer Form. Damit dürfte Haaland wohl direkt zu Beginn erstmal gesetzt sein. Persönlich bin ich sehr gespannt, wie er mit Spielern wie Sancho, Reus, Hazard oder auch Brandt vorne interagieren wird. Mit ihm haben wir jetzt auf jeden Fall eine potentielle Offensivwaffe, durch die wir das bekommen können, was uns zuletzt doch immer wieder gefehlt hat: Durchschlagskraft und Effizienz.
      An der spielerischen Klasse oder der Kreativität hat es nie gemangelt, uns fehlte vorne einfach jemand, der sich auch im Strafraum gut bewegt und die Dinger einfach mal einschiebt, statt zu versuchen die Kugel nochmal quer zu legen.

      Also ja, Haaland kann die Waffe werden, die uns in der Hinrunde noch gefehlt hat. Beweisen, dass er das Zeug dazu hat, kann er wohl auch direkt zum Start der Rückrunde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • ich kann OB recht geben mal sehen wie haarland da so eingschlägt man kann es ja nie wissen aber der bvb hat da mal ein zeichen gesetzt und den ersten kracher im winter gelandet mal sehen welcher verein nachzieht

      damit könnte die spekulation um götze zu hertha vllt doch mehr werden ^^ auch wenn ich das nicht denke aber wen man mal überlegt wer jetzt alles bei hertha im gespräch ist da frage ich mich echt was am ende dabei raus kommt ,von weiglel zu götze , dann ein draxler und der wohl gerade spannedeste ist granit Xhaka der gestern nicht im kader stand aufgrund von krankheit ob das so der wahrheit entspricht wer weis
      sollte hertha da gut aufrüsten könnte das vllt ne sehr spannende rückrunde werden wenn alle ihre leistungen zeigen
    • Helios schrieb:

      Der Sprung zu den Profis hängt an vielen Faktoren:

      Körper ist ein großer.
      Er war damals 2 Köpfe größer als seine angeblich gleich gleichaltrigen Mitspieler und Gegner.
      Jetzt ist er mit 1,72m für ausgewachsene Männer nicht mal durchschnittlich groß.


      Helios schrieb:

      Mentalität

      Hier ist der größte Knackpunkt. Wie ein Profi leben, wie ein Profi arbeiten, wie ein Profi für das Ziel zurück stecken können usw.
      Er lebt bereits wie ein Profi, sogar finanziell lebt er besser als die meisten Erwachsenen BVB Spieler. Er verdient jährlich Millionen durch seinen Nike-Vertrag.

      Mit 12 hatte Moukoko eine 18 Jahre alte Freundin........

      Sorreh aber es ist schon verdächtig.

      Sollte er den Sprung zu den Profis nicht schaffen bin ich mir sicher, dass sein alter gefaked war(außer er verletzt sich aber das ist etwas anderes).

      Aber immerhin, wenn er es nicht schafft ist trotzdem sein Plan aufgegangen. Er hat die Welt verarscht und dabei eine Menge Geld verdient indem er als Erwachsener mit Kindern gespielt hat.
    • Servus,

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Moukoko älter ist als behauptet wird. Dieses Thema wurde so lange in den Medien gebracht, da bin ich mir sicher dass der BVB nicht irgendwelche Aussagen trifft, ohne sich absolut sicher zu sein. Zudem gibt es noch mehrere Beispiele bei denen Spieler einfach weiter entwickelt sind als andere (siehe Lukaku).

      Der nächste Punkt ist, nur weil man vom Körper her weit ist, Talent besitzt und in der Jugend alles wegballert heißt dass noch lange nicht daraus eine super Karriere wird. Da er aber ein Ausnahmetalent ist, würde ich schon sagen dass die Chance wirklich groß ist Profi zu werden. Der BVB gehört bei der fussballerischen Ausbildung zu den absoluten Topvereinen. Aber das Umfeld muss auch passen. Der BVB kann Moukoko nicht vorschreiben mit wem er sich abgibt. Was schaut es mit seiner Familie aus? Ein Adriano bekam durch den Tod seines Vaters Depressionen und stürzte komplett ab. Wie oben schon geschrieben können natürlich Verletzungen auch die Karriere ruinieren. Es muss einfach vieles vll. sogar alles passen. Ich bin aber der Meinung dass er auf dem besten Weg ist und in 2-4 Jahren mit den Profis trainieren oder schon spielen wird.

      Für den Kauf von Haaland kann ich der Borussia nur gratulieren. Natürlich kann man die Bundesliga in Österreich nicht mit der in Deutschland vergleichen. Aber er hat ja auch schon in der Championsleague gezeigt was er kann. Und falls er wirklich nicht einschlägt, wird man ihn für das Geld sicherlich wieder los. Meiner Meinung nach war er ein absolutes Schnäppchen. Ich war mir auch sicher das er nach Manchester geht, aber ich freue mich für den BVB und natürlich auch für die Bundesliga.

      Jetzt müssen meine Bayern nur im Sommer noch Sanè hollen und dann gehts in den nächsten Jahren auch wieder aufwärts mit der Bundesliga.

      Mfg
    • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das Moukoko Ende November erst 15 Jahre alt geworden ist. In erster Linie liegt das bei mir aber an seinem sehr zwielichtigen Vater! Allerdings glaube ich auch nicht, dass Moukoko 18 oder gar älter ist, was mich auch schon zum Kernprolem bringt, dass ich in der Diskussion sehe!

      Alle die das Alter anzweifeln und sagen Moukoko ballert nur so hart weil er in wirklichkeit älter ist unterstellem ihm entweder, dass er deutlich älter als 18 ist oder schauen sich seine Statistik nicht an! Selbst wenn der Kerl genauso alt wie seine Mannschaftskollegen ist, sind seine Scorerwerte dennoch der Wahnsinn und in ihm schlummert ein Riesentalent!

      Sollte er den Sprung zu den Profis nicht schaffen bin ich mir sicher, dass sein alter gefaked war(außer er verletzt sich aber das ist etwas anderes).
      Das sind eben jene Aussagen, die davon Zeugen, dass man sich vielleicht nicht ganz damit auseinander gesetzt hat.

      Ob es am Ende für die große Karriere reicht wird sich zeigen! Es gab schon ganz andere Namen, unzählige neue Messis und Ronaldos und sollte Moukoko scheiter, hängt es an vielem aber sicherlich nicht am Alter! Mit seinem Torrekord in der Jugend hat er übrigens einen gewissen Donis Avdijaj, seines Zeichens ehemaliges Stürmertalent bei Schalke, abgelöst. Was aus dem geworden ist wissen wohl die meisten und wenn nicht, dann können Sie sich wahrscheinlich denken warum. Nur mal um ein Beispiel von gescheiterten Rekord-Jugendstürmern zu nennen.

      Sollte mich jemand fragen warum ich dann glaube, dass man Moukokos Alter verschleiert, so finde ich eine mögliche Antwort doch recht einleuchtend und Simpel!
      Das ein knapp 53 Jähriger Mann ein ca. 15 Jähriges Mädchen schwängert finde wahrscheinlich nicht nur ich etwas verwerflich. Je jünger das Mädchen, umso schlimmer dürfte es sein.
      Keine Ahnung bei welcher Grenze da Toleranz aufhört und Empörung anfängt aber ich kann mir vorstellen, sollte das alter von Youssoufa tatsächlich falsch sein, dass sich der Vater gedacht hat eine 15 Jährige zu schwängern ist weniger Schlimm als eine 12, 13 oder 14 Jährige.
    • Neid in der Bundesliga!

      Gestern hat Haaland bei seinem Debüt einen Hattrick gemacht. Dortmund war richtig stolz auf ihren neuen Spieler. Doch paar anderen Mannschaften hat das nicht gefallen.

      RB Leipzigs Reaktion auf ihrer offiziellen Seite: "Who is Haaland?"
      Als Timo Werner(unser Schwalbenkönig) ein Tor gegen Union Berlin geschossen hat.

      Bayerns Reaktion: 5 in 9.
      Das bedeutet, dass Lewandowski bei seinem Debüt bei den Bayern 5 Tore in 9 Minuten gemacht hat.

      Leute Haaland ist erst 19 und ist es gewöhnt in der österreichichen Liga zu spielen. Lewandowski war viel älter bei seinem Debüt und hat davor mit Dortmund gespielt.

      Und zu RB Leipzig sag ich mal lieber nichts. Dieser Kommerzfußball ist einfach nur peinlich. Anstatt frech zu werden sollten sie froh sein, dass sie bei der Bundesliga spielen dürfen. Dieser dreckige Kommerzfußball hat hier nichts verloren. Dann schau ich mir doch lieber die Premier League Moh, Mane, Van Dijik und Klopp sind wenigstens sympathisch. Sympathischer als Timo Werner.

    • naja rb ist weniger Kommerz als die Dortmund ag. Prozentual wurde am meisten Geld für die Infrastruktur ausgegeben. RedBull will sogar gar kein Geld mehr investieren sondern ein Werbeträger haben der noch zusätzliches Geld in die Kassen spült. Da so gut wie nur junge Talente verpflichtet werden ist dieses Team eins der interessantesten der Bundesliga.
    • @Deadpool

      An sich ist das ein ganz schwieriges Thema. Du redest von offiziellen Seiten, auf diesen kann trotzdem jeder schreiben was er will. Zumindest kann ich auf den jeweiligen Seiten nicht erkennen, dass der FCB oder RB als Seitenbesitzer selber so einen Post gesetzt hat.

      Das Bashing im Internet ist und bleibt heilos. Aber ob man das oft auf den Verein runter setzen kann ist eine schwerwiegende Frage. Es gibt soviele Trolle, welche RB Leipzig im Inet symphatisieren nur um genau so Leuten wie dir dann auf den Sack gehen zu können. Da muss man aber teilweise zumindest sowohl den FCB als auch RB und haste nicht gesehen in Schutz nehmen. Die können nichts für Idioten.

      Ich mag RB auch nicht und Mitzlaff ist Arrogant ohne Ende, aber die würden selber nicht Bashing wie Who is Haaland produzieren. Und eben wie gesagt, posten kann dann jeder und scheiße Abgeben eben auch, das auf den Verein runterbrechen ist falsch.

      Unabhängig davon, ist das einfach die heutige Zeit. Bei Transfermarkt oder ähnlichen braucht man in den Kommentaren gar nicht diskutieren wollen (sinnvoll) Es geht nur um Bashing, Klicks generieren oder lustige Kommentare abgeben wollen. Niveau sucht man oft vergeblich.

      Und zur allgemeinen Thematik, die Spieler selber sollten am besten gar nicht auf Facebook schauen, egal wer das ist, da wirds einem oft kotz übel
      Toss a Coin to your Witcher`
    • @Flekz
      Dortmund ist eine Aktiengesellschaft, ja das stimmt. Dies betrifft die Form der Finanzierung und bringt gewisse Verpflichtungen mit sich. Dazu gehören Offenlegungspflichten. An sich ist der Club jedoch ein Fußball Club, welcher sich zu einem bestimmten Zeitpunkt dazu entschlossen hat, dass diese Form der Finanzierung aktuell das beste für den Verein ist.

      Rb Leipzig hingegen ist nichts anders als ein riesen Werbeprojekt für Red Bull. Der Verein entstand einzig aus der Interesse des Red Bull Vorstands. Das sie gute Arbeit abliefern, vorallem im Jugendbereich und der Ausbildung junger Talente, ist unbestritten. Aber zu sagen rb sei weniger Kommerz als Dortmund ist schlicht falsch oder wir haben ein anderes Verständnis von dem Begriff Kommerz.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Flekz schrieb:

      eine ag muss Gewinn machen sonst existiert sie bald nicht mehr
      Kann ja nicht jeder Verein von ner GmbH aus dem Boden gestampft und mit Geld vollgepumpt werden, damit man möglichst schnell weit oben in einer der 5 europäischen Top-Ligen steht, um so die Vermarktung des hauseigenen Produktes weiter zu stärken.

      Mal im Ernst, das ist schon arg lächerlich, wie du hier krampfhaft versuchst RB Leipzig weniger Kommerz zu unterstellen, als dem BVB. RB Leipzig ist aus purem Kommerz heraus entstanden, ist quasi die Verkörperung von Kommerz im deutschen Fußballoberhaus.

      Am Ende des Tages spielt das aber auch alles keine Rolle, da Leipzig nicht da stehen würde, wo sie mittlerweile stehen, wenn sie mit dem vorhandenen Geld nicht vernünftig wirtschaften und sportlich häufig die richtigen Entscheidungen treffen würden. Gerade mit Nagelsmann hat man vergangenen Sommer den größten Coup gelandet, dem ich es absolut zutraue bei RB eine ähnliche Ära zu prägen, wie es bspw. Kloppo beim BVB getan hat. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr und Geld alleine bringt den sowieso schon lange nicht mehr. Dafür reicht bereits ein Blick in die Premier League, wo vor allem ManU und Arsenal schon seit vielen Jahren den eigenen Ansprüchen weit hinterher laufen.

      Aber auch ganz allgemein wird der Fußball immer kommerzieller. Da stellen Vereine wie RB und der BVB ja keine Ausnahmen dar. Gerade im Ausland ist das eher die Regel. Ohne die nötigen, finanziellen Mittel hat man international - und eigentlich auch national - kaum noch Chancen konkurrenzfähig zu bleiben. Es liegt nicht nur am Geld, es ist jedoch die Basis für vieles. Es ist letztlich alles ein Kreislauf. Der Fußball dreht sich doch schon länger mehr ums Geld, als um alles andere. Mögen etwaige Fußballromantiker und Traditionalisten nicht wahr haben wollen, allerdings ist das eben die Realität. Entweder man schwimmt mit dem Strom oder man geht unter. RB und der BVB machen in der Hinsicht vieles richtig, was sich eben auch in ihren jeweiligen, positiven Entwicklungen innerhalb der letzten Jahre widerspiegelt.
      Fan muss man weder von dem einen, noch von dem anderen Projekt sein. Man sollte jedoch neidlos anerkennen, dass in beiden Fällen zuletzt immer wieder wichtige und richtige Entscheidungen getroffen wurden. Was letztlich dafür gesorgt hat, dass wir mittlerweile drei wirkliche Top Vereine in der Bundesliga haben, wenngleich die Kluft zum großen FCB weiterhin beträchtlich ist. Und zwar für beide.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • grundsätzlich kann ich halt so ein rb gejammer nicht leiden deswegen schieße ich dagegen. Dortmund ist hier halt das beste Beispiel. Wie du schon so schön und ausführlich ausgeführt hast, ist im Fussball Geld zwar nicht alles aber notwendig. Und wenn man sich die Finanzen von rb anschaut gibt es einfach Vereine die in einer anderen Liga spielen.

      Und wenn deadpool der Meinung ist rb bashen zu müssen, muss man halt auch mal erwähnen das die gelb-schwarze Kommerz ag einfach nicht besser ist. Ob nun irgendeine Vergangenheit hinter den Club steckt oder nicht, im moment sind sie von der reinen Form her das geldgierigste Unternehmen in der bundesliga
    • Ich kann RB auf den Tod nicht ausstehen. Liegt aber in aller erster Linie daran, dass ich ein hoffnungsloser Fußballromantiker bin, der zu Blöd ist den Wandel der Zeit zu erkennen, zu aktzeptieren und RB für mich alldas repräsentiert, was ich am Fußball der Moderne hasse!

      Was das alles für mich noch unerträglicher macht ist die Tatsache dass der Dosenklub tatsächlich scheiß gute Arbeit leistet und zurecht da steht wo er ist. Aber genau das beunruhigt mich, den es vermittelt den Eindruck das es gut ist was da passiert.

      Und auch wenn Flekz im Kern der Aussage vielleicht recht hat, sehe ich dennoch einen Himmelweiten unterschied zwischen RB und Dortmund. Eine Mannschaft wie Dortmund, die sich über Jahrzente ihren Platz in der Bundesliga erarbeitet und verdient hat ist für mich eine ganz andere Nummer, wie ein Amateurklub aus der 5. oder 6. Liga, der seine Identität verkauft, sich von einem Getränkehersteller so umbenennen lässt dass dieser Werbung damit machen kann und nur das Ziel verfolgt möglichst schnell ins deutsche Oberhaus zu kommen. Was RB dort will weiß ich nicht! Vielleicht wollen Sie damit den Umsatz erhöhen, eventuell ist es nur eine Werbemaßnahme oder den Entscheidungsträgern ist einfach Langweilig und der Fußballmanager ist nicht genug? Egal was es ist, es ist eine Entwicklung im Fußball die ich nicht gutheiße und verstärkt die Wahrnehmung das Fußball nur noch ein Geschäft ist immer mehr.
    • Also ich glaube RB macht das um Geld zu verdienen und Werbung ist es natürlich auch aber an erster Stelle steht der Profit.
      Wenn man sich Salzburg ansieht was die in letzten Jahren an Gewinn machen in dem sie Talente hochziehen und dan für gutes Geld weiterverkaufen das finde ich schon beachtlich.

      Zum österreichischen Fussball.
      Ich lebe in Ö, seit ich klein war, war meim favorisierter Klub der LASK und bis vor ein paar Jahren hätten die Vereine aus Österreich keine Chance in der 3 Deutschen Liga gehabt aber mittlerweile können sich unsere Klubs mit den Deutschen Bundesligisten messen weil enfach RB die Liga gepuscht hat.
      Ich bin kein fan von RB aber was sie für den Fussball in Österreich geleistet hab ist nicht zu übersehen.

      Fussball ist schon vor Jahren Kommerz geworden vorallem bei den Europäischen Topvereinen. Für mich ist es trotzdem unterhhaltung.
    • Ich äussere mich eigentlich nur kurz:
      Ich mag RB auch nicht. Das hat bei mir aber der Hauptgrund, dass sie sich einfach mit Geld und Macht einen Verein ausgewählt haben, dieser wurde umbenannt, gute Spieler wurden geholt und sind einfach durch die unteren Mannschaften durch marschiert. Geld, Werbemassnahmen rein um Red Bull zu pushen. Genau darum mag ich den Verein nicht.

      Objektiv muss man aber sagen, macht es RB mit den talentierten jungen Spielern / Trainer einfach sehr gut und stehen momentan halt zu recht an erster Stelle. Trotzdem ist Fussball Tradition und RB verkörpert das für mich nicht. Deshalb bin ich auch etwas negativ auf dieses Team eingeschossen.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!