Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• @Deniz D Meniz
      Was ist hier bitte Fatal, der Ruf nach einer echten 9 ist hier eher fatal, ich habe mit dem Thema nicht angefangen. Auch finde ich den Ruf nach einer echten 9 einfach Schwachsinn. Man muss einfach mit dem klar kommen was da ist und das wird auch für 2020 so sein.
      Meine Aussage war lediglich, dass ein Volland lange nicht das Potential hat, welches unsere anderen Offensiven Kräfte haben. Problem dabei ist derzeit zumindest, dass diese eben noch in Sachen Willen an sich Arbeiten müssen. Wenn aber ein paar von denen den nächsten Schritt machen, hat ein Volland keine Chance mehr mitzuhalten.

Und Wie man weiterhin behaupten kann Italien kam nur über das Kollektiv entbehrt sich mir einfach jeder Realität, Italien hatte auch einen der besten Kader der EM nur so nebenbei...

@Deniz D Meniz
      Wo kommt der Bullshit her das Italien keine Stars hat?
      Chiesa ist ein überragender Spieler, aber der ist charakterlich halt nicht so schwach wie unsere Offensiven.
      Chiellini das gleiche.
      Dass Italien keine Stars hat ist doch dummes gewäsch, die haben einen Kader gespickt mit Stars, aber halt auch den besten Spirit von Allen gehabt.
      Toss a Coin to your Witcher`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

• Helios schrieb:

@Deniz D Meniz
      Was ist hier bitte Fatal, der Ruf nach einer echten 9 ist hier eher fatal, ich habe mit dem Thema nicht angefangen. Auch finde ich den Ruf nach einer echten 9 einfach Schwachsinn. Man muss einfach mit dem klar kommen was da ist und das wird auch für 2020 so sein.
      Meine Aussage war lediglich, dass ein Volland lange nicht das Potential hat, welches unsere anderen Offensiven Kräfte haben. Problem dabei ist derzeit zumindest, dass diese eben noch in Sachen Willen an sich Arbeiten müssen. Wenn aber ein paar von denen den nächsten Schritt machen, hat ein Volland keine Chance mehr mitzuhalten.

Und Wie man weiterhin behaupten kann Italien kam nur über das Kollektiv entbehrt sich mir einfach jeder Realität, Italien hatte auch einen der besten Kader der EM nur so nebenbei...

Fatal ist der Wunsch nur nach Weltklasse Spielern. Manchmal muss man halt auf den größeren Namen verzichten, um eine Position anständig zu besetzen. Ich sage nicht das Volland die absolute Lösung wäre, aber so schlecht, wie die anderen 4 waren, die gespielt haben über das Tunier über, hätte man es mal testen können.

Ich weiss ja nicht was du für eine EM gesehen hast, aber bei Italien hat man bei jeder Bewegung jedes einzelnen gesehen, dass er für die Mannschaft alles geben würde bis zum letzten Hemd. Und ja sie haben definitiv einen guten Kader, aber sie haben keine wirklichen Stars, wenn man so will war der Star die Mannschaft Italien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deniz D Meniz ()

• Deniz D Meniz schrieb:

Ich sage nicht das Volland die absolute Lösung wäre, aber so schlecht, wie die anderen 4 waren, die gespielt haben über das Tür, hätte man es mal testen können.
      Ich hätte mir ganz ehrlich auch ein wenig mehr von Volland gewünscht. Also ihm zu sehen z.b. in der Startelf.
      Aber ein wenig eigenartig finde ich diese Taktik schon die Löw da hatte:
      Volland: 4 Jahre nicht nominiert worden
      Müller und Hummels waren auch rausgestrichen worden

Wie soll man da bitte ein Zusammenspiel im Team schaffen?
      Ich finde halt, es passte nicht. Eine Mannschaft sollte so lange es geht zusammenspielen damit die Chemie passt, man sich gut versteht und weiß wie der andere auf die eigenen Bälle/Pässe argiert und reagiert.

Beitrag von Shinichi ()

Dieser Beitrag wurde von Zoot aus folgendem Grund gelöscht: Ausdrucksweise ().

Beitrag von Biermeister ()

Dieser Beitrag wurde von Zoot aus folgendem Grund gelöscht: Einzeiler ().