Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chuuliroo schrieb:

      Villareal war verdammt diszipliniert
      Bitte was? Was für eine erste Halbzeit hast du da bitte gesehen?
      Klar, die haben am Schluss verdient gewonnen, also Villarreal, aber die erste Halbzeit war ein Zirkus und genau das, weswegen mir langsam Fußball gegen den Strich geht.
      Wegen jeder kleinen Ballberührung fallen Spieler hin, heulen rum als wie wenn man sie mit einem Zug überrollt haben. Der eine Spieler von Villarreal zog sich fast alles aus nur um jeden Spieler und den Schiedrichter zu zeigen, dass er ein Aua hatte am Bein und hat dann noch ewig gebraucht, sich wieder die Socken und Schienbeinschützer anzuziehen.
      Bei nen anderen Spieler dann merkte man sogar dass der Schiedsrichter die Nase voll hatte und wollte gleich die Leute vom Ärzteteam holen aber da winkte der Villarrealspieler gleich ab es geht ihm doch nicht so schlecht.
      Sorry, egal von welchem "Underdog" oder von welchem "Superverein", aber sowas häuft sich in letzter Zeit, diese ganze Schauspielerei. Das macht Fußball immer weniger sehenswert in meinen Augen.
    • @Enel1988
      Hast du Vollkommen Recht, aber das ist Normalität mittlerweile.
      Verletzte Spieler die sich am Spielfeldrand extra ins Feld setzen anstatt außerhalb und haste nicht alles gesehen. Das hat nichts mit Villareal zu tun, das machen ALLE. Das ist ein Globales Problem, was geahndet gehört.

      1. Warum Chelsea sich in der 95 Minute so Auskontern lässt ist mir ein großes Rätsel
      2. Der Pass von Modric zum 3:1 ist seit langer Zeit das geilste was ich im Fußball gesehen habe, totaler Wahnsinn
      3. Bayern hätte kurz vor der Halbzeit auch schon das 0:1 kassieren können bei dem Konter
      4. Warum Coman sich beim Gegentor nicht einfach eine Gelbe holt weiß wohl nur Giorgio Chiellini. Er war direkt dran, muss nur das Foul machen und das Tor fällt nicht
      5. Ich fand Nagelsmann's Aufstellung schon in Ordnung so

      Alles in Allem ist Bayern gerade nicht so wirklich im Flow.
      ">
    • Es riecht ja so oder so nach einen neuen Anstrich für den FC Bayern. Diese Saison war nach dem Ausscheiden aus dem DFB Pokal schon fast gegessen.
      Nun folgt die nächste herbe Niederlage nach dem Aus in der Königsklasse.
      Für die Bundesliga reicht dieses Team allemal und von den Namen her , klingen sie übermächtig ABER man sah auch in der Liga gegen Bochum , Augsburg , Hoffenheim , Fürth das dieses Team nicht konstant ist.

      Und daraus wird wohl ein neuer Anstrich folgen. Gnabry wird wohl gehen wollen , Hernandez ist auch auf der Suche , Lewandowski wagt endlich den Weg nach Spanien , Tolisso ist sowieso nur Ersatz und wird wahrscheinlich gehen und mit Süle hat man auch ein Top IV weggegeben. Es scheint intern bei den Bayern zu kriseln weil viele durch eine fehlende Wertschätzung gehen.
    • Giorgio schrieb:

      Das hat nichts mit Villareal zu tun, das machen ALLE. Das ist ein Globales Problem, was geahndet gehört.
      Da stimme ich dir zu.
      Wobei gestern fand ich es halt zu übertrieben. Also es passte halt zu der "Taktik" von Villarreal, haben IMMER mit allem auf Zeit gespielt. Schon klar es war alles NOCH so im Bereich der Regeln, weil ja keiner wegen Zeitspiel ne gelbe Karte bekommen hat.
      Aber ja, sowas gehört echt mal geahndet. Wenn einer am Boden liegt und sich rumrollt wie ein Neymar, würde ich sofort nen Krankenwagen rufen ihn dann an so eine Trage festbinden lassen und abtransportieren, nur damit ihm nix mehr passiert :D :D
      Haha nee spaß. Aber ja. Die Schiedrichter sollten da mal besser durchgreifen. Entweder jemand ist verletzt oder nicht. Dass jemand einige Sekunden am Boden liegen bleibt, ist klar, es kann weh tun.
      Aber nicht wie es manche machen. Sowas verschandelt den Fußball. Glaube das hat auch Julian Draxler mal gemacht, ist da am Rande vom Strafraum gefault worden bzw ist zu fallen gekommen, Schiri lies weiterspielen und Draxler saß gefühlte 3 Minuten am Boden rum
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Diese Saison war nach dem Ausscheiden aus dem DFB Pokal schon fast gegessen.
      Dieser Satz war wohl hoffentlich humoristisch gemeint?

      Der Pokal dürfte wohl der mit Abstand "unwichtigste" Titel sein, den Bayern holen kann.
      Die Meisterschaft wird standesgemäß erwartet, der Pokal doch aber höchstens als "nettes Zubrot" angesehen (bzw. nur in verbindung mit dem Triple als wirkliches Ziel angestrebt).
      Für den FC Bayern zählt einzig und allein die Champions League, die europäische Meistertrophäe, um auch weiterhin international ein hohes standing zu haben.
      National sind sie der Konkurrenz sowieso schon meilenweit entrannt ...

      Edit:
      Also nicht falsch verstehen, selbstverständlich will der FC Bayern ALLES gewinnen, was zu es zu gewinnen gibt (wer will das nicht?), aber was wirklich zählt ist die CL und definitiv nicht der poplige, nationale Pokal
    • BigM schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Diese Saison war nach dem Ausscheiden aus dem DFB Pokal schon fast gegessen.
      Dieser Satz war wohl hoffentlich humoristisch gemeint?
      Der Pokal dürfte wohl der mit Abstand "unwichtigste" Titel sein, den Bayern holen kann.
      Die Meisterschaft wird standesgemäß erwartet, der Pokal doch aber höchstens als "nettes Zubrot" angesehen (bzw. nur in verbindung mit dem Triple als wirkliches Ziel angestrebt).
      Für den FC Bayern zählt einzig und allein die Champions League, die europäische Meistertrophäe, um auch weiterhin international ein hohes standing zu haben.
      National sind sie der Konkurrenz sowieso schon meilenweit entrannt ...

      Edit:
      Also nicht falsch verstehen, selbstverständlich will der FC Bayern ALLES gewinnen, was zu es zu gewinnen gibt (wer will das nicht?), aber was wirklich zählt ist die CL und definitiv nicht der poplige, nationale Pokal
      Ja dank "blutigen Millionen" aus Katar ist man der Konkurrenz enteilt toll. Mir wäre es ohnehin recht wenn sich die Bayern ( und von mir aus auch der BVB) dieser europäischen Superliga anschließen und aus der Bundesliga austreten würden. Dauermeister Bayer wer will das noch sehen? Titelkampf?? Tielkrampf in der Liga, ist mittlerweile schlimmer als in Italien, umso mehr freut es mich dass Bayern München vom "gelben U-Boot" gestern versenkt wurde.

      Giorgio schrieb:

      @Enel1988
      Hast du Vollkommen Recht, aber das ist Normalität mittlerweile.
      Verletzte Spieler die sich am Spielfeldrand extra ins Feld setzen anstatt außerhalb und haste nicht alles gesehen. Das hat nichts mit Villareal zu tun, das machen ALLE. Das ist ein Globales Problem, was geahndet gehört.

      1. Warum Chelsea sich in der 95 Minute so Auskontern lässt ist mir ein großes Rätsel
      2. Der Pass von Modric zum 3:1 ist seit langer Zeit das geilste was ich im Fußball gesehen habe, totaler Wahnsinn
      3. Bayern hätte kurz vor der Halbzeit auch schon das 0:1 kassieren können bei dem Konter
      4. Warum Coman sich beim Gegentor nicht einfach eine Gelbe holt weiß wohl nur Giorgio Chiellini. Er war direkt dran, muss nur das Foul machen und das Tor fällt nicht
      5. Ich fand Nagelsmann's Aufstellung schon in Ordnung so

      Alles in Allem ist Bayern gerade nicht so wirklich im Flow.
      Kann ich dir nur zustimmen. Zu Luca Modric ich glaube dass war dass 1:3 von Real Madrid durch Rodrgy aber ALTER was war dass denn für ein Monster Pass von Modric . Da gebe ich dir recht zu 100% das war auch für mich mit das Schönste was ich seit sehr langer Zeit im Profi Fußball gesehen habe, das ist Kunst.
    • Coco Jambo schrieb:

      Ja dank "blutigen Millionen" aus Katar ist man der Konkurrenz enteilt toll.
      Da darf man mich jetzt gerne korrigieren, aber ich glaube Katar Airways ist seit 2018 bei Bayern Sponsor?!

      Willst du mir allen ernstes erzählen, dass Bayern den anderen Vereinen zu dem Zeitpunkt nicht schon längst einen Schritt voraus war?
      Dass das nicht nur der nächste, taktisch kluge, wirtschaftliche Schritt war, um die Kluft zu den wirklich wirtschaftlich starken Vereinen aus England und Paris nicht etwas geringer zu halten?

      Also ich bin beileibe kein Bayern-Fan und habe sicherlich auch so meine Differenzen mit manchen Entscheidungen über die Bayern-Politik, aber was ich definitiv tue, ist die über Jahrzehnte gute, geleistete Arbeit der Münchener anzuerkennen. Namentlich kommt man hier an Hoeneß und Rummenige nicht vorbei.

      Über die Katar Millionen selbst darf man denken was man will (da hat sich Bayern mittlerweile eh schon in eine Ecke manövriert), aber den Erfolg der Münchener auf das Geld des Scheichs zu reduzieren, halte ich für äußerst verblendet.
    • Chuuliroo schrieb:

      Joa, was will man dazu sagen? Die Bayern waren im Grunde nur zu Beginn der 2. Hälfte so richtig gefährlich. Das reicht in 180 Minuten nicht aus. Der ganze Ballbesitz ist egal, wenn du daraus keine Tore erspielen kannst.
      Villareal war verdammt diszipliniert und hätten sie im Hinspiel ein oder zwei Tore mehr geschossen, wäre es erst gar nicht noch so spannend geworden.
      Nun bin ich gespannt, ob Villareal im Halbfinale geknackt werden kann oder ob die Überraschung noch größer wird.
      Ja seh ich ähnlich. villareal war einfach giftig(er) und haben sich den einzug einfach erkämpft. Für mich n klassischer fall von mentalität schlägt Qualität. Außer goretzka/coman/hernandez und kimmich hat den münchnern einfach der biss gefehlt. Schade wie ich finde. Wenn man die spiele Real/Chelsea, Liverpool und City/Atletico sieht dann ist das einfach ne andere sportsart.
    • gut also jaa das bayern raus ist war nicht so zuerwarten aber das kleine vereine auch mal die großen ärgern hat man heute an eintracht frankfurt gesehen

      mensch im hinspiel haben sie gegen barca ein geiles spiel gemacht und jetzt im rückspiel führen sie einfach mal 3:0 und am ende gehen sie noch mit 3:2 vom platzt und damit ins halbfinale

      wo es nun nach england geht und mit west ham eine manschaft ist die man auch schlagen kann . wenn sie wie gegen barca spielen sollten sie ins finale kommen

      da was wäre es schön wenn leipzig auch wenn ich die nicht leiden kann , kack dosen verein und so . aber sollten die gegen die rangers gewinnen
      und frankfurt auch dann hätten wir da ein deutsch deutsches finale .das wäre gut für die 5 jahres wertung
    • Wenn Deutschlands Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist, als was sind dann erst recht für die letzten 20 Jahre spanische Vereinsmannschaften zu bezeichnen? Technisch anspruchsvolle Spielkultur und kultivierte Siegermentalität könnte man ihnen pauschal attestieren. Seit der Jahrtausendwende gewannen Atletico, Valencia, Villareal und Sevilla insgesamt in 11 Spielzeiten den UEFA Cup, Real und Barcelona wiederum neunmal die Champions League, dazu noch weitere ungezählte Halb- und Finalteilnahmen spanischer Clubs.
      Erinnere mich daran, dass Villareal schon einmal vor ca 10 Jahren ins CL Halbfinale einzog, damals einen flotten Ball noch mit Manuel Pellegrini an der Seitenlinie spielten und die Mannschaft war äußerst interessant zusammengestellt, bestückt mit Könnern wie es vorne Rossi und Nihat, weiter hinten Capdevilla und Senna waren. Dazu noch erfahrene Männer wie Robert Pries, dann die damaligen Talente wie Cazorla, Godin und Soriano, später noch Diego Lopez im Tor.
      Nun ist mit Unay Emery wieder ein ähnlich unterschätzter Trainer am Werk und auch de Mannschaft macht was her. Vor allem wenn man bedenkt, dass Villareal keine Metropole, sondern eine Art kleiner Vorstadtclub Valencias ist, deren CF seit CL Sieg versus Bayern und ich meine einer einzigen darauf folgenden Meisterschaft hingegen wesentlich weniger gelang binnen desselben Zeitraumes.
    • Vinsmoke schrieb:

      Wenn Deutschlands Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist, als was sind dann erst recht für die letzten 20 Jahre spanische Vereinsmannschaften zu bezeichnen? Technisch anspruchsvolle Spielkultur und kultivierte Siegermentalität könnte man ihnen pauschal attestieren. Seit der Jahrtausendwende gewannen Atletico, Valencia, Villareal und Sevilla insgesamt in 11 Spielzeiten den UEFA Cup, Real und Barcelona wiederum neunmal die Champions League, dazu noch weitere ungezählte Halb- und Finalteilnahmen spanischer Clubs.
      Erinnere mich daran, dass Villareal schon einmal vor ca 10 Jahren ins CL Halbfinale einzog, damals einen flotten Ball noch mit Manuel Pellegrini an der Seitenlinie spielten und die Mannschaft war äußerst interessant zusammengestellt, bestückt mit Könnern wie es vorne Rossi und Nihat, weiter hinten Capdevilla und Senna waren. Dazu noch erfahrene Männer wie Robert Pries, dann die damaligen Talente wie Cazorla, Godin und Soriano, später noch Diego Lopez im Tor.
      Nun ist mit Unay Emery wieder ein ähnlich unterschätzter Trainer am Werk und auch de Mannschaft macht was her. Vor allem wenn man bedenkt, dass Villareal keine Metropole, sondern eine Art kleiner Vorstadtclub Valencias ist, deren CF seit CL Sieg versus Bayern und ich meine einer einzigen darauf folgenden Meisterschaft hingegen wesentlich weniger gelang binnen desselben Zeitraumes.
      Nimmt man die letzten gut 10 bis 15 Jahre was Titel angeht als Maßstab dann haben spanische Clubs am meisten abgeräumt, das ist nun mal Fakt. Die Deutschen? Bis auf FC Bayern München hat da keiner was vorzuweisen, noch trauriger sieht es etwa in Italien aus. Was das Bayern K.O. gegen "VORSTADTCLUB" Villareal angeht, unterm Strich geht der Triumph Villareals schon in Ordnung gegen die Bayern. Bayern München hat dieses Duell nicht erst im Rückspiel verloren sondern bereits im Hinspiel bei den Spaniern als Bayern München 1:0 verlor und mit diesem 1:0 in Villareal damit waren die Bayern eigentlich noch gut bedient, die hätten da auch höher verlieren können, wenn nicht sogar müssen.
    • Das macht doch einfach Spaß, wenn man auf Youtube geht und sich die vier Zusammenfassungen anschaut, ohne dass man gespoilert wird. Das Beste ist, wenn auch noch alle vier Mannschaften weiterkommen, denen man es wünscht. Frankfurt ist klar; dieser Verein macht seit Jahren Spaß und ihre Fans sind einfach geil. Es ist auch einfach schön zu sehen, dass solide Bundesliga-Mannschaften in der Europa-League konkurrenzfähig sind. Insgesamt sieht unsere Ausbeute in diesem Wettbewerb ja eher immer etwas Mau aus.^^ Ein deutsches Finale wäre nach 2013 (CL Finale: Bayern vs. Dortmund) natürlich genial aber West Ham und die Rangers spielen eine klasse Saison in der Europa League und ich würde diesen Mannschaften ebenso den Titel gönnen und hoffe einfach auf weitere geile Spiele.
      Aber noch mal im Ernst, Frankfurt gewinnt 3:2 gegen Barca, die nach der Winterpause einfach bärenstark sind, wie geil ist das denn. :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot schrieb:

      Aber noch mal im Ernst, Frankfurt gewinnt 3:2 gegen Barca, die nach der Winterpause einfach bärenstark sind, wie geil ist das denn. :D
      So wie ich das gelesen habe waren da gestern mehr als 30.000 Frankfurter in Barcelona unterwegs, nochmal 30.000 bei einem Auswärtsspiel, manche Straßenzüge in Barcelona waren schon vor dem Anpfiff voll von Eintracht Fans die singend durch Barcelona zogen.
    • Fand auch dass das Spiel klasse war.
      Was mich aber wieder und wieder ankotzt ist, diese ständige Gruppenbildung um den Schiedrichter z.b. wegen den Elfmeter für Real.
      Das nervt einfach diese Rudelbildung weil die immer alles Anzweifeln müßen die Spieler heutzutage. Da sollte es mal schneller gelbe Karten geben.
    • puh also die woche hatte es insich
      erst viilareal gegen liverpool eine achterbahn der gefühle
      und dann gestern real gegen mancity also für jeden neutralen fan war das mega geil gewesen und einfach schön .
      mein traumfinale real gegen liverpool wurde war .

      mal sehen heute was frankfurt und leipzig reißen
    • Monkey D. David schrieb:

      puh also die woche hatte es insich
      erst viilareal gegen liverpool eine achterbahn der gefühle
      und dann gestern real gegen mancity also für jeden neutralen fan war das mega geil gewesen und einfach schön .
      mein traumfinale real gegen liverpool wurde war .

      mal sehen heute was frankfurt und leipzig reißen
      Eintracht Frankfurt hat völlig eskaliert also die Fans nach Abpfiff und Finaleinzug gab es einen schönen "Platzsturm" der Fans und die Cops mussten anrücken. 25 Jahre nachdem mit Schalke 04 ein letzter Club aus Deutschland diesen Pokal gewinnen konnte ( damals hieß der noch UEFA Pokal) könnte Frankfurt der erste Verein werden der die Europa League holt. In Sevilla am 18. Mai warten die Glasgow Rangers zum heißen Tanz im genauso heißen südspanischen Sevilla um den Pokal. Ich will nicht wissen wieviele Eintracht Fans sich nach Sevilla aufmachen werden.
    • Diese Woche hat irgendwo doch der liebe Fußballgott seine Finger im Spiel gehabt. Endlich mal europäische Finals ohne Beteiligung von Scheich, Öl- oder Dosenklubs. Real - Liverpool und Rangers - Eintracht sind sehr attraktive Finalspiele.

      Ich hoffe das die Eintracht das packt gegen die Rangers. Für mich geht Frankfurt als ganz leichter Favorit ins Spiel. Die Rangers haben den BvB und RB raus gehauen, was sehr beachtlich ist. Die restliche Europa League Saison der Rangers war ansonsten solide aber nicht sehr beeindruckend. Frankfurt dagegen ist eine komplette Wundertüte. Hoffentlich sehen wir die Europa League Eintracht und nicht die Bundesliga Eintracht, sonst gibts Haue im Finale.
    • Coco Jambo schrieb:

      Monkey D. David schrieb:

      puh also die woche hatte es insich
      erst viilareal gegen liverpool eine achterbahn der gefühle
      und dann gestern real gegen mancity also für jeden neutralen fan war das mega geil gewesen und einfach schön .
      mein traumfinale real gegen liverpool wurde war .

      mal sehen heute was frankfurt und leipzig reißen
      Eintracht Frankfurt hat völlig eskaliert also die Fans nach Abpfiff und Finaleinzug gab es einen schönen "Platzsturm" der Fans und die Cops mussten anrücken. 25 Jahre nachdem mit Schalke 04 ein letzter Club aus Deutschland diesen Pokal gewinnen konnte ( damals hieß der noch UEFA Pokal) könnte Frankfurt der erste Verein werden der die Europa League holt. In Sevilla am 18. Mai warten die Glasgow Rangers zum heißen Tanz im genauso heißen südspanischen Sevilla um den Pokal. Ich will nicht wissen wieviele Eintracht Fans sich nach Sevilla aufmachen werden.
      das stimmt die sind mega eskaliert aber man hat es ihnen gekönnt von ganzen herzen egal was für ein fan man ist .

      ich choreo am anfang war auch mega geil gewesen dann das ganze stadion in weiß . ein hammer bild .


      im finale gegen die rangers wird das auch sehr spannend . das einzige blöde es ist beim FC sevilla im stadion und nicht betis .
      das heisst es passen nur 43.000 ins stadion anstatt 60.000 die bei betis rein passen würden .

      die aufteilung ist ja in jedem finale gleich
      10.000 karten ca gehen an frankfurt und 10.000 karten an die rangers .
      dann wirds spannend die anderen 20.000 gehen in den freien verkauf wer da die oberhand hat wird intressant . schaffen es die frankfurter wieder spanien zu erobern oder gehen viele karten an die rangers
    • Dieser homophobe Sklavenstaat wird von mir nicht unterstützt. Dass die WM dort stattfindet ist ein Katarstrophe.

      Ich werde definitiv kein einziges Spiel schauen.




      David Beckham bekommt 180 Mio um der Botschafter der WM zu sein.
      Die Arbeiter bei denen 1500 Menschen ums Leben gekommen sind bis 2019 wegen schlechten Arbeitsverhältnissen bekamen einen Stundenlohn von 2,5 Euro.
      Die Glücklichen, manche wurden nicht bezahlt.

      Man kann sagen pro WM Spiel sind 235 Arbeiter gestorben.

      Ich bin da enttäuscht, dass obwohl soviele Menschen gestorben sind wird einfach so weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Enttäuscht von den Fans, Spieler und Sponsoren.

      Mal abgesehen davon, dass der Staat homophob und frauenfeindlich ist (quasie zurückgeblieben ist)

      Boykottiert die WM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shinichi ()

    • Shinichi schrieb:

      Dieser homophobe Sklavenstaat wird von mir nicht unterstützt. Dass die WM dort stattfindet ist ein Katarstrophe.

      Ich werde definitiv kein einziges Spiel schauen.




      David Beckham bekommt 180 Mio um der Botschafter der WM zu sein.
      Die Arbeiter bei denen 1500 Menschen ums Leben gekommen sind bis 2019 wegen schlechten Arbeitsverhältnissen bekamen einen Stundenlohn von 2,5 Euro.
      Die Glücklichen, manche wurden nicht bezahlt.

      Man kann sagen pro WM Spiel sind 235 Arbeiter gestorben.

      Ich bin da enttäuscht, dass obwohl soviele Menschen gestorben sind wird einfach so weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Enttäuscht von den Fans, Spieler und Sponsoren.

      Mal abgesehen davon, dass der Staat homophob und frauenfeindlich ist (quasie zurückgeblieben ist)

      Boykottiert die WM!

      Ich will hier gar nichts relativieren. Jeder Tode ist traurig und im Zusammenhang mit den Bedingungen dort absolut kritikwürdig. Dennoch bitte keine falschen Informationen. In der Zeit, in der an den Stadion gebaut wurde sind über 1600 Menschen gestorben... Ja das stimmt. Ist aber eine verwaschene und fehlerhafte Information. Es sind insgesamt 1600 Gastarbeiter in der Zeit gestorben (Dunkelziffer nicht einberechnet). Diese sind aber im ganzen Land auf Baustellen verstorben. Auf den WM-Bauplätze sind es "nur" 6 Todesfälle ( Ok war Stand letztes Jahr) aber dass soll nichts relativieren. Dort herrschen unmenschliche Sitten und Rechte. Dennoch bitte bei den Fakten bleiben. Was die anderen Dinge angeht... naja wir machen gerne in solchen Staaten urlaub... da schreit auch keiner wegen den Rechten der Frauen. Und da ist Katar sogar schon "forstschrittlich" was andere Länder angeht. Man kann nicht immer seinen eigenen Standard als Maßstab nehmen... für sie, sind wir Rückständig...
      Ist eine leidige Disskusion die zu nichts führt. Ich bin froh hier zu leben und unsere Werte zu haben. Diese verteidige ich auch. Aber ich habe keinen Bock auf Doppelmoral die hier gang und gebe ist...

      Und wie gesagt hier sind viele gefangen und rennen gleich der Presse hinterher.... mal kurz alles betrachten ist nicht mehr.... wenn wir grade beim Fußball sind, hier ist Stimmungsmache richtig schlimm....
      Bericht über Bayern im letzten Spiel.... Coman sieht Rot und zurecht für eine Tätlichkeit.... Im Spiegel wird dann ein Zitat von Nageslmann gebracht "Er muss sich dafür nicht entschuldigen"

      Und was denkt ihr jetzt?? Scheiß Bayern... elende Großklappen... so ein Idiot...

      Das traurige daran ist, es wird in dem Bericht nicht erwähnt, dass der Reporter Nagelsmann gefragt hat, warum sich Coman auf dem Spielfeld bei "ihm" entschuldigt hat....
      Nagelsmann hat nie gesagt, dass sich Coman nicht bei dem Spieler entschuldigen soll, sonder bei ihm... aber das macht eben keine Stimmung... genauso wie 1600 tote auf der WM besser klingen wie 6... naja

      Auch 6 sind schon zuviel... jeder ist traurig... aber bitte keinen Mist schreiben. Die Zahlen kann man auch sehr leicht im Internet nachlesen.
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure