Piratewiki geht online

  • Aprilscherz 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich frage mich eigentlich nur, auf wessen Mist das Ganze gewachsen ist. Na, wayne, ich will auf jeden Fall ein bisschen mithelfen, hätte bereits ein paar Ideen zum Artikel von Trafalgar Law (schließlich hat er ja ein Schwert = LAWSOME!)

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so lange wie möglich weitergeführt wird, von euch können die unfähigen OPWikipedianer noch was lernen :whistling: Zumindest, was Bilder betrifft.
  • Dieses Jahr ist der April Scherz nicht so intensiv wie letztes Jahr, aber auch ganz nett. (Habe den Ninja Board Scherz zwar nicht direkt miterlebt, war aber bestimmt sehr lustig).^^

    Jedenfalls urkomische Artikel, vorallem Micheal Scofield, der es als einzigster geschafft haben soll, aus dem Freizeit- und Erholungszentrum Impel Down auszubrechen. Oder Smokers Auftritt bei Lost. xD Also, ne' sehr lustige und nette Idee, mal sehen ob das "Wiki" trotzdem weitergeführt wird.
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Wow, beeindruckend!!!!11einself Ihr habt es echt geschafft, euch in bester Profiler-Manier über Tage oder sogar Wochen in die vorpubertären Gedanken von Fanboys hineinzuversetzen! Dayum!!

    Ihr Bemitleidenswerten, um uns einen guten Scherz zu präsentieren, wieviele schmutzige Galerien musstet ihr nach geeigneten Bildern durchforsten, wie lange habt ihr an den Artikeln gefeilt und geschliffen, um sie so perfekt hinzubekommen, wieviele Mods sind unter dieser Belastung draufgegangen? :D

    Das ist wirklich
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Das Impel Down ist nicht zu verwechseln mit dem Horrorgefängnis Impel Up, welches sich auf den Himmelsinseln befindet. Aus dem Impel Up soll bis heute nur ein Pirat namens Michael Scofield lebend entkommen sein. :thumbsup:



    Hehe einfach nur Genial. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet.
    Sind echt Lustige Artikel dabei.
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.
  • Der Arlong Park Forum Artikel ist wirklich klasse. ^^

    Bei den Arlong Park Forums (kurz AP) handelt es sich um ein soziales Experiment, wo eine Vielzahl von geistig geschädigten Individuen aus aller Welt, sich mittels einer Onlineplattform über den Manga One Piece unterhält
  • Haha, wirklich geil. Ich dachte mir sowas schon, als ich oben den Partner-Button mit "Coming Soon" sah, aber ich dachte eher jetzt kommt Narutopedia oder sowas xD Aber echt geiler Scherz!

    Meine Favoriten sind: Kizaru, Falkenauge, Wahre Kritiker (:D) und -obacht!- Zorro. Unschlagbar auch die Emotionstabelle von Urouge XD. Aber das Bild hier owned echt mal alles, ich hab mich so schlapp gelacht.

    Das Piratewiki ist auf alle Fälle gelungen, da kann OPWiki nicht mithalten, außer wir machen Sepp und PDA zu Admins.
  • Wow, ein Wiki um andere Leute zu beleidigen. Deswegen verzeiht mir dass ich das Wiki für absoluten Schrott halte, auch wenn es nur ein Aprilscherz ist.
    Zorros aktuelle Schwerter sind:

    * Zangetsu - Ein mächtiger Soul Cutter
    * Kusanagi - Ein dünnes, elegantes Schwert mit schwarzer Scheide und Klinge
    * Tessaiga - Ein unförmiges hässliches Schwert, dass zudem extrem unhandlich ist, aber dafür Killerstrahlen abschießen kann, auch als "Allesowner" bekannt
  • SasukesBankai schrieb:

    @Tessaiga:
    LOL! Nimm dich mal nicht zu wichtig...es soll ja TATSÄCHLICH ein Schwert in einer gewissen Serie von Rumiko Takahashi geben, das so heißt. Ich glaube kaum, dass irgendjemand beim Schreiben an dich den gleichnamigen User gedacht hat.
    Komm mal wieder runter, ey... :thumbdown:
    Hehe, wie du Meinst. Mag sein das du recht hast, ist aber schon auffällig das nur über dieses Schwert was Schlechtes geschrieben wurde. Ansonsten habe nicht vor darauf weiter einzugehen, wollte lediglich mitteilen das es mir aufgefallen ist, ob ich nun richtig oder falsch liege ist nebensächlich. :P
  • Tessaiga schrieb:

    Wow, ein Wiki um andere Leute zu beleidigen. Deswegen verzeiht mir dass ich das Wiki für absoluten Schrott halte, auch wenn es nur ein Aprilscherz ist.

    Zorn und Aggressionen sind die Wurzel alles Bösen im Urougeversum. Ich kenne einen Ort, der dir helfen kann, der dir Besserung verspricht und welcher dir zu einem Zustand der absoluten inneren Ruhe verhilft. Die Kirche der Sieben Propheten. Schreibe mir einfach eine Private Nachricht über das foreninterne Privatnachrichtensystem, wenn du mehr erfahren willst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Prophet7
    Nil actum credens dum quid superesset agendum - sursum corda
  • Thousand Sunny schrieb:

    Warte mal... wer bist du überhaupt? Keine Sau kennt dich also warum sollte man Witze über dich reißen >_>
    Menschenskinners
    Jemand von dem viele Beiträge gelöscht wurden und wessen Theorien vielen nicht passen und oft ein Flamekrieg begonnen hat, was auch der Grund ist warum ich nicht sehr viel Schreibe. Da du die gelöschten Beiträge ja nicht mehr lesen kannst, wirst du natürlich nicht alles nachvollziehen können, aber wie gesagt es ist nebensächlich, also kein Grund weiter darauf einzugehen.

    Prophet7 schrieb:

    Zorn und Aggressionen sind die Wurzel alles Bösen im Urougeversum. Ich kenne einen Ort, der dir helfen kann, der dir Besserung verspricht und welcher dir zu einem Zustand der absoluten inneren Ruhe verhilft. Die Kirche der Sieben Propheten. Schreibe mir einfach eine Private Nachricht über das foreninterne Privatnachrichtensystem, wenn du mehr erfahren willst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Prophet7
    Habe mich eigentlich versucht gemäßigt auszudrücken, werde mir deinen Rat aber zu Herzen nehmen. :D
  • Bei der Emotionstabelle von Urouge hab ich mich echt weggeschmissen, aber auch der Artikel über Enel ist verdammt genial:
    Jedem halbwegs gebildeten Menschen ist natürlich klar, dass "Energizer" in Japan "Enelgizel" heißen. Somit ist auch seine Namensherkunft geklärt.
    xD

    oder ebenfalls beim Enel artikel. Größe: Hat er nicht :D
  • Haha, ich hab mir jetzt alle Artikel durchgelesen, da sind echt ein paar Hochkaräter dabei, vor allem der Zorro-Fanboyismus in fast jedem Kapitel ist echt zu genial. xD
    Also, großes Kompliment an das Team, das daran gearbeit hat, war sicherlich eine Heidenarbeit, von daher sollte das in jedem Fall weitergeführt werden! :thumbup:
  • Habe mir jetzt noch ein paar weitere Artikel angesehen. Lustig ist das der Artikel des Monats zufällig ist, wo ich natürlich gleich auf Zorros Artikel kommen musste. Jedenfalls sind die Artikel wirklich zum schreien, endlich bekommt Zorro die Aufmerksamkeit die er verdient und es ist sogar Nachwuchs zu erwarten. ;)
  • LaDarque schrieb:

    Es wäre doch sehr cool wenn Oda den Manga schreibt und bei irgend einem Chapter schreibt, Fortsetzung im Kino, und dann im Kino angekommen gibt es davon die forstezung dann wieder im Manga, quasi ein Crossover über die Medien. Oda könnte dann gleich weiter machen mir der Manga story, die Story vom Kinofilm wäre eingebunden und die 50 neuen Chars wären auf einen Schlag im OP Universum verankert. Das würde OP um so vieles nach vorne bringen und wäre ein absolutes Novum in Japan


    Täusch ich mich oder wurde dieser ernstgemeinte Beitrag fast wortwörtlich ins neue Wiki übernommen? :D

    Auf jeden Fall: Großartige Arbeit! Ein 1. April ohne euch ist echt nur halb so lustig! Aber wieso haben Cheeno und Hobb keine Benutzerseite? T_T
    Ich persönlich habe im Moment einiges um die Ohren und deshalb nicht sonderlich viel Zeit. Aber es gibt ja meine Seite im OPwiki. ;) Link
    mfg, hobb
    Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...
  • Wiederum ist mir der Urouge Artikel aufgefallen. Hat den Prinz geschrieben? Oder einer von euch der die Geschichten von Prinz aufmerksam liest. Emotionstabelle ist glaub ich das beste daran, oder der Größenvergleich.



    hab mich schief gelacht

    Ich glaube Ihr seid echt die beste OP Community im Netz, ohne zu schmeicheln. Immer Witze auf Lager und die Aprilscherze werden immer so nett inszeniert. Danke PB Crew.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ