Piratewiki geht online

  • Aprilscherz 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Echt sehr sehr gute Arbeit,habe erst ein bissel gelesen, aber sind viele witzige Sachen dabei.
    Vor allem der Urouge Part: Warum Urouge?, erinnert mich doch teilweise an die hochwertigen Vergleiche von Chuck Norris.
    Echt genial, man freue mich schon weitere witzige Artikel zu lesen.
    Humor im Piradeboard ist wohl reichlich vorhanden!!!
  • Nope, ich hab mit diesem Wiki nix zu tun...aber der Urouge-Artikel gefällt. Ist wahrscheinlich der Artikel, der am meisten Wahrheit in diesem Wiki enthält. : D
    Dicht gefolgt vom Liebling der anerkannten Kritiker Mister "Zack! Ein Schlag und dann sind die Beine ab" <333
  • Alchemist schrieb:

    Dieses Jahr ist der April Scherz nicht so intensiv wie letztes Jahr, aber auch ganz nett. (Habe den Ninja Board Scherz zwar nicht direkt miterlebt, war aber bestimmt sehr lustig).^^


    Nun ja letztes Jahr wahr ja wohl der Oberhammer, wahr ja klar das dass gar nicht zu Topen ist ( einige User Löschten damals sogar gleich ihre Accounts wen ich mich richtig erinnere).

    Aber nun zum 1 April 09 Scherz ;D

    Wirklich ne Witzige Idee , mit sehr Tiefsinnigen Artikel , wie man sie im OPWiki leider nicht findet :P

    Kompliment , da wurde für diesen einen Tag doch noch ein rechter Aufwand betrieben ( ich meine die Artikel Schreiben sich ja nicht von selbst), und fände es auch toll ( wie schon erwähnt) wen es als eine Art Stupipedia im One Piece Style , noch Ausgebaut werden würde ( genug Freiwillige gibt es ja anscheinend)


    Mfg


    Sannintyone

    lol der Beitrag über das Pirateboard selbst ist auch nicht schlecht XD das mit den vielen FanFics ist mir gar nicht aufgefallen ...... die werden ja langsam zur Plage :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sannintyone ()

  • WTF... wir sehen nicht alle gleich aus... war das erste was ich dachte bei dem bild xD


    Aber die krankeste idee war... Wusstest du schon?
    Wusstest du schon, dass 60 Minuten eine Stunde sind?


    einfach nur geil... da spannt ihr uns auf die folter, wegen dem Unkown Button und... dann kommt sowas raus xD

    echt gut gemacht... obowhl ich letztes jahr ja wegen dem Narutoboard fast aufgehört hab... :D
  • Wie fies wo bleiben denn da unsere Rechte:

    TourianTourist schrieb:

    Edit: Oder besser noch, wir machen überall den Postcounter aus, dann löschen sich die User von alleine. ^^ Spart Arbeit.
    Ganz bestimmt denn 1.:

    Achtung! Die folgenden Angaben stammen von Buggy und sind ohne Gewähr



    Spoiler anzeigen
    In ihrer unendlichen Großzügigkeit gibt die Community jedem Noob jedoch die
    Gelegenheit, 4 bis 5 Jahre langes tägliches Posten vorausgesetzt, sich zu einem
    Halb-, in seltenen Fällen auch zu einem Dreivierteluser emporzuarbeiten


    Die meisten sind immerhin noch keine 5 Jahre angemeldet und haben schließlich noch Träume^^

    Dann wäre da noch 2.:

    Spoiler anzeigen
    3. In wirklich jeden Thread etwas reinschreiben. Ob du Ahnung hast oder
    nicht, spielt dabei gar keine Rolle, denn du zeigst damit allen Mitgliedern und Moderatoren, wie sehr du dich für ihre Communitiy
    einsetzt. Ist doch ganz logisch. Mehr Posts bedeuten eine höhere Aktivität und das kann ja wohl nur gut sein, oder nicht? Außerdem steigert es deinen Bekanntheitsgrad im Forum, wenn in wirklich jedem Thread dein Name im letzten Beitrag steht und du findest schnell neue Freunde, also strebe immer danach, diesen Zustand zu erreichen. Denn
    bedenke, dein Hauptziel hier im PB ist es, möglichst schnell möglichst viele Beiträge zu schreiben um in kurzer Zeit diesen ultracoolen blauen Stern zu bekommen. Befolge diesen Ratschlag und du bist bald der unbestrittene King des Boards. Außerdem wird am Ende jedes Jahres der User mit den meisten Posts ermittelt, als Belohnung gibt’s dann eine Tüte Puffreis und ein von einer Hand signiertes Bild Eiichiro Odas.


    und last but not least:

    Spoiler anzeigen
    Offiziell als höchste Autorität im Pirateboard angesehen, dient der
    Administrator, kurz ADMIN(Abkürzung für „Angeblicher Diktator mit imaginärem
    Nutzen“),
  • Die ganzen (Soft)Hentai Bilder von den geilen Weibern sind zum schießen. Also es ist nicht so das ich die Bilder kennen würde aber ich schätze mal das es eine Art Hentai Bilder sind... :rolleyes:

    btw: ATOMROFLMAO @ Richard the Pony Artikel
  • Uff alles Durchgelesen! *Stolz*
    Also war echt geil und hatte Angst bei meinen lach Anfällen zu ersticken! xDDD
    Diese Zoro Fan Boy Schreibweise und die ständige Beleidigungen gegen Oda waren das beste! xD
    Und wenn unter fast jedem Charakter Stand:
    Anerkannte Kritiker sehen diesen Charakter bald als Mitglied der SHB.
    Bei Roger kam das am besten rüber!^^

    Die Top 3 Beiträge für mich waren:
    - RTL 2
    - Urouqe! ;D Sorry ich meinte GOTT
    - Narutopedia!

    Und ich muss euch echt mal für die Beiträge von Nami und Robin loben(BEDANKEN!!!) die haben bestimmt Stunden gebraucht um bearbeitet zu werden! XD

    Schade das die Seite gelöscht wird..... :pinch:
    Oder ist das auch ein Aprilscherz?^^
  • Nun, das "April, April" kann man sich wohl sparen, ein Blick auf's Wiki war mehr als deutlich genug von der Aussage her. Aber zumindest konnten wir unser foreninternes Superhirn Logia.Master kurzzeitig an der Nase herumführen.


    Das Ganze war natürlich ein sehr offensichtlicher Scherz, der natürlich nicht darauf ausgelegt war, jemanden groß hereinzulegen. Sondern wir wollten einfach etwas schaffen, wo jeder etwas zum Lachen hat, ohne wieder das halbe Forum zu zerlegen. Die Idee zum Piratewiki als potentieller Aprilscherz kam mir vor gut einem halben Jahr, als es noch ein paar Problemchen zwischen dem Pirateboard und dem OPwiki gab, die sich ja zum Glück schnell verflüchtigt hatten. Auch war so ein Wiki die perfekte Plattform, um alle möglichen aktuellen Ereignisse aus One Piece und unserer Community zu parodieren, also stand der Entschluss dafür schnell fest. Ursprünglich hatten wir noch ein Streitszenario zwischen Pirateboard und OPwiki geplant, wo beide Seiten aufgrund für die User unbekannter Gründe getrennte Wege gehen sollten, um die User damit ein wenig hereinzulegen und dann mittels des Piratewikis "April, April" zu rufen. Aber darauf hatten wir dann keinen Bock, sowas in der Art gab es ja schon beim letzten Aprilscherz zu genüge. Also, dieses Jahr war auf jeden Fall mal etwas anderes, aber ich denke unter den 89 Artikeln im Piratewiki hatte jeder etwas zum Lachen gefunden und das ist wohl am 1. April mit die Hauptsache.

    An der Stelle sollte man vielleicht sich noch bei allen entschuldigen, die sich von den Inhalten persönlich angegriffen gefühlt und halt einfach keinen Humor haben (z.B. weil sie zufälligerweise nach bekannten Schwertern benannt sind). Wobei das Hauptopfer war ja primär neben diversen Zorro-Fanboys das OPwiki, was nicht so das Problem sein sollte, da die beiden Admins vom OPwiki einen Großteil der Piratewiki Artikel selbst geschrieben haben. Viele haben es sich wohl schon gedacht, hinter "SasukesBankai" versteckte sich niemand Geringeres als PrincePrancer. Wesentlich überraschender war, wer sich hinter "Nicht-Porter" versteckt hat, und zwar -und jetzt haltet euch fest- Porter! (Als ich herausgefunden habe, wer sich hinter diesem Account verbirgt, war ich schon ziemlich geflasht, hab ja mit allen gerechnet, nur nicht mit Porter...) Auch wesentlich beteiligt an den Artikeln waren Buggy, RichardThePony und größtenteils auch ich selbst. Ein paar Zeilen stammen aber auch von Niklas, Cheeno, Hobb und unserem Boardpriester. Auf jeden Fall vielen Dank an alle Beteiligten für die zahlreichen, witzigen Artikel.

    Ansonsten, wie geht es weiter mit dem Piratewiki? Es wird auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten bleiben, damit auch die Leute etwas davon haben, die den ersten April dieses Jahr hier verpasst hatten (Button mit Link findet ihr in der Features-Box links). Inwiefern das noch weitergeführt wird, müssen wir mal schauen. So ein Scherzwiki ist wie gesagt die perfekte Plattform, um alles mögliche zu parodieren, also wird sich sicher noch das ein oder andere ergeben. Wer meint, er hätte tolle Ideen für das Wiki, kann sich gerne bei mir melden bezüglich Editrechten. Ich behalte mir aber jederzeit vor, Editrechte wieder zu entziehen, falls ich eure Artikel nicht lustig finde (oder das Ganze außer Kontrolle gerät). ^^ Edit: Momentan werden keine Editrechte mehr vergeben.

    Also, bis zum nächsten Jahr.


    [closed]