Das Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube nicht, dass die One Piece Saga irgendwann Mal enden wird. Dafür ist sie viel zu erfolgreich *g*
      Wenn es jedoch enden sollte, dann kurz und schmerzhaft, ich habe mir dass dann so vorgestellt:
      Die Piratenbande hat die WR in einem entscheidenden Kampf bezwungen (sodass jeder einzeln gekämpft hat) und die SHP betreten die Höhle, in der das One Piece versteckt ist. Die "Kamera" schweift dann über den gigantischen Schatz und bleibt auf einer rießigen Krone hängen. Dann beginnt der Abspann^^
    • Ich könnte mir schon fast gut vorstellen das Ruffy nicht PK wird..naja aber einerseits auch wieder ja...also ich könnte mir beides vorstellen und ich glaube auch nicht das das One Piece unbedingt ein Schatz ist...vielleicht ist es ja nichts materielles
      Ich könnte mir vorstellen, dass das ende ein Deja-vu ist zu dem Anfang von One Piece ist...das da zum Beispiel ein Junge ist der unbedingt König der Piraten werden will und das Ruffy mit seinem Strohhut dort ist und so die Rolle von Shanks spielt, also das er das Vorbild für den Jungen ist und ihm seinen Strohut gibt...naja so wie Shanks und Ruffy halt..das wäre cool...
    • @ rasengankng
      also ich weiß nicht was du meinst,mit wie Zoro es schaffen soll bester Schwertfighter zu werden?
      Bis jetzt haben wir fast keine reinen Schwertkämpfe gesehen von Zoro und bei dem mit Ryuma hat er sich doch sehr gut geschlagen,auch wenn es Brooks Schatten war.Zoro finde ich schon jetzt als ziemlich guten schwertkämpfer manche seiner Attacken sind schon heftig(Ashura,Rashromon(meine lieblingsattacke:D))
      So und fürs Ende erhoff ich mir noch ne Kleinigkeit,nähmlich das endlich klargestellt wird,wer der Vize ist,das ist mMn Zoro,Stärke,Character und Ehre weisen daraufhin,wie Zoro sich für seinen Käptn geopfert hat...das hatte schon was;)
      ansonsten würd ich auch noch gerne ein Zeitsprung sehen,wie Zoro alt in na Bar sitzt und schön säuft:D
      war jetzt alles mehr auf Zoro bezogen;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • oh mein gott... schon wieder diese "Power-up?-->Haki!" einstellung. ich finde es reicht wenn Ruffy der einzige SHBler mit Haki bleibt. Das Zorro noch ein gewisses Power-Up bekommen wird, davon können wir ausgehen, allerdings denke ich dann eher an so Sachen wie das Metall schneiden, welches er in Alabasta gelernt hat. "Man muss auf den Atem des Metalls hören" o.ä.... Das war ein tolles Power Up und hatte was von nem Schwert meister.
      Als Beispiel könnte Zorro noch sowas lernen wie sein Adrenalin hochschießen lassen (ja... wie im Film Wanted) um alles langsamer zu sehen. Dann könnte er auch wie Mihawk Pistolen Kugeln umlenken. Aber ist ja nur ein Vorschlag.

      Zu etwas anderem: muss nicht sein das Zorro bester schwertkämpfer ist schon bevor SHB die BBB platt ngemacht hat.
      ich kann mir gut vorstellen das Shiryuu (oder wie er heißt) Mihawk besiegt und Zorro bester schwertkämpfer wird, wenn er eben diesen im Finalen Showdown plattmacht.

      und ein letztes: Ich glaube nicht das Zorro es mit Vista aufnehmen könnte
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Die shb,kann wîe bei den aktuellen chaps zu beobachten,trotz der geringen zahl,eine ordentliche kriegsmacht werden,wenn diese erst einige hinter sich sammeln können,auch empfinde ich mihawks letzten gedankengang als ein foreshadowing,nähmlich das ruffy jeden zu seinen verbündeten machen könne,was äusserst gefährlich sein kann,sprich,ruffys crew könnte die stärke der kommandeursränge whitebeards erlangen,jedoch mit der kriegsmacht der verbündeten crews.....
      Meiner meinung nach muss es ein grosses ereigniss mit ruffy an der spitze von zig crews,zusammen villeicht mit seinem vater und dessen bereits verbündeten königreiche,die er sicher für sich gewonnen hatt,wen diese erst mal fielen,oder eingenommen wurden.....
      Gegen die zu dem zeitpunkt erholten aber frischen marine,in der nur noch von sich selbst überzeugte soldaten eintretten werden,und keine desserteuren oder angsthasen,so wie es john giant bei seiner rede bei band 11 verlangte,und noch sämtliche königreiche der wr,und alles in Mary joa...wie sie dorthin kommen.......ist gleich,aufjeden fall soll dies dann der fall sein,wenn ruffy bereits könig ist,und ihm auch eine etwas grössere anzahl piraten folgen werden.....

      Wobei,wenn er nicht derart geächtet wird,wenn er an der spitze all der träume all dieser piraten steht....aber so wäre die frage,shb zu klein,geklärt,und das verlangen nach mehr gestillt.....auch bin ich für einen alterstod ruffys,(die 10 jahre vor tod ansage ivankovs sehe ich als ankündigung,die jedoch gewaltig wakeln könnte...)ohne versagen,aber durch die fehler alter tage,und für keinen fantasielosen abklatsch eines rogers,der ruffy in sachen MODE und COLLNESS und CHARISMA eh um meilen vor ihm ist,wenn sich dieser nicht mal langsam in schale wirft.......

      Nach der schwuchtel Kamui bei X1999 bin ich solche protagonisten mit coolen gegenspielern zwar gewöhnt.....................................

      Egal,solche sachen überlass mal dem Herren....ähm mangaka.....

      Ich entschuldige mich an dieser stelle für meine unbedachte wortwahl in meinem drittletzten satz......
    • lol Träumer^^

      Hey ho,
      ich hab mir ja schon einiges an Wunsch denken hier durch gelesen,aber das Ende???
      da kann man alle Gedanken zusammen tun,und PK zu werden wegen Unicon,glaub ich auch nicht so drann,das wäre ja viel zu einfach,weil es ist einfach nur die letzte Insel der Grand-Line,Roger's Insel,und ich meine,es müßte was Schwierigeres sein um PK zu werden,dazu wegen Dragon und der WR,glaub ich kaum das Ruffy da mithilft,denn Ruffy kämpft ja selber noch gegen Dragon,WB's Tot kann ich mir auch nicht vorstellen,für viele ist er ein Held,was passieren würde,wurde ja schon oft gesagt,wenn er stirbt,und das Ruffy ein neues Gear Entwickelt,glaub ich auch,denn es gibt kein GEAR 1^^
      und vergesst das Königs Haki nicht,das Spielt auch ne Rolle,und Chopper wird Ruffy behandeln,ich denke nicht das er ihn Sterben lässt!
      zum OP,das denke ich ist einfach nur die zeit,die efahrung und die Träume die man teielt!
      und PK wird man denke ich wenn man den Respekt von allen hat ob es die Piraten,WR,HD,7S,oder den normalen leuten(bzw.Fishmenschen und so)sind.denn wie soll man einen kampf um die Krone gewinnen,wenn es kein Träger gibt?
      dazu lächerlich war Roger niemals,sowas überhaupt zu bringen,sich für die Zukunft zu Opfern,gibt es nicht überall,und zu Zorro und den anderen,klar jeder wird noch Stärker,und lernt neue Techniken und Kriegt neue SteckBriefe!!!
      und wenn Zorro das Haki erlernen würde,gäbe es nicht großen unterschied zu Ruffy's da ja Ruffy das KönigsHaki besitzt,das Mächtigste von allen!!!!
      uns erwartet ein weiteres Spannendes Kapitel im leben der SHB,vielleicht wird ja einiges von unseren gedanken Wahr^^

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowRuffy () aus folgendem Grund: hinzufügen

    • ShadowRuffy schrieb:

      Dragon und der WR,glaub ich kaum das Ruffy da mithilft,denn Ruffy kämpft ja selber noch gegen Dragon,WB's Tot kann ich mir auch nicht vorstellen,für viele ist er ein Held,was passieren würde,wurde ja schon oft gesagt,wenn er stirbt,und das Ruffy ein neues Gear Entwickelt,glaub ich auch,denn es gibt kein GEAR 1^^
      Warum sollte denn Ruffy gegen Dragon Kämpfen? Was für einen Grund hätte denn Ruffy oder Dragon?

      Ach und es gibt kein Gear 1, da Gear 1 der Normale Modus ist in dem Ruffy immer ist. In Gear 2, also stufe 2 schaltet Ruffy einfach nur einen gang höher, gut zu vergleichen mit Dragonball Z, da gibt es die Saiyajin und diese Können sich (zumindest einige :P ) in einen Super Saiyajin verwandeln. Finde ich ist ein gutes beispiel.

      Am ende kommt es vielleicht so das Ruffy mit Boa irgendwo auf einer Insel liegt, die beiden sich in den armen liegen und dabei ein schön Orange farbener Sonnenuntergang im Hintergrund zu sehen ist, König und Königin halt. (Ist eine Anspielung wegen dem Haki der beiden:P).
      Vielleicht schlägt Oda ja einen neuen weg in der neuen welt ein, so wie z.b. Naruto -> Naruto Shippuuden, wo es etwas "Brutaler" und/oder "Liebevoller" ist, weil bissher hat man keine liebespärchen in One Piece gesehen, oder? Und mit Hancock und Ruffy wurde schon irgendwie ein Stein ins rollen gebracht in richtung liebe.
    • Cabbage schrieb:

      Zu etwas anderem: muss nicht sein das Zorro bester schwertkämpfer ist schon bevor SHB die BBB platt ngemacht hat.
      ich kann mir gut vorstellen das Shiryuu (oder wie er heißt) Mihawk besiegt und Zorro bester schwertkämpfer wird, wenn er eben diesen im Finalen Showdown plattmacht.

      und ein letztes: Ich glaube nicht das Zorro es mit Vista aufnehmen könnte

      Die Frage, wer zuerst gegen Zorro antritt, also Mihawk "Falkenauge" Dulacre oder Shiryuu ist natürlich berechtigt. Das paradoxe daran ist, dass Falkenauge zum einen der beste Schwertkämpfer der Welt ist, welches Zorros Traum zu werden ist. Auf der anderen Seite wird die Blackbeardbande immer mehr als der Antagonist der Strohhutbande aufgebaut, was einen zum Schluss kommen lässt, dass diese, in welcher exakten Art auch immer, als Finalgegner der Strohutbande entgegentreten werden.

      Dass Shiryuu Falkenauge besiegen wird, ist absolut ohne Widerrede ausgeschlossen, Punkt. Wenn dies eintreten sollte, wäre Zorros Traum zerstört. Das mögliche Argument, dass Zorro bester Schwertkämpfer der Welt wird, indem er Shiryuu besiegt, der seinerseits den Titel zuvor durch den Sieg über Falkenauge bekommen hat, zählt nicht. Dies würde den am Anfang von One Piece postitulierten Endkampf zwischen Zorro und Mihawk Dulacre nicht mehr als ein Witz, eine Schmarn darstehen lassen. Zoro wird bester Schwertkämpfer durch den Sieg über seinen, durch die in alle Tiefen der Story vorhergesagten, Gegner Falkenauge.

      Das lässt nur folgende zwei Möglichkeiten zu: 1. Zorro besiegt Falkenauge und wird bester Schwertkämpfer der Welt um anschließend diesen Titel gegen seinen Antoganisten Shiryuu aus der Blackbeardbande zu verteidigen (der möglicherweise wie wir ihn bereits kennen, nicht der ehrenvolle Schwertkämpfer ist und auf andere Gemeinheiten zugreifen könnte). 2. Zorro besiegt zuerst seinen Antoganisten Shiryuu aus der Blackbeardbande um anschließend seinen Traum des besten Schwertkämpfers der Welt im Kampf gegen Falkenauge zu erfüllen.

      Daraus kann man sehen, dass die alles entscheidene Frage sein wird, was chronologisch für Oda wichtiger sein wird, der Traum oder der mögliche Antoganist der Blackbeardbande. Ich persönlich denke, dass Variante 1 die sein wird, wie es wirklich kommen wird. Zuerst erfüllt Zorro seinen Traum, anschließend kämpft er mit seinen Freunden gegen das Böse der Welt.

      Was zum Schluss Zorro vs. Vista angeht. Dies sollte in der Tat zutreffen, allerdings nur zum jetzigen Zeitpunkt, das sollte man betonen. Einen Kommandanten der Whitebeardbande kann Zorro noch nicht besiegen, das wird aber auch noch kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Das Ende, naja ich hoffe es dauert noch etwas bis dahin... =D
      Also ich könnte mir es so vorstellen:
      Alle Stohhüte sind auf einer Insel auf der Grandline und feiren. Sanji kocht etwas leckeres, Zorro pennt, Brook spielt Musik, Franky bastelt irgendetwas, Robin liest und Ruffy, Lysop und Chopper stellen irgendeinen Blödsinn an, den Nami zu unterbinden versucht.
      Natürlich haben dis zu diesem Zeitpunkt alle Strohhüte ihre Träume erreicht. Ruffy ist Piratenkönig, Zorro bester Schwertkämpfer der Welt, Sanji hat den All Blue gefunden, etc..
      Am Schluss bleibt dann das Bild stehen, und man sieht alle Mitglieder zusammen lachen.
      Dann erscheint am unteren Bildrand ein Satz. Dieser lautet:
      Und kurz danach begannen sie ihre Reise von vorn!!

      Das wäre echt ein super Ende!!

      LG
    • @ Bartholomäus_Bär

      na die party ist ein wenig langweilig würde ich sagen, wenn zorro pennt und und nico ein buch liest.
      da stelle ich mir natürlich mehr vor.

      "Alle Stohhüte sind auf einer Insel auf der Grandline und feiren. Sanji kocht etwas leckeres" und umschwärmt ebenfalls die vielen schönen frauen, die alle nur hergereist sind um den piratenkönig mit eigenen augen zu sehen und zu betatschen (siehe amazon lilly bei der party, als die frauen an ruffy rumgezerrt haben [gummimensch!]).
      zorro säuft sich aber richtig mit ein paar kumpanen einen an und legt sich erst am fünften tag der party pennen.
      brook spielt musik und laboon springt freudig im wasser hin und her. franky bastelt für lysop einen turm und flennt (wiedermal) gerührt von der geschichte laboons und brooks. auf frankys (noch) wackeligen turm tanzt und singt derweil lysop schon sein sogeking-lied (das lied von der scharfschützeninsel, was ich übrigens richtig cool finde) und von seinen mutigen taten auf den schrecken verbreitenden meeren.
      robin würgt boa, während dem sie gleichzeitig mit ruffy zu knutschen versucht, der allerdings hat anderes im sinn.
      zusammen mit chopper (der tierischen schiss vor namis wut hat)und anderen freunden (zb boogie und woogie) stellt ruffy "irgendeinen Blödsinn an, den Nami zu unterbinden versucht". zb seinen üblichen tanz, siehe amazon lilly bei der ruffy mit voller wampe auf den tischen mit essstäbchen und so tanzt.

      natürlich schnappt sich ruffy immer mal zwischendurch mit seinem "gum-gum-grapscher" eine keule fleisch.

      (noch ein zitat)
      "Natürlich haben bis zu diesem Zeitpunkt alle Strohhüte ihre Träume erreicht. Ruffy ist Piratenkönig, Zorro bester Schwertkämpfer der Welt, Sanji hat den All Blue gefunden, etc..
      Am Schluss bleibt dann das Bild stehen, und man sieht alle Mitglieder zusammen lachen".

      so stelle ich mir das vor.

      MfG Rasengan-Kng
    • Das ende,frag mich,ob es ein trauriges ende wird,oder ein heiteres. Kann genauso gut sein,das die strohhüte um ein im letzten kampf,krieg verstorbenes mitglied trauern,vergesst nicht,es kommen noch zwei leute dazu,völlig unbekannte oder sonstige. Jedoch bin ich für ein verhaltenes ende, bei dem man noch alle akteure in ihren derzeitigen situationen sehen kann,alle voran eine inzwischen deutlich erfahrenene shb,regen,auch ein verträumt in den himmel blickenden ruffy,den ich frag mich,ob leute wie shanks,ace,hancock,garp,dragon,smoker bis dahin noch leben. Ich hoffe allgemein auf einen etwas heftigeren zweiten teil von one piece,den Rayleighs warnungen,das die neue welt ihre erwartungen nochmals bei weitem übertrifft,spricht bände,und soll man ernst nehmen. Hoffe auf einige dramatische ereignisse,das sterben einer wichtigen person in ruffys,oder eines anderen shblers leben würde ungemeim beitragen,den,hallo,oda soll seinem ziel,one piece dramatisch und erwachsener zu gestalten,nachkommen. Ein ende,bei dem jeder akteur so unbekümmert ist wie sonst,wäre etwas langweilig,den als piratenkönig fängt für ruffy das harte piratenleben erst an,wenn er sich noch shanks zum vorbild nimmt. Ein ernsteres,verhaltenes endbild wäre das mindeste in einem PIRATEN manga. Auch erwarte ich eine art `zukunfts chapter, in dem man sämtliche akteure in ferner zukunft sieht,einen stattlicheren corby,einen alten smoker,von ruhm und stolz gezeichnete heute noch als rookie geltende piraten....dieses kapitel ist ja eigentlich schon garantiert,freu mich eh schon seit einiger zeit auf die endgültige serie,von anfang bis ende in meinem regal :D bin zu dem zeitpunkt schon in den zwanzigern,und die manga industrie könnte sich bis dahin allgemein schon etwas verändert haben.
    • Das Ende ^^ jaja das ist schon weit hergeholt.
      Da kann ja viel passieren, ein Kampf gegen die BBB gegen Aces Bande. Für den Titel des Piratenkönigs.
      Dann noch ein Kampf gegen Smoker und Tashigi (sie wird ja nicht ohne Grund eingeführt) und Corby und Hemeppo ebenfalls als Gegner für Ruffy und Zorro ^^

      Also nach dem Kampf gegen Ace und BB erreichen sie das One Piece vll ist da dann auch der All Blue und die wahre Geschichte finden sie raus.
      Dann gehts auf zum Rivers Montain und sie gehen zu Laboom und Brooks Traum wird wahr.
      Sie treffen Krokus und dann kommt vll noch mal ein Marine Arc bzw Weltregierungsarc die gestürzt wird und dann geht Smoker/Corby auf die Jagrd nach Ruffy. WR wird aufgelöst Marine wird selbstständig.
      Ruffy und Lysop treffen Shanks und Yassopp.Ruffy gibt seinen Hut zurück. Und dann trennt sich die Bande vll. Zorro kann Falkenauge heraus fordern.

      Dann sehen wir sie alel vll mal erwachsen... (Oda sagte ja das er nicht weiß ob er Ruffy je in desem Alter zeigen wird) oder in seinem Dorf
      Ruffy tot vll....hat seinen Traum erfüllt aber ich glaube er wird weiter leben
      Zorro in seinem Dojo ^^ in seiner Heimat xD und manchmal kommen Herausforderer
      Nami zuhause mit einer gigantischen Seekarte
      Lysop verheiratet mit Kaya und hat Kinder :love: und ist mutig xD beschützt das Dorf
      Chopper wird bekannt als bester Arzt und lebt in Drumm alle kommen zu ihm
      Robin... ja bei den Revolutionären vll ^^
      Franky auf dem schwimmenden Water Seven
      Brook bei La Boom und Krokus

      Spoiler anzeigen
      Boa Hancock in Amazon Lily und schwanger von Ruffy :D
      Jimbei auf der Fischmenscheninsel und regiert sie vll
      Die Träume der beiden wären die Stürzung der WR


      Damit wären dann alle Träume erfüllt!
      Buggy for Shichibukai
    • Ich persönlich hoffe auch auf ein ernstes, traurieges Ende. Genauer gesagt ich hoffe das Ruffy am Ende stirbt! Wie das genau von statten läuft weiß ich noch nicht, aber da er schon einige Aktionen gebracht haben, die sein Leben aufjedenfall verkürzen werden halte ich es nicht für unmöglich.

      Ich könnte es mir ungefähr so vorstellen:

      "Die SHB hat die Grandline geschafft, Ruffy ist Piratenkönig und jeder von ihnen hat seine Ziel erreicht. Ruffy hat nun die absolute Freiheit. Die SHB trennt sich nun erst einmal, schließlich hat fast jeder von ihnen noch soetwas wie eine Familie oder eine Heimat. Jeder von ihnen kehrt also erstmal in seine Heimat zurück, also Chopper zu Kuleha, Lysop zu Kaya, Brook zu Laboon usw.... Ruffy kehrt auch kurz ins Windmühlen Dorf zurück, doch ihn hält es einfach nichtmehr an einem Ort. Er will Reisen, schließlich ist er soetwas wie der König der Freiheit. Er setzt also wieder die Segel, ohne die anderen die noch bei ihrer Familie sind. Nach kurzer Zeit jedoch merkt er, dass es mit ihm zu Ende geht, die ganzen Kämpfe und Opfer die er im laufe ihrer Reise gemacht hat, zeigen nun ihre tödlichen Auswirkungen. Er macht sich nun auf den Weg einen alten Nakama wiederzusehen, Chopper. Dieser eröffnet ihm nun unter Tränen, dass es wirklich mit ihm zu Ende geht und ihm nurnoch eine gewisse Zeit bleibt, bis das Unausweichliche folgen wird. Ruffy hat wohl schon damit gerechnet und bittet ihn, oder macht einen letzten Befehl als Kapiän, den Anderen nichts davon zu erzählen. Ruffy trifft nun eine Entscheidung, er stellt sich der WR. Er tut dies weil er nun die absolute Freiheit will, ER will entscheiden wann er stirbt. Er wird von der Marine also zum Schaffot in Lougtown geführt, auch er hat ein Paar ergreifende letzte Worte für die Nachwelt auf Lager und setzt das Piratenkönig typische Lächeln vor dem Tod auf. Inzwischen tauchen Die alten Nakama auch in Lougtown auf, Alle haben von der Hinrichtung des Piratenkönigs erfahren. Sie stürmen Alle zum Platz wo das Schaffot steht doch in dem Moment wo sie den platz erreichen, wird Ruffy hingerichtet. Alle sind von Trauer tief ergriffen und geben sich die Schuld, weil sie nicht schnell genug waren um das Ereignis zu stoppen.

      Als letztes sieht man wie Alle um das Grab von Ruffy stehen, es ist ein einfaches Grab, nur mit einem Holzkreuz. Oben an dem Kreuz hängt Ruffys Strohhut und flattert ein bisschen im Wind. Alle sind immernoch traurig doch nach und nach verabschiedet sich nun jeder auf seine Art von seinem ehemaligen Kapiän und Freund. Jeder lässt einen persönlichen Gegenstand zurück der ihm auf ihrer gemeinsamen Reise viel bedeutet hat, Zorro eins seiner Schwerter, Robin das Buch in dem sie immer gelesen hat usw.... Einer nach dem anderen verlässt nun nach und nach den Schauplatz. Zum schluss sieht man nurnoch das Grab. Plötzlich kommt ein etwas stärkerer Wind auf und Ruffys Strohhut wird davon getragen, auf dem weg zu Jemandem der auch davon träumt einmal Piratenkönig zu sein. Das letzte Bild ist der Himmel, durch den man Ruffys Strohhut fliegen sieht und im Himmel taucht ein lachender Ruffy auf der ihm nach Blickt."

      Das hier ist jetzt nicht ein Ende wo ich sage, so könnte/ wird es kommen. Dies ist mein Persönliches Wunschende! Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass nur im entferntesten so kommt wie ich es hier geschrieben habe, trotzdem hat mich das Thema dazu gebracht mir ein paar Gedanken zum Ende zu machen und das ist nunmal dabei rausgekommen. Wer es nun liest und als Zeitverschwendung ansieht, nun dann kann ich nur sagen Pech gehabt.

    • Bevor ich mich dem Thread widme, möchte ich noch mal ganz auf einige meiner Vorgänger hier antworten. Nämlich wurde mehr als oft erwähnt, dass Ruffy mit Boa ein Paar werden könnte. Ich weiß nicht was für Quellen Ihr habt, aber findet Ihr nicht auch, dass die Blonde von Amazon Lilly(kennen ihren Namen immer noch nicht) viiel eher zu Ruffy passt? Sie hat ihm schließlich geholfen und sich für ihm vor Hanckock eingesetzt und ist fast dabei draufgegengen. Das Boa Ruffy liebt, heißt nicht dass das umgekehrt auch der Fall sein wird. Er macht für mich absolut nicht den Eindruck. Könnte mir Ruffy zusammen mit der Blonden vorstellen. Passt perfekt finde ich.

      Das musste mal raus. So weit abgeschweift vom Threadthema bin dann wohl doch nicht :D

      Ein anderes Ende, was ich mir vorstellen kann ist, dass es vor dem vermeintlichem Schatz von OP auf der Insel, zum Kampf kommt (mit wem auch immer, kann ich nicht sagen. Es gibt soooo viele Anwärter auf den letzten Gegner, um nicht nur BB zu nennen). Dieser Gegner wird der SHB weit überlegen sein, so das Ruffy und co. alles riskieren müssen. Kann mir ebenfalls vorstellen, dass Ruffy irgend einen neue Stuffe von Gear einsetzt, die ihm alles körperliche abverlangt und er, um seine Freunde vor diesem Gegner zu beschützen, sein Leben opfert, um seine Freunde zu beschützen. Setzt auch in gewissermassen ein Gewissenskonflikt vorraus: "werde ich jetzt nun PK oder rette ich meine Freunde..." oder sowas ähnliches.

      Anschließend kriegen die anderen SH zu hören, dass der OP keine materieller Schatz ist. Sondern sowas wie ne wichtige Erkenntnis. Und sie bemerken, dass sie ihre Träume längst erfüllt haben. Dass Nami z.B. in ihre Karten schaut und bemerkt, nach dieser Insel kommt nichts mehr, und das es diese Insel gibt, war schon länger bekannt. Ergo: sie hatte die Karte schon längst fertig. Bei Zoro ist die verwirklichung vielleicht etwas durschaulicher, sprich der Kampf gegen Mihawk zuvor. Aber bei den anderen könnte die Erkenntnis genau wie bei Nami kommen: Chopper bemerkt, dass keine Medizin sondern Freundschaft das "alles-heilende-Mittel" ist oder Sanji wird klar, dass die GL das allblue ist, usw.

      Und zum schluss komt die Off-Stimme die kurz erwähnt, was aus den ehemaligen SH geworden ist und das Strohhut Ruffy der legendärste Pirat aller Zeiten wird, o.ä.

      Also kein schlechtes Ende aber auch kein richtiges Happy End. Für Ruffy nicht, oder eben doch. Wie man´s nimmt ;)
    • Ist euch mal aufgefallen das ihr alle auf denn Holzweg seit,spass. ;) :P

      Weil es wird ganz einfach sein das Ende und zwar Ruffy ist PiratenKönig und seine Freunde haben alles ereicht,und so weiter,und nachdem sie die welt umsegelt haben,wisst was denn kommt. :thumbsup: :thumbup: Und zwar wird Ruffy sein versprechen einhalten,und zu Kapp der Zwiliinge fahren,und gegen La Boum kämpfen wir es versprochen hat,und mann sieht denn im hintergrund,wie ruffy gegen La Boum kämpft die restliche Crew sitzt bei denn Arzt und tirnken was gemeinsam Brook ist endlich glücklich das er La Boum nach denn jahrzenten wieder sehen kann,und macht musik dazu.

      Ruffy und La Boum kämpfen wie verrückt gegeneinander und denn kommt die finale phase und beide machen ihre heftige attacke,und wer ist der gewinner.?Und Oda macht denn Ende weil denn das letzte verprechen eingehalten wurde. :thumbup:
    • Halt halt,pairingvorlieben kann man im gegebenen thread ausdiskutieren. Ich persöhnlich halte dieses thema als abgekartet,dachte immer, das da halt jemand genauso verrücktes auftauchen,der ruffy das wasser reichen kann. Dieses getue mit der verliebtheit wäre sonst ja ziemlich bescheuert von oda 8| Dazu die zehn jahre abzug seiner lebensspanne,die in sachen endung sicherlich eine rolle spielen wird,eine plötzliche erkrankung wäre da wiedersprüchlich. (soll kein indirekter angriff sein,der user hatt sich ja zur neutralität bekennt)

      Aber nun gut,zum thema `ruffy stirbt am ende,. Wäre das nicht etwas zu vorhersehbar? Ich finde,die verschiedenen vorbilder ruffys sind ein mittel zum zweck,das man nach wie vor nix vorhersehen kann in one piece,denn ruffy unterscheidet sich doch enorm von roger,so ist der erbauer seines schiffs nicht ein freund der bande,der sich nach wie vor seinem beruf auf seiner insel widmet,sondern der persöhnliche schiffszimmerman der bande,so ist ruffy ein 17 jähriger jugendliche,so war roger offensichtlich (rayleigh ist auf dem selben alter wie garp,vor zwanzig jahre müsste dieser bereits ein mann mittleren alters gewesen sein) bereits etwas älter,erfahrener,(brooks aussage nach war er villeicht schon dreissig jahre vor der ernennung zum piratenkönig pirat)jedoch genauso crazy wie eben ruffy! Auch nimmt sich ruffy vorranig shanks zum vorbild,der auch wieder eine völlig andere karriere hinter sich hatt,da wäre es möglich das ruffy ebenfalls noch viele jahre nach der grandline umrundung könig ist. So wie roger dies erst am ende seiner reise war. Auch könnte dan seine zehnjahre abzug ihre wirkung entfachen,und ruffy bereits im mittleren alter sterben lassen.

      Was ich sagen will,man kann das ende nicht nach rogers geschichten messen,den schliesslich gibt es noch viele andere faktoren,die dies beeinflussen. Ausserdem wäre das in One piece mehr als unüblich,ausgerechnet das ENDE so weit vorher berechnen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Es ist interessant zu lesen, wie sich alle das Ende von OP vorstellen ^^

      Was mich betrifft, so werd ich mir darüber nicht so großartig die Gedanken machen. Ich lasse mich einfach von Meister Oda überraschen ^^ das wird er denke ich schaffen...hat er ja oft genug schon bewiesen...
      Das einzige was sicher ist, ist Folgendes: Jedes Mitglied der SHB wird sein Ziel erreichen, wann und wie das der Fall sein wird vermag ich nicht zu sagen...
      Was sie bis dahin noch alles erleben, wer sich ihnen anschließt, wer sich ihnen entgegenstellt steht in den Ster~ *räusper*...in Odas Skripten

      Eins kann ich aber dennoch sagen, wenn ich das letzte Chapter, das letzte Panel gelesen hab, werd ich sicherlich nostalgisch *lol*
    • Ich hab mir auch mal Gedanken über das Ende gemacht und mir kam da eine Idee. Natürlich alles nur spekulativ.

      Also ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir das One Piece gar nicht zu Gesicht bekommen und Ruffy sogar stirbt bevor er Unicon erreicht..
      Es könnte einen Endkampf zwischen der SHB und der BBB geben, der kurz vor Unicon stattfindet und den die SHB gewinnt. Ruffy stirbt aber nach dem Kampf, durch die Verletzungen.
      Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass alle schon ihren Traum erfüllt haben, bis auf Ruffy. Nami hat ihre Weltkarte gezeichnet (fehlt nur noch Unicon), Zorro hat FA und Shiryuu besiegt, Sanji hat den Allblue gefunden, Lysopp ist mutig geworden und hat gegen Van Oger gewonnen, Robin hat die alte Geschichte aufgedeckt, Chopper hat das Allheilmittel entwickelt und dadurch Doc Q. besiegt, Franky ist mit der TS um die Welt gesegelt und Brook hat LaBoom vielleicht schon wiedergesehen oder aber er muss noch zu ihm hin, was ja nicht so schwer ist. Was die neuen Mitglieder noch für Träume haben weiß man ja noch nicht.

      Ruffy hat ja aber gesagt, dass der PK für ihn derjenige ist, der am meisten Freiheit hat. Die SHB hat also die BBB besiegt, die Marine zerschlagen und hat eigentlich keine Feinde mehr. Somit wären die SHB-Mitglieder die Freiesten in der OP-Welt und Ruffy hätte sein Ziel erreicht PK zu sein, wenn auch nur kurz und trotzdem er das One Piece nicht gefunden hat.
      Im Sterben liegen könnte er noch sowas sagen wie: "Danke, dass ihr mir meinen Traum erfüllt habt. Ich bin der glücklichste Mensch. Bitte lasst das One Piece da, andere Piraten sollen die gleichen Abenteuer erleben wie wir."
      Seine Freunde erfüllen ihm natürlich den Wunsch und gehen ihrer Wege.
      Ruffys Tod könnte ich mir auch als weiteren einzigen Live-Tod vorstellen. Mit Abschluss der ersten hälfte der GL stirbt Ace und am Ende der GL und des Mangas stirbt Ruffy.

      So könnte Oda sich rauswinden den Lesern das One Piece zu zeigen bzw. offen lassen, ob es überhaupt eins gibt. Was ziemlich schlau wäre. Denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom OP und eigentlich kann da keine befrieigende Lösung rauskommen.
      Ich glaube egal was Oda als OP machen würde, wären viele enttäuscht.
    • Ich denke das die SHB die BBB besiegt, dann zur Unicon fährt und schließlich von neuem die Grandline erreicht. Brook erfüllt dann auch seinen Traum und wenn Boa und Jimbei Mitglied werden ist in ihrem Traum ja auch teilweise enthalten die WR zu besiegen, vorallem die Tenryubito. Daher wird die SHB mit ihren Verbündeten (alleine wohl kaum sondern mit Revolutionären und vielleicht den Supernovas) zum Marineford segeln und dort die Armee der WR besiegen, die WR stürzen und ein neues Zeitalter einleuten in dem die Marine eigenständig ist und von Leuten wie Corby, Helmeppo, Garp Smoker und Ao Kiji geleitet wird.

      Dann wird Ruffy noch Shanks treffen und ihm seinen Hut zurück geben, dann gibts ne große Party, danach trennt sich dann die SHB und wir sehen einen Zeitsprung. Und ein paar Seiten für jedes Mitglied wie damals bei den neuen Kopfgeldern. Zbs Lysop verheiraten mit Kaya, Zorro trainiert in seinem Dojo die Schüler und Brook spielt La Boom Musik vor.

      So könnte ich mir ein schönes und episches Ende im Fun Stil von One Piece vorstellen.
      Buggy for Shichibukai
    • Sry aber ich habe die Beiträge davor nicht gelesen also nicht sauer sein wenn ein Spam ist

      Am ende wird Ruffy der Pk sein aber dennoch wird er enen kleinen jungen finden der das selbe wie er sagt und ihm helfen
      Natürlich darf der Kampf Zwischen Großadmiral Coby und PK Ruffy nicht fehlen
      Ich glaube wenn er einen Jungen findet den er hilft wird dieser Junge die Feuer Frucht essen