Neuer Forenstil: Blue Splash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Buggy schrieb:

    Gefällt mir sehr gut der neue Style. Hatte vorher immer noch das normale Orange Drawn drin, da mir Darkness und Orange Drawn Night zu düster waren. Aber diesen hier werd ich zu meinem Standardstyle machen, die verschiedenen Blautöne haben so etwas Beruhigendes an sich.^^

    Von daher, super Arbeit Mc Franky. :thumbup:



    dito!
    Es is bei mir genau das selbe!

    Hochachtung... Das is genau das was ich wollte! THX

    Oh ich seh gerade (bzw eben nicht): Die Persönlicihe Box ist ein wenig unleserlich geworden... nicht dass ich da viel draufschauen würde, aber zu perfektion fehlt halt dann doch noch etwas mein lieber Herr Franky
  • Schön schön, sehr freundlich und beruhigend! Also am Style kann man eigentlich nichts aussetzen, bis auf die Tatsache das euer "Logo", demnach euer Jolly Roger irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen ist...

    Im Grunde ja nicht meine Tasse Tee, aber ich würde einer Änderung diesbezüglich positiv gegenüberstehen...

    Nix für Ungut :whistling:

    Weiter so!
  • Flint Smokealot schrieb:

    Also am Style kann man eigentlich nichts aussetzen, bis auf die Tatsache das euer "Logo", demnach euer Jolly Roger irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen ist...


    Ich finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm. Das unterliegt ja wohl der künstlerischen Freiheit des Herrn McF, oder wer auch immer das Logo entworfen hat. Diese Abwandlung ist auch individueller als das alte recht "sterile" Logo und das passt jetzt auch viel besser zum Piratewiki. xD Hat so einen subtilen Touch. ;)

    Mal abgesehen von dem tollen Logo ist der Style auch echt schön und vor allem schön Blau. Da kommt wie schon gesagt Strand-Feeling auf. Ich mag zwar die ganze Orange Dawn-Styles echt gern und die werden auch meine Favoriten bleiben, aber für den Moment bleibt der "Ich-will-Urlaub"-Style bei mir bestehen.

    Ich leider auch noch mal auf die Persönliche Box als einziges Manko verweisen. Da erkennt man leider wenig...
  • Joa ich finde den Style auch sehr gelungen. Basiert ja auf diesem Testlayout, dass McF ja mal fürs Browsergame gemacht hat. Schön finde ich die Gestaltung der persönlichen Box und den anderen Boxen. Der Antwort Button ist auch echt nice geworden.

    Aber einige meinten, dass es der einzige Style hier im Forum mit der Farbe blau sei ;)
    Dem ist nicht so. Wir haben noch den Style: One Ocean. Auch sehr nett, erstellt von weiß ich nicht mehr aber müsste auch irgendwo im Style selber stehen. Habe ich bis jetzt immer benutzt.
  • Also ich bin ja erst seit kurzem registriert,
    und der erste style den ich sah war Blue Splash...
    An sich ganz nett, aber ich konnte kaum was bei meiner persönlichen Box erkennen =(
    (vll. hat das auch was damit zu tun, das meine Brille mom. weg ist ;D)
    Ich hab also extra auf Orange Dawn Dark umgeschaltet, nur damit ich endlich "Neue Nachricht" entziffern konnte -.-
    eigentlich schade, weil blau auch meine Lieblings-Farbe ist ='(
    Kann man vll. die Schrift auf schwarz ändern beim Blue Splash?
    das käme mir sehr gelegen ^^

    Grüße und Respekt vor der Arbeit, dem Werk und dem Disigner ^^
    Agent Simsel

    Ich bin noch als Rookie einzustufen, deshalb bitte keine all zu harte Kritik ^^
    auch wenn ich mir nicht die Mühe mache „75 Seiten Threads“ ganz zu lesen -.-
    Den Manga hab ich kaum gelesen, aber den Anime dafür mit Begeisterung (auch wenn die Filler teilweise sehr lahm sind -.-)... mein Aktuelles Wissen hole ich mir eher vom Wiki...
    Was heißt "wissen"... ich vermute eher ohne zu begründen xD