Miss Kaya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Kaya
      Name in Kana: カヤ
      Name in Rōmaji: Kaya

      Ich habe das komplette Forum nach ihrem Charakterthread durchsucht, jedoch keines gefunden, weshalb ich mir mal die Dreistigkeit erlaube, selber einen zu erstellen. Anscheinend scheint sie für viele schon Abgehakt zu sein. Die Rede ist von Miss Kaya. Jenes Mädchen aus dem Käpt´n Black Arc, die nach dem Sieg der SHB über den Skrupellosen Pirat die Flying Lamb schenkte und deren Veränderungen nach den Ereignissen von Enies Lobby gezeigt wurden.

      Ich halte nicht viel von Pairings. Darum geht es mir nicht. Ich spiele nur mit dem Gedanken: Warum gerade Ärztin? Könnte das eine zukünftige Position in Lysops eigener Piratenbande bedeuten? Ich glaube nämlich überhaupt nicht, dass Lysop einfach so seine Piratenkarriere an den Nagel hängen wird. Er hat betont, als Krieger sterben zu wollen. Warum sollte er dann nur zu seiner Heimat zurücksegeln, sich eben von Miss Kaya heilen zu lassen und dann wieder abzudüsen. Es muss nicht unbedingt zu einem Liebesabenteuer ausufern, aber ich glaube nicht, dass er sie wieder verlässt...

      Was glaubt ihr? Käme Miss Kaya als Schiffsärztin in Frage?
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • RE: Miss Kaya

      Usopp Wagomu schrieb:

      Ich habe das komplette Forum nach ihrem Charakterthread durchsucht, jedoch keines gefunden, weshalb ich mir mal die Dreistigkeit erlaube, selber einen zu erstellen. Anscheinend scheint sie für viele schon Abgehakt zu sein. Die Rede ist von Miss Kaya. Jenes Mädchen aus dem Käpt´n Black Arc, die nach dem Sieg der SHB über den Skrupellosen Pirat die Flying Lamb schenkte und deren Veränderungen nach den Ereignissen von Enies Lobby gezeigt wurden.

      Ich halte nicht viel von Pairings. Darum geht es mir nicht. Ich spiele nur mit dem Gedanken: Warum gerade Ärztin? Könnte das eine zukünftige Position in Lysops eigener Piratenbande bedeuten? Ich glaube nämlich überhaupt nicht, dass Lysop einfach so seine Piratenkarriere an den Nagel hängen wird. Er hat betont, als Krieger sterben zu wollen. Warum sollte er dann nur zu seiner Heimat zurücksegeln, sich eben von Miss Kaya heilen zu lassen und dann wieder abzudüsen. Es muss nicht unbedingt zu einem Liebesabenteuer ausufern, aber ich glaube nicht, dass er sie wieder verlässt...

      Was glaubt ihr? Käme Miss Kaya als Schiffsärztin in Frage?
      Für mich stellt sich nicht die Frage, ob sie als Schiffsärztin infrage käme, solange es in Lysops Bande wär, denn in einer anderen art würde sie niemals Schiffsärztin werden. Sondern die Frage ist, ob Lysop eine Piratenbande eröffnenwürde.

      Dies würde meiner meinung nach nur infrage kommen, wenn Ruffy, dann aber schon als Piraten könig, stirbt, vielleicht wird er ja wie der "erste" Piratenkönig von der MR getötet. Zu letzterem, muss die WR ersteinmal "überstehen", aber das gehört hier nicht hinein.

      Insgesamt denke ich, dass Miss Kaya, in einer möglichen Bande von Lysop ohne Fragen eintreten würde.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • RE: RE: Miss Kaya

      Das ist nicht gesagt. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Ruffy seine Bande ähnlich wie WB in verschiedene Divisionen aufteilt und dann Lysop als Kapitän unter seiner Flagge kämpft. Es ist am Ende von Romance Dawn ersichtlich, dass Ruffy eine riesige Piratenmannschaft hinter sich hat.

      Was Miss Kaya angeht: Es ging mir um ihre ansichten. Es könnte auch sein, dass sie ablehnt, wegen ihren Bediensteten (was ich nicht hoffe) und nicht als SHB Mitglied.
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • RE: RE: RE: Miss Kaya

      Usopp Wagomu schrieb:

      Das ist nicht gesagt. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Ruffy seine Bande ähnlich wie WB in verschiedene Divisionen aufteilt und dann Lysop als Kapitän unter seiner Flagge kämpft. Es ist am Ende von Romance Dawn ersichtlich, dass Ruffy eine riesige Piratenmannschaft hinter sich hat.

      Was Miss Kaya angeht: Es ging mir um ihre ansichten. Es könnte auch sein, dass sie ablehnt, wegen ihren Bediensteten (was ich nicht hoffe) und nicht als SHB Mitglied.
      Diese idee finde ich richtig richtig gut, aber trotzdem denke ich nicht, dass sie wegen ihrem Bediensteten Ablehnt, da Lysop diesen notfalls auch aufnimmt^^ und das dürfte dieser bestimmt auch, da Ruffy, deren Freundschaften zu wichtig ist um sie zu brechen, nur weil das kein toller Piratt wäre, außerdem hätte die SHB dann einen Bediensteten^^^.

      PS: wenn sich Oda dass einfallen lassen würde, wäre es echt ein super "HAPPY END" (übrigens sry wenn etwas Spam vorkam, aber was soll man da noch groß screiben^^)


      Edit: Wenn dann noch die ehemalige Lysoppiraten Bande hinzu kommt, wäre das echt spitze, auch wenn ich das alles nicht wirklich glauben kann( ausnahme das mit kaya), denn das wäre echt keine kampfstarke Piraten bande^^ Ok, sie können sich alle verbessern, aber das find iich trotzdem recht unwahrscheinlich.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich denke das sie in der Story nochmal auftaucht. Das sie aber auf einem Piratenschiff als Ärztin mitsegelt kann ich mir nicht vorstellen.
      Was ich aber für Möglich halte ist das sie eine sehr Interessante Entdeckung auf dem Gebiet der Medizin machen wird und zu Berühmtheit gelangt.
      Bitte lest auch meine Fanfiction und kommentiert was ihr davon haltet

      Vielen Dank

      Die Abendteuer der Maschinen Bande
    • Bei Miss Kaya könnte ich mir vorstellen, dass Sie eine wichtige Medizinforscherin werden könnte.
      Mich würde mal interessieren: ist Lysop nach all der Zeit - seit er mit Ruffy und co. durch die Weltmeere segelt und die verrücktesten Abenteuer erlebt, noch immer emotional an Sie gebunden?

      Also liebt er Sie immer noch wie damals vor seiner Abreise?
      Oder wird Sie eher eine normale Freundin sein mit der Er in naher/ferner Zukunft das Leben genießen werden?

      Hoffe Oda gibt uns zu vielen wichtigen Personen der SH zum Ende hin Einblicke auf ihre Entwicklungen und zukünftigen Ziele.
    • Wenn sie Medizin Forscherin wird/ist würde das nicht Choppers Traum zerstören ?

      Das mit der Emotionalen Bindung zwischen den beiden ist echt ein intressanter Punkt. Denke da wird sich aber nichts groß geändert haben. Er hat bisher kein Intresse an anderen Damen gezeigt(soweit ich mich erinnere). Genauso sehe ich das auch bei den anderen. Jeff wird genauso der ziehvater von sanji sein wie vorher...Genauso das Verhältnis zu den anderen köchen.

      Zorro wird vlt das Wado an seinen Lehrmeister zurück geben da das Versprechen eingelöst wird. Und so weiter
    • Kaya kann in Sachen Medizin werden , was sie möchte. Deswegen zerstört sie Chopper's Traum nicht. :)

      Und für die Zukunft sehe ich Usopp an ihrer Seite. In solch ein Shonen wird Oda wohl keine Dramatik a la Soap einbauen. :)

      Usopp könnte es dann besser als sein Vater machen und gemeinsam mit Kaya alt werden und nicht auf hoher See sein wenn in dem Moment Bankina stirbt.