Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich mag beide wirklich sehr gerne, sowie auch den Rest der Strohhutbande. (Obwohl ich mich bei Franky erst dran gewöhnen musste, tja ich wollte eben dass Pauly joint xD). Jedoch mag ich Sanji mehr. Er ist ein Kickmeister, ein Gentleman und einfach verdammt cool. Und seine Running Gags sind verdammt lustig. Sanji ♥
    • Ich muss sagen, sowohl Sanji als auch Zoro haben ihr pro und contra Seiten. Es gibt Situationen da mag ich Zorro lieber als Sanji, dann gibt es wieder Situationen, da mag ich Sanji lieber als Zorro. So geben sie sich bei mir meistens die Wage, im Moment ist mir Zorro aber einen ticken lieber, weil er gerade was cooler wirkt, nicht so wie Sanji der hat im Moment einfach zu viele Running Gags, besonders das mit dem Nasenbluten, das ist zwar lustig, mir gefällt das auch, aber das zerstört meiner Meinung nach etwas die Erscheinung von Sanji, obwohl das Nasenbluten ja zu seinem Charakter gehört, dennoch in einer abgeschwächten Form
      THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
      -Withebeard-


      Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
    • Hey Ho,

      wenn ich ganz ehrlich bin finde ich Zorro zwar cooler aber Sanji ist mir dennoch lieber. Die Moosbirne ist immer ernst, was ganz klar seine Vorteile hat, wohingegen Sanji hin und wieder ein bisschen herumblödelt. Gleichzeitig kann Sanji aber auch sehr ernst sein und ist dann meist sogar der selben Meinung wie Zorro (siehe auf W7 als Ruffy Lysop zurückholen will und die beiden ihn aufhalten).

      Außerdem braucht Sanji als einziger Raucher bei der SHB meine volle Unterstützung :D

      LG

      Morgoth
      Metal is Religion
    • _Morgoth_ schrieb:

      Außerdem braucht Sanji als einziger Raucher bei der SHB meine volle Unterstützung :D
      Haben die Amis dann also doch recht mit ihrer Lolli-Politik? :D



      Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich beide vor dem Zeitsprung charakterlich lieber mochte.

      Der Samurai
      Zorro ist nach dem Zeitsprung für meine Art fast etwas zu hart und arrogant geworden, da er sich für nahe zu unbesiegbar hält und schwächere Gegner auch gerne verhöhnt - er ist zwar extrem stark geworden aber zugleich wirkt er für mich auch fast zu stoisch inzwischen, während er in der ersten Hälfte auch mal öfters gelacht, gestaunt und selten ne freundliche weichere Seite zeigte neben seinem harten kühlen Samuraicharakter.
      Ich mag ihn noch immer sehr und optisch finde ich ihn seit den 2 Jahren Bombe, aber charakterlich hat er bei mir ein paar Minuspunkte irgendwie gesammelt.

      Der Smutje
      Sanji - am Anfang mochte ich ihn sehr gerne und das hielt sich auch ziemlich lange. Irgendwie hat er dennoch bei mir mit der Zeit seinen Charme etwas verloren. Seit seinem Geständnis auf der Thriller Bark ist er offiziell als Perverser abgestempelt und mehr ein sabberner notgeiler Spanner, als ein Gentleman der sich leicht verliebt und für jede Frau alles tun würde wegen eines ritterlichen Kodexes.
      Das ist zwar auch oft lustig gewesen, aber es hat sich überspitzt als teils nervige Angewohnheit entwickelt und ist nach wie vor ein extrem großer Schwachpunkt. Bei Bonney ist der doch gearscht und wer weiß, ob er 100%ig in der Lage ist mit gegen Big Mum anzutreten bzw dazu bereit ist eine Frau mit zu bekämpfen, da er ja im allgemeinen Frauen beschützt (selbst nicht so hübsche und junge wie z.B. Dr Kuleha). Sprich er wird zwar seinem Kapitän folgen, aber ich weiß nicht ob er wirklich voll und ganz hinter ihm dann steht und nicht mit Zweifeln - Violet heizt ihm ja auch derzeitig negativ ein.
      Er wird gewiss nichts tun was er wirklich bereuen wird wegen einer Frau, aber dennoch kann es ihn ins Wanken bringen und bei Kalifa war es fast sein Ende. Ich gehöre auch zu denen, die ihn optisch irgendwie lieber mochten ohne Bart.

      Vor dem Zeitsprung würde ich beide in Zahlen etwa so einordnen:
      Zorro 100/100
      Sanji 90/100

      Nach dem Zeitsprung:
      Zorro 85/100
      Sanji 60/100
    • Vor dem TS fand ich Zorro um Längen besser, auch weil ich seine Gegner mehr mochte ;D
      Er hat zum Beispiel bei Arlong Hachi bekommen, den ich damals schon mochte, Sanji aber nur Kuroobi. Und auch in Enies Lobby fand ich Kaku (Ecki) unglaublich *-*
      Aber von den Gegner mal abgesehen mag ich etwas ernstere Charaktere lieber (außer sie heißen Luffy ;) ) und ich liebe Schwerter und Zorro hat halt 3 davon :thumbsup:
      Klar auch Sanji ist echt cool und er nennt Zorro, trotz ihrer ewigen Streitereien, hin und wieder beim Namen, was umgekehrt nicht der Fall ist.
      Aber nach dem TS war mir Zorro doch etwas zu überheblich und da hat Sanji dann ein wenig aufgeholt, obwohl er sich bei Violet (und allen anderen Frauen) wahnsinnig dumm angestellt hat :P
      Bis jetzt bin ich auf der Zorro-Seite :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaya chan ()

    • Früher war Sanji immer dicht hinter Zorro, aber seit dem Timeskip hat Sanji bei mir Sympathiepunkte verloren.

      Sanji: War der coole Koch, der bei Frauen zwar schwach wurde aber trotzdem hinter seiner Mannschaft stand. Jetzt bekommt er nur noch Nasenbluten und würde
      für eine Frau sogar seine Crew verlassen. Im Gegensatz zu Zorro hat er mal Späße gemacht und er ist der Taktiker, was mir gefiel. Aber jetzt kann man ihn ja fast vergessen wenn ne Frau anwesend ist :thumbdown:

      Zorro:
      Ich mochte ihn früher ja schon sehr, aber seit dem Timeskip hat er Sanji um Längen überholt. Er ist extrem stark, eine starke Autoritätsperson und sieht einfach schon viel besser aus als Sanji :D

      Also ganz klar Zorro
    • Ich finde Zorro einfach cooler. Sein Auftreten, seine ruhige Art, seine Verpeiltheit (Orientierung) und oft auch seine Einstellungen, finde ich ansprechender als die von Sanji.

      Klar Sanji hat auch ein paar großartige Momente (vor allem scheint er öfters mal unauffällig abzuhauen und dann der unerwartete Retter zu sein [Rainbase, Tor der Gerechtigkeit]). Er kann auch gut kämpfen. Aber seine übertriebene Verliebtheit nervt mich manchmal wirklich. Also vor allem der Klang seiner hohen Stimme nervt dann wirklich und er denkt oft dann einfach nicht mehr taktisch klug. Klar es gibt wirklich heiße Frauen in One Piece, aber dass er so verrückt deswegen wird, kann schon nerven.

      Daher vote für Zorro. Sanji ist aber trotzdem cool, auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht.
    • Mich stört an Sanji am meisten , dass er tatsächlich seine Crew für so ziemlich jede Frau im Stich lassen würde und sich von jeder Frau hinters Licht führen und ausnutzen lässt , sobald sie über eine gewisse Oberweite verfügt.
      Zorro ist zwar eigentlich auch ein Gentleman , aber wenn es darauf ankommt ist auf ihn immer Verlass.
      Ich habe die Antwort auf alles aber die Frage vergessen...
    • Für mich ist definitiv Zoro vorne - und zwar um Längen!

      Sanji ist irgendwie nicht so meon Charackter, das war er noch nie, trotzdem mochte ich ihn vor dem TS mehr als jetzt. Seine ständigen Nasenbluterei und wie er sich gegenüber Frauen verhält nervt mich meisten tierisch, nicht dass ich ihn hasse, es nervt mich halt meistens nur. Immer spielt er den Ritter für die Frauen und würde alles für diese tun... Die Gruppe verlassen, seinen Auftrag nicht ausführen etc etc. Zoro ist mir das lieber. Er hat z. B. Tashigi immerhin mal kämpfen und probieren lassen und erst als es knapp wurde hat er sich eingemischt.
      Zoros Aussehen gefällt mir auch besser =P Find die grünen Haare auch sehr cool ;) allerdings war er mir vor dem TS etwas lieber, es ist sehr ernst geworden und lacht mir eig zu wenig. Ich hoffe das kommt noch! Trotzdem wird er für mich persönlich immer der Favorit unter den beiden bleiben.
    • Beide Charaktere sind einfach der hammer. Sanji seine Geilheit auf frauen bringt mich einfach so oft zum Lachen. Auch wenn es zu weit geht wenn er die crew verlassen würde.
      Zorro bringt mich auch einfach immer zum Lachen wenn er sich verläuft. Die Krönung ist dennoch wie die sich immer streiten. Kurz nach dem timeskip beim Treffen als die zwei vorerst alleine waren, das hat mir den rest gegeben, da habe ich mich richtig weg geschmissen. Beide sind meine lieblings Charaktere. (natürlich nach ruffy)
    • Ich habe beim durchklicken gemerkt, dass manche dass in Punktewertungen machen, ich denke ich mach das dann auch mal so ^^
      Allerdings unterteile ich bei mir zwischen East Blue, Paradies und Neue Welt.

      East Blue:
      Zoro:Zoro fand ich im East Blue echt cool, einfach weil er auch mal gelacht hat und eben auch geweint (siehe Kampf gegen Mihawk), trotzdem war er immernoch ein kalter Charakter. Im East Blue stimmte die Mischung bei ihm noch.
      99/100

      Sanji: Sanji war im East Blue noch viel mehr ein Gentleman, als ein koch der verzweifelt Anerkennung sucht, gleichzeitig war er stark :D 100/100


      Paradies:
      Zoro: Hier zeigte Zoro schon weniger Emotionen, dafür wurde sein coolness Faktor erhöht (wers mag, ich jedenfalls nicht) er hat seinen Sympathie-Wert bei mir durch die Aktion gegen Kuma aber wieder erhöht weshalb er im Paradies 95/100 kriegt

      Sanji: Mich hat wie vielen hier, die Tatsache gestört, dass er nicht gegen Kalifa kämpfen wollte, jedoch denke ich, dass das eher Odas Fehler war um ihn halt gegen Jabura antreten zu lassen ( Ja auch Oda ist nicht perfekt) weil diese Aktion eigentlich nicht in sein Gentleman Image passt, stempel ich das mal als kleines Misgeschick seitens Odas ab. Aber mich hat auch gestört, dass er nun der schon beschriebene Koch der nach Anerkennung sucht war. Deshalb 95/100 weil er mir im großen und ganzen noch gut gefallen hat.


      Neue Welt:
      Zoro: seit dem Ts finde ich Zoro einfach nur ******* . Er hat überhaupt keine Charaktertiefe mehr und wird nur noch cool und stark dargestellt. Hinzu kommt, dass mich seine Fanboys nerven, die diese Entwicklung auch noch gut finden. 20/100

      Sanji: Sanji hat sich seit dem Ts wieder stark gebessert und hatte schon einige coole Momente wie z.B gegen Vergo, Doffy oder Big Mum, jedoch wird er nicht total Op dargestellt, was ich auch gut finde! 100/100

      Man sieht, insbesondere seit dem Ts mag ich Sanji mehr, einfach, weil er als Charakter mehr tiefe zeigt als Zoro, trotzdem hat er mindestens genauso viele badass Momente vorzuweisen
      In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:
    • Beide sind einfach richtig cool. Aber nach dem TS haben sich beide ziemlich von Charakter verändert. Da wo sie mir vor den zwei Jahren beide gleich gut gefallen haben. Ist das nach dem TS anderes.
      Zorro ist der badass der immer eines sehr coolen Austritt hinlegt. Stärke technisch ist er einfach richtig stark und hatte bis her noch keinen Gegner der ihn ebenbürtig ist oder jemanden den ihn was anhaben kann. Dafür finde ich das sein Charakter zu einseitig geworden ist. Er zeigt keine Emotionen oder Gefühle. Es fehlt ihn teilweise an Charakter tiefe nach dem TS.

      Bei Sanji hingegen er zeigt Emotionen und zeigt auch Gefühle, wie auf Whole Cake Island zusehen war. Er hat nach diesem Arc vorallem nach dem Flashback, sehr viel Charakter dazu gewonnen. Er konnte aber kämpferisch und Stärketechnisch, nicht so viel bisher zeigen. Natürlich gab viele gute kämpferische Momente, aber leider hatte er noch keinen richtigen Kampf.

      Ich muss sagen das Sanji mir nach dem TS Charakterlich besser zusagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revali ()