Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich ziehe sanji klar vor....(sorry)
      zwar is zorro direkt hinter ihm in meiner toplist aber sanji hat soviel style das er fast platzen müsste ^.^
      seine auftritte sind einfach schweinegeil und siene kampftechnik is überragend. die frauenschwärmerei gefällt mir schon ganz gut, aber richtig top is sie nur wenn er eine frau beschützt.
      aber das geilste team-up wird eh grün-haar, gelb-haar und blau-haar
      sprich zorro, sanji und frankie

      XDXDXD
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ja ganz deiner meinung!
      zorro ist mit seiner technik seiner lässigkeit,
      seinem alles einfach weit vor sanji!
      sanjis frauenverehrung ist voll nervig!
      ich könnte des net ab!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • naj aber sie verstehen sich auch nur mit
      ganz wenig worten. beim DBF sagen sie nur
      so voll wenig und wissen so genau was der
      andere macht und welche rolle er selbst spielt.
      auch in Alabasta zu sehen. super team eigentlich die beiden.
      aber trotzdem ist Zorro besser als Sanji :tongue:
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • das war ein Spoiler Nojiko! aber
      Spoiler meinst du
      wo Zoro sagt, dass der eine sich die Hand
      abhcken soll?? Spoiler ende
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Wenn die Idee genau erwähnt worden währe währe das spoiler. Und dann seine Idee seine füße abzuhacken bei Little Garden war aber auch genial. *lol*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ich glaube Zorro hat manchmal nen knall!
      ich mein ein normaler Mensch würde sich nicht
      gleich die Füße oder die Hand oder den Arm
      oder was weiß ich was noch abhacken!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • schön für ihn! wenn er aber Füße oder Hände
      oder sonst was nicht mehr hat, dann kann er
      sich sein Schwertkäpfer sein, voll abschminken!
      denn ohne das, kann er nicht mehr richtig Kämpfen!
      zumindestens würde, wenn er eine Hand abgehackt hätte,
      der Drei-Schwert-Style ausfallen und wenn er die Füße net mehr hätte,
      könnte gar nicht mehr kämpfen! also...nun ja...da bringt auch Tapferer Krieger sein oder einen starken Kampfgeist haben, nix mehr!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi ()