Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Damals in Little Garden war das aber irgendwie verständlich. Er könnte nichts tun und einfach sterben oder sich wenigstens mit allen Mitteln wehren.
      Da hat er sich eben für die zweite Variante entschieden. :lucky:
      Aber das mit dem Arm abschneiden war wirklich leicht psychopatisch, da er erst nach anderen Wegen suchen sollte und dank Sogeking auch gefunden hat. :nick:
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • @Vivi:
      Da ich hier nicht spoilern will kann ich es dir hier nicht genauer sagen.^^
      Wenn du willst schicke ich dir eine PN.

      Zu Zorro:

      Zorro ist kein Psychopath er ist einfach nur verrückt.^^
      Wer kommt denn schon auf solche Ideen?
      Er hat eben einen starken Willen.Er will sein Ziel mit allen Mittel erreichen.
      Um die Konsequenzen macht er sich erst später Gedanken.
    • (wieso hab ich das nicht vorher geschrieben) und noch etwas geiles zu zorro, zorro hat den schlchtesten Orientirungssinn, und wie Oda ihn immer einbaut (im Galle-eja gebäude:
      Nami: Zorro wo bleibst, wir müssen hier entlang!) Das ist doch auch das geniale an ihm
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Also mal ehrlich, Sanji ist Tausend mal besser als Zorro...

      1: Ist er vollkommen Cool und seine sprüche sind mindestens genauso herrlich wie die von Zorro...

      2: Ich finde es einfach genial, wenn er seinen Frauenanfall hat und dann in einen Liebeswirbel gerät und dann die Lustigsten Fantasien hat :D

      3: Gefällt mir seine Kampfart mehr als die von Zorro, schon allein der Tricks wegen und sein (SPOILER) Kampf egen Jabura rockt zurzeit alles was Humor und Technik angeht!

      Zorro ist nicht schlecht, aber im Durchschnitt gefält mit Sanji mehr, vor allem weil er mehr Humhor reinbringt nicht so wie der ständig Schlafende Zorro!!! Aber fü+r beides gilt:

      SIE WERDEN NEIMALS SO GUT SEIN WIE TONY CHOPPER *applaus*
    • Ja, ihr habt Recht, zur Zeit ist der Kampf von Sanji der Hammer. Ich finde den Typen richtig GENIAL.
      Ich mag alle von der SHB sehr, trotzdem ist Zorro mein Favorit (nur ein Tick besser als die Anderen).
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • also Zorro hat ne bessere Kampftechnik!
      ich mein der Kann mit Schwertern Kämpfen,
      wenn er net mal welche da hat (siehe DBF).
      Sanji könnte ohne seine Füße keine Kicks machen!!
      *ätsch* (wass für ein dämlicher vergleich...)

      also: ZORRO IST BESSER!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Gleichgewicht der Beliebtheit??
      okee^^
      also sicher hat jeder sienen Lieblingscharakter
      und wie es ja hier auch ist, sucht man für seinen
      Liebling (Hier Zwischen Zorro Und Sanji) Argument,
      welche den Jeweiligen besser aussehen lassen, als den Anderen.
      im eingetnlichem Sinne, kann man nicht sagen, wer besser ist! ist halt Geschmacksache!
      also ist das hier ja wohl eine "Geschmacksfrage". *LOL*
      wenn man sich nicht entscheiden kann, find ich des überhaupt net schlimm!
      wenn der eine und der andere eben gleich gut für einen sind, ist das doch gut!
      man muss dann keineArgument für seine Lieblingscharackter suchen *lol*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • eben beim DBF hat er zur abwehr und anschließendem
      Angriff diese Attacke benutzt: Null-Schwert-Style Monsterstrike!!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

    • Aber er kann sich defintiv auch ohne Schwerter wehren. UNd obwohl ich Zorro besser finde, muss aber gesagt werden, dass er gegen Sanji ohne SChwerter keine CHance hätte. Bisher hat er sich ja immer nur mit Schwerter gegen ihn gewehrt. Würden die zwei erbittert kämpfen, dann hätte Zorro den kürzeren gezogen. :bla: