Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So wie ich das sehe, sind beide gleichstark, das sieht man doch an den andauernd aufkommenden Streitereien der Beiden, wo sie auch miteinander kämpfen.
      Ich finde auch Beide gleich cool - wenn Sanji bloß nicht bei jeder hübschen Frau zum "Liebesdiener" werden würde (zum Glück gab es da eine Weiterentwicklung bei Kalifa) und lieber stirbt, als eine Frau schlecht zu behandeln, und Zorro sollte weniger schlafen, das macht er ja sogar mehr als Ruffy, man könnte meinen, er leide an der Schlafkrankheit.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • also Zorro schläft echt sehr viel!
      aber es gibt ja sowas, wo man dauernd
      schlaff, matt und müde ist.-..vllt leidet Zorro daran!
      obwohl er bei seinen kämpfen nicht so aussieht...
      naja....vllt interessiert ihn halt net sowas, was
      Sanji halt interessier! deshalb rasseln die vllt auch
      dauernd aneinander! Zorro findet Sanjis Liebesgetänzel
      total schwachsinnig, weil er halt mit sowas net so viel am
      Hut hat. Sanji findet Zorros dauerndes Schlafen ebenfalls total
      schwachsinnig! daher sicher der Streit... die beiden lieben sich
      eben wie Romeo Tybalt liebte.....
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ja, es ist eine Hass-Liebes-Beziehung ;) .Ich weiß auch, dass sie sich mehr mögen, als sie zugeben wollen. Sie möggen es eben sich zu duellieren.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • die benehmen sich wie meine Cousins....*kopschüttel*
      dauernd in den haaren wegen irgendsonem mist.
      oh man... nun gut sie sidn ahlt so. sowas kann man nicht ändern.
      ich dneke es ist angeboren....ja... so muss es sein! *Suppa*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ja ein Wunder! aber ein beispiel dafür, dass sie sich sehr gut verstehen ist auch beim DBF. und zwar liegen beide verletzt am boden und dann mit nur wenigen Worten wissen sie wer was machen muss. auch bei Alabasta ist das gut zu beobachten! diese beiden...jaja :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • wenn die beiden (am besten noch plus ruffy und frankie) immer so gut zusammenarbeiten würden wie beim dbf, könnten die vier die wet beherrschen. allein zorro und sanji alleine sind zusammen schon unschlagbar O.o
      war echt ein feuerwerk beim dbf

      apropos: ich liebe den DBF weil mich seitdem jeder Davy nennt
      *dance*
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Die beiden können auch normal miteinander reden, solange das Thema nicht irgendwie auf Robin oder Nami zugeht; die beiden sind einerseits so verschieden (Zorro schläft lang und viel, hat keinen Orientierungssinn, streitet gern mit Nami, sehr ruhig auch bei Lysop; Sanji vergöttert Nami, ist stark von Lysop und Ruffy genervt und rastet wegen den beiden schon öfters aus, er ist durch seine Arbeit beansprucht) und dann doch wieder so ähnlich (beide gleich alt, erwachsen (außer Sanji bei ihr wisst schon wen *roffl*), richtige Männer, gute Kämpfer, intelligent, eigentlich sehr gelassen, ernst, streiten gerne mit dem anderen :D), da ist das klar, dass die beiden sich andauernd in die Wolle bekommen.
      Aber wenn's nötig ist, dann halten die beiden zusammen. Z.B. als Aokiji Robin angriff, dann haben sich beide gleichzeitig auf ihn gestürzt, um sie zu schützen; später auf den Schiff waren beide ziemlich erledigt und besorgt wegen Ruffy, der sie weggeschickt hatte und sie gegangen sind, obwohl sie das eigentlich nicht wollten; Zorro sagt dann zu Sanji, er soll aufhören (Sanji hat Lysop an die Wand geknallt, weil er sich seine Anschuldigungen nicht anhören wollte - obwohl seine Reaktion darauf schließen lässt, dass Sanji Lysop insgeheim Recht gab) und das war eines der wenigen Male, wo der Koch gefolgt ist; und wer kam Ruffy holen, als der Kampf vorbei war? Natürlich unsere Streithähne.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Aber das ist so! Sie können wirklich nicht unterschiedlicher sein. Man bemerkt aber auch, das sie dicke Freunde sind. Keiner würde den anderen im Stich lassen. Auch wenn manchmal Nami eine sehr große rolle spilet um Sanji darauf hinzu weisen, das er sich mit Zorro vertragen soll. ^.^

      Aber so ist das halt. Sie wollen in Wirklichkeit nicht zugeben, das sie sich gut leiden können. Wobei die Art des anderen die beiden nervt. Bei Sanji, das Zorro nur schläft und bei Zorro, dass er sich immer an die weiblichen Crewmitglieder ranschmeißt.