Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wäre einer der beiden der hauptdarsteller wäre der jeweils andere der perfekte antiheld XD

      ich glaub aber eher die zwei sind wie naruto und sasuke oder dutzende andere streithähne, die sich in nichts nachstehen wollen. um die zwei aber nich zu pseudo-klonen zu machen, hat oda sie mit unterschiedlichen attributen und fähigkeiten ausgestattet. (siehe post von ruffy-fan)

      *dance*
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • also ich sags mal so:

      Die können nicht anders!

      ich spreche da aus Erfahrung!
      ich könnte meinem Tischnachbar auch jeden
      Tag den Hals umdrehen! er nervt einfach, egal
      bei was!! die beiden haben wohl ein
      ähnliches Problem XD =D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • An Vegeta? Für mich sind Vegeta und Zorro zwei vollkommen verschiedene Charaktere - Vegeta ist viel überheblicher als Zorro, und im Gegensatz dazu, imo weiß Zorro, dass er Sanji mag, was man bei Vegeta gegenüber Son Goku erst gegen Ende von DBZ sagen kann. Und Sanji ist imo mindestens genauso cool wie Zorro: Beide kommen von der Coolness nicht über den anderen nicht hinaus, weil sie halt ihre Macken haben - Zorro schläft immmer und Sanji kann schönen Frauen einfach nichts abschlagen.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • ja beoide haben ihre macken, ganz klar!
      aber trotzdem ist Zorro cooler als Sanji! *Suppa*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ich als Zorro-Fan muss zugeben, das in manchen Szenen, Sanji cooler war als Zorro. Aber dennoch war Zorro meistens cooler als Sanji, obwohl ich nicht gerne sowas sage.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Bei diesen neuen Colorspread, wo die gesamte SHB drauf ist, auch Franky und darunter steht "Mugiwara Pirates", da haben doch Sanji und Zorro die gleiche Pose, oder? Ich glaube, sogar fast denselben Gesichtsausdruck! Also ähnlicher geht's wirklich nicht mehr.:D So könnte man die glatt für Brüder halten. Ein ähnliche Beziehung haben sie bestimmt zueinander: Die beiden mögen sich, würden das aber nie zugeben (aber angedeutet imo ist es schon, wenn die beiden so oft zusammen abhängen und dann seltsamerweise nicht streiten). Und Sanji imo war im Nachhinein schon fasziniert, dass Zorro für seinen Traum sterben wollte und mit welchem Willen er dafür kämpfte, obwohl er es zu Anfang nicht verstanden hat. Wenn er das nicht hätte, wäre er wohl nie mitgekommen.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ich mag beide, und finde deswegen auch beide gleich cool! Aber ich finde, dass Sanji öfter Gefühle zeigt als Zorro (abgesehen von der Geschichte mit den Frauen =D )! Z. B. als Lysop die bande verlässt! Ich finds imemr zu cool wenn die beiden zusammenarbeiten müssen wie beim Davy Back Fight oder auf Alabasta! *lol*
      :thumbsup:
    • Da viele ja wissen dass ich Zorro HASSE ist es ja klar das ich Sanj cooler finde, aber ich habe auch gründe Sanji cooler zu finden: Seine Attacken sind viel besser als Zorros, die namen seiner Attacken sind einfallsreicher als Zorros und die Träume sind besser als Zorros *LOL*So bald habe ich wwirklich fast die ganze Welt gegen mich (ausser Sanji Fans)
    • so nun mal ein neuer aspekt. ^^ in letzter zeit finde cih dass oda und auch die anime macher es mit den macken von sanji und zorro ein wenig übertreiben.....während sanji damals noch in der lage war sich gentleman-like an eine dame heranzumachen (nami und robin inbegriffen) is er nun oftmals nicht mehr als ein sabbernder herzenssturm.....
      und auch zorro is nicht nur orientierungslos sondern einfach nur noch dumm!!!
      leider geht das bei chopper kaum anders.....er dreht in letzter zeit viel zu oft ab und verliert langsam die coolness die er anfangs noch hatte....

      woran kann das liegen? meine theorie: um den neuen übermenschlichen stärken der drei etwas entgegenzusetzen müssen ihre schwächen stärker hervorgehoben werden....und das nervt manchmal sogar mcih als OnePiece-fanatiker
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich finde zorro auch am besten.Aber eig. gefällt mir die gesamt SHB denn jeder hat irgendwie etwas was ihn eizigartig macht.Lysop z.B mit seinen tollen lügen oder chopper immer wieder so naiv diese zu glauben.Und ruffy sowieso, siehe Rainbase in dem Käfig die szene in der er Sanji nachmacht oder auf skypia wie er zorro nachmacht da auf dem dialschiff(irgendwas mit crow), oder einfach seine dumme art die ihn einfach nur cool macht.Was an ihm aber am besten ist,ist natürlich der einsatz für seine "nakama" wie jetzt bei robin(letzter teil von folge 278 einfach nur cool^^).Wie gesagt jeder ist auf seine weise cool dennoch ist zorro einfach der beste.Allein seine ansprachen die er manchmal hält sind einfach cool und machen ihn zum besten(siehe long ring long island während des kampfes zwischen ruffy und aokiji, oder rainbase flucht vor sir crocodile, oder auch water 7 nach dem kampf zwischen ruffy und lysop)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • jop! wenn Zorro mal was sagt (da er ja in manchen Fällen seinen Mund vergessen hat und deswegen nicht immer was sagen kann)dann sind es meistens richtig geile Sprüche, welche haften bleiben. Zorro ist echt cool!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel