Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für mich ist zorro 1000 mal cooler als sanji!!!
      Zorro hat klasse und ist auserdem viel stärker als Sanji!!
      Bei irgendwelchen überraschungs angriefen weis Zorro schon im Voraus, was los ist!!
      Noch dazu sein KG!! 120 000 000 *wink*
    • leute leute leute *kopf schüttel*
      ihr verrennt euch so in eurer zorro-geilheit, dass ihr wichtige fakten vergesst. zum beispiel, dass zorro noch nie im kampf gegen sanji eine haushohe überlegenheit beiwíesen hat ( die es IMO auch nciht gibt).

      alle beiden haben ihre macken, sind aber hauptsächlich die macht-achse der SHB (neben ruffy)

      zudem muss man eindeutig feststellen, dass sanji den kleinen kraftunterschied durch überlegene intelligenz wettmacht. zorro is nich wirklich dumm, aber er is einfach eher auf kraft beschränkt.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Du hast zwar Recht mit dem was du sagst, aber das ist ja eine Umfrage, die man von seinem persönlichen Standpunkt aus beantworten soll. Es geht nicht darum wer sich als der Bessere beweist oder wer schlauer ist, sondern darum wie die Leute persönlich über sie denken und da gehen die Meinungen halt auseinander. Wenn die meißten so "geil" auf Zorro sind, ist es nunmal so *smile*
    • Beide sind cool aber ich mag Sanji lieber.

      Sanji
      +sieht super geil aus
      +geile art wie er sich manchmal gibt
      +stark und selbstbewusst
      +is en macho xD

      -er kocht
      -er spinnt schnell mal

      Zorro
      +kann geil mit schwertern umgehn
      +stark und selbstbewusst

      -zuviel grün
      -streitet viel
      -machmal voll ne bescheuerte art wie er sich gibt
    • @ Viktoria
      Wieso ist es bei dir nen Minus wen Sanji kocht XD
      Ist doch gut wenn Männer kochen können.
      Ach und bei Zorro hast du noch seinen orientierungssinn vergessen ~.^

      Naja ich finde eigentlich ebenfalls beide gut, obwohl ich Zorro etwas vorziehe xD
      Aber Sanjis Auftritte sind auch nicht schlecht ^^
    • @viktoria
      äh ja.. ein minus weil er kocht und ein plus weil er ein macho ist? hast ja seltsame vorlieben.. *huh* und als macho würd ich sanji ja nun nicht bezeichnen, abgedrehter schürzenjäger passt besser.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • zorro ist der beste^^ warum?...weil er einfach besser ist.seine art ist toll sein kampfstil is besser sein orientierungssinn is einfach zum totlachen und seine witze sind lustig^^ (...wie der prinz von idiotenland...^^)
      Ich weiß nicht ob ich jemals wegen sanji gelacht hab
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Doch, über Sanji hast du schon gelacht. (Vielleicht nicht wegen, aber über. *biggrin*)

      Ich hab nämlich das Gefühl, dass Sanji beim Beleidigen gegen Zorro immer den kürzeren zieht.
      Sanji nennt Zorro immer "dämlicher Muskelprotz" oder "Kugelkopf".
      Zorro variiert ein bisschen mehr. "Karottenputzer, Kartoffelschäler, Zwiebelschneider, Schnitzelklopfer, Prinz Suppengrün" usw.
    • Naja ich denke man kann hier bis ins unendliche über die beiden Diskutieren. Was eigentlich zählt ist seine eigene Meinung. Genauso gut könnte man sich über Robin und Nami diskutieren. Wer ist schöner, geiler, usw. Naja aber wie egsagt die eigene meinung. Einer mag diesen mehr als den anderen und das ist dann auch meine überzeugung. Obwohl ich sagen muss. Beide sind schon auf ihre Weise witzig und und cool *wink*
    • Ich finde Zorro besser weil er irgendwie wie cool ist..nicht so nervtötend wie Sanji..ich mag die Art wie Sanji kämpft aber ansonsten nervt der Typ...vllt liegts daran das ich ,wie Zorro, den Tag verpenne *biggrin*
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • zorro, keine frage! wieso gibts dazu keine umfrage? so wie für ruffys letzten gegner? zorro tut fünf sachen: schlafen, trainieren, essen, fighten, saufen.
      sanji dagegen ist mir zu frauenheldlich, das is manchmal nervig.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • ich bin klar für sanji, weil mir zorro einfach zu schläfrig is ^^
      zwar hab auch ich seiten an sanji die ich nich mag, wenn er zum beispiel JEDER frau hinterherrennt ( bei nami und robin find ich es sehr gentlemanlike).
      dafür is er aber umso cooler wenn er kämpft oder seine (durchaus vorhandene) intelligenz zum ausführen von spezialaufträgen nutzt.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • gerade diese macken an zorro die einige scheiße finden,sind lustig an zorro^^ sein schlafen,sein orientierungssinn und hakt die streitereien mit sanji.
      Was ich am besten an zorro finde sind halt diese Ansagen die er manchmal macht, z.B. wie am in chap 438 der typ is doch echt mal en hammer^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!