Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich persönlich finde Sanji besser weil er cool kämpft und ich finde es lustig wenn er frauen trifft (wohl weil ich auch so bin^^) aber Zorro ist auch nicht schlecht mit sein schwertern und sein orientierungssinn aber sanji finde ich am ende doch besser
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....
    • ich find zorro einfach besser und cooler

      sanji is so ein typder allen damen hinerther rennt: namisaaaaaaaaaaaan
      robi-chuaaaaaaaan

      aber die auseinanderset6zungen zwischen zorro und sanjim sind immer lustig...bsp:als zooro 0-schwerterstil anwnden wollte auf foxys schiff und sanji ihn immer unterbriochen hat...

      oder : wer ist der ball??
      (beim DBF)

      nami: der steht dir ausgezeichnet sanji!!!! (gelogen)
      Sanji: ICH BIN DER BALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (V)uGi\/4R4
    • Original von The_King87
      Im allgemeinen ist zu sagen das sowohl in Japan als auch in Deutschland Zorro der beliebteste Charakter in One Piece ist...


      Nein, das ist wohl ein Trugschluß ^^

      Wie´s in Deutschland aussieht kann man ja nich genau sagen, aber in Japan ist Luffy am beliebsten (mit Abstand).

      Es gab in den Weekly Jumps schon des öfteren 'Beliebtheitsumfragen' und jedes Mal war unser Luffy Sieger.

      Hier mal das Ergebnis des letzten (#415):


      Aber B²T
    • Original von Madvillain
      Original von The_King87
      Im allgemeinen ist zu sagen das sowohl in Japan als auch in Deutschland Zorro der beliebteste Charakter in One Piece ist...


      Nein, das ist wohl ein Trugschluß ^^

      Wie´s in Deutschland aussieht kann man ja nich genau sagen, aber in Japan ist Luffy am beliebsten (mit Abstand).

      Es gab in den Weekly Jumps schon des öfteren 'Beliebtheitsumfragen' und jedes Mal war unser Luffy Sieger.

      Hier mal das Ergebnis des letzten (#415):


      Aber B²T


      Es geht ja nur darum, dass Zorro vor Sanji steht.

      Kein Wunder, ich persönlich mag Zorro nämlich auch lieber ^^
      Sein 3-Schwertstil ist echt genial und damit folgt er Ruffy dicht mir seiner Stärke (Leute ich sag nur: Folge 223 xD).

      Zorros größte Schwäche ist ja seine Orientierung, aber Sanji mit seinen Frauen--mein Gott, das geht garnicht! Der soll sich mal ne feste Freundin suchen ey...
      Denn im Gegensatz zu Zorro, dessen Orientierungssinn im Kampf nicht wichtig ist, wird Sanjis frauenfanatische Art ihm selbst zum Verhängnis im Kapf gegen Kalifa.
      Und dann gibts ja noch Leute die Sagen, dass Sanjis höhere Intelligenz das wieder wettmacht. Dabei Fehlt es Zorro nicht an Grips sondern halt an Orientierung und in den meisten Fällen ist er ja derjenige der die Sachen einfach akzeptiert und in wichtigen Situationen ruhig bleibt. Damit gleicht Zorro das ja wieder aus.
    • ich finde zorro auch besser da er einfacher cooler ist ausserdem ist er verdammt stark etwa gleich oder fast so stark wie ruffy. Ich erinnere nur an die insel wo das seepferdchen war wo zorro unter der kontrolle des pferdchen stand. Etwa ruffy hat net richtig gekämpft oder zorro ist doch stärker.
      Zudem ist zorro eigentlich der loyalste in der bande er lässt sich nicht beirren und wenns hart auf hart kommt kämpft er und gewinnt. Sein schwerterstil rockt auch...
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • irgend so ein checkOr der des mit der seite jhier peilt
      könnte ja mal so ne abstimmung machen z.B wie beim filler abstimmung....

      also macht mal damit man sieht wie s hier aussieht mit der prozentualen
      sanjiliebhaber...oder zorro gutfinder...
      ^^....^^..man ich erfind ja immer neue wörter...^^
      (V)uGi\/4R4