Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Kohna
      Hhhhmmm... In Wihsky Peak waren das alles Agenten falls du dich noch erinnerst!!! Also hat er nichts abgekriegt...

      Finde außerdem eure Gesprächsthemen ("Styling" und "Wer kriegt mehr Weiber ab") recht eigenartig...
      Hier geht es um zwei Personen oder besser um zwei Kämpfer mit Persönlichkeit...

      Entweder ich mag denn einen, den anderen oder beide!
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • zorro is eher der ruhigere chara.
      (das merkt man immer wenn der pennt! Also die meiste zeit *laugh*)
      und sanji is ja eher der aufreißer typ.

      Die stärken der beiden könnte man am besten bei einen duell herausfinden.
      Vielleicht wird es irgentwann ja noch einen richtigen Kampf zwischen den beiden geben!
    • Original von Frankie8
      zorro is eher der ruhigere chara.
      (das merkt man immer wenn der pennt! Also die meiste zeit *laugh*)
      und sanji is ja eher der aufreißer typ.

      Die stärken der beiden könnte man am besten bei einen duell herausfinden.
      Vielleicht wird es irgentwann ja noch einen richtigen Kampf zwischen den beiden geben!


      Ich glaube nicht das es einen Kampf (ernsthaften, in dem es um alles geht) zwischen den beiden gibt, da sie feste Mitglieder der SHB sind wird Ruffy soetwas sicher nicht zulassen (also einen Kampf wie Ruffy-Lysop).
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Zorro und Sanji sind in punkto auftrten und Kleidung viel zu verscheiden um über sie zu urteilen.

      Zorro hat eine einfache Lebensweise die man den "Weg des Kriegers" nennt.
      (siehe auch Mr. Bushido). Er ist wie ein Samurai der sich mit den einfachsten Dingen im Leben zufriden gibt und keines Luxus bedarf.

      Das sieht man z.B. wenn er die Möglichkeit zum Sitzen hat und trotzdem im Schneidersitz auf dem Boden hockt.

      So ist auch sein Chara - Kühl, gelassen meist nur auf das wichtigste orientiert - dabei aber auch sehr loyal - halt ein typischer samu der nur seinem Weg/Ziel folgt

      Genuso ist es bei der Kleidung die recht einfach ist und nur dem notwendigen zweck bedarf.

      sanji ist ein Lovecook der numal nen anderen Charakter hat. Frauenliebhaber und Poser ist er meist und immer auf das wohl der weiblichen crewmitglider aus.

      Er hat numal gen ganz anderen lebensstil als zorro. Dem entsprechend hat er auch andere Kleidung und anderes auftreten

      deshalb ist es schwer beide zu vergleichen.

      Das Zorro einigen plump vorkommt oder sanji für andere keinen Stil hat ist subjektiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • bin für sanji^^

      ich find seine art zu kämpfen am besten von op.

      aber wer stärker ist schwer zu sagen...

      glaube sie sind sich ebenwürdig. aber ein kampf wäre super spannend.

      aber ganz im ernst: sie streiten zwar immer aber ich glaube das sie sich doch ganz gern haben. wenn es nähmlich ernst wird können sie super zusammen kämpfen.

      sanji*tt1*
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...
    • Original von Sanjî
      bin für sanji^^

      ich find seine art zu kämpfen am besten von op.

      aber wer stärker ist schwer zu sagen...

      glaube sie sind sich ebenwürdig. aber ein kampf wäre super spannend.

      aber ganz im ernst: sie streiten zwar immer aber ich glaube das sie sich doch ganz gern haben. wenn es nähmlich ernst wird können sie super zusammen kämpfen.

      sanji*tt1*


      Ich finde diese Abstimmung ja ziemlich gut und ich hab auch abgestimmt, aber ich finde Sanji und Zorro zusammen geben wirklich ein super Team ab, auch wenns beispielsweise beim Davy Back Fight etwas mit dem Teamwork gedauert hat...aber so gesehen sind sie in ganz One Piece was das betrifft wie sie sich gegenseitig ergänzen und durch die verschiedenen Kapftechniken unterscheiden eins der besten Teams(neben Ruffy und Zorro versteht sich ^^)
    • Ich bin auch für Zorro, da er einfach cooler ist, hat einfach so eine gelassene Art.
      Außerdem ist er stärker als Sanji.

      auch wenn jetzt jemand sagt die sind gleichstark, bleib ich dabei das Zorro stärker ist.
      wieso sonst bekommt er es immer mit stärkeren Gegnern als Sanji zu tun, hat ein höheres Kopfgeld eben durch diese Kämpfe.
      Außerdem ist Zorro sogesehen der Kämpfer in der Bande, Sani ist Koch.

      Normalerweise so wie man das sieht ist Zorro genauso stark wie Ruffy(Daher bräuchte der auch mehr Kopfgeld..finde ich blöd das Ruffys verdreifacht wurde,...sollte man bei Zorros auch mindestnes machen).
      Zorros körperliche Kraft übersteigt eh die Kraft von jeden einzelnen der SHB(Monsterchopper ausgenommen) oder wer kann sons tganze Häuser hochheben oder sonstwas?

      Zorro ist halt am stärksten weil er auch trainiert, Ruffy ausgenommen denn ohne TK hätte er überhaupt keine chance gegen Zorro, noch net mal gegen Sanji.


      Das Sanji gut mit Messern umgehen kann bezweifle ich nicht, aber heßt noch lange nicht das er genauso gut mit Schwertern umgehen kann weil 1. sind sie länger 2. sind die anders ausbalanciert.

      Mit Kicks gegen Schwerter würde auch eig immer Schwerter gewinnen und das Argument da sSchwerter erst gezogen werdne müssen stimmt bei Zorro auch net da er die schnell genug zieht(sieht man ja in etlichen Kämpfen)

      Also kurz und knapp: Zorro
      Ist Stärker als Sanji, dafür hat er ja noch andere Vorzüge...wäre blöd von Oda wenn er einen Kämpfer nicht stärke rmacht als nen Koch.

      Edit: Stimmt wirklich das de rOrientierungssin und Sanjis Liebestollerei immer schlimmer werden. Abe ram schlimmsten ist es noch bei Zorro weil man es häufiger sieht. Danach kommt Sanji...und dann Ruffy(wer zieht sich ne Hose mit Taschen an um Fleisch mitzunehmen?!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marrek ()

    • Original von Marrek

      Normalerweise so wie man das sieht ist Zorro genauso stark wie Ruffy(Daher bräuchte der auch mehr Kopfgeld..finde ich blöd das Ruffys verdreifacht wurde,...sollte man bei Zorros auch mindestnes machen).



      bin auch der meinung das Zorro und Ruffy annähernd gleich stark sind. Aber des Kopfgeld geht nach der Gefährlichkeit für die WR weshalb Ruffy mehr gekriegt hat.


      Ach ja, kommt des nur mir so vor oder trainiert Zorro nicht mehr so viel wie am Anfang?
      Anfangs sah man Zorro ja immer mit Gewichten trainieren, inzwischen seh ich das gar nicht mehr
    • Ich finde Zoro als den besten Chara in OP. Außerdem lässt Sanji sich immer noch am meisten rumkommandieren von Nami. Außerdem ist er doch immer voll Eifersücitg auf Zorro datum stichelt er auch immer gegen ihn. Ich denke zudem dass Zorro stärker ist als er, auch ohne Schwerter, er hat halt wesentlcih mehr Ehrgeiz und Willenskraft.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Trainieren:Ist mir auch aufgefallen dafür verläuft er sich ständig...wenn alle nach links gehen dann läuft e rnach rechts da sist doch scheiße...viel zu übertrieben.
      Wenn er alleine ist und sich verläuft ist das schön und gut bei etwas schwereren Wegen aber ansonsten...

      Bei Sani ist es ja noch grad so vorstellbar da er ja son Weiberheld ist.


      Das Zorro ohne Schwerter stärker sein soll als Sanji? Naja körperlich bei weiten da hat niemand außer SHB etwas ingegenzusetzen(außer MonsterChopper^^)

      Aber es ist ja die Technik mit Schwertern übersteigt Zorro Sanji auf jedenfall...
      So wie Sanji nicht ohne Beine kämpfen kann kann Zorro auch nicht gut ohne Schwerter kämpfen(aber er kann^^) einmal Sanji richitg mit seiner Faust mit voller Kraft treffen und er ist schonmal am Boden....
    • na das kann man auch net so sagen. ich glaub ja auch das zorro stärker ist aber ich glaube viel net. und das zoro stärker sein soll als sanji ohne waffen lol.

      vll von der kraft her ( auser in den beinen da hat sanji um eingies mehr) kann ich mir net vorstellen das sanji ihn ernst nimmt. sanji würd den platt machen ohne seine schwerter denn ich glaube nicht das zorro irgendeine kampfsportart kann. und das mit den beinen ist auch schwachsinnig. wenn er keine beine hätte....

      das ist nicht so als hätte er keine schwerter, denn schwerter gehören nicht zu dem körper. da musst du schon eher sagen wenn zorro keine arme hätte könnte er nicht kämpfen.

      also zoro ist ein bisschen stärker als sanji aber ohne waffe hat der keine chance gegen sanji. das ist nun ma so und wer was anderes sagt sollte sich sanji genauer angucken.

      EDIT: und noch was den zu gegenern.

      das stimmt schon das zoro die schwierigeren gegner hatte aber bei der cp9 waren die gegner von ihnen gleichstark würde ich sagen ;)

      und sanji hatte nicht alles gegeben und ihn trotzdem besiegt.
      Wer Essen verschwendet.... bekommt einen Kick in seinen Magen.... denn für irgendwas muss das Essen ja gut sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sanjî ()

    • @Sanji: Wie gesagt körperlich is tZorro stärker, Sanji hats nur in den beinen! ohne Schwerter würde er ihn fertig machen aber mit auf keinen Fall.

      Zorro kann sich aber auch ohne Schwerter wehren soll heißen ein weilchen kann er gegen Sanji bestehen...aber Zorro würd eja eh nie ein Kampf verlieren vorher stirbt er ;) ok gegen Sanji ausnahmen vllt aber bis Sanji Zorro mit tritten den Rest gegeben hat is tZorro warscheinlich rot von Kopf bis Fuß und Sanji brauch ein Fußbad *lol*

      Nya ich denke auch das dieser Wolfsmensch nicht gleichstark wie Kaku ist sondern viel schlechter, denn bis auf bissel mit Trix abeiten hat de rnicht viel drauf...außerdem ha tKaku die bessere TK(zumindes tunterstützt diese die den Kampfstil der CP ziemlich gut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marrek ()

    • Ich denke Zorro ist klar stärker, allein schon seine Attacken die mega genial sind.
      Und er hat ja auch einen ganz anderen Traum als Sanji, Sanjis Traum bezieht sich ja nicht aufs Kämpfen, Zorros schon...
      Zorro steht auch als Mitstreiter und Sanji als Koch bei der SHB...
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Original von Sanjî
      na das kann man auch net so sagen. ich glaub ja auch das zorro stärker ist aber ich glaube viel net. und das zoro stärker sein soll als sanji ohne waffen lol.

      vll von der kraft her ( auser in den beinen da hat sanji um eingies mehr) kann ich mir net vorstellen das sanji ihn ernst nimmt. sanji würd den platt machen ohne seine schwerter denn ich glaube nicht das zorro irgendeine kampfsportart kann. und das mit den beinen ist auch schwachsinnig. wenn er keine beine hätte....

      das ist nicht so als hätte er keine schwerter, denn schwerter gehören nicht zu dem körper. da musst du schon eher sagen wenn zorro keine arme hätte könnte er nicht kämpfen.

      also zoro ist ein bisschen stärker als sanji aber ohne waffe hat der keine chance gegen sanji. das ist nun ma so und wer was anderes sagt sollte sich sanji genauer angucken.

      -EDIT: und noch was den zu gegenern.

      das stimmt schon das zoro die schwierigeren gegner hatte aber bei der cp9 waren die gegner von ihnen gleichstark würde ich sagen ;)


      Da du ein Sanji-Fan bist, ist es logisch das du dein Liebling der nun mal schwächer ist als Zorro in so weit wie möglich im anpasst. Ist ja auch legitim.
      Wenn Zorro schwächer als Sanji wär würd ich das gleiche mit Zorro machen.

      Doch musst du zugeben das wenn man schon Zorro seine Schwerter nimmt, Sanji seine Beine "mopsen" kann. Wer da gewinnt ist klar, da Zorros kompletter Körper stark tariniert ist, während Sanji Beine ausschleißlich verwendet werden (Klar, als Koch will er seine Arme nicht im Kampf verwenden).

      Zorro kann nun mal ein Gebäude stemmen, zersnibbeln und zertrümmern, während Sanji es halt "besser zertrümmert". ^^

      Doch die Gegner der beiden waren jeweils an sie angepasst. Es ist schlecht sie zu vergleichen. (Zorro gg. welche mit Schnitttechniken und Sanji mit Schlag -und Tritt-techniken)

      Das Zorro ohne seine Schwerter nichts ist kann man durch den Davi-Back-Fight wohl ausschließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()