Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro ist für mich klar die Nummer 1... allein sein Kampfstil ist ultra derbst + seine eiserne Willenspower und wenn dann noch seine geilen Sprüche kommen

      zb:

      "Sanji: "Zorro was machst du denn hier?"
      Zorro; "Sanji was machst du denn hier?"
      Sanji: " Ich hab dich zu erst gefragt man?"
      Zorro: "Die Typen von der Marine haben gesagt, `immer nach Norden, immer nach Norden`, also bin ich hier hoch gekletter! Naja und dann..."
      Sanji: "Norden ist doch was anderes als oben!""
    • Naja was soll man denn so den beiden Chaoten sagen?

      Zoro verläuft sich ständig,obwohl man ihm immer ganz genau erklärt wo es lang geht.
      Selbst wenn seine Crew direkt vor ihm ist verläuft er sich xDD (Siehe Enies Lobby) :D

      Und Sanji ist ein Liebesgeiler Geier.
      Ich denke wenn der nicht immer so aufdringlich währe würde das mit den Frauen auch besser klappen :D

      Aber am geilsten ist ja immer wenn sie sich Streiten xD
    • Beide Charakter sind sehr cool und ohne den einen wäre der andere nicht so lustig.

      Allerdings ist Zorro mein Liebling, da er erstmal viel geiler kämpft und auch eine Menge einstecken kann. Er ist außerdem so kühl und hält sich zurück doch wenn man ihn reizt oder etwas falsch macht dann dreht er immer voll durch und dass ist so geil. Die Folge 318 wo er Babysitter spielt ist Besonders geil, weil er da mal von einer ganz anderen Seite gezeigt wird und man auch erkennen kann dass er einfach auch ein Herz besitzt und dazu bereit ist anderen zu helfen.

      Besonders beeindruckend finde ich dass er bei jeder noch so starken Verletztung überlebt (Beispiel: nach Kuma) und auch nicht rumheult wenn er mal getroffen wird.
    • @Serevenia
      Jetzt muss ich hier mal aber sanji verteidigen :D
      Sanji muss auch stehts viel einstecken . Siehe Arche maxim , thriller bark absalom , arlongpark schwarzgurt
      auf drumm mit diesen hasen .. da gibs 10000 weitere besipiele nur merkt mann es sich bei zorro mehr weil
      er mit schwertern kämpf und seine gegener auch deshalb hat er auch einfach schnittwunden die einem im kopf bleiben .
      Würden wir uns sanji mit einer pistole vorstellen dneke ich auch das er des öfteren der jenige wär der
      die meisten schussverletztungen hätte das ist ganz klar das kann man nicht vergleichen .
      Sanji ist genau so ebenwürdig wie zorro ! gegen kuma wollte auch er kämpfen nur hat zorro in ausgeschaltet
      weil sein traum ist der BESTE zu werden , Sanji SUCHT nur was, da muss er nicht für hart kämpfen , das hat zorro
      gewusst und hat ihn deshalb niedergeschlagen .

      So auch sanji ist ziemlich locker und cool ich würd sogar sagen in vielen situationen cooler als zorro
      immer mit seiner kippe und der hat in der hosen tasche ... unglaublich cool oder nicht :D:D?

      Also ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden beide sind meine Faves :thumbsup:
    • @ Kristina

      Du hast zwar recht, das Sanji auch immer viel einstecken muss genauso wie Zorro und Ruffy ( die Beispiele hast du ja genannt) und vielen wahrscheinlich nicht so in Erinnerung bleibt, weil er selten großartig Verletzt ist, eben weil Zorro mit dem Schwert kämpft und dadurch auch ernsthaftere Verletzungen (Schnittwunden hat). Ich mein auch wenn Sanji viel einstecken muss, so hat er im normalfall selten weitreichende Nachfolge beschwerden im Gegensatz zu Zorro.
      Aber auf was ich eigentlich hinweisen wollte, ist die Sache mit Kuma auf der TB.
      Ich bezweifel das Zorro weil er der beste Schwertkämpfer werden will, Sanji ausgenockt hat weil dieser ja nicht unbedingt der stärkste werden will sondern bloß den All Blue finden will. Meiner Meinung nach hat Zorro gesehen das Sanji schon übelst wackelig auf den Beinen war. Und das war auch der Hauptgrund. Denn auch wenn Zorro schon stark angeschlagen war, so war er halt noch ein wenig besser drauf als Sanji. Und die Gefahr das Sanji gestorben wäre, war größer als die das Zorro stirbt zumindest wen man die wackelbeine von Sanji mit den noch halbwegsnormalen von Zorro vergleicht^^. Also hat Zorro auch bloß dafür gesorgt, das Sanji sein leben nicht einfach so ohne eine reelle Überlebenschance wegwirft.

      Aber wie dem auch sei, One Piece ohne Zorro und Sanji in der Bande, wäre echt doof. Denn erstens ist es immer witzig mit den beiden und ihrem Konkurrenzkampf, und man hat ja auch gesehen, das ihnen der andere garnicht soo egal ist wie se immer tun bsp. TB und zweitens sind beide surch Ihre Enorme Stärke gar nicht wegzudenken bei der SHB.
    • Das Zorro mehr einstecken muss, liegt wahrscheinlich größten Teils auch daran, dass er es darauf anlegt. Immerhin will er der beste Schwertkämpfer werden. Sanji kämpft ja nur um sich zu verteidigen oder seinen Freunden zu helfen. Wenn er schon mal kämpft tut er zwar alles, aber Zorro hat meistens einfach die heftigeren Gegner und ihm ist es ziemlich egal wenn er drauf geht.

      Naja, zurück zum eigentlichen Thema: Mein Favorit ist eindeutig Zorro. Vom Charakter her kann ich mich nicht so recht entscheiden, sie sind Beide Trottel. Wenn ich mir aber vorstelle, ich würde ihnen begegnen, würde mir Sanji wahrscheinlich mehr auf die Nerven gehen. Außerdem ist Zorro einfach cooler und sieht besser aus. :D
      Das Leben ist wie ein Schatten: Man kann es weder einholen, noch davon laufen.
    • Ich denke man kann sich ewigenkeiten darüber streiten wer nun der bessere es aber zum schluss hat oda beide in die serie / den mange miteingebracht den beide haben einen entscheidenen part und ohne sie wäre es echt öde. Sanji ist halt in manchen dingen das komplette gegenteil von zorro und im grunde genommen ergänzen sie sich einfach perfekt. Wenn es darauf ankommt kämpfen sie ja auch zusammen (Foxy-Piratenbande). Die beiden brauchen halt ihre Zeit xD wie ein altes ehepaar.

      Ich denke wenn man lieber mag ist schon von vorne rein bei jeden klar und es ist ja meistens auch so das man immer die selbe art von charakter mag und persönlich finde halt kühle charakter wie zorro besser und steh auch lieber auf waffen als auf kampfkünste mit den füßen.

      Ich finde es interessant zu sehen welch ein ausmaß solch eine diskussion nehmen kann. und freue mich darauf noch mehr hier mit euch schreiben zu können xD :D
    • Im Grunde genommen kann man gar nicht wählen, aber man kann ja immer noch sagen wenn man denn besser findet. Wie ich schon oben erwähnte ist OP ohne einen von beiden nicht OP :D
      Klar, das es kleine Streitigkeiten gibt wer nun stärker ist oder sich besser kleidet. In meinen Augen sind Beide cool auch wenn ich Zorro lieber mag. Es kommt ja auch drauf an was man so an einem Charakter schätzt und dass ist bei jedem Menschen unterschiedlich und man sollte die Meinung von anderen auch nicht versuchen zu beeinflussen.

      Jeder hat seine Meinung und jeder mag einen anderen Charakter doch letztendlich mögen wir doch alle OnePiece :D

      Hehe naja mal sehen wie sich die ganze Sache hier noch entwickelt bin ja echt mal gespannt :)
    • Eine sehr schwere entscheidung beide sind cool^^

      Zorro:

      * kämpft im 3 schwerter style
      * bleibt in jeder situation cool und kaltherzig XD
      * hat coole sprüche auf lager

      Sanji:

      *seine kick technik ist hamma
      *er hat auch geile sprüche drauf
      *macht jede schöne frau an XD

      eine sehr schwere entscheidung aber ich glaube am ende gewinnt Zorro bei mir^^
    • ganz klar Zorro.

      Ich mag einfach seine Art von Charakter: eher objektiv und nimmt nicht an jedem Gefühlsausbruch teil :D, seinen Kampfstil finde ich einfach nur genial und ich steh ja total auf solche Einsätze wie in den Chaps 'Pride' und 'Member of the SC - PH Zoro' - ich finde seine Loyalität beachtlich und außerdem finde ich, dass er mit vielen gute Teams bildet (vor allem mit Ruffy :D)

      Ich fänds echt cool, wenns ne Bestätigung gäbe, dass er Vize ist oder so, aber ich befürchte sowas wirds nicht geben :(

      (mir gefällt's nicht, dass er keine feste Position an Bord hat. Wenn man ne Übersicht über die Strohhutcrew und deren Aufgaben sieht, wirkt er irgendwie zu unwichtig, obwohl ich ihn für sehr wichtig halte. naja. is halt so ne Sache.)



      Sanji, naja. er hat auch so 'seine Momente' xD hab nichts gegen ihn, aber er überzeugt mich auch nicht wirklich. Seine übertriebene Verehrung von Frauen kann man sympathisch oder witzig finden oder so, aber mich nervts leider ._.

      ich behaupte, was mich etwas an ihm stört, dass seine Motive etwas zu 'subjektiv' sind, sage ich mal. ich will 'Sanji nicht vorwerfen' (xD meine Güte, er ist ja nur ein Charakter) ihm wäre die Crew nicht wichtig, überhaupt nicht, aber solche Aktionen zur Rettung von Nami (Skypia, Thriller Bark) sind mir motivmäßig irgendwie zu flach.
    • Ich bitte euch, Zorro mit Sanji zu vergleichen bzw. zu wählen ist doch lächerlich.
      Zum einen erst mal, an die, die sagen das Sanji Zorro ohne Schwerter besiegen kann: das kann doch nicht euer ernst sein? Klar könnt ihr Sanji besser finden als Zorro, Selbstverständlich, aber es gibt nunmal tatsachen in One Piece und das ist die, dass Zorro Stärker ist als Sanji. Und das sage ich jetzt nicht, weil er meine Lieblingschara ist. Schauen wir uns doch mal die beiden Charaktere genauer an, wenn wir mal von ihren Besonderheiten sprechen, können wir einfach feststellen und uns einig sein, dass beide "coole" Seiten an sich haben und dass das ja auch den Charakter an sich ausmacht.
      Aber wenn es um das kämpfen geht, so ist Zorro doch weit überlegen, dass heisst nicht dass er besonderer ist als Sanji, aber man kann nicht sagen, dass Sanji und Zorro gleich sind und wenn Zorro keine Schwerter hätte würde Sanji ihn besiegen. Ich bitte euch. Zorro ist weitaus stärker als sanji und ohne Schwerter wäre er wenn schon in einer wellenlänge mit Sanji aber nicht schwächer! Das mag vllt niemand hören wollen, aber Fakt ist: Der eine ist ein Schwertkämpfer und will der beste sein, der andere ist Schiffskoch und will ein Meer voller Fische entdecken, weil es sein größter Wunsch daraus die besten Speißen zu errichten. Also Wenn wir uns dass jetzt mal klar anschauen müssen wir uns eines klar sein: Der Schiffkoch kann und sollte auch nicht Stärker sein als der Kämpfer, der ein Kämpfer ist und es auch weiterhin sein will und zu den besten gehören möchte. Zorro MUSS stärker als Sanji sein, sonst sollte er lieber doch von FA fernbleiben.
      Es ist vollkommen normal das Zorro stärker ist und das Sanji schwächer ist heisst eben nicht, dass er weniger Wert ist. Inzwischen müsstet ihr doch merken, dass Ruffys Crew alle gleich Wertvoll und Besonders sind, obwohl es auch einige Schwache gibt, denn unser Maßstab darf nicht die Stärke sein, die ist fest geschrieben. Sanji und Zorro sind von der Kampfkraft her nicht gleich.
      es ist selbstverständlich dass Zorro in einem ernsten Kampf Sanji zu Grund und Boden metzelt, ohne Schwerter hätte er es nicht mehr so leicht, aber besiegen kann ihn Sanji trotzdem nicht.

      Trotzdem sind beide richtig sympathisch, ich mag Sanji auch und er und Zorro sind meine "unverzichtbaren" in OP. Dennoch ist Zorro mein Lieblingschara, weil ich in ihn immernoch für eine kleine geheime Kiste sehe, die noch aufgemacht werden muss. Zorro ist nicht wie jeder andere, schon als Kind sooo Stark zu sein, obwohl er keine TF gegessen hat, mit solchen dennoch mithalten kann und vorallem solche Körperverletzungen auf unheimliche Art und weise schnell wegstecken kann klingt für mich doch seltsam. ICh meine das muss er doch von jemanden geerbt haben? es wäre schön, wenn wir über Zorro noch eine Überraschung bekämen würden, ich finde Oda darf diesen Charakter nicht verschwenden.
      Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
    • Von beiden ist keiner "cooler" als der andere...manche favorisieren den einen, manche den anderen. In Situationen, in denen z.B. Chopper, Lysop, Nami und selbst Robin Angst haben, sind diese beiden immer gefasst und nehmen alles auf eine eher lockere Schulter, keiner ist taffer als der andere. Was mich betrifft habe ich keinen Liebling, aber da ich bis Folge 400 mit deutscher Synchro den Anime geguckt hab, mag ich Sanjis Reaktion auf Frauen ---> siehe pochende Herzenaugen, das schlangenförmige getänzele zum Balz und die verstellte Stimme dabe. Auch die Reaktion auf Demütigungen viel witziger, aber auch extremer. Das hängt u.a. daran, dass der deutsche Sanji Synchronsprecher einfach genial ist, während Zorros zwar auch ne super Stimme hat, aber die Situationen manchmal so betont, dass sie nicht passen und dass man es einfach nicht wirklich glaubt. Zorros Kampfstil finde ich hingegen viel düsterer, was einen krassen Charm hat, z.B. wenn man dank seiner "dunklen Seite (der Macht muhaha >.>')" und seines verfluchten Schwertes denken könnte einen Dämon vor sich zu haben. Aber Sanjis Kampfbezeichnungen sind auch geil, er ist eben eher der Typ, der auch Witz in die Kämpfe bringt, während Zorros meistens vollkommen ernst und bei der Sache ist. Aber an Sanji nervt mich die Tatsache, dass er nicht gegen Frauen kämpfen kann und will, vor allem nicht gegen schöne. Und da in OP die meisten weiblichen Chars hochattraktiv und äußerst vollbusig sind, was Mann gefällt, hat er in diesem Fällen einfach keine Chance. Ausgeglichen sind beide bei den Beleidigungen gegen den andern: "Halt die Klappe, Löffelschwinger" ---> "Was hast du gesagt, du Moosbirne?" Auch geil finde ich Säbelrassler oder Zorros Liebestollenbezeichnungen, könnte mich jedes Mal schief lachen. Aber die geilste Fratze in gesamt OP : Sanji sieht zum ersten Mal seinen Steckbrief....kriege immer wenn ich das sehe, wie ihm die Haare zu Berge stehen und er spitze Zähne bekommt, die blaue Fratze und die weißen Augen, einfach unbezahlbar!

      Fazid: 2 von Odas besten Charakteren, die sich in Sachen Coolness in nichts nachstehen!
      Hancock & Jimbei 4 SHB!
    • Ganz klar Zorro :love:. Der hat ja ein Schwert und so, neuerdings sogar eine Narbe :!: . Ist viel cooler als Sanji! Sanji der blöde Koch kann doch gar nichts. Der hat gar kein Schwert! Zorro hat sogar gleich drei, wie cool ist das denn 8o. Wer Sanji besser findet, der ist sowieso voll scheiße und so. Zorro ftw 8o !