Zorro oder Sanji

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, ich schließe mich der Sanji-Fraktion an. Ein wichtiger Aspekt ist seine Kicktechnik, die ich einfach von Grund auf schön finde, zum anderen ist er ein ziemlich helles Köpfchen, womit ich nicht seine Haare meine. Im Laufe der Zeit ist er ja quasi zum Genie mutiert, z.B. seine Rettungsaktion in Rainbase oder die Geschichte mit dem Tor der Gerechtigkeit.
      Damit will ich jetzt allerdings nicht sagen, ich hätte was gegen Zorro, die beiden zusammen sind einfach klasse, egal ob sie sich nun streiten oder gemeinsam ihre Gegner zusammenfalten.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • wie ich schonmal geschrieben haber bin ich großer sanji anhänger, ich mag einfach seine art und seine kampftechnik usw. auserdem gefällt es mir wie er sich kleidet ausser auf skypia :)

      ich persönlich mag ja zorro auch aber sanji ist mir einfach viel symphatischer weil er auch mal nen guten joke macht oder mal gefühle zeigt und nicht zu 95% immer nur ernst ist wie zorro !!!

      greetz Steel
    • Jo sanji is zwar auch cool, aber ich find Zorro besser.einfach schon die tatsache wie cool der drauf is langt schon. der satz von ihm ,als der rocket man auf ennies lobby geflogen ist und alle geschrien haben '' was machen wir jetzt , ahhh''
      Zorro(icemanlike): '' das wird das schicksal entscheiden'' hugh lol. das war ne perverse szene. er hat zwar überhaupt keinen orientierungsinn aber er hat eine mega power ,sau geile kampftechniken, ist ehrenhaft und hat einen ungebrochenen willen, und natürlich die coolness.aber n bisel verpeilt is er schon loooool *lol* *lol* *laugh*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Zorro ist der Beste, ich find ihn sogar besser als Ruffy. Am geilsten sind die Szenen wo er den Coolen spielt und sich dann veräuft, hahaha.Aber die geilste Szene von ihm war immer noch gegen Mr.1 von Baroque: "Wirst du auch irgendwann Diamant zerschneiden?","Nein. Das wäre doch Verschwendung" und Mr.1 wird besiegt! (So in etwa)
    • Original von Gear99
      Zorro ist der Beste, ich find ihn sogar besser als Ruffy. Am geilsten sind die Szenen wo er den Coolen spielt und sich dann veräuft, hahaha.Aber die geilste Szene von ihm war immer noch gegen Mr.1 von Baroque: "Wirst du auch irgendwann Diamant zerschneiden?","Nein. Das wäre doch Verschwendung" und Mr.1 wird besiegt! (So in etwa)


      ich schließe mich ganz deiner Meinung an! *laugh*
      Aber jetzt mal im ernst ich mag *cursing*sanji *cursing* am wenigsten
      aus der strhb !
      Sein getue geht mir ziemlich aufn sack
      aber ich fände es doch schade wenn er die strhb verlassen würde
      da er doch auch witzige szenen hat

      meine lieblinge aus der bande:

      1. Zorro (wer sonst)
      2.Lysop der is arsch witzig mit abstand *lol* *laugh*
      3.Franky der hats drauf
      4.Ruffy auch wizig
      5.Robin/Nami SEXY!
      6.Chopper *cute*
      7.Sanji najaa
    • Original von EGO
      ich find zorro besser als sanji....
      nicht nur dass er cooler ist....er ist auch viel stärker
      er lässt sich net von frauen verführen so wie sanji....
      aber dafür kann er net so gut kochen *tongue*
      Rischddisch ... Sanji is schon deshalb viel cooler, weil er einfach der Chef in der Küche is^^