Angepinnt Bewerbungen für OPwiki-Benutzergruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bewerbungen für OPwiki-Benutzergruppe

    Da es sich immer und immer wiederholt, werd ich doch mal einen kleinen Infothread zu dem Thema aufmachen. Worum es geht, ist denkbar einfach und soll ohne große Worte erklärt werden:
    Bitte bewerbt euch NICHT für die OPwiki-Benutzergruppe!

    Diese Benutzergruppe ist NICHT mit dem OPwiki-Team gleichzusetzen. Die Leute, die in dieser Gruppe stehen, tun das nicht grundlos, das hat schon alles seinen Sinn:
    • Da wären die Chefs (Porter & ich), nach wie vor Anlaufstelle Nummer 1 für Fragen, Probleme, Anregungen was OPW angeht
    • Dann ist da Ikki, der das PB (mit mir zusammen) mit Übersetzungen versorgt. Der Benutzerrang gibt ihm dabei etwas mehr..."optische Authorität"
    • Zu guter Letzt haben wir da noch D-One, der mit hobb zusammen, hier im PB den OP-Bereich mitmoderiert (Wobei hobb inzwischen ja Benutzergruppen gewechselt hat und als "Vollzeitmod" hier tätig ist)

    Also beherzigt das bitte. Alle Bewerbungen werden von mir - wie aktuell bereits - kommentarlos gelöscht. Wer diesen Hinweis hier bewusst ignoriert, wird von mir dann in Zukunft vielleicht auch mal für einen bestimmten Zeitraum gesperrt. Also spart es euch einfach. : D

    Das war's auch schon.
    Danke!