Charakter Design männlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Charakter Design männlich

      Hui, Hab es echt verplannt. Nach ner Rumstöberei in meinen Zeichendateien, habe ich Browsergame Chara männlich gesehen (halb fertig). Hab ja sozusagen den Auftrag schon vor ner Weile bekommen und will mich hier für die drastische Verspätung entschuldigen, mit der Fertigstellung der Skizzen des männlichen Charas in 4 Stufen.




      Vorschläge und Änderungen, bitte.

      P.S. nochmal, sind nur Skizzen. Ich weiß der Papagei (oder was auch immer das sein soll^^) sieht kagge aus.
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Yuri hat mir ja nen gewissen Auftrag gegeben, wenn auch etwas länger her mit gewissen Characterarten. Riese, Mensch, Fisch usw... Somit hab ich das erste fertig, und wollte es posten. Habe schon auf dem Pirates Tale Forum einen Charakter von hier gepostet und es endlich fertig gestellt. Hätte gedacht, das man sich etwas mehr freut über Engagement in diesem Bereich, da hier eigentlich nichts zu Stande kommt. Also wozu den nicht Falcon?
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • "Wozu denn nicht"? Ich wollte wissen, für welchen Bereich des Spieles diese Bilder sein sollen. Sind die für die Darstellung der Rassen, der Berufe, der Kleidung,...?
      Und ja, das Bild sieht gut aus, aber es wirkt für mich nur wie ein Fanart, das man für ein BG nicht wirklich verwenden kann. Wenn es tatsächlich die einzelnen Berufe sind, dann müsste z.B. jeder Charakter einzeln gezeichnet werden, aber auf dem Bild gehen die Charas ja ineinander über und verdecken einander. So wie das Bild jetzt ist, ist es nur als Ganzes sinnvoll zu gebrauchen, aber deshalb ja auch meine Frage: Wozu/wofür genau?
    • Falcon D. Marth schrieb:

      "Wozu denn nicht"? Ich wollte wissen, für welchen Bereich des Spieles diese Bilder sein sollen. Sind die für die Darstellung der Rassen, der Berufe, der Kleidung,...?
      Und ja, das Bild sieht gut aus, aber es wirkt für mich nur wie ein Fanart, das man für ein BG nicht wirklich verwenden kann. Wenn es tatsächlich die einzelnen Berufe sind, dann müsste z.B. jeder Charakter einzeln gezeichnet werden, aber auf dem Bild gehen die Charas ja ineinander über und verdecken einander. So wie das Bild jetzt ist, ist es nur als Ganzes sinnvoll zu gebrauchen, aber deshalb ja auch meine Frage: Wozu/wofür genau?


      Für was es sein soll weiß ich nicht, aber hast du schonmal was von Skizzen gehört? Das würde nähmlich noch reingezeichnet werden, aber egal. Yuri hat gemeint ich soll mal loszeichnen. Ich sollte verschiedene Rassen und Geschlechter machen.

      Du weißt schon, das es ziemlich leicht zu ändern ist das sie nicht ineinander eingehen? Ich kann ja nicht eine fertige Zeichnung abliefern ohne ein OK zu kriegen. Was mus alles geändert werden was soll sein, wie soll es am Ende aussehen etc...
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Ich weiß gerade nicht, ob Girr noch etwas tut. Meine PN scheint sie zu ignorieren...
      Aber was du auf jeden Fall machen kannst, sind Charakter-Bilder für NPCs im Spiel. Denn gegnerische Spieler kann man ja nicht selbst einkleiden, so dass deren Aussehen konstant bleibt.
      Was den Editor für Charakter-Silhouetten mit Kleidung und Waffen angeht, werde ich noch mal mit Yuri reden.
    • Also... ich würde auch sagen, dass du die NPC's zeichnen sollst, aber halt mit dem typischen OP-AW... sonst siehst halt etwas komisch aus, wenn man in Logue Town spaziert und unterschiedliche AW's hat...
      Halt das die eigenen NPC's und die aus OP sich minimal vom AW unterscheiden...

      Zu den zeichungen... an sich gut gelungen^^

      Und zu den PC's diese würde ich auch aus Charakter-Vorlagen zusammensetzten...
      Diese wiederrum kannst du auch zeichnen... halt als Artwork^^
      I-ein grafiker wird die dann halt am PC verändern^^