Pirateboard Community Project

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich komm eigendlich nie durch drei Runden.
    Habe auch nicht die besten Waffen. Meine beste ist bisher die Keule und so extra Sachen wie Netz und so hab ich auch nicht. Ist nicht gerade meine Glückssträhne zurzeit. ^^
  • Naja komm auch schon recht weit mittlerweile, nur ist es dann ärgerich, wenn man an einen Brute gerät, der als Haustier einen Bären hat, die Viecher sind extrem stark ...
    Brute mit starker Waffe (Keule, Knochen oder sowas) + Bär = schnelles KO
  • Einer der von mir erstellten Zweitcharaktere(zum pushen des hauptchars) hat einen bären und diesen charakter spiele ich auch weiter. Denn wie Hekti schon sagte:
    Die Bären rocken.
    Gegen Gegner gleichen Levels habe ich bisher bei 34 Kämpfen 1 verloren.
    Mit nem Bären macht das ganze noch mehr spaß ;)

    gangwars123.mybrute.com/cellule
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • @ vOerni: Stimmt schon die Bären sind ziemlich heftig, aber meine persönliche Meinung dazu ist einfach, "mega arm". Jetzt mal im ernst ich finde es einfach total bescheiden, dass man sich extra nen zweiten Charakter machen muss um glücklich zu sein! Ich will jetzt kein Spaßverderber sein, aber man muss doch mit dem Charakter spielen, den man sich zuerst erstellt hat, denn dieser ist, für mich jedenfalls, der Maincharakter!!! Fällt für mich in die Kategorie "Diskriminierung von Fictionalen Figuren" :D
  • Nunja, das Spielprinzip von Mybrute basiert auf einem Schneeballsystem.
    Sonderlich viel lust, meine Freunde und bekannten mit den Links vollzuspammen habe ich nicht.
    Auch sonst ist mir die Verbreitung herzlich egal, bin da nicht so der spammfreudige Nervbolzen.
    Damit das Spiel aber auch nach Level 10 noch Sinn macht, muss ich darauf zurückgreifen mir selber Schüler zu generieren(und spätestens bei Level 15 höre ich auf, ab da dauerts mir dann zulange) und aus einem dieser Aktionen ist der Bär-Charakter entstanden. Ob das nun arm ist? Würde eher sagen, das Spiel fördert und will insgeheim diese Taktik.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • was mich nur mittlerweile nervt is das ich schon level 11 bin und bei 100 siegen hab ich bisher weder iein haustier noch mehr als eine waffe ok es is zwar die keule die ganz gut is aba wenn ich die verliere verliere ich den ganzen kampf
  • so leute, freudige kunde :D

    wir haben den Clan One Piece (platz 374) überholt, und sind nun selbst auf Platz 373 :D
    wenn 6 leute nochmal aufsteigen, dann sind wir schon Platz 350 ^^

    kommen die Haustiere nach ner Zeit, wie Waffen?
    パンダマンを四皇に
    Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
  • Also ich habe versucht mich gestern und heute zu verschiedenen Zeiten einzuloggen, aber es klappt nicht, da immer noch diese Fehlermeldung erscheint. Was ich ziemlich traurig finde, ist dass ich die letzten drei Level nur Bullshit erhalten habe. Baton, Endrurance und Agility -.- Falls es wen interessiert, was es eigentlich alles gibt. Sprich: Pets, Waffen, Skills etc, der kann sich mal ein bisschen im Mybrute.wiki einlesen (< wtf? Basiert doch eh alles auf Zufall^^) Einen Bären kriegt man nicht einmal zu einem Prozent. o.o Ich denke, dass sich viele Fragen durchaus mit dem Wiki beantworten ließen. Das ständig die Seite abschmiert ist ja nichts Neues, von daher..
    Spoiler anzeigen
    http://mybrute.wikia.com (sollte es nicht erlaubt sein den Link zu posten, dann kann der ruhig rauseditiert werden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

  • Also ich hab vor guten 4 tagen glaub ich angefangen und hab lvl 2 einen panther (wolf) gekriegt, der so ziemlich alles und jeden weg owned. Problem ist nur das mein chara ansich sau schwach is und schlechte waffen hat. Sprich wenn mein wolf tot ist ist es nur eine frage der zeit bis ich ihm folge xD.

    Hab mir vorhin euren clan angeguckt und gesehen das ihr leider schon voll seit =(
  • HaZ schrieb:

    Also ich hab vor guten 4 tagen glaub ich angefangen und hab lvl 2 einen panther (wolf) gekriegt, der so ziemlich alles und jeden weg owned. Problem ist nur das mein chara ansich sau schwach is und schlechte waffen hat. Sprich wenn mein wolf tot ist ist es nur eine frage der zeit bis ich ihm folge xD.

    Hab mir vorhin euren clan angeguckt und gesehen das ihr leider schon voll seit =(
    Voll?? Habe ich was verpasst also bei mir steht gerade mal, dass wir 43/50 Leuten sind, dass heißt es sind noch 7 Plätze frei! Versuchs einfach nochmal, wende dich an Nick bzw. die Mods.
  • Das ist ja gerade das Problem, das auch keiner der Mods zu schnallen scheint. Bei MyBrute steht: 43/50 Brutes - This Clan is already full. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler seitens MyBrute.com ist, aber der Clan ist mit 7 freien Plätzen bereits voll und man kann sich nicht mehr für den Clan bewerben.
    Gutalala Sudalala~
  • Seltsam das es bei den Leuten, die sich nicht von dieser "Fehlermeldung" haben abschrecken lassen und trotzdem den richtigen Link angeklickt haben, geklappt hat...

    Es geht nur darum, dass man sich ein klein wenig gedulden muss bis Nik die Einladung bestätigt hat.
  • Ich hab jetzt auf den richtigen Link geklickt und dann sah ich unten diesen netten Satz:
    "This clan is full and it cannot accept more applications. " Dieser Satz kommt, wenn man nicht eingeloggt ist. Ist man eingeloggt, kommt diese Seite:

    Und jetzt sag mir doch mal bitte, wo ich da draufklicken soll! (Das Feld "Join a Clan" ist es nicht, da kommt man zur Clan-Übersicht)
    Gutalala Sudalala~
  • @ Also ich kann nur davon sprechen, wie ich es gemacht habe. Also wenn ich mich nicht irre, habe ich den Clan gejoint und danach musste nur noch dem Leader (Nick) das bestätigen! Du musst also nachdem du gejoint hast, ne PM an Nick schreiben! Aber das da schon steht, dass der schon voll sein soll, ist mehr als komisch. Ich glaube es handelt sich dabei um einen technischen Defekt!