Kapitel 540 - "Level 6: Die unendliche Hölle"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 540 - "Level 6: Die unendliche Hölle"

    So, auf 2ch sind schon dutzende Spoiler zu finden. Einer stammt von einem Typen, der angeblich sonst immer wahre Naruto Spoiler liefert, daher finden viele, dass er wohl echt ist. Also besser als nicht. Mal schauen, was Himajin morgen liefert...

    Viel Spaß!

    Ikki schrieb:


    Das Trio erreicht mit einer Art Spezial-Attacke Level 6, aber Ace ist nicht mehr da.
    Er ist schon im Fahrstuhl und wurde bereits eine Etage nach Ooen transportiert.
    Der Eingang und Ausgang der Treppe sind verschlossen und aus dem Ein- und Ausgang der Rolltreppe strömt Tränengas.
    Inazuma hat von der Choki Choki No Mi gegessen? [TN:Choki Choki beschreibt ein Schnittgeräusch (einer Schere)]
    Als Scheren-Mensch kann er wohl alles zerschneiden.
    Er verschließt mit seiner Fähigkeit irgendwie den Ein- und Ausgang mit dem Tränengas, sodass alles verschlossen ist.
    Eure dummen Gespräche von wegen Sir Crocodile könnte mit seiner Teufelskraft ausbrechen...Demnach könnte auch ein Gummimensch oder sonst wer das...Und wie man in Vivis Land gesehen hat geht das nicht.
    Wie auch immer, jetzt kommt Ruffy nicht wieder raus.
    Iva überzeugt Ruffy Sir Crocodile mitzunehmen, da er ja seine Schwäche kennt.
    Durch die Zusammenarbeit wird er Whitebeard auch dankbar und kann mit Jimbei raus.
    Sie kommen mit und wollen Ace auch unter Einsatz des eigenen Lebens retten.
    Am Ende gehen die Nakama bestehend aus dem Trio mit den zwei (Ex-)Samurai der Meere.
    Den Titel habe ich vergessen.
    Ende!

    Ikkis Skript ist online!!
  • Danke Ikki :)!
    Egal ob es sich als wahr herausstellt.
    Wenn sie wirklich einfach so abhauen, was bringt dann die Einführung von den letzten 3 so fürchterlichen Piraten und Shyriuu?
    Auch ansonsten hört sich der Spoiler doch eher unglaubwürdig an.
    Wenn es jedoch wahr sein sollte, bin ich vorerst enttäuscht. Aber mal sehen, was Himajin sagen wird :)!
  • hmmm ich fand den anderen spoiler besser, in dem ruffy in level 6 nur mittels haki gegen die gravitation ankommt und es auch benutzt.....dann haut er magellan mit haki weg und shyriuu wird freigelassen....der spoiler war hammer :(((

    naja zum neuen spoiler:
    interessant ist die kooperation mit den samus auf jeden fall! aber wenn das alles ist, was im neuen chapter zu sehen ist, wäre das schon sehr wenig! und das ace weg ist, ist schlecht...ging ja dann auf einmal doch recht schnell mit dem abführen...(auch wenn er nur ein stockwerk drüber ist)
  • Ich schleiße mich Gear´s Meinung an. Der vorherige Spoiler war definitiv besser wo alle nochmal ausdrücklich sagen das Ruffy ein wahnsinns Haki hat was sogar Level 6 zum beben bringt....
    Ich hoffe sehr das dieser Spoiler sich doch als wahr erweist!!!

    Zum neuen Spoiler:
    Also ich finde ihn sehr schwach außer das das trio halt die 2 anderen samus (ex samus) befreien aber es ist sehr unwarscheinlich das croco ihnen mit einsatz seines eigenen lebens hilft da er damals in der Coverstory nichtmal gerettet werden wollte....außerdem macht der erste Spoiler mehr Sinn im bezug auf die Foltermethoden in Level 6 da dieses ja das schlimmste Level ist und es ehr lasch im gegensatz zu den anderen gewirkt hat...

    naja wir werden uns wohl bis morgen gedulden müssen....
    ZEHAHAHAHAHA!!!
  • Ja, Nja gibt uns immer die Naruto Spoilers, die sich immer als richtig ergeben haben bisher, und dieses Mal war auch er der Erste mit den OP Spoilern. Sogar nach Naruto. Konnte beide mit Glück früh entdecken, aber ganz bestätigt sind sie noch nicht, dennoch glaub ich mal daran, dass sie legit sind, da Nja wirklich immer die richtigen gepostet hat.

    Nun zum Kapitel.
    Luffy, Iva, Inazuma und zwei, oder besser anderthalb, Shichibukais ist sicherlich eine Macht, die ihres gleichen sucht in ID zur Zeit. Noch nicht so viel sonst interessantes da, ansonsten. Ich könnte auf alle Fälle gut damit leben.
    Ad Astra Per Aspera
  • Ich finde das Chapter eig. relativ gut. Ruffy hat jetz 2 Samurais und 2 Revolutionsleute auf seiner Seite, das geht ab^^. Was mich hieran nur stört ist das Sir Crocodile mal von jetz auf gleich umgeschaltet hat und Freund von Whitebeard wird.


    Mal ne frage: wie heißt die 2ch Seite eig vollständig?

    Benutze doch einmal diesen Link, und gib 2ch ein, da wirste sicher was finden. MFG Cheeno
  • eigentlich sind es drei Samurais mit Boa Hancock...aber ist ja nicht so wichtig. Aber dass sie dann Sir Crocodile auch mitnehmen, verblüfft mich auch ein wenig. So ein netter Typ ist er ja auch wieder nicht, aber naja. Ansonsten find ich den Spoiler ebenfalls ein wenig blöd "formuliert". Es wird bestimmt ein Hauch von Wahrheit drin stecken, aber auch nicht viel...klingt doch ein wenig doof, das alles.


    Sry deine Fage kann ich leider nicht beantworten :D
  • Finde diesen Spoiler(sofern er sich bewahrheitet) besser als den Ersten.
    Dass Ace nicht mehr in Level 6 ist, war klar und weshalb noch groß dort unten rumirren (ausser um auf shiryuu zu treffen).
    Interessant finde ich jetzt die Einstellunf der Samus zu Ruffy:
    Da wären dann 2 Pro: Jimbei,Boa
    2Contra: Blackbeard, Moria
    und drei neutral: Mihawk,Kuma und DeFlamingo.

    Bin gespannt wie es weitergeht!
  • Jimbei kann ich mir noch sehr gut als Verbündeten vorstellen, da sein Charakter zu Ruffy zu passen scheint, nur Croc passt vorne und hinten nicht zusammen. Zum Einen, weil Croc ein intriganter, manipulierender Bastard ist, und zum Anderen, weil Ruffy Croc hasst für das, was er Vivi und ihrem Volk angetan hat. Wie um alles in der Welt sollen die beiden bitte zusammenarbeiten?
  • ja da hast du Recht. Hab ja auch schon erwähnt, dass man diesen Crocodile nicht trauen kann. Und dass das ein spannender Kampf wird mit Ruffy und noch zwein Samurais als Verbündeten, dass kann ich mir besstens vorstellen. Ich denke dass sich Falkenauge und der Tyrann Bär der SHB auch noch als Verbündeter erweisen kann. Bei Falkenauge sieht es so aus, dass er ja Zorro ein wenig unterschutz nimmt, wie dass mir so erscheint. Und bei Bartholomäus Bär kann man sagen, dass sich langsam sein Herz erweicht. Es ist ja so, dass der Tyrann die SHB theoretisch mit seinen "Wegbeamen" auf irgendwelche Inseln gerettet hat.
  • Im neusten Post von Aohige AP im AP steht drin das Iwa Ruffy überredet Croc mitzunehmen und as IWa auc ein geheimnis oder Schwäche von Croc kennt (noch eine ausser Wasser?). Bin gespannt wie Croc nun auassieht nachdem Oda so ein Trara um ihn gemacht hat. Trotzdem finde ich das Kapitel auch nicht schlüssig, erst werden 4 leute vorgestellet die da noch hausen sollen und dann werden sie einfach dagelassen? Wie öde ist das denn, keine Massenausbruch, sondern nur zwei Ex Samus befreit? Etwas kümmerlich finde ich das. Ich hätte auch etwas mehr Wut über Aces Weggang von Ruffy erhofft. Insgesamt ein komisches Chapter, dessen Echtheit ich noch nicht recht glauben will.
    A Laser beam of Epicness
  • Oda macht es halt immer spannend :D . Vielleicht bzw. natürlich wollte Oda es so, dass Ruffy noch mit ein paar Komplizen Bekanntschaft macht, die dann ihn helfen Ace zu retten. Alleine würde er es kaum schaffen mit nur Iwa, Mr. 2 und noch so ein paar Transen. Dass würde für mich Sinn ergeben...
  • Klingt schon interessant.
    Zwei weitere verbündete Samurai, auch wenn einer nicht freundschaftlich gesinnt ist...

    Aber wäre es nicht besser die Spoiler erst in die(das? kA) Wiki einzutragen, wenn diese auch bestätigt sind?
    Und dies auch vollkommend übersetzt...
    Dies wäre doch um einiges besser, als wenn Texte mit grammatikalischen oder anderen Fehlern hingeklatscht wird.
  • Finde hier wurde vieles richtiges gesagt!
    Das LEVEL 6 nach in einem einzigen chapter einführen und gleich wieder beenden???
    nenenenene!!!
    der erste spoiler war doch so perfekt !!! :(
    das level 6 mit der gravitation war doch perfekt! ruffy der nur mittels haki bestehen kann und dieses laut iva auch noch wahnsinnig mächtig ist und selbst level 6 erbeben lässt...besser ging es doch gar net!

    jetzt is level 6 leer und shyriuu wird gar net erwähnt??? ich kann und will es net glauben :(

    versteh auch net warum ruffy croco mitnimmt??? bei okta war es noch was anderes....vllt wird croco mitgenommen um die eh schon minimale chance auf eine flucht zu vergrößern....und warum ruffy nicht mit jimbei smalltalkt^^ is klar: die zeit is knapp...ace abführung muss verhindert werden!

    vllt stimmt der spoiler ja wirklich und jetz gibt es ne verfolgungsjagd durch ruffys mächtiges team! und zwischendurch opfert sich magellan um sie zu stoppen und ruffy nimmt sich diesem an und der rest versucht weiterhin ace zu retten...ruffy besiegt magellan mittels haki (sorry^^) und mit letzter kraft erreicht er das obere und ace ist gerettet, man sieht dragon und man erfährt von WBs ableben^^ :P

    naja so schlecht is des chapter net, aber des andere wär halt echt hammer gewesen, mit haki....aber vllt darf ruffy es noch net so gut beherrschen....wär aber schon atemberaubend gewesen :) ein pic in dem ruffy sein mächtiges königshaki zeigt


    was mir noch einfällt....schon komisch, dass noch keine bilder da sind???!!! vllt gibts morgen erst den richtigen spoiler und der is nochmal gaaanz anders :D morgen wissen wir mehr ^.^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G E A R ()

  • es wurden hier einige kluge sachen gesagt aba ich bin mir sicher das beide fakes sind.
    soweit ich mich erinnern kann, gab es noch nie spoiler ohne bilder dazu! ich fände es
    echt richtig hammer wenn iva und so dem endlich beibringen würden wie man haki
    kontrolliert und was für ein unglaubilches haki ruffy hat! weil mir geht das langsam
    auf die nerven dass er gegen gegner wie logia benutzer kuma,magellan usw absolut keine
    chance hat! das würde sich alles schlagartig ändern wenn er haki unter kontrolle hätte!!!
    aba ehrlich gesagt hoffe ich es das das ID kapitel recht zügig beendet wird und es
    ENDLIIIIICH rüber zu whitebeard und dem krieg geht!!!!!!!!
    únd eine frage noch:
    gibts eig diese woche ein chapter weil soweit ich weiss is doch golden week oda nich
    is wahrscheinlich eine dumme frage aba ich kenn im moment echt nich die antwort:S:S
  • Es wären wohl kaum Spoiler draussen, ob echt oder nicht, wenn diese Woche GW wäre und damit keine JUMP rauskommen würde. Die GW ist nächste Woche, weshalb es eine Double Issue gibt, was aber auch nicht bedeutet, dass es von jeder Serie 2 Chapter gibt.

    Und jetzt btt please
  • ruffy_hancock schrieb:

    gibts eig diese woche ein chapter weil soweit ich weiss is doch golden week oda nich
    is wahrscheinlich eine dumme frage aba ich kenn im moment echt nich die antwort:S:S
    Golden Week ist erst bei der nächsten Ausgabe, also die darauffolgende Woche.

    Also der erste Spoiler hat mir sehr gut gefallen. Wie alle Fanboyish darauf angesprungen sind und gesabbert haben, als wenn Weihnachten vor der Tür stehen würde.
    Da ich diesen Wind um Haki absolut nicht mag, habe ich den Spoiler nicht ernst nehmen können, weil er genau das ausdrückt, was alle sofort sehen wollen.
    Ohne Geduld kein Gewinn, daher wird Ruffys Haki wohl noch brauchen bis es richtig in Erscheinung tritt.

    Und der zweite Spoiler bläst ins gleiche Horn. Tag-Team Ruffy/Iva tun sich mal schnell mit den 2 anwesenden Samurais zusammen.
    Ich würde das zwar nicht als unmöglich ansehen, aber dass es in einem Kapitel abläuft glaube ich doch eher nicht. Das tempo war zwar hoch im ID, doch das Treffen zwischen Ruffy und Jimbei sollte nicht unnötig verkürzt werden auf ein:
    'Hi, Äh, ich muss los, kommst mit?'


    Ansonsten lieber auf richtige Spoiler mit Bildern warten, bringt ja doch nichts zu diskutieren.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Naja ich warte mal ab ob der Spoiler am Ende wirklich kein Fake ist..^^

    Da läuft mir alle zu Glatt ab, und ich denke Luffy würde sich am Anfang weigern,
    Croco mit zu nehmen...das läuft alles zu einfach ab!
    Und wo verdammt ist Shiryuu und die bekannt gegeben Gefangen!? 8|


    Den Spoiler das Level 6 ein Gravationsfeld habe ich gar nicht mit bekommen! :huh:
    Aber das was ich zu diesem lesen konnte klingt doch mal echt wie von nem Fanboy...
    Eine Purre Wunschvorstellung das Luffy der einzigste ist der das Level 6 betreten kann....
    und das Lieblingswort in allen Foren kommt auch vor Haki...WoW!

    Mal sehen ob sich überhaupt einer von denen Sich als Wahr erweißt!
  • Ich finde den Spoiler aufjedenfall interessant, egal ob er jetzt Fake ist oder nicht.

    Schließlich wird darin mal wieder Crocodile erwähnt und auf eine mögliche Zusammenarbeit mit diesem.
    Ich frage mich aber wirklich, ob Ruffy ihm zumindest für eine kurze Zeit verzeihen kann.
    Schließlich hat Ruffy damals alles getan um seiner Freundin Vivi zu helfen und hat sich mit Crocodile bis jetzt dem genialsten Kampf in One Piece gestellt. Kann er das für einen kurzen Moment einfach so vergessen?

    Gerade auf die Reaktion gegenüber Crocodile bin ich mehr als nur gespannt. Oda hat ihn nicht umsonst ins ID gebracht, ich bin mir sicher, dass er irgendwie noch einen Part einnehmen wird.

    Naja, ansonsten abwarten ob es nun echt ist oder nicht.
    Bezweifel ich aber ein bisschen, ein kleines Gespräch mit Jimbei muss ja auch noch drin sein und das geht eindeutig zu schnell. ^^
  • Also im AP Forum sind genug SPs aufgetaucht, die beweisen, dass es sich nicht um ein Fake handelt.
    Croco und Jimbei sind dabei. Wo soll das hinführen? Ich bin echt begeistert, verwirrt und gespannt, wie die nächsten Kapis laufen werden. Immerhin hat Ruffy jetzt 2 ex Samus an der Seite und dadurch auch ein Logia Nutzer in seinem Prison Break Team.
    Croc scheint noch ein andres Geheimnis zu haben, dass Iva kennt und verraten wird, wenn sich Croc quer stellt.
    Ansich muss jetzt auf die Translation gewartet werden....