Kapitel 541 - "Wie noch nie zuvor"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 541 - "Wie noch nie zuvor"

    PrincePrancer schrieb:




    Nja @ 2ch schrieb:

    やあ!明日か明後日のこの時間帯に来ます~

    もう本きてるんだけどまだ作業はいってないから

    読めないんだよね…

    Dieser Text kommt von Nja auf 2ch...quick and dirty royal:
    Erwartet um den Zeitraum morgen oder übermorgen etwas~
    Das Buch (=WSJ) habe ich bereits, aber ich kann noch nichts machen
    Ich habe es (das Buch)/sie (die JUMP) nämlich noch nicht gelesen...


    Das
    heißt, dass Nja eventuell dieses Wochenende schon Spoiler und ggf. Raws
    posten kann. Hieße jedoch nur, die Wartezeit wird um eine Woche
    verschoben...irgendwann wird das Loch der Goldenweek uns strafen -
    fragt sich nur wann denn nun effektiv. : )

    Aber ich dachte mir, es würde hier doch den ein oder anderen interessieren.

    WTF!? Ich lese da grad den Beitreg von Prince im Thread zum vergangenen Kapitel und schau mal eben bei 2ch vorbei, da ssehe ich doch was unglaubliches, ein Spoilerpic! Es zeigt halt das Trio Ruffy, Jimbei und Crocodile im Kampf gegen ID Personal. Nun, ich hoffe doch, dass es nicht mal wieder gefälscht ist.



    Hier noch schnell die Übersetzung der Sprechblasen:

    Wache:"Die entflohenen Gefangenen aus Level 6 der Samurai der Meere Jimbei, der Eindringling Monkey D. Ruffy und der frühere Samurai der Meere Sir Crocodile sind aufgetaucht! Wir greifen sie an! Feuer!"


    OMG! Auf 2ch ist inzwischen das gesammte Kapitel aufgetaucht! Jimbei beherrscht das Fischmenschen-Karate! Und die vorherigen Verbündeten schließen sich wieder der Allianz an. Mister 1, zieht auch mit! Bon, Gal und Buggy sind auch wieder dabei. Und jede Menge Kampfsenen! Ein Hammer-Kapitel! Werde die Bilder jetzt mal alle ins OPwiki stellen.

    EDIT: So, hier könnt ihr jetzt das ganze Kapitel bestaunen. Hoffentlich taucht bald auch noch das Cover auf. Das gesammte Kapitel wird wohl kaum jemand gefaket haben, also vergesst den Scheiß von wegen fake!


    Also viel Spaß damit!^^
    Ikkis Skript ist online!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

  • Hm, laut dem Text zum Chapter in OpWiki scheint es ja ziemlich flott zu gehen!!!
    Aber woher hat Croco nun auf einmal den Anzug???
    Jimbei beherrscht das Fischmenschenkarate und das wahrscheinlich wie kein anderer!

    Also das Spoiler-Pic auf dem Ruffy, Croco und Jimbei zu sehen sind gefällt mir sehr gut.

    Also von der Geschwindigkeit her bin ich sehr zufrieden! Sie eilen nach oben, wie von den meisten gehofft, denn das ID hat nichts interessantes mehr zu bieten, evtl bis auf magellan und shiryu!

    gut finde ich auch dass sich ihnen viele anschließen! is ja auch logisch! wer sollte diese einmalige chance nicht ergreifen wollen???

    bin mal auf das gesamte chapter samt übersetzung gespannt, sofern dieses echt ist! ich kanns kaum erwarten magellan besiegt daliegend zu sehen :D


    noch was, denn ich habe jetzt die spoilerpics gesehen:

    scheint kein fake zu sein, da man bereits 17(!) bilder sieht! auf jedne fall ein hammergeiles chapter, dass das ID wieder in ein besseres licht rückt!
    man sieht die beiden samurai fighten, es geht schnell richtung erdoberfläche! shiryu scheint bereits frei zu sein und will bestimmt mitmischen und verhindern dass sie dem ID entkommen!
    und wie erwartet und erhofft werden viele gefangene befreit und es kommt zu einem massenausbruch! HAMMERGEIL! so kann es doch weitergehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G E A R ()

  • OMG, lol...
    Spoiler am Freitag, ich glaube ich träume. xD
    Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden hab, wie das angehen kann.. egal. ^^

    Chapter wird wohl mit eines der besten bislang im ID. Ausschließlich Action, besnders Crocodile in gewohnter Maniert is einfach mal imba..
    Aber auch Jimbeis Fischmenschenkarate sieht nicht schlecht aus, der muss ja auch ordentlich draufhauen können, sieht man sicherlich besser bei größeren Bildern.

    Aber all diese Kampfszenen bedeuten, dass Ace mittlerweile längst weg ist. Er wird kaum immer noch vor dem Schiff sein, stellt sich die Frage, wie Luffy & Co. da jetzt hinter den Schiffen herkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marine da jetzt aus Versehen ein Fluchtschiff parkt. ^^ Also, wie wollen die nach Mary Joa kommen? Dier einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, dass die restliche Strohhutbande da wartet und alle mitnimmt, vielleicht passen da ja die wichtigsten Leute rauf... Allerdings wurden ja von Buggy und Mr. 3 nun auch viele andere Gefangene befreit, wie die da alle wegkommen sollen ist mir ein Rätsel...

    Joah, Croco und die ganzen Kampfszenen machen das Kapitel wie gesagt zu einem richtig ansehnlichen, freue mich schon auf eine Scanlation, wann die wohl kommt? ^^
  • 100% kein FAKE , genial

    Das Chapter scheint der Hammer zu werden. Meine Theorie von einem Massenausbruch scheit sich zu bewahrheiten. Achso und der Mantel den Croco trägt stammt sicher von einem der besiegten Wächter in dem kalten Level 5 - ist doch relativ logisch, oder?
    Nur weil ich ziemlich groß bin, schlag ich mich doch nicht gerne. Ich bin doch kein Schrank. Höchstens ein Kleiderständer ...

    Meine OPwikiseite: de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Jimbei_the_Waleshark
  • Das ID ist das reinste Paradoxon. Es braucht viele Chapter nach unten zu kommen und fast nur eins um wieder oben zu landen :D, so gesehen bei Boa und Ace
    Schade das die drei genannten nicht gezeigt wurden, jetzt kann ich nur noch hoffen das man im Endkampf den ID so beschädigt, das alle fliehen können, denn sonst entgeht uns ja was mit den Jungs unten aus Level 6. Denn sonst wäre der ID sehr langweilig konzipiert worden. Oda will wohl nicht das Ruffy alles zugeschustert wird und vielleicht hat er ja auch Sehnsucht nach Zorro und Co und will sie nun wieder zeichnen :rolleyes: War ja klar das Shiryuu nun auch noch gezeigt wird, mal sehen was der quatscht so im ID. Ansonsten bin ich wunderbar überrascht das das Chapter schon heute aufgetaucht ist
    A Laser beam of Epicness
  • ich denke mal nicht, dass das Kapitel ein Fake ist da man auch an den bildern sehen kann, dass Oda sie gemalt hat, ganz besonders an den stellen an denen Croco gezeichnet ist.
    wenn Shiryuu der eine auf dem spoilerpic ist, dann bin ich von seinen desing ein bisschen enttaeuscht, der haette viel mehr so sein sollen wie hannybal und magellan. so ägyptische unterwelt! ;D Aber die überraschund ist groß das es nun so schnell geht. besonders weil sie alle auf ihren weg treffen und so in ihrer Masse und kampfkraft wachsen. leider ist das nicht so plausibel, dass man auf einem unkoordinierten ausbruch, koordiniert seine nakamas wiedertrifft. Aber das ist nur gut für die weiter story und vorallem noetig weil sie sonst nicht gegen Magellan und Shiryuu ankommen.

    Insgesamt sind die Spoiler bisher genau meines geschmack; Voller action und fights ;D Da bleibt einem nur noch das warten auf die Scan.
  • Wow das ging ja fix^^

    Wirklich eine rasante Entwicklung und klasse Spoiler. Ich war ja nicht gerade begeistert, als Ace im letzten Kapitel schon den Vizeadmirälen übergeben wurde und sich unsere Truppe noch ganz unten befand. Durch Luffy's Aussage wurde auch klar, dass es als nächstes ins Hauptquartier geht und der Spannungsbogen mit dem Abtransport von Ace war also weg und ich hatte schon befürchtet, dass wir uns jetzt noch länger im ID rumschlagen müssen, bis die Truppe schließlich ganz oben ankommen wird, tja so schnell kann's gehen^^

    Crocodile ist sein schmieriges Grinsen wie man beinahe auf jedem Pic sieht nicht vergangen^^, aber seine TK hätte nicht unbedingt nochmal erklärt werden müssen. Auch Jazz Boner schließt sich nun endlich an und Bon Curry scheint Luffy auch über Mr.1 aufzuklären, hatte schon ganz vergessen, dass die sich ja nie begegnet sind.
    Jimbei und das Fischmenschenkarate, komisch ich musste da sofort unweigerlich daran denken, wie Sanji Schwarzgurt damals ober Wasser gnadenlos abgefertigt hatte^^ Wenn Jimbei diese Technik anwendet sieht das bei seinen Proportionen aber irgendwie skuril aus xD Jedenfalls haben die Wachen schon allein gegen die fünf "Köpfe der Revolte" keine Chance und dann sorgen Buggy und Dino auch noch für jede Menge Arbeit indem sie den zweiten Stock befreien. Einfach ein klasse Tempo was hier allgemein vorgelegt wird, ID nähert sich seinem Höhepunkt und der wird bei der Massenrevolte auch gewaltig.

    Fazit: Tja das alles ging so fix, dass nicht nur Hannyabal, der nurmehr ungläubig auf die Monitore starrt, nicht mehr recht weiß wie ihm geschieht, sondern auch wir Leser xD
  • hammer geil ikki-kun vielen dank.
    Aber eins was klar ist. die folge wird der ober knaller, nicht nur dass man jimbei und croco in aktion sieht, nein esk ommen noch massig leute hinzu, man sieht shiryuu und action gibt auch. Des wird eines der besten kaps die bis jetzt im ID waren meiner meinnung nach.
    Jetzt dauert nit mehr lang nur noch 1-2 kapitel und die allianz is draussen und auf dem weg zu ace :P
    aber really reyyylllyyy hammer geiler kap.
  • Man, das ist aber ne' ziemliche Überraschung, das gesamte Kapitel schon an einem Freitag, da versteht einer die Japaner...

    Scheint doch eines der besten Kapitel des ID Arcs zu werden, wenn nicht sogar das beste. Wie Crocodile jetzt an den Mantel gekommen ist, interessiert mich herzlich wenig, viel mehr sind es die Kämpfe, die wir in diesem Chapter erleben werden. Ein wenig entäuscht bin ich von Shiryuus Design, wenn er das überhaupt sein sollte. Erinnert mich ein wenig an die Silhouette von Aka Inu, ok, es war keine Silhouette, sondern eher sein zur Hälfte verdecktes Gesicht.

    Und nochmal zu Level 6 und den Gefangenen dort. Ich kann eigentlich jetzt nicht so wirklich glauben, dass diese drei erwähnten Personen nun noch eine Rolle spielen werden. Denn diese bräuchten auch ihre Screentime und Geschichte, was im Augenblick einfach zu viel wäre. Wir haben schon Jimbei und die beiden Revolutionäre, die ersteinmal zeigen müssen, was sie können. Zudem würden sich diese doch wohl kaum dem MHQ nähern, sprich, sie würden nur beim ausbrechen helfen. Danach würden sie wohl höchstwahrscheinlich ihre eigene Wege gehen und somit (erstmal) für die Handlung gar keine Rolle mehr spielen.
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Also ist das doch das richtige Kapitel, hätte ich nicht gedacht aber trotzdem cool was jetzt in ID abgeht alle wollen jetzt ausbrechen und kämpfen gegen die Wärter und Shiruyy kommt jetzt auch mal zum vorscheinen.Crodil und Jimbei kämpfen mit voller Kraft gegen die Wärter gefällt mir richtig gut.Ich finde auch cool mal die Jimbeis Fischmenschenkarate zu sehen sieht cool aus.Und das mit Crodil Mantel denke ich mal wie schon andere Leute gesagt haben, hat sich wahrscheinlich von ein Wärter den Mantel genommen.Bin auch gespannt wer zu erst gegen Shiruyy kämpfen wird ich denke mal Crodil.

    Bin schon gespannt auf das nächste Cpater wird bestimmt noch besser als dieses. :D
  • Erstens, Danke für diese News^. Bereits Freitag nen Spoiler, häte wohl keiner mitbekommen wenn du nciht wärst :thumbup:

    Zweitens, Freitag ein Spoiler, Häh?!! Naja egal solange er echt ist, was hier wohl zutrifft^.

    Drittens, das Chap. ID scheint sich ja jetzt richtig zuzuspitzen, das Finale wird wohl bald stattfinden udn das wird nciht die Rettung von Ace sein, sondern vielmehr der Sieg über ganz ID! Das Trio von Samu, Ex-Samu und Samu-Owner, man könnte also von der Stärke her behaupten, dass dort drei Smaurai ihr unwesen treiben, ist echt nett mitanzusehen^. Von Roffys Kampfkünsten mal aabgesehen, weil man sie einfach kennt, muss ich sagen das ich es toll fidne das Kroo wieder mal in Action ist. der Typ ist einfach nur heftig! Jimbei hat zwar auch was drauf, aber kann ihn mit iwie nicht so mit Fischmenschkarate vorstellen, eben wegen seiner Körperpropertionen.
    Das Shiryuu auftaucht war ja im Grunde fast sicher und jetzt ist es wohl eindeutig. Da er als blutrünstiger Chara vorgestellt wurde wird er wohl auf einen Kampf mit unseren 5 Chefs aus sein. Deswegen denke ich auch das ihm D zweitrangig ist^. Zum Design. Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich finde es richtig gut das er mehr oder weniger normal dargestellt wird, obwohl er mich iwie spontan an russisch-stasi-udssr-etc.-like erinnert [ich weiss das dabei einiges nicht zsmpasst, vor allem historisch, aber iwie kommt er mir so vor, wie auch die normalen Wachen, die haben auch so einen Touch]. Noch dazu das design von Lvl 6 das auch ziemlich normal gehalten war, ohne grosse Attraktionen wie Lavagrube, Nadelwald etc., halt ein schlichtes Gefängnis... genau das finde ich an Lvl 6 und Shiryuu so genial, dieser Bezug zur Realität.

    ...

    Mir kam da auch eine schreckliche Idee in den Kopf^. Wir haben 5 die die Revolte anführen, zähle also Ina auch dazu. Dann haben wir aber nur 2 wirklich ernstzunehmende Gegner beim ID-Personal. Hmm etwas unausgeglichen, was meint ihr^^. Da fiel mir ein, wir haben ja ncoh 3 Top-Gefangene! Was wäre wenn Shiryuu denen einen Handel anbietet, damit sie dem ID helfen, ahb aber keine Ahnung was das sein könnte... Dann wären es aber 5 gg 5^^.
    Ruffy gg Magellan, wegen Revenge. Kroko gg Shiryuu, weil beide so ein heftiges Auftreten haben und weil Shiryuu's Titel ["Rain"] sehr verlockend klingt^. Iwa gg Catarina Devon, wegen Frau gg Frau^. Jim gg SanJuan Wolf, wegen kA, passt iwie finde ich und Ina gg BascoShot, wegen Alcohol-Verbindung [Wein/Säufer^^].
    Das kam mir iwie in den Sinn, nehme es aber auch nciht wirklich ersnt, zumal ich mir keinen Grund vorstellen könnte warum diese 3 dem ID helfen sollten. Ein Grund wäre die Freilassung, wäre aber dan auch wieder dumm fürs ID, obwohl sie ja dann 5 für 3 bekommen^^.


    Noja, das wars erstmal
    Gruß dD.
  • Wow, wird wohl eines der besten Kapitel im ID-arc sein. Was mir persönlich ganz gut gefällt, ist dass Shiryuu dann doch noch auftaucht.Also was will man mehr,man sieht Croco[Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/wcf/images/smilies/biggrin.png] und Jimbei in action und das Tempo dass Oda vorgibt, finde ich auch angenehm. Denn ich möchte nicht, dass sie ewig durch alle Level wieder nach oben laufen müssen, da sind mir ein paar große Kämpfe am ende schon lieber.

    Da bleibt mir nur zu sagen: Ruffy,Jimbei,Croco,Iva,Inazuma,Mr.2,Mr.3,Mr.1,Buggy,ein haufen transen, werden im ID wohl aufräumen.[Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Was für ne Truppe!!! Da fällt das warten auf das nächste Chapter gleich noch viel schwerer.
  • Das wird das beste Kapitel im kompletten Impel Down Arc da bin ich mir sicher. Was Oda auch gut gelöst hat ist es, für die Level nur ein paar Seiten zu Opfern. Wie ich das sehe sind sie nun im Level 4, dann dauert es noch etwa ein oder 2 Kapitel bis sie Oben sind. Was mich jedoch überrascht hat, dass Buggy und Galdino sich bis ins Level 2 vorgekämpft haben. Finde ich aber cool. Shyryuu sieht genial aus, der coolste Gegner des Impel Down. Wie dDave bereits erwähnte, dass Shyryuu mit den 3 Gefangenen einen Deal abschließt wäre wirklich cool. Doch ich erweitere die Kämpferige noch mit Buggy, Galdino und Bentham die 3 könnten doch gegen Hannyabal (Bentham), Saldeath (Buggy) und Sady-Chan (Mr. 3) kämpfen.

    Eins ist jedoch schon komisch. Denn irgendwie kommt es mir so vor als wird Iwa-sans Kopf immer größer denn auf der Doppelseite (die ich persönlich genial finde) ist dessen Kopf etwa so groß wie Ruffy.

    Was mir gerade auffällt ist, dass die Wärter bei Shyryuu Gasmasken aufhaben. Könnte es nicht sein, dass dieser ebenfalls eine Giftänliche Frucht gegessen hat. Da ich gerade auf der Seite der Ausdenkbaren Früchte war könnte ich mir auch die Copy-Copy-Frucht vorstellen, dass dieser Magellans Frucht kopiert hat und dies nur einmal in seinen Leben funktioniert. Damit hätten wir 2 Kämpfer mit der gleichen TF. Ist zwar weit hergeholt fände ich aber cool.

    Kapitelwertung: 5/5 Punkte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wari ()

  • Verrücktes Chap, echt auch wenn es mir doch etwas spanisch vorkommt. Das liegt vorallem an der Tatsache, dass Mr. 3 und Buggy wieder im Level 2 sind, wie sind die bitte aus L5 entkommen? Der einzige Weg ist zu gut bewacht, als das die beiden darüber hätten fliehen können.

    Na egal, dass ganze gefällt mir doch sehr. Allerdings erinnert das jetzige Szenario doch sehr an W7/EL. Auch würde so ein Ausbruch den Fall des zweiten Orts der Machtstützen der Weltregierung bedeuten. Wenn dass so weiter geht und Whitebeard auch noch das MHQ zerlegt, Dann muss die WR sich warm anziehen, denn die Revos werden sich das ganze garantiert nicht entgehen lassen.

    Von daher hoffe ich doch auf ein anderes Ende, als Oda uns gerade vorgaukelt. Vllt. werden alle aufgehalten und nur Jimbei und Ruffy kommen raus. Kann aber auch sein das Dave recht hat mit seiner Idee.

    Das Jimbei Fischmenschenkarate beherrscht würde doch bedeuten, dass er durchaus ein geeigneter Kandidat für die SHB ist, was ich aber immer noch bezweifel. Allerdings untermauert es diese Theorie doch arg, vor allem dass Boa nicht mehr da ist.

    Mal sehen was Oda da noch plant.

    Gruß icedragoon
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Klasse !! <3
    Der Spoiler ist einfach zu geil :
    Ruffy's Allianz (=Ruff,Ina,Iva,Cro und Jim) kämpfen zusammen gegen
    die ID-Wärter um aus dem Impel Down zu flüchten.
    WooW, und dabei kämpfen sie sich damn. schnell nach oben .. =)
    Und wenn das schon nicht spannend genug ist, taucht noch 'Shiryuu' (=Kommandant der Wärter des ID) auf .. uuuh ..
    Und dass sich Bon Curry mit den Transen aus dem Level 5,5 und Buggy sowie Gal Dino,
    die sich schon bis Level 2 durchgekämpft haben noch RuFF & co. anschließen
    war ja 'mal selbstverständlich **
    ->Aber das sich Jazz Boner sich auch denen anschließt hätt' ich nicht gedacht,
    da ja Mr.4 & 5 und die restlichen Agenten der Baroque-Firma sich dann eignt. auch anschließen müssten ?? mhm..


    Achja und dass sich Hannyabal jetzt in die Hosen macht,
    wegen der Kampfkraft und allgm. dem großen Massenausbruch ist auch klar **

    Jedoch würde ich gern 'mal wissen, ob sich die Strohhut-Piraten
    währenddessen auf dem Sabaody Archipel wieder zusammengefunden haben =) ..
    LG, RuFF!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azra ()

  • Nun Leute ich traue momentan meinen augen noch nicht recht !!!

    wie soll das noch getoppt werden nun ja zum Aussehen von Shyru das passt richtig gut zu ihm finde ich typisch mörder halt und auserdem jetzt wissen wir auch was oda mit der anpielung auf mr 1 wollte. crocodlie wird meiner meinung nach super in szene gesetzt und da frage ich mich noch kann man das toppne, kann man diese truppe stoppen ???? ;) :thumbup:
    Niemand kann es mehr aufhalten.... ;)
  • Wow Crocodile, Jimbei und Ruffy gegen die Marinesoldaten von Impel Down. Und es geht sofort mit der Action los.
    Crocdile wie gewohnt mit seiner Sand-Frucht und neuem Anzug, der coller als sein Alter aussieht. Aber woher hat er ihn?? Bewahren sie die Kleider in Impel Down auf oder so??

    Und Jimbei kann also das Fischmenschen-Karate. Er sit sicher der beste inm Fischmenschen-Karate. Endlich sieht man ihn mal Kämpfen.

    Mr 1 schließt sich auch der Truppe an und die anderen sieht man auch mal wieder. Und in diesem Chapter kommt auch Shiryuu vor. Hoffe das bald ein kampf oder so mit ihm kommt.

    Freu mich schon sehr auf dieses hammer Chap. :thumbsup:
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

  • Es ist einfach ein Hammer Kapitel. Das hätte ich so nciht ganz erwartet. Eine supergeile Allianz und dazu noch werden lauter Gefangenen befreit. Ruffy und seine gruppe kämpfen sich richtig heftig durch. Die Wächter können ihnen kaum was entgegen bringen. Aber die Team Action macht dieses Kapitel mit leichtigkeit zu einem der besten und wen nicht sogar das beste Kapitel im ID.

    Und irgentwie wird dann klar warum Hannyabal nen Vogel bekommt XDD.
    Den in Level 5, 4 und 2 ist der Teufel los, da wird schnell klar das er Sadi-chan, Saldeath, Blugori und alles was das Impel Down sonst noch zu bieten hat zusammen rufen muss um die Revolte irgentwie in den Griff zu kriegen. Und jetzt muss er wohl selber Handanlegen. Den wies aussieht wird auch er um unterstützung von seinen leuten gebten oder besser angefleht.

    Das wird noch hammermässig ich freue mich ^^
  • Das ich überrascht bin vom Erscheinen des neuen kapitels, dürfte leicht untertrieben sein, da ich vor Dienstag damit nicht gerechnet habe. Aber gut, einem geschenkten Gaul... ;)

    Zum Kap.: Ich finde es immernoch surreal Ruffy neben Croc kämpfen zu sehen. Daran werde ich mich wohl auch nie gewöhnen. Interessanter finde ich da schon Jimbei, dessen FMK wohl ordentlich reinhaut. Finde es zwar immernoch schade, dass er kein gegn er für Ruffy auf der FMI werden wird, aber als Freund und Verbündeter, und das dürfte Jimbei wohl auch nach dieser Arc sein, sicherlich eine große Hilfe.

    Bin gespannt, wie die Reaktion von Sengok jetzt sein wird, wenn Ruffys neuesten Coup mitbekommt. Ivankov, Jimbei, Croc und die Elite der Baroque-Firma befreit. Nebenbei ID dem Nimbus des unausbrechbaren Gefängnis geraubt. Sich mit wahren Weltmächten angefreundet. Und (auf die Zukunft bezogen) wohl ebenfalls mit dem Sieg über Magellan und/oder Seriyuu.

    Der Mount St. Sengok dürfte kurz vor der Explosion stehen. 8)
  • Ein wahnsinns Chap und das sogar komplett unvorhersehbar. Croco mit schicken Anzug und zusammen mit Ruffy und Jimbei eine Unschlagbare Wucht. Wie Croco die Wachen fertig macht und ihnen das Wasser aus dem körper nimmt ist schon geil und sieht auch klasse aus. Oder Ruffy mit seiner Kalaschnikov und vorallem Jimbei mit seinem Karate. Er trifft den Soldaten nicht und trotzdem wird dieser volle Kanne durch den Druck fertig gemacht + die Soldaten daneben. Wen Jimbei mal richtig einen Gegner trifft , haha , ist derjenige im Arsch. Das wäre ein schwerer Brocken für Ruffy. Noch deutlich heftiger als Lucci. Buggy und Gal Dino haben es geschafft bis Lvl 2 und haben da erstmal alle befreit um Chaos zu erschaffen und um aus dem ID auszubrechen. Im 5. und 4. Lvl sind auch eine Menge frei und viel Chaos. Die Tunten mit Mr.2 und Mr.1 hauen sich nun voll durch.

    Ich freue mich schon auf die Wärteraction. Hannybal,Sady chan,Saldeath,Shiryuu Action wird bestimmt klasse.

    Das Bild von Ruffy mit Croco und Jimbei ist zwar etwas ungewöhnlich aber das Panel von allen drei zusammen nebenbeinader sieht geil aus.