Kapitel 541 - "Wie noch nie zuvor"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Am interessantesten ist mMn, dass die Ausbrecher immer mehr werden und so eine Kleine Armee bilden. Ich glaube, dass deshalb die Marine eingreifen muss, um die Gefangenen "aufzuhalten". Nur Ace wird mit sicherheit abtransportiert. Durch dieses entstandene Durcheinander, kann mMn die Gruppe um Ruffy entkommen und Ace verfolgen( Wie sie entkommen weiß ich noch nicht).

    Weiter will ich noch nicht spekulieren, also ich denke, das die nächsten Chapter einiges bieten werden.
    "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

    "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
  • Ich schätze mal das im ID so langsam das totale Chaos ausbrechen wird. Zum einen wird die Truppe um Luffy immer größer und Buggy/Mr.3 tun ihr übriges mit dem Aufstand auf Lv.2.
    Aber wie von Iva bereits erwähnt wird die Schwierigkeit darin bestehen, vom ID wegzukommen. Vermutlich werden die meisten Gefangenen wieder eingefangen. Die Idee das Luffy und Co. im Chaos fliehen können finde ich zwar gut, halte ich aber für unwahrscheinlich. Schließlich sind sie es auf die sich das Augenmerk der (starken) ID-Belegschaft konzentriert. Da wird es mit Sicherheit noch zu einigen Kämpfen kommen denn wir haben einige eingeführte Charaktere noch nicht im Einsatz gesehen wie z.B. die 3 Wächter-Bestien und vor allem Shinryu.

    Aber Hauptsache das wird nicht wie in Naruto als Shika, Naruto, Kiba und Neji die 4 Ninjas von Orochimaru (mit Sasuke in der Tonne) verfolgt haben. Getreu dem Motto "Ich mach das schon alleine. Geht ihr weiter. Ich komme dann nach...."

    Aber was das angeht hat Oda mich bislang noch nicht entäuscht.
    Fight against Killerpranke01 at my brute

    killerpranke01.mybrute.com
  • war doch ganz gut das Chapter: NEtte Action, die uns zwar nicht voran bringt so richtig, aber auch uns jetzt nicht um Wochen zurück werfen wird. Das Tempo ist immer noch sehr schnell und gefällt mir sehr, lediglich dass jetzt Ruffy schon so früh dass Marine HQ stürmen wird wundert mich ziemlich, zumal ich langsam mal wieder gerne was von den anderen Strohhüten sehen würde.

    Allerdings schätze ich mal, dass Ruffy und Co. noch hart zu kämpfen haben werden: Magellans alter Partner wird bestimmt freigelassen, um der Gruppe einhalt zu gebieten und allgemein schätze ich den Impel Down noch auf gut 5 bis 6 Chapter...

    AUf jedenfall bin ich gespannt auf nächste Woche.
  • Das Kapitel gefällt mir recht gut

    Ich finde es sehr gut, das die Gruppe um Ruffy jetzt groß ist. Vorallen durch Sir . Corcodile kommen sie zimmlich schnell voran.

    Weil er in der Truppe ist könnte ich mir vorstellen das sie im nächsten Capitel schon bis auf level 2 kommen.

    Jimbai hat mich einwenig enttäuscht, aber ich hoffe es gibt noch mehr von ihm zu sehen.
  • Ich habe gestern nacht von 2ch den chapter 542 gelesen.aber es ist irgendwie gelöscht worden.ich finde es nicht noch ein mal.Es war so dass Ruffy und die Co level 3 erreichen.die samurai und die marine war bereit in heilige stadt für die angriff.WBB greift den schiffen die Ace transportiert vor dem tor der Gerechtigkeit.
    Also es scheint dass wir irgendwie den MHQ nicht so schnell sehen werden.


    Der Spoiler war wie die vielen anderen, die gerade auf 2ch auftauchen, von irgendeinem Typen und ist grundsetzlich erstmal als Fake anzusehen. Keine Sorge, 2ch wird von mir überwacht und wenn ein Spoiler von einer unserer verlässlichen Quellen oder ein Bild autauchen sollte, wird er wie immer sofort übersetzt und hier veröffentlicht. Und wie auch schon angemerkt wurde, bringen die rein japanischen Text den meisten Usern gar nichts. Also lasst doch bitte einfach das Posten irgnedwelcher Spoilertexte.

    Greetz Ikki

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()