One Piece Nippon Novel: Nieder mit Ganzack!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Nippon Novel: Nieder mit Ganzack!

      Anscheinend bringt Carlsen nun nach One Piece: Rogue Town einen weiteren Novell raus. Ob es etwas Sinnvolles ist, wage ich zu bezweifeln, der Vollständigkeit halber gibt es aber einen Thread dazu. Für Sammler dürfte es sicherlich interessant sein.


      Cover: (klicken, um zu vergrößern)



      Seitenzahl: 200 Seiten

      ISBN: 978-3-551-75666-4

      Erscheinungsdatum: 01.03.2010

      Vorläufiger Beschreibungstext:

      Die neue ONE PIECE-Novel basiert auf einer Spezialepisode der gleichnamigen Anime-Serie, die in Japan zur "JUMP Super Anime Tour" entstand und noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. »Ganzack, der Pirat« bietet ein neues, unveröffentlichtes ONE PIECE-Abenteuer, mit z.T. bislang unbekannten Charakteren, und vielen illustrationen.

      Besonderer Clou dieses Bands: in die Buchecken ist ein Daumenkino-Effekt integriert.

      Ein absolutes Muss für alle ONE PIECE-Fans!


      Quelle: carlsen.de/web/manga/buch?tn=175666
    • Ich mag Novels also werde ich mir auch den hier holen XDD

      Hab die Special/Pilotfolge von One Piece mit Ganzack vor einiger Zeit gesehen und ich hoffe das der Autor es schafft die Story ein bissel besser rüberzubringen als diese Piltofolge von OP (kann auch sein das ich die nicht so gut fande wegen der dämlichen Animation und der anderen Synchro)
      Naja wir werden sehen wie der Novel wird. Wir können aufjedenfall froh sein das Carlsen endlich auch mal die OP Novels bei uns rausbringt.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Ich finde das Cover einfach stinkt langweilig und unpassend, aber trotzdem werd ich ihn mir der Vollständigkeit halber zulegen. Das OVA war im Großen und Ganzen zwar auch nicht der Bringer, aber naja.

      Da es nur das vorläufige und noch nicht das endgültige Cover ist, hoffe ich, dass sie da noch etwas dran ändern. Ein großer Teil der OP-Fangemeinde wird sich den band zwar kaufen, aber wäre ich jetzt kein OP-Fan würde mich das Cover rein gar nicht ansprechen und ich würde dem Manga wohl, wenn ich durch den Buchladen gehen würde keine weitere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich meine in vielen Fällen ist es ja wirklich Marketingsache und es komm nur darauf an, wie man etwas präsentiert. Ich persönlich hätte mir Ganzack auf dem Cover gewünscht, eventuell noch mit seiner Seeschlange und dem "Teufelsturm" im Hintergrund. Zorro, Nami und Ruffy nebeneinander sind ja nicht gerade aussagekräftig.

      Recht gespannt bin ich auf die Illustrationen und Vorallem den Schreibstiel - hoffentlich nicht so grottig, wie der "One Piece Roman" aus der Banzai. Ah und ganz episch, das integrierte Daumenkino in den Buchecken!!!11elf xD
    • Also als Echter Fan ist das ein muss!!!!

      Jedoch ist mir auch das Cover viel zu langweilig es könnte doch noch mehr drauf sein, also bei so ziemlich jeden One Piece Cover konnte man ja ungefähr anhand des Covers sehen um was es geht aber hier das einzige was man da sieht ist das Gepose von den Dreien.
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • Borsalino schrieb:

      Ich finde das Cover einfach stinkt langweilig und unpassend, aber trotzdem werd ich ihn mir der Vollständigkeit halber zulegen. Das OVA war im Großen und Ganzen zwar auch nicht der Bringer, aber naja.

      Da es nur das vorläufige und noch nicht das endgültige Cover ist, hoffe ich, dass sie da noch etwas dran ändern. Ein großer Teil der OP-Fangemeinde wird sich den band zwar kaufen, aber wäre ich jetzt kein OP-Fan würde mich das Cover rein gar nicht ansprechen und ich würde dem Manga wohl, wenn ich durch den Buchladen gehen würde keine weitere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich meine in vielen Fällen ist es ja wirklich Marketingsache und es komm nur darauf an, wie man etwas präsentiert. Ich persönlich hätte mir Ganzack auf dem Cover gewünscht, eventuell noch mit seiner Seeschlange und dem "Teufelsturm" im Hintergrund. Zorro, Nami und Ruffy nebeneinander sind ja nicht gerade aussagekräftig.


      Danke, das hätte ich nicht besser sagen können, also fasse ich mich kurz:

      Wenn es schon um Ganzack geht, wäre es toll, wenn auch Ganzack auf dem Cover ist. Beim Thema Arlong, war auch nicht Kiss im Vordergrund. Wie auch immer, ich hoffe CC liest hier auch mit und ändert es nochmals. Natürlich werde ich mir das Band auch kaufen, aber nur damit es nicht im Regal fehlt...
      Gruss SSHP

      german-bash.org schrieb:

      1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
      2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
    • Im September soll ja schon Roguetown rauskommen. haben die vor alle Novels zu veröffentlichen. Persönlich weis ich von 5 Novels, zwei waren Vorlage zu Movies, eins ist Vorlage für den Milleniumsdrachen gewesen und diesen beiden. Gibt es noch mehr von den Novels?
      A Laser beam of Epicness