Die Geschichte von Muigawachen [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Geschichte von Muigawachen [✔]

    Hallo Leute hier sit mein erster richtiger Fanfic. Er geht um mich und meine Piratenbande
    Prolog
    Vor 18 Jahren
    Es waren genau 3 Jungs die im Windmühlendorf geboren wurden aber keiner wusste was heute aus ihnen werden würde. Diese hatten alle einen seltsamen Namen in dem alle ein Monkey D. vorkommt. Das waren Puma D. Ace, Monkey D. Ruffy und Monkey D. Pas. Als sie alle außer Ruffy 8 Jahre alt waren kamen Piraten in das Dorf und wollten es ausrauben. Doch Pas stellte sich den Piraten zusammen mit Ace entgegen und versuchten sie zu besiegen, doch auch als sie die ganze Zeit auf den Köpfen von den Piraten rumhämmerten gelang es ihnen sie nicht zu besiegen. Doch der Piratenkapitän war dadurch sehr sauer geworden und schnappte sich Pas und band ihn auf ein Schiff fest und ließ ihn auf das Meer treiben. Ace und Ruffy wollten helfen doch beide konnten nicht schwimmen, da kam der Bürgermeister und versuchte ihn zu retten, doch es schaffte es nicht mehr rechtzeitig und so wurde Pas auf das Meer hinausgetrieben. Als mitten auf dem Eastblue ein Sturm ausbrach viel Pas in Ohnmacht, als er 3 Tage später zu sich kam war er auf einer Insel gestrandet. Durch den Sturm war wenigstens das Seil weggespült worden so das er auf die Insel gehen konnte. Zum Glück gab es auf der Insel genug Früchte von denen er essen konnte. Er ging in die Mitte der Insel wo ein außergewöhnlicher großer Baum steht an den auch Früchte wachsen. Doch diese unterschieden sich von den anderen stark sie sahen anders aus und es wuchsen dort sehr unterschiedliche Früchte. Was Pas aber zu diesen Zeitpunkt nicht wusste war das es Teufelsfrüchte waren die dort wuchsen. Pas beschloss dort hochzuklettern und sich eine der komischen Früchte zu holen. Er nahm sich eine Frucht (die so aussah wie eine Birne) und biss hinein. Plötzlich wurde sein Gesicht blau und er schrie: Das schmeckt grässlich! Aber er aß sie ganz auf obwohl sie ihm nicht schmeckte. Dann war er auf der Insel ganz allein. 10 Jahre später(In der ganzen Zeit hat er sehr hart trainiert) kam auf einmal ein Marineschiff und Pas war gerettet. Er fragte ob die Marien ihn heim bringen könnte diese sagten ja. Da es sehr lange zum Windmühlendorf dauerte sollte Pas in der Küche aushelfen. Das tat er auch doch irgendwie wurden alle Köche auf einmal Krank und er musste kochen. Da kochte er genau das was er gesehen hat und ein Wunder war geschehen, denn es hat sehr gut geschmeckt. Als er dann in Windmühlendorf wieder da war, ist Ace schon weg denn er hatte sich entschieden Pirat zu werden. Da wurde Pas klar das er Ace wiedersehen wollte und so brach auch er auf um ein Pirat zu werden er dachte sich: das Leben ist mir zu langweilig, das passiert mir als Pirat nicht. Er zündete sich eine Zigarette an und nahm sich ein Schiff und segelte los.


    Kapitel 1
    Kapitel 1: Der 1 Mitstreiter
    Nun war also Pas losgesegelt, er war ein paar Tage unterwegs bis er zu einer Insel kam. Diese hieß Skandinave, Pas ging an Land uns suchte natürlich Mitstreiter und ein Schiff für seine Reise. Er sah dass dort eine Stadt war und hatte vor sich erstmal in der Stadt Proviant für die Reise zu kaufen, da er ja auf dem Marienschiff von früher gelernt hat was man täglich isst und wie man gut kocht. Also ging er in die Stadt, und holte sich seinen Proviant doch als er zum Schiff zurückgehen will kommt ein junger Mann angerannt der von der Marine verfolgt wird und ihr stoßt zusammen. Der Mann entschuldigt sich bei Pas und fragt ob er ihm hilft. Pas entscheidet sich ihm zu helfen und schon ist er mitten im Geschehen drin. Pas kämpft mit seinen stark durchtrainierten Beinen und kickt einen nach den anderen Marinesoldaten weg, doch als die Mariensoldaten ihr Gewehre rausholten, war Schluss mit Lustig. Nun griff auch der junge Mann ein er nahm einfach ein Schwert das ein Marinesoldat fallen gelassen hat und metzelte die Marinesoldaten nieder. Als dann Pas und der junge Mann die Marinesoldaten besiegt hatten gingen sie zu seinen Schiff. Der junge Mann sprach: Danke das du mir geholfen mein Name ist übrigens Misaki und ich bin ein Schwertkämpfer und habe vor der stärkste Schwertkämpfer der Grandline zu werden aber dazu muss ich erstmal dorthin. Pas sprach: Bitte hab ich doch gern gemacht ich will sowieso Pirat werden da tut es nichts zur Sache ob ich jetzt oder erst später mit der Marien anlege. Aber da du vor hast zur Grandline zu segeln und dich offenbar auch mit der Marien angelegt hast möchtest du nicht in meine Bande kommen. Misaki antwortet: Das geht nicht ich habe vorher hier noch etwas zu erledigen. Pas fragt: Und was wäre das? Wenn ich dir helfe kommst du dann in meine Bande? Misaki antwortet: Ja aber glaub nicht das es so leicht ist den wir müssen dafür den Kapitän der Marinebasis schlagen und das ist Kapitän Maus. Ich habe einem Mädchen versprochen dass ich sie von den Tyrannen befreie. Also gehen Pas mit Misaki in die Marienbasis von Skandinave und werden natürlich direkt von Marinesoldaten angegriffen. Das ist gar kein Problem für die Beiden und sie kämpfen sich durch bis sie zur Treppe kommen. Da sag Misaki: Dort oben ist die Terrasse und das auch gleichzeitig das Büro von Kapitän Maus. Pas geht zusammen mit Misaki weiter nach oben und landen schließlich auf der Terrasse wo schon Maus steht und klatscht. Pas nahm sich eine Zigarette und zündet sie sich an. Anscheinend nimmt der uns nicht ernst, sagt Pas zu Misaki. Kapitän Maus holt sein 2 Eisenketten raus und macht sich zum Kampf bereit. Pas stürmt direkt los und versucht erst mal mit ein paar kräftigen Kicks, doch Maus weicht problemlos aus und schlägt jetzt auch zu und erwischt Pas schwer am Fuß. Dann kommt Misaki von hinten angerannt mit den Schwertern und schlägt ihm direkt auf den Rücken doch das scheint Kapitän Maus nicht viel auszumachen. Die Chance nutzte Pas als sich Kapitän Maus umdreht um Misaki umzuhauen. Pas gibt ihn ein paar Kicke gegen den Rücken zum Schluss haut Misaki ihn Unmächtig. Pas und Misaki haben es geschafft, sogar die Marinesoldaten freuen sich das Maus besiegt wurde. Aus Dankbarkeit ließen sie Misaki und Pas gehen und so war es nun auch eine richtige Piratenmannschft, aber etwas Wichtiges fehlt noch und das ist ein großes Schiff. Aber da sie nun genug Proviant dabei haben legten sie ab nun war Pas und Misaki schon ein spitzen Team doch was erwartet sie als nächstes?


    Kapitel 2
    Kapitel 2aisuke der Tornado
    Misaki und Pas sind nun ein Team, aber jetzt wollen sie gegenseitig etwas über den anderen wissen. Also erzählt Pas seine Geschichte(sieh Prolog) und darauf hin fragt Misaki: Was war das den jetzt für eine Frucht die du gegessen hast und so grässlich geschmeckt hat. Pas antwortet: Die Frucht sah komisch aus und hatte seltsame Muster darauf, als ich sie gegessen habe hat es komisch geschmeckt. Misaki war überrascht und sprach: Das war bestimmt eine Teufelsfrucht. Pas sagt darauf: Teufelsfrucht? Was ist das? Misaki: Hast du noch nie von den Teufelsfrüchte gehört man sagt sie wurden von Teufel persönlich erschaffen und verleihen denjenigen der sie isst besondere Kräfte allerdings verliert er auch dafür die Fähigkeit zu schwimmen. Ach deswegen konnte ich danach nicht mehr schwimmen, sagt Pas. Misaki: Das wusstest du schon ja deswegen bin ich momentan immer vorsichtig wenn Wasser in der nähe ist. Und was für besondere Fähigkeiten hast du jetzt. Keine Ahnung hab sie glaube ich noch nie benutzt. Aber wie auch immer wollen wir jetzt was essen. Misaki: Natürlich ich hoffe du kannst gut kochen! Pas zündete sich eine Zigarette an und ging in die Küche und kochte, danach essen die beiden und Misaki sag: Man das schmeckt sau gut aber wo hast du so gut kochen gelernt. Auf den Marineschiff das mich nachhause gebracht hat. Aber weißt du überhaupt wo wir hinfahren Misaki? Nein ich dachte du weißt es. Was bist du denn für einer du kannst nicht navigieren, sagte Misaki. Ja ich hab mich auch zur der Insel treiben lassen. Wie brauchen dringend einen Navigator! Sagte Pas. O.K aber wo wollen wir uns einen holen, fragte Misaki. Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich auf der nächsten Insel! Antwortet Pas. Dann vergingen 5 Tage und beide erreichten die nächste Insel. Pas und Misaki gingen an Land, dort stand ein Schild steht: Willkommen auf Mishoko! Als Pas und Misaki dann in die Stadt gehen ist niemand dort zu sehen. Beide gehen weiter in die Stadt, dort sehen sie zerstörte Häuser. Hinten waren schwer verletzte Leute Pas und Misaki bringen sie erstmal in Sicherheit und fragen sie was vorgefallen ist: Das waren Piraten sie haben diese Stadt zu ihrer Basis gemacht. Das war die Piratenbande von Daisuke der Tornado. Auf seinen Kopf sind 10.000 Berry ausgesetzt, sagt ein Dorfbewohner. Misaki sagt drauf: Oh nein der hat von der Sturm-Frucht gegessen er kann sich in einen Tornado verwandeln einen Sturm oder Tornado erzeugen. Pas sagt: Dann ist es ja endlich mal einrichtiger Gegner. Misaki und Pas machen sich zum Kampf bereit und als sie gerade los laufen wollen, kommt eine junge Dame uns sagt: Ihr dürft das nicht der ist viel zu stark für euch. Pas fragt: Wieso wir sind beide ziemlich stark und außerdem mögen wir es nicht wenn jemand gefangen oder bedroht wird. Aber sag mal wer bist du, fragt die junge Dame. Ich bin Pas und werde ein starker Pirat und suche das One Piece, sagt Pas. Misaki sagt: Ich bin Misaki und werde der stärkste Schwertkämpfer der Grandline. Und wer bist du? Ich bin Livia, und ich kann sehr gut Karten zeichnen, sagt Livia. Pas und Misaki: Wir gehen jetzt. Wir ertragen es nicht wenn Damen geärgert werden. Misaki und Pas gehen jetzt zu dem großen Haus wo die Flagge der Tornado Bande hängt. Kaum sind sie angekommen. Werden sie schon von der Piratenbande angegriffen. Pas teilt mit seinen Kräftigen Kicks und Misaki mit seinen Schwertern kräftig aus. Als es so aussieht als würden Misaki und Pas sieh geschlagen haben springt Jack der 1. Offizier der Tornado Bande runter und greift Pas an. Da bleibt Pas nichts anderes übrig als nun seine Asse zu Benutzen. Auf einmal war er direkt hinter Jack, daraufhin nimmt er sich eine Zigarette und Jack fragt ihn: Wie hast du das gemacht! Pas antwortet: Ich beherrsche Rokushiki(Formel 6) 6 Kampftechniken die normal nur die CP9 beherrschen. Das was ich gerade benutzt hab war die Rasur und jetzt extra für dich Orkankick! Nun kam eine riesige Luftklinge und traf Jack, der fing sofort an zu bluten. Jack wurde wütend und nahm seine Kukri Schwerter und griff an, doch Pas blieb einfach nur stehen und als Jacks Schwerter ihn trafen passierte nichts. Pas grinste und sagt: Das war der Eisenpanzer! Jacks Schwerter flogen weg das war die Chance. Pas setzte noch einen Orkankick ein und diesmal war Jack K.O! Misaki fragt: Wieso hast du mir nichts davon erzählt das du die Formel 6 kannst. Pas antwortet: Ich habe nicht damit gerechnet das ich sie einsetzten kann. Ich kenne zwar alle Techniken kann aber nicht alle komplett beherrschen. Na dann aber jetzt sollten wir mal Daisuke besiegen oder, fragt Misaki. Dann gehen Pas und Misaki hoch um Daisuke zu besiegen. Daisuke erwartet die Beiden schon. Misaki greift Daisuke direkt an, doch der entfacht einen Tornado und dadurch werden die Schwerter von Misaki weggeschleudert und Daisuke greift nun an und Misaki kann sich nicht verteidigen und wird getroffen. Daisuke setzt einen Sturm frei der Misaki regelrecht zu Boden wirft Misaki ist nun also besiegt. Pas macht sich zum Kampf mit Daisuke bereit. Daisuke entfacht natürlich direkt einen Tornado und Pas bleibt nichts anderes übrig als sich versuchen mit Moon-Walk zu retten als er es versucht fällt er aber runter. Doch es gelingt ihn sich zu retten durch die Rasur und er taucht wieder oben auf dem Dach auf. Pas beschließt mit seiner ganzen Kraft zu kämpfen, da er sehr stark ist. Also setzt Pas direkt die Fingerpistole ein und es funktioniert sogar den Daisuke schaut nach unten uns sucht wo Pas sein könnte. Pas trifft Daisuke direkt in den Rücken. Daisuke fängt an zu bluten. Was ihn natürlich sehr wütend mach und er greift jetzt mit seiner stärksten Technik an. Er setzt Sturmwolkenmänner frei die sehr stark sind und alle Pas angreifen. Pas kann sich nicht schützen. Und er wird erwischt jetzt blutet Pas auch am Arm. Daisuke lacht und meint: Du kannst mich nicht besiegen ich bin unbesiegbar. Doch Pas gibt nicht auf und kämpft weiter als Daisuke wieder seine Sturmwolkenmänner rufen will. Wird er von hinten von Misaki angegriffen. Daisuke fällt zu Boden und Pas gibt ihm den Rest mit einem Orkankick. Daisuke ist geschlagen, und Pas und Misaki gehen zurück ins Dorf. Wo sieh jubeln empfangen werden und Livia bedankt sich bei Pas und Misaki. Doch Pas fragt Livia: Magst du nicht Mitglied in meiner Piratenbande werden. Du kannst so gut Karten zeichnen und auch navigieren. Wir fänden es klasse, wenn du bei uns einsteigst. Livia antwortet: Wieso nicht ich wollte schon immer auf die Grandline und dort auch Karten zeichnen. Aber nur unter zwei Bedingungen, ich bekomme dann 1/3 des Geldes und ihr müsst eine zweite Frau an Board holen wenn sie will. O.K also bist du dabei. Ja wir haben einen Navigator, jetzt fehlt uns nur noch ein Schiff sagt Pas. Misaki, Livia und Pas verließen so die Insel.


    Kapitel 3
    Kapitel 3: Die Koch Duell
    Die Piratenbande von Pas hat nun also einen Navigator und einen Schwertkämpfer. Livia: Hey, Pas hast du eigentlich schon eine Flagge? Nein die brauchen wir doch erst wenn wir ein großes Schiff haben oder, fragt Pas. Livia antwortet: Ja aber du hast doch schon einen Namen oder? Pas: Nein wieso brauch man den einen? Misaki: Natürlich und eine Piratenflagge auch dann solltest du dir endlich einen Namen überlegen. Pas: O.K lass mich überlegen!......... Ich hab’s, wir sind die Copy-Bande! Und wie soll unsere Piratenflagge aussehen, fragte Misaki. So (Ein Totenkopf mit 1 Spiegel auf jeder Seite) sagt Pas und zeichnet sie auf ein Blatt Papier. Danach zündet sich Pas eine Zigarette an und geht in die Küche und kocht. Livia die das erste Mal von Pas Essen gegessen hat sagt: Man, schmeckt das lecker kann ich noch etwas haben? Pas gibt ihr noch einen Nachschlag und fragt Livia: Wo ist diese Insel wo der größte Harfen des Eastblue ist. Und wann kommen wir an. Livia: Das wird noch 3 Tage dauern aber haben wir überhaupt genug Berry? Pas antwortet: Nein wir haben momentan keinen einzigen Berry! Livia: Was und wie willst du dann an ein Schiff kommen! Pas: Ich dachte ihr habt Berry und ich brauch meins für den Proviant! Misaki: Ich bin vollkommen pleite! Dann vergingen 3 Tage dann kamen sie nach Kiewi der größten Harfenstadt des Eastblue. Pas, Livia und Misaki gehen nun in die Stadt um erst mal Proviant einzukaufen. Pas: Misaki du gehst schon mal zum Harfen und suchst nach einem Schiff1 Misaki: Mach ich! Pas und Livia gehen nun also in die Stadt und Misaki geht zum Harfen. Pas und Livia gehen auf den Markt. Doch als Livia und Pas alles gekauft hatten, was sie brauchen. Kommt eine Frau angerannt und spricht zu Pas: Du bist Pas und sollst der beste Koch vom Eastblue sein. Aber das passt mir gar nicht den ich bin Carmen und bin die beste Köchin des Eastblue. Also fordre ich dich zu einem Koch Duell heraus. Was ist nimmst du an. Pas antwortet: Na gut aber ich nehme keine Rücksicht auch wenn du eine Frau bist! Dann gehen Carmen und Pas auf die Mitte des Marktplatzes wo schon eine Art Küche mit Kochtöpfen und allen was dazu gehört stand. Dort steht auch ein Ansager der direkt sagt: An die Kochtöpfe fertig, LOS!!! Also nun für alle die Regeln. Jeder Koch muss 1 Menü kochen und diese dann der Jury geben. Diese bewerten sie dann mit einer Zahl von 1-10. Der Koch mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Der Preis ist dieser Zebrabuntbarsch, also lohnt es sich zu gewinnen. Pas zündet sich eine Zigarette an und legt direkt los genauso wie Carmen. Pas nimmt sich das Messer und schneidet direkt den Fisch in zwei Heften. Anschließend nimmt er zwei Eier und verrührt sie in einer Schüssel. Pas schnappt sich 2 Kartoffeln, schält sie und schneidet dann Zwiebeln in Stücke. Er gibt in einem Topf wo das Ei drin ist die kleingeschnittenen Sachen dazu. Anschließend gibt er Fleisch in eine Pfanne ein bisschen Wein dazu. Einige Minuten später ist Pass Menü fertig. Auch Carmen ist in der Zeit mit ihren Menü(Hummer Menü mit Gemüse) fertig beide geben ihr Menüs der Jury. Die Jury isst und spricht mit dem Moderator. Der Moderator holt tief Luft und verkündet das Urteil der Jury: Und der Gewinner ist Pas mit 30 Punkten und Carmen hat 25 Punkte bekommen. Pas gewinnt den Zebrabuntbarsch. Darauf sagt Carmen zu Pas: O.K du hast gewonnen aber nächstes Mal werde ich gewinnen. Pas: Ich freue mich schon darauf. Carmen ging und Pas nahm den Zebrabuntbarsch und ging mit Livia zum Harfen. Misaki wartet schon auf die beiden und fragt sie: Wo wart ihr so lange ich habe ein Schiff gefunden. Das dort drüben steht es, was sagt ihr. Es heißt Great Shark (Das Schiff hat einen Haikopf[dort wo bei der Flying Lamb das Schaff hat dort ist der Haikopf). Pas und Livia gehen auf das Schiff und sehen sich um. Es hat eine riesige Küche, 5 Betten im Jungs Schlaffzimmer und 3 Betten im Mädchen Schlafzimmer, ein großes Deck und 4 Kanonenräume 2 auf jeder Seite, und 1 Großsegel und 2 kleine Segel. Pas: Genial das Schiff nehmen mir hast du gut rausgesucht Misaki. Livia: Das Schiff ist super aber wie viel kostet es. Misaki: Das Schiff habe ich von so einem Typ mit einem Hut. Ich glaube er hieß Ace oder so und ich soll dir diesen Zettel geben. Pas nahm den Zettel und steckte ihn ein. Misaki und Livia malen auf das Segel nun die Flagge der Copy-Bande. Nun hat die Copy-Bande also einen Namen und ein richtiges Schiff und eine Flagge.


    Kapitel 4
    Kapitel 4: Lougetown
    Die Copy-Bande hat nun also ein Schiff, eine Flagge, einen Navigator und einen Schwertkämpfer. Doch was steht auf den Papier das Ace Misaki gegeben hatte. Pas öffnet es und liest vor: Hallo Pas, sorry das ich mich nicht von dir Verabschiedet habe aber ich musste einfach los. Ich werde dich genauso wir Ruffy in Alabasta auf der Grandline erwarten und will dich treffen! Wer ist dieser Ruffy, fragen Livia und Misaki. Pas antwortet: Das ist mein Bruder genauso wie Ace wir wurden im Windmühlendorf geboren. Aber was mich wundert wieso den Ruffy ist der jetzt etwa auch Pirat geworden? Ist ja auch egal schließlich sind wir ja auch Piraten. Aber sag mal Livia können wir nach Lougetown ich möchte gern das Schafott sehen wo Gold D. Roger gekreuzigt worden ist. Livia: Das ist O.K es liegt auf dem Weg zur Grandline, wir müssten dort in 3 Tagen ankommen. Pas: Das ist ja nicht mehr so lange dort sollten wir uns jetzt alles holen was wir für die Grandline brauchen. Aber jetzt koch ich erstmal. Pas zündet sich eine Zigarette an und ging in die Küche. Livia, Pas und Misaki essen erst mal. 3 Tage vergingen und die Copy-Bande kam in Lougetown an! Pas, Livia und Misaki gingen an Land. Misaki fragt Livia: Kannst du mir Geld leihen für neue Schwerter. Meine alten sind nicht gut genug für die Grandline ich zahle dir auch das 2fache zurück. Livia: Ja aber du zahlst mit statt den 2fachen das 3fache an Geld zurück. Hier hast du 10.000.000 Berry. Misaki nimmt das Geld und geht weg. Livia und Pas warne nun alleine. Pas sagt: Ich gehe zum Schafott O.K? Livia antwortet: Geh nur ich gehe in der Zeit den Proviant und Gegenstände die wir brauchen einzukaufen. So teilten sich auch Livia und Pas. Inzwischen bei Misaki, er ist auf der Suche nach einem Schwertladen. Er geht weiter und findet in der nächsten Straße einen Schwertladen. Misaki geht rein. Der Besitzer: Willkommen in meinem Laden. Er ist zwar klein aber hat große Auswahl. Misaki: Ich suche 2 Schwerter für 10.000.00 Berry. Verkäufer: Oh da haben wir ein paar gute Stücke. Wie wär’s mit diesen Schwert es ist eins der 50 Meisterschwertern. Yubascha hat einen Wellenschliff und ist sehr stark, es kostet für dich 3.000.00Berry. Misaki: Ich nehme es aber ich brauche noch 2 weitere. Verkäufer: Da hab ich noch dieses Schwert, es ist eins der 21 Königsschwerter. Wado-Ichi-Donja es hat eine normale Wellenlinie und kostet für dich 5.000.000Berry. Dann kannst du dir noch eins aus der Krabbelkiste nehmen. Da sind Schwerter für 100.000Berry. Misaki: Gut ich suche mir noch eins raus. Misaki schaut sich um und entdeckt das Misioni eins der 21 Königsschwerter. Der Verkaüfer sagt: Ausgezeichnete Wahl diese 3 Schwerter für insgesamt 8.100.000Berry. Misaki bezahlt die Schwerter und verlässt den Laden. Inzwischen bei Livia die auf den Marktplatz ist. Das kann doch nicht sein das ist ein unverschämter Preis. Verkäufer: Na gut, weil du es bist nur 1.000. O.K Geizhals, sagt Livia. Sie bezahlt und geht zum nächsten Stand, wo sie eine Taucherbrille sieht die sie für Misaki haben will. Sie kauft sie und geht genauso wie Misaki Richtung Schafott. Inzwischen bei Pas der gerade an einer Marinebasis vorbei geht. In der Marinebasis geht gerade ein Marinesoldat zum Büro von Kapitän Smoker. Als er dort angekommen ist meldet er Smoker dass die Copy-Piratenbande im Harfen von Lougetown gesichtet wurde. Als Smoker dies hörte stand er auf und ging direkt zum Marktplatz. Er suchte dort Pas, war auch auf den Marktplatz und fragte Smoker: Wo geht es den zum Schafott. Dort wo der Rauch hinzieht sagt Smoker. Pas rannte direkt zum Schafott. Smoker merkt jetzt erst dass es Pas von der Copy-Bande war und rennt direkt hinterher. Pas klettert das Schafott hoch und sagt: Was für eine coole Aussicht der König der Piraten vor seiner Hinrichtung hatte. Smoker kommt auch an und sucht schon Pas. Als er ihn gefunden hat schreit er: Komm runter und kämpfe mit mir Pas. Pas antwortet: Wer bist du und was willst du von mir? Smoker antwortet: Ich bin Kapitän Smoker von der Marine und werde dich gefangen nehmen .Du kommst nicht auf die Grandline! Das kannst du ja mal versuchen sagt Pas? Pas springt runter und zündet sich eine Zigarette an. Smoker macht sich bereit zum Kampf genauso wie Pas. Smoker nimmt sein Schwert und greift ihn direkt an. Pas versucht ihn aufzuhalten mit der Fingerpistole, doch der angriff macht Smoker nichts aus. Smoker versucht Pas z u treffen doch der weicht mit der Rasur aus. Wie hast du das gemacht, fragt Pas. Ich habe von der Smoke-Frucht gegessen ich kann meinen Körper in rauch verwandeln sagt Smoker. Pas schien das sehr zu beeindrucken doch er ließ sich nicht entmutigen. Smoker setzt nun auch seine starken Techniken ein. Auf einmal kommt eine Faust von Smoker angeflogen und trifft Pas direkt in den Bauch und er geht zu Boden. Da erinnert sich Pas auf einmal an Daisuke der von der Sturm-Frucht gegessen hat und als er an ihn dachte konnte er auf einmal auch Tornados freisetzten dieser packte Smoker und schmiss ihn zu Boden. Da grinste Smoker er scheint einen würdigen Gegner gefunden zu haben.


    Kapitel 5
    Kapitel 5: Auf zur Grandline
    Pas, Livia und Misaki haben sich getrennt. Misaki hat einen Schwertladen gefunden und fand dort ein paar sehr gute Schwerter. Livia ist auf den Markt gegangen um Sachen einzukaufen. Pas ist zum Schafott gegangen wo ihn Kapitän Smoker von der Marinebasis gefolgt ist. Zwischen den beiden entsteht ein heftiger Kampf der Pas ganz schön zu schaffen macht. Plötzlich kann er aber die Tornado-Kraft von Daisuke gegessen hat er etwa auch von der Sturm-Frucht gegessen. Smoker grinst und steht auf. Smoker: Wie hasst du das gemacht? Pas. Das weiß ich selber nicht wie ich es gemacht habe aber normal hatte Daisuke die Kraft keine Ahnung was passiert ist. Smoker macht sich bereit und Pas geht jetzt auf Smoker los. Er probiert die Sturm-Faust und trifft Smoker. Smokers Hand wir du zu Rauch dieser Rauch wird zu einen Schlangenkopf, der Rauch verhindert den Sprung den Pas machen wollte. Das war die White Snake und jetzt gibt’s den White Out sagt Smoker. Anschließend kommt direkt eine Faust von Smoker direkt in Pass Gesicht. Die Zigarette fällt Pas aus dem Mund. Pas schaut nun sauer aus und er denkt man dieser Rauchattacken nerven. Pas konzentriert sich nun nicht mehr auf die Sturmattacken von Daisuke sonder auf die Angriffe von Smoker. Auf einmal als er mit seiner Faust zuschlagen wollte löst sie sich in Rauch auf und die Faust trifft Smoker direkt in die Brust. Smoker: Hä wie konntest du auch den White Out einsetzten. Du hast doch nicht von der Smoke-Frucht gegessen. Pas in Gedanken: Anscheinend kann ich die Teufelskräfte die ich gesehen habe, kopieren und dann auch verwenden. Na gut du kannst zwar meine Techniken kopieren aber sie sind noch lange nicht so stark wie meine, sagt Smoker. Jetzt wirst du verlieren jetzt kommt der: White Strike! Smokers beide Arme wurden zu Rauch, der Rauch umzingelte Pas und er wurde auch noch gerade geschlagen. Pas wird dauernd geschlagen, dadurch das er nichts sieh kann er sich nicht weheren. Da fällt ihm ein dass er sich mit den Moon-Walk retten kann. Pas kommt aus der Wolke raus und setzt direkt die Fingerpistole ein, da Smoker schon seine Arme in Rauch verwandelt hat trifft es ihn auch direkt. Pas lest es aber nicht bleiben den Smoker steht wieder auf, also benutzt er den Orkankick. Die Klinge trifft Smoker direkt von hinten und er fiel zu Boden. Pas: So von wegen ich komme nicht zur Grandline! Pas zündet sich eine Zigarette an und geht Richtung Schiff. Pas ist nun am Marktplatz angekommen dort ist ein Laden, wo steht: Das wichtigste für die Grandline. Pas geht in das Geschäft, wo ihn der Verkäufer begrüßt. Pas fragt den Verkäufer: Was brauch man alles für die Grandline? Verkäufer: Das wichtigste ist eine Karte und ein Lock-Port. Was ist ein Lock-Port, fragt Pas. Verkäufer: ein Lock-Port ist wichtig für die Insel. Jede Insel auf der Grandline hat ein anderes Magnetfeld an den sich der Lock-Port orientiert. Mit einem normalen Kompass ist man auf der Grandline verloren. Es ist unterschiedlich wie lange der Lock-Port braucht um sich neu aufzuladen. Hat er sich neu aufgeladen zeigt er den Kurs zur nächsten Insel an. Am Kap der Zwillinge musst du dich entscheiden welchen der 7.Kurse du nimmst, es ist eigentlich egal den alle Insel führen zu Unicon(Die letzte Insel der Grandline nur Gold D. Roger war dort. Dort soll das One Piece liegen). Jeder der Kurse besitzt eine Magnetströmung die von einer Insel zur nächsten führt, wobei wie gesagt alle Magnetströme zu Unicon führen. Aber es gibt auch ausnahmen die Eaternel-Ports sie haben einen spitzele Inselströmung gespeichert und bringen dich nur zu dieser Insel. Pas: O.K dann brauche ich einen Lock-Port und einen Eaternel-Port nach Alabasta. Pas kauft die Gegenstände und geht zurück zum Great Shark, wo die anderen ihn schon erwarten. Alle sind bereit und entschlossen zur Grandline zu segeln. Pas sagt: Auf geht’s, in das größte Abenteuer unseres Lebens. Das Schiff legt ab und ist nun also auf den Weg zur Grandline.



    Eine Sache könnt ihr euch schon denken wenn ihr schlau seit. Damit meine ich wer später auftauchen wird. Könnt ihr mir bitte ein paar Rückmeldungen gebn wie ihr es fandet. Und falls die Frage auftaucht werden es noch mehr dann lest euch den text genau durch. Was ich noch fragen wollte wie macht man es das dort stadt Spoiler etwas anderes steht ich habe es nicht rausgefunden wie das geht. O.K bis dann zu den nächsten Kapiteln. :)

    Hi Leute ich bearbeite jetzt gerade meinen Fanfic und werde ihn dann verbessert und mit den neuen Kapitel und Bios hochladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Muigawachen ()

  • So, ich habe mir jetzt gerade mal deinen Prolog und dein erstes Kapitel durchgelesen und muss dazu sagen, dass deine Geschichte hier niemanden ansprechen wird. Tut mir leid, dass ich dir das so sage, aber es ist eben so.
    Du baust in deiner Geschichte leider so gut wie keine Spannung auf. Direkt im ersten Kapitel beginnt ein Arc, der noch im selben Kapitel wieder beendet wurde. Sry, aber so etwas geht nicht. Deine Sätze wirken doch nur so eben da hingeschrieben, ohne jegliche Art von Beschreibungen einzubauen. Deine Zeichensetzung und Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Kommas benutzt du so gut wie nie, vergisst dauernd die Anführungs und Schlusstriche und haust ständig irgendwelche Rechtschreibfehler rein. Du schreibst quasi so, als würdest du mit jemandem chatten, aber deine Geschichte soll doch die Leute hier ansprechen und interessieren und wenn du das so fortsetzt, dann kannst du mir glauben, dass daraus nichts wird.
    Dann zu den Charakteren: Pas erinnert doch wirklich sehr stark an Sanji (er kocht, er kickt, er raucht) und dein neues Mitglied erinnert an Zorro (Ein Tyrann ist in der Stadt, wie mit Morgan in der Originalstory, er hat versprochen diesen zu beseitigen, schafft es nicht alleine und kämpft mit einem Schwert). Leider muss ich dir noch mal sagen, dass deine Geschichte einfach keinen ansprechen wird, dazu zähle ich mich selbst mit. Ich habe ja auch nur zwei Spoiler gelesen.

    Ich fasse noch mal kurz zusammen, wo deine Fehler liegen:
    -Du wiederholst dich sehr oft, speziel mit den Konjunktionen, wie und oder aber.
    -Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, da du so schreibst, wie jemand beim chatten
    -Du baust keinerlei Spannung auf. Du könntest diese zum Beispiel durch das einbringen eines mysteriösen Charakter herstellen. Es würde schon reichen die Dinge zu beschreiben, was du eigentlich gar nicht tust, nicht mal ein bisschen. In deinem ersten Kapitel hast du einen ganzen Arc abgearbeitet, für den anderen mehr als 10 Kapitel gebraucht haben (Ich erinnere an Nico Lillian, die glaube ich ebenfalls für ihren ersten Arc, der sich auch um einen Tyrann drehte, 13 Kapitel gebraucht hat). Du reihst einfach immer nur Hauptsätze aneinander und damit bereitest du dem Leser auch keinen Spaß beim Lesen. Du willst ja interessierte Leser haben und nicht welche, die sich schon nach dem Prolog denken, dass die Story zu nichts taugen wird.
    -Deine Story ist sehr an der Originallen angelehnt, siehe Charaktere oder ersten Arc, wenn man das so nennen will.
    -Du baust ziemlich häufig Zeichenfehler ein, vergisst Kommas oder Anführungs-Schlussstriche.

    Eigentlich machst du so gut wie alles falsch, was man nur falsch machen kann, so hart das jetzt auch klingt. Aber du siehst ja, ich habe gerade mal bis zum zweiten Kapitel gelesen und da war meine Lust auf mehr leider schon verloren gegangen. Ich an deiner Stelle, würde meine Story noch mal von Grund auf umstruckturieren.
    Eigenschaften näher beschreiben, mehr auf Zeichen und Rechtschreibung achten, um somit schon mal ein wenig Spannung aufzubauen, auf jeden Fall einen anderen Arc wählen, denn Tyrann ist nicht besonders gut gewählt. Das erinnert immer sofort an Morgan aus OP und natürlich mehr auf deinen eigenen Chars achten. Nicht das du uns nachher noch einen sprechenden Biber präsentierst. Du weißt, was ich damit sagen will, nicht wahr;)

    Noch einmal, diese Kritik (so kann man sie eigentlich schon nicht mehr nennen) ist absolut nicht böse gemeint, sondern soll dir helfen, eine besser FF zu verfassen. Wenn du die entsprechenden Punkte beachtest, dann wirst du auch fleißige Leser bekommen, doch so wird daraus leider nichts. Ich entschuldige mich noch einmal für diese ganzen harten Worte und hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst.

    PS: Wenn du den Namen ändern willst musst du einfach in der ersten Spoilerklammer ein = machen und dann den Namen deines Chaps da hineinschreiben.
    [spoiler/= Chap oder Prolog hier rein]
    Hoffe das hilft dir;)


    Mfg Makoto


    Was mir noch eingefallen ist, er heißt nicht Monkey D. Ace sondern Puma. D. Ace. Nur das D. im Namen von Ruffy und Ace ist gleich. Ich geh mal davon aus, dass du diesen gemeint hast, oder? Wenn es ein neuer Char sein soll, den wir noch nicht kennen, nimm ich das hier wieder zurück, was durch den Prolog aber auszuschließen ist.
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Muss ich leider Makoto zustimmen ... doch will ich dir auch Mut machen nicht aufzugeben, denn man erkennt trotz der Mängel, die Makoto dir ja bereits erkannt hat, dass Fantasie bei dir vorhanden ist. Klar erinnert es ein bisschen an die Orginalstory von OP aber Fakt ist doch, dass du mit Monkey D. Pas, Monkey D. Ruffy und Monkey D. Ace einen gute Idee hattest die man Vortsetzten sollte.

    Ich biete dir hiermit an dir etwas zu helfen wegen Rechtschreibung und Zeichensetztung, denn deine Story haste im Präsens meistens geschrieben, brauchst aber Imperfekt!!! Makoto hat wirklich recht wenn er sagt, dass das wirklich an lose Sätze erinnert! Du musst nicht direkt von einem zum anderen springen! Aber gib nicht auf, wie gesagt ich kann dir etwas helfen und ich nehme mal auch an, dass andere auch bereit dazu sind ... zumindest hoffe ich das sehr, denn man sollte doch wohl auf jedenfall zusammenhalten und nicht nur Kritik äußern, sondern auch helfen mit dem FF Autor diese zu verbessern :D

    MfG,
    Shikamaru Nara
  • So, da du mich gebeten hast mehr von deiner FF zu lesen, als nur den Prolog und das erste Kapitel habe ich dies natürlich auch getan.
    Laut deiner Aussage konnte man eine Verbesserung erkennen. Sry, aber das kann ich überhaupt nicht. Deine Geschichte ist leider immer noch genauso schwach, wie vorher auch. Deine Rechtschreibung geht ja noch. Mit der habe ich nicht so meine Probleme.

    Was mich an deiner FF stört werde ich dir einfach mal jetzt aufzählen:
    -Absätze sind wirklich gar keine da, nicht mal in einem Gespräch
    -In besagten Gesprächen verwendest du weder Anführungs oder Schlussstriche, noch richtige Satzzeichen
    -Deine Satzzeichen im allgemeinen sind wirklich nur zum Kopfschütteln. So leid es mir auch tut, aber du verwendest einfach immer einen Punkt oder ein Ausrufezeichen an Stellen, wo eigentlich das Fragezeichen hin muss
    -Zu viele Wortwiederholungen, besonders Wörter wie UND oder die Namen der Charaktere werden einfach zu oft wiederholt
    -Offensichtlich legst du keinerlei Wert auf Beschreibungen. Die Atmosphäre wird gar nicht richtig erzeugt. Du springst von einem Ereignis zum Nächsten. Einen kompletten Arc in nur einem Kapitel abzuarbeiten, das geht einfach nicht.
    -Vom Inhalt her ist es ja noch einiger Maßen in Ordnung, obwohl es auch da viele kritische Punkte gibt, die ich benennen muss.
    Als erstes gefällt mir überhaupt nicht, dass du trotz meiner letzten Kritik an dir und den PM's nichts besser gemacht hast. Du hast nämlich schon wieder einen gesamten Arc in nur einem Kapitel abgearbeitet. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst davor das nächste Chap zu lesen, da ich nicht weiß, was mir dann plötzlich wieder entgegen springt.
    So hart das auch klingen mag, aber selbst an kreativen Einfällen bringst du uns nichts. Die Formel sechs einzubringen ist eine wirklich schwache Leistung, da das Kampftechniken speziell für die CP9 Mitglieder sind. Da deine Charaktere noch gar nicht auf der Grandline sind, woher will er diese Techniken also kennen? Die CP9 war eine "geheime" Spezialeinheit, daher konnten diese Kampftechniken niemand kennen, außer die WR.
    Der nächste Punkt ist der Schurke in diesem Chap, auf den sollen nur 10 000 Berry ausgesetzt sein? Mit so einer TF und Grausamkeit? Sry, aber wie passt das denn zusammen? Abgesehen davon, so einen Kerl außerhalb der Grandline einzubauen, mit so einer TF ist meiner Meinung nach ebenfalls eine schwache Leistung.
    Deine Hauptcharaktere lassen sich ebenfalls alle mit Personen aus dem Original in eine Schublade schieben.
    Pas=Sanji (Beide rauchen, kicken, kochen. Einziger Unterschied ist die TF, die Pas immer noch nicht eingesetzt hat. Das ist übrigens mal ein positiver Punkt (endlich, was?^^), denn dadurch baust wenigstens etwas Spannung auf. Als Leser fragt man sich dann natürlich, was er denn für TK nun hat, aber durch deinen wirklich miserablen Schreibstil, so hart das auch klingen mag, vergeht die Freude auf mehr einfach schnell wieder. Na ja, zurück zu den einzelnen Charakteren^^)
    Misaki=Zorro (beides Schwertkämpfer, beide wollen der beste Schwertkämpfer der Welt oder auch der Grandline werden und dann noch die Sache in deinem ersten "Arc")
    Livia=Nami (Navigatorin, okay natürlich brauch jedes Schiff auch einen Navigator, aber warum denn kein Männlicher? Oder was besseres, warum nicht einer, der nicht klaut? Okay, ich weiß. Ich muss gerade reden. Ich habe nämlich den selben Fehler gemacht, jedoch noch erläutert, wieso sie denn raubt und was ihr wohl wichtiger ist^^)


    Fazit: So leid es mir auch tut, aber ich kann in deiner FF absolut kein Potenzial entdecken. Auch wenn mich jetzt viele andere deswegen am liebsten erhängen wollen, aber es ist nun mal so. Ich sehe wirklich kaum positives in dem von dir Geschriebenen. Ich gebe dir mal einen Rat: Überarbeite deiner FF noch mal von Grund auf. Beschreibe die Umgebungen, gehe mehr auf Personen und Geschehnisse ein, achte auf Zeichensetzungen, Rechtschreibung, Grammatik etc, da speziell dort deine Probleme sind. Werde kreativ, lass dir selber Dinge einfallen, in dem du dir andere Eigenschaften für deine Hauptcharaktere ausdenkst und vorallem eigenen Kampftechniken. Du kannst dir auch gut an anderen FF's da was abgucken. Auf Anhieb würde ich vorschlagen, dass du mal die FF von einem Autor liest, der wirklich ausreichend positive Bemerkungen erhalten hat. Bei dem kannst du dann in den Chaps sehen, wie er diese gestalt und dir an der Gestaltung was abgucken. Aber so wie deiner FF bisher geschrieben wurde macht es keinen Spaß weiterzulesen.
    So leid es mir tut.
    Also, beachte die von mir angesprochenen Punkte und arbeite daran, dann wirst du auch eine bessere Story hinbekommen. Wenn du das nicht machst, dann sieht man als Leser, dass dir Kritiken eigentlich egal sind und du keinen Wert auf Verbesserungsvorschläge legst. Deswegen kann ich dir diesen gut gemeinten Rat wirklich nur ans Herz legen.
    Wenn du Veränderungen vorgenommen hast, dann werde ich mir dein geschriebenes gerne durchlesen und hoffe dann natürlich eine Verbesserung zu bemerken.
    Ich will jetzt nicht als der Bösebube rüber kommen, der versucht einen neuen Autor zu verdrängen, aber ich bin mir sicher, dass viele hier mir zustimmen würden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Makoto
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Herzlichen Glückwunsch Makoto,
    was passiert wenn man sich nicht über das Alter eines Autoren informiert und zudem keinerlei positiven Aspekte einer Geschichte in seiner Kritik hervorhebt? Genau, man schreibt einen ungerechtfertigten Veriss. Es ähnelt in keinster Weise einer Kritik.

    Doch bevor ich mich noch weiter deiner "Kritik" zuwende, will ich erst einmal selbst meine Ansicht zu Monkey D. Pas' Werk abgeben. Habe auch seine Erlaubnis dafür bekommen.

    In einigen Aspekten hat Makoto natürlich Recht. So zum Beispiel, dass sich keine richtige Atmosphäre aufbauen will. Das liegt daran, dass du deine Sätze praktisch einzeln für sich schreibst. Du solltest versuchen mehr mit Nebensätzen zu arbeiten und damit den Text inhaltlich in sich zu verweben. Auch Beschreibungen können dabei hilfreich sein. Zusätzlich solltest du Wortwiederholungen vermeiden, indem du Synonyme verwendet, die wiederum ebenfalls beschreibend sein können und somit hast praktisch einen literarischen Zyklus, wo eines auf dem anderen aufbaut. (Du vergeudest beispielsweise auch Material für Beschreibungen, indem du einfach kurz in Klammern die Dinge erklärst. Lass die Klammern weg und verflechte die Informationen in deinen Text)
    Versuch auch deinen Text überschaulicher zu gestalten, indem du mehr mit Absätzen arbeitet, wörtliche Rede durch Dialoge deutlicher hervorhebst. Und lass bitte den Präsens weg (vor allem in einer 18 Jahre Rückblende), denn der passt nur in wenigen Werken. Versuch es lieber mit den Vergangenheitsformen.
    Das wichtigste aber, lass dir mehr Zeit. Bau die Kapitel aus und schließe nicht eine Arc in einem Kapitel ab. Du hast mit der Monkey D. Pas Idee meiner Meinung nach eine der tollsten und inovativsten, die ich seit langem gesehen habe und das ist bei einem Werk, welches gleichzeitig zu Odas OP spielt echt schwer (daher schreibe ich auch eine Fortsetzung). Du musst dich einfach in Gelduld üben und überlegen, wie du die Abenteuer ausweiten kannst.

    Ich weiß, man könnte mir nun vorwerfen, dass dies im Grunde die gleichen Aspekte sind, die auch Makoto schon erwähnte und das ich mich im Grunde verdammt weit aus dem Fenster lehne, da ich selbst ja auch harte, zynische und / oder sarkastische Kritiken geschrieben habe. Doch nie würde ich einen Verriss verfassen und versuche mich auch immer möglichst davor zu hüten. Ich weiß wo meine Grenzen sind und weise immer auch auf positive Dinge hin. Zwei Dinge die man beim Verfassen einer Kritik bedenken sollte. Und im Übrigen sollte man auch in der Kritik auf eine gewisse sprachliche Richtigkeit achten, wenn man die Rechtschreibung des Autoren kritisiert.
    Es tut mir Leid, dass ich diesen Thread dazu ein wenig missbrauche mich auch an einen Kritiker zu wenden:
    -Du wiederholst dich sehr oft, speziel mit den Konjunktionen, wie und oder aber.

    Ja, man kann die Begriffe "wie", "und", "oder" oder "aber" umschreiben, aber das sind keine Worte die man unter dem Vorwand der Wortwiederholungen ankreiden kann / sollte. Von Wortwiederholungen spricht man nur, wenn beispielsweisen ein und dieselben Verben immer und immer verwendet werden ohne Abwechslung.
    Eigentlich machst du so gut wie alles falsch, was man nur falsch machen kann, so hart das jetzt auch klingt.

    Informiere dich doch zukünftig erst über das Alter des zu kritisierenden Autors. Denn dann hättest du gewusst, dass Monkey D. Pas (ich weiß es, weil ich sogar extra nachgefragt habe) noch nicht einmal das 16. Lebensjahr vollendet hat (aus Rücksicht, dass er sein genaues Alter nicht nennen will, nehme ich hier eine höhere Obergrenze als Maßstab und ja, ich weiß auch dass du ebenfalls diese Altersgrenze noch nicht überschritten hast) und daher ein solcher Verriss absolut ungerechtfertigt ist.
    Gerade bei jüngeren Autoren bewirkt das oft eher das Gefühl, dass sie unfähig sind zu schreiben. Es wirkt deprimierend und in einem anderen Forum habe ich mitbekommen, dass oft die Jüngeren eher aufgeben, als die älteren Schreiberlinge. Ich weiß nicht wie es auf Monkey D. Pas wirkt, aber es ändert nichts daran, dass du vielleicht mal einen Gang hättest zurück schalten solltest. Denn der Sinn einer Kritik besteht nicht darin jemandem den Spaß am Schreiben zu nehmen, sondern ihn herauszufordern seine Leistung zu verbessern. Letzteres ist zumindest meine Ansicht.
    Noch einmal, diese Kritik (so kann man sie eigentlich schon nicht mehr nennen) ist absolut nicht böse gemeint, sondern soll dir helfen, eine besser FF zu verfassen.

    Stimmt, eine Kritik kann man das nicht nennen. Denn eine Kritik hebt auch positive Aspekte hervor und das hast du ja scheinbar auch erst, als man dich bat den Rest des Textes zu lesen (ein Tipp, man sollte grundsätzlich ein gesamtes Werk beeinflussen, ungeachtet dessen, wie schlecht man es empfindet. Man kann sonst nicht wissen, wie es sich entwickelt) hattest du auch ein freundliches Wort übrig.
    Ergo, kann man auch bei einer Kritik verdammt viel falsch machen.

    @ Monkey D. Pas again:
    Im großen und ganzen hat Makoto dennoch bei vielem Recht, daher mein Rat: Schau dir FanFictions an wie das Werk "The Treasure of One Piece" von Icedragoon, "Aithirs Fahrt" von Zorro der Einzigartige - inzwischen L Lawliet - und "One Piece - Looking for Masters" von Sheppard.
    Dies sind die drei besten Werke hier im Forum, die ich bisher gelesen und kommentiert habe. Momentan kann ich dir keine Weiteren empfehlen, da ich ein wenig im Rückstand bezüglich des Lesens hier im Forum bin.
    Versuch nicht unbedingt deren Stil abzukupfern, aber schau dir an wie sie es machen und lass dich davon inspirieren. Und schau vor allem, wo sich dein Werk von ihren unterscheidet.

    MfG Sirus.0
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit