Alte ”Trash” Serien mit Charme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alte ”Trash” Serien mit Charme

      Ich dacht mir ich erstell mal ein solches Thema, wo man Serien präsentiert und diskutiert die schon längst in Vergessenheit geraten sind , da sie zu alt, zu kurz oder einfach nur schlecht sind, aber dennoch etwas Aufmerksamkeit verdien haben. Ich mein wer hat nicht noch alte Serien im Kopf, die einem die Kindheit, Jugend versüßt hab aber jetzt einfach nur noch uncool wirken. Doch man hat sich dennoch gefragt ob vielleicht auch jemand anderes nicht auch die gleiche Serie gesehen hat. Naja, und das ist auch mit ein Grund warums dieses Thema jetzt gibt.

      Fang ich also mal an xD
      Die Serien die ich vorstelle sind aus den 80s teilweise lang vor meiner Geburt entstanden, aber erst in den frühen 90s im Deutschen Fernsehen gezeigt worden genauer gesagt auf RTL und Kabel1.

      Automan

      Automan entstand Anfang der 80s Jahre und dreht sich um den Polizisten Walter, der mit Hilfe seines Computers ein Programm erschaffen hat um Verbrecher zu fangen. Dieses Verbrechensbekämpfungsprogramm verlies aber den Computer und Materialisierte sich in der Realenwelt als Mensch. Um Walter dabei zu helfen Verbrecher zu fangen. Automan der Name von Walters Helfer hatte aber auch besonders Fähigkeiten z.B. konnte er mit Hilfe von Cursor (eine blaue schwebende Kugel) Autos, Flugzeuge und Helikopter erzeugen. Automan erinnert etwas an die Filme Tron und Meine Freundin Lissa, aber Storytechnisch hatten sie nicht viel miteinander zu tun. Leider wurde die Serie recht schnell abgesetzt schon nach 13 Folgen was ich sehr bedaure, da ich großer Fan der Fahrzeuge war xD.





      The Highwayman

      Jo, auch wieder so ne Serie mit Fahrzeugen, diesmal aber Trucks mit integrierten Helli und einem netten Sportwagen im Hänger. Die Story dreht sich um Bullen, die Spezial-Truck fahren und verbrechen bekämpfen auf dem Highway so ne art Mad Max mit LKWs auch aus den 80s. Naja, viel mehr ist zur Story auch nicht zu sagen, hat es nämlich auch nicht über 10 Folgen gebracht bevor das Aus kam xD. Wie gesagt die Fahrzeuge haben bei mir das Interesse an der Serie ausgemacht.



      Street Hawk

      Jaja, um was sich wohl die letzte Serie dreht hmmm? Richtig, Motorrad/Fahrzeug xD und auch nur 13 Folgen erreicht bevor es Bye bye hieß. Street Hawk ist ein Abklatsch von Knight Rider nur anstand eines Autos ist es halt ein Motorrad diese wirt von Jesse Mach gesteuert wirt und man mag es kau glauben aber er hat damit auch Verbrecher bekämpft xD. Street Hawk hatte auch Gimmicks so wie sein großer Bruder Kidd z.B. führ er 300milen pro stunde etwa 480km/h und hatte anders als Kidd auch Waffen wie Maschinengewehre und Raketenwerfer an Bord. Jaja, die gut alte zeit halt, mit 5-7 Jahren fand man das halt gut xD und es verfolgt einen bis heute.



      Soviel mal von mir will ja nicht alle Serien gleich reinstellen xD. Ich hab noch ein Paar Bilder von den Serien reingestellt leider nicht die Beste Quali aber ich hab keine besseren gefunden, wenn jemand bessere hat nur her damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Alte Trashfilme sind so mit das beste was ich in letzter Zeit gesehn habe.

      Für unwissende: Die Filme sind so schlecht dass sie wieder gut sind ;)

      man kann sie auch bei youtube bestaunen.

      ua.

      • Das Söldnerkommando
      • Insel der Dinosaurier
      Nur mal zum Reinschnuppern ;)

      Lustige, sinnlose talks ; schlechte synchronisierung, eine schwache aber amüsante handlung und sehr komische Ereignisse sind das Markenzeichen der Trashfilme :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Die beste Trash Serie ist zweifelsohne Batman aus den 60ern mit Adam West. Man was habe ich ich immer gelacht wenn die die ne Häuserwand hochgeklettert sind und sich dabei völlig normal mit ihren "Nachbarn" untehalten habe oder die lustige Szene wo Robin mit dem Bus fährt da er ja noch kein Führerschein hat :D

      Dann gibt es noch so eine alte Serie "Immer wenn er Pillen nahm" mit einem Tankwart Stanley der sich durch Einnahme in einen Superhelden verwandelte, herrliche Serie, leider wird sie kaum gezeigt hier



      Die Serie mit Maxwell Smart war auch immer sehr lustig gemacht mit Agent 99 unden Gegnern von Chaos

      Dann gibt es noch Mondbasis Alpha und UFO, zwei Sci Fi Serien, die heute nur noch etwas skurril sind, aber sie sind super gemacht worden.




      schade das die Sereien hier nicht mehr laufen ;(
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Ich weis das es hier eher um Serien geht aber ea gibt einen Trashfilm der ist richtig gut. Tremors - Im Land der Raketenwürmer. Anstonsten steh ich eher auf die alten schwarz-weis Trashfilme aus Japan wo man noch die Schnur sieht mit dem die Papmascheefiguren durchs Bild bewegt werden.


      Zu Batman:

      Ja die Serie ist Hammer. Ich hab auf youtube noch zwei Clips dazu gefunden:

      Robins Holy Words

      und Batmans epischen Kampf mit einem Hai

      Man die Serie ist so schlecht das sie schon wieder gut ist ;)
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • @ Feuerfrucht: nicht schlecht, bei der Szene mit dem Diplomaten-Auto im Halteverbot habe ich mich halb tod gelacht :D

      Ein alter unschätzbarer Klassiker ist natürlich der 7. Sinn. Aber ich denke mal, das werden die meißten hier dank Kalkove schon kennen:


      Ansonsten fand ich auch die "Kickers" sehr gelungen: die einzige Fußballserie, in der die Zeichner die Erdkrümmung auf dem Platz miteinberechneten...
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Gut, wenn die Kickers da rein dürfen, dann auch das:
      Also nach einigem Nachdenken bin ich auf die INHUMANOIDS gestossen! :thumbsup:

      Als ich noch ein Winzling war, lief diese Zeichentrick-Serie immer Abends so gegen 19 Uhr auf irgendeinem Sender...und das war für Zeichentrick eigentlich ganz schön spät - damals zumindest.

      Nun, meine Eltern waren wenig angetan von diesen Kreaturen und haben es geschickt verhindert daß ich dieses Spektakel, das nur wenige Privilegierte auf dem Schulhof sehen konnten, mitverfolgen konnte. Grumpf.

      Schon das Title-Theme ist herrlich grottig, vom Rest mal ganz abgesehen, aber cool ist es trotzdem! Dafür hab ich einfach zu lange gewartet.

      Aber da ich nun schon Groß bin, geb´ ich mir Thrash vom Allerfeinsten - hier ein Link:



      Und irgendwie hat es auch so einen schönen verstaubten Charme...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flint Fandango ()

    • The Peanuts!!!



      Also ich fand die Peanuts immer genial! Lustig gezeichnet und immer für einen Lacher gut. Die Story behandelt normale Themen aus dem Leben von Kindern mit viel Humor.
      Die wichtigsten Charaktere sind:
      • Charlie Brown: Hauptfigur und ein ernsthaft, unglüchliches Kind (Abbild des Zeichners)
      • Snoopy: Charlie Brown's Hund, er ist mega lustig obwohl er (wie es üblich für Hunde ist) nichts sagen kann
      • Woodstock: Ein kleiner gelber Vogel und der beste Freund von Snoopy. Snoppy und Woodstock sind zwar Freunde doch trotzdem streiten sie sich häufig.
      Leider läuft die Sendung nicht mehr im TV, denn früher habe ich sie immer geschaut. Die Gags und Charaktere in der Sendung sind einfach genial.
    • Die Enterprise



      Es sind Ferien, man hat langeweilie und zappt durch alle kanäle im TV...irgendwann landet man bei Anixe und sieht Die Enterprise.
      Sowas trashiges hab ich davor wirklich noch nie gesehen. Die Animationen, wenn man das so nennen kann, sind selbst für die damalige Zeit extrem lame und 0815 mäßig. Es ist quasi ein graus wenn man Die Leutz reden hört wenn genau auf ihr gesicht geschnitten wird und da bewegt sich nichts abgesehn von Mund um 2 mm.
      Von der Handlung her, dem Script ist es nicht anders wie die originalle Serie. Für einen Treki sicher Nostalgiefeeling hoch 10.
      Für alle "Normalos" was nettes für zwischendurch zum lachen xD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Wenn wir von alten Serien sprechen, darf diese nicht fehlen:


      Ein Käfig voller Helden (Original: Hogan's Heroes) ist eine amerikanische Sitcom, die in einem deutschen Kriegsgefangenenlager des Zweiten Weltkrieges spielt.

      Die Serie spielt in dem fiktiven deutschen Kriegsgefangenenlager Stalag 13, das sich in der Nähe der fränkischen Kleinstadt Hammelburg befindet. Im Lager der Luftwaffe werden die Gefangenen der Alliierten (US-amerikanischen, britischen und französischen) Streitkräfte festgehalten.

      Unter Ausnutzung der karikaturhaften Einfältigkeit ihrer Bewacher nutzen die Gefangenen das Lager im Geheimen als eigene Basis, führen unglaubliche Sabotageakte durch und unterstützen so die Kriegsanstrengungen der Alliierten auf jede (un)mögliche Art.
      Quelle: Wikipedia

      Die einen hassen diese Serie, die anderen lieben sie. Ich bekenne mich zu jenen, die sie lieben <3

    • ganz klar (für mich) Full House gehört zu einen der alten Serien mit charme.

      Worum gehts?

      Full House ist eine US-amerikanische Sitcom, die in den Jahren 1987 bis 1995 in acht Staffeln mit zusammen 192 Folgen von dem Sender ABC produziert wurde.

      Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Pamela lebt Danny Tanner (Bob Saget) als allein erziehender Vater seiner drei Töchter Donna Jo, genannt D. J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate und Ashley Olsen) in einem Haus in San Francisco. Da er mit der turbulenten Familie und seiner Arbeit als Fernsehjournalist ziemlich überfordert ist, bittet er seinen Schwager Jesse (John Stamos) und seinen besten Freund Joey (Dave Coulier), zu ihm zu ziehen und ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen.

      Jesse ist ein Elvis-Presley-Fan, der sehr viel auf Haarpflege setzt und gerne Gitarre spielt. Er hat eine Band mit dem Namen Jesse and the Rippers, die sich später jedoch von ihm trennt. Joey ist ein Komiker und tritt oft in der „Lachmaschine“ auf. Jesse und Joey machen schließlich Karriere in der Werbung. Später lernt Jesse Rebecca Donaldson (Lori Loughlin), genannt „Becky“, kennen, die zusammen mit Danny die Morning-Show Wake up San Francisco moderiert, und heiratet sie. Sie bekommen die Zwillinge Nicki und Alex.
      [eiskalt aus wikipedia geklaut]

    • Reaper schrieb:

      KoKXgzGUTGE




      Na wer kennts noch? Neben den Power Rangers war WInspector für mich die Kultserie schlechthin. Schade, dass solche Serien nicht mehr produziert werden. Heute ists natürlich trash vom allerfeinsten :D


      DANKE dir!!! :D

      Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Serie errinnern, aber ich kann mich sehr wohl noch an das Auto errinnern, welches ich als Kind als Spielzeug hatte und mit unter meinen Lieblingsspielzeugen gehörte.
      Trashig sind ja heutzutage ja gut 80% der Serien aus den 80er. Aber trashig ist nicht schlecht. Heutzutage gibt es ja fast nur schrott hingegen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich muss leider Nerors Thread in den Spam schieben, wo er atm einfach hingehört. Vielleicht ist dies die Rache Gottes, weil er Nihei kritisiert hat XD

      Aber ihr habt schon einige sehr "eigene" Sachen ausgepickt. Mal sehen, ob mir auch was einfällt.

      RTP

      Ha, die Powerpuff Girls, yeah

    • und wer von euch kennt sie noch wer hat sie in seiner
      Kindheit gesehen oder erst als Erwachsener

      also ich habe diese Serien geliebt und ihr :


      • [i]Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit-
      • Teenage Mutant Ninja Turtles-
      • die Bambus Bärenbande = anime
      • Buschbabies: Im Land der wilden Tiere = anime
      • Die geheimnisvollen Städte des Goldes = anime
      • Medabots = anime
      • isnogud,
      • Itsy Bitsy Einer spinnt immer ,
      • Inspektor Gadget ,
      • SOS Croco,
      • Skippy, der Buschpilot,
      • Blinky Bill,
      • Mecki und seine Freunde.
      • Die Ketchup-Vampire.
      • Starla und die Kristallretter.
      • Der Traumstein.
      • Die Ewoks.
      • Kassai und Leuk.
      • Die kleine Robbe Albert.
      • David, der Kabauter.
      • Wo steckt Carmen Sandiego ? .
      • Als die Tiere den Wald verließen.
      • Ocean Girl – Prinzessin der Meere.
      • Enigma – Ein Supergirl zum Knutschen.
      • Thunderstone – Rückkehr der Tiere
      • Marienhof
      • Bonkers der listige luchs aus Hollywood
      • Baby Rex - Der kleine Kommissar
      • Die heiße Spur Tom Turbo
      • Der Bulle von Tölz
      • Pfarrer Braun
      • Der Pfundskerl
      • Agathe kann’s nicht lassen
      • Die Verbrechen des Professor Capellari
      • St. Angela
      • Peter Steiners Theaterstadl
      • Zum Stanglwirt
      • Meister Eder und sein Pumuckl
      • Bumpety Boo – Der kleine gelbe Superflitzer = anime
      • Bob der Flaschengeist = anime
      • Familie Nikolaus = anime
      • Frau Pfeffertopf = anime
      • Meiken Jolie Belle und Sebastian = anime
      • Die Rosenheim-Cops
      • Abenteuer am Regenbogenteich [i]= anime [/i]
      • Die fantastischen Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer
      • Jett Jackson
      • Ferdy, die Ameise
      • mein Vater ist ein außerirdischer
      • In 80 Träumen um die Welt
      [/i]