Kapitel 543 - "Strohhut und Blackbeard"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 543 - "Strohhut und Blackbeard"

    Spoiler sind eben erschinen, werden sicherlich bald von den Jungs von OPW übersetzt (Prancer/Ikki)

    Irgendwie kommt Shiryuu zum Eingang.
    Balckbeard:"Ooh? Jemand starkes zeigt sich... Ist das Magellan?"
    Shiryuu:"Du bist also Marshall D. Teach...?"
    Sie starren sich an.
    Hannyabal kann nur Ruffys wütenden Angriff blocken.
    Blackbeard und die anderen treffen aufgrund der Teufelskräfte auf Ruffy und Co.
    Shiryuu ist nicht mehr dabei.
    Blackbeard:"Du bist also der Bruder des früheren Kommandanten? Wenn du
    zu dieser Zeit noch an diesem Ort bist, wird er hingerichtet werden,
    Gehaha!"

    Ende!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

  • Also zu Deutsch Shiryuu erreicht die Oberfläche vor Ruffy und steht BB gegenüber. Das heißt Shiryuu kannte noch ein andren Weg zu Oberfläche oder hat den blockierten Weg frei gemacht.

    Wenn das alles stimmt, stehen sich dann nun Ruffy und BB gegenüber.
    Etwas Apokalyptisch meiner Meinung nach, dennoch geb ich dem ganzen eine Chance ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfrucht ()

  • nachdem was bei op wiki zu den spoilern steht hat jmd aus der bbb eine tf mit der man i.wie an einen anderen ort gelangen kann. das sie ruffy allerdings ohne shiryuu gegenüberstehen wirft die frage auf, was mit ihm passiert ist. ach ich bin gespannt wie das weitergeht! :thumbsup:
    "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
  • Irgendwie passt da so einiges nicht ins Bild oO Shiryuu kommt vor Ruffy & Co. an die Oberfläche zu BB. Dann ist der in ID bei Ruffy ? Hört sich auf den ersten Blick ziemlich verwirrend an. Bin ja mal gespannt, was uns da Oda auftischt. Denke mal nicht, dass BB Shiryuu einfach eingezogen hat. Dafür war dessen Vorstellung einfach zu gross aufgezogen. Aber wie immer an dieser Stelle heisst es weiter abwarten...
  • Feuerfrucht schrieb:

    Wenn das alles stimmt, stehen sich dann nun Ruffy und BB gegenüber und BB wills zu ende bringen.
    häh? woher entnimmstn das bidde?
    vom zu ende bringen steht da aba rein gar nix.
    naja anyway, hört sich aufjedenfall sehr jut an. bin echt gespannt was die übersetzung uns liefert.
    zumindest ist der aufenthalt von shyru fraglich und das BB schneller als unser mallegan ist, is auch etwas seltsam... naja seis drum.
    scheint wieder viel zu passieren und ruffy ownd mal eben kurz hannibal wech :D
    spannend spannend
  • naja,ich finde diese kapitel noch nicht so interssant.Shiruuy kommt nach oben und stellt sich Blackbeard und dann,ich hoffe wir sehen noch ein kleinen Kampf wie Blackbeard Shiruy besiegt hat.Und das denn BB auf Ruffy trifft nach toll.Da hat ja Ruffy überhaupt keine Chance.Aber wahrscheinlich macht das Oda so,die anderen Jimbei und Crodil stehlen sich,BB Bande.So das Ruffy und einige Leute weiter nach oben kommen können.Uns sich ein schiff schnappen können, und zum MQ zu fahren.Um Ace doch noch zu retten.

    Schade das immer noch nicht das große ereignis angefangen hat.Aber ich schätze mal 4-5Manga weil es noch 5 Stunden bis zu Hinrichtung von Ace ist.Also können wir noch lange warten bis der große Kampf beginnt :D
  • Juhu, es geht weiter, aber ...

    Irgendwie ein nichtssagender Spoiler. Ich hoffe, dass da zumindest noch etwas mehr passiert, im letzten Spoiler stand ja z.B. auch nicht, dass BB seine Crew dabei, und Raffit Flügel hat. Das mit dem "Blackbeard und die anderen treffen aufgrund der Teufelskräfte auf Ruffy und Co.", heisst dass, er kann schwarze Löcher erzeugen um somit durch Wände/Böden zu gelangen? Und was ist mt Shiryuu... Wäre irgendwie ziemlich lame, wenn er nur als BB-Kanonenfutter dienen würde und wir dann nichtmal den kampf sehen, falls es einen gegeben hat, vielleicht hat BB ihn ja eingesaugt, oder Shiryuu ist einfach geflüchtet, weil er keine Lust auf die Todeszelle hat... Und der letzte Teil klingt fast so, als würde Blackbeard Ruffy und Co. jetzt auch noch aufhetzten zum MHQ zu fahren, dass sich seine gesamten Feinde gegenseitig die Köpfe einschlagen. Aber naja, in den kleinen Spoilertext kann man jetzt ziemlich viel hineininterprätieren, ist alles noch etwas schwammig, also mit nem klaren Fazit zum Chapter warte ich bis morgen. Btw. Blackbeard hält Shiryuu scheinbar für Magellan, das zeigt, dass er ihn nicht kennt, für mich heisst das er ist schonmal nicht primär wegen Shiryuu hier, wie von einigen vermutet.
  • Wo lesen nur alle das BB irgendwas von Ruffy will?
    Ich lese da nur das BB Ruffy quasi sagt er solle hier im ID nicht rumtrödeln wenn er Ace noch retten will. Sieht imo so aus als würden sie einfach aneinander vorbeifighten, Ruffy rauf, BB runter.
    Wo Shiriyuu geblieben ist? Das er einfach im vorbeigehen abserviert wurde bezweifle ich, vielleicht hat er BB vorbeigelassen und ist A verschwunden weil er nicht mehr in die Zelle will oder B vielleicht drauf und dran sich an Magellan zu rächen dafür das der ihn hat wegsperren lassen....hmmm
    Aber effektiv wird es wohl keinen großen Fortschritt geben aber warten wir mal die ersten Bilder ab.
  • da hast du recht borsalino AKA brook skull, aber das mit der tf habe ich eher so verstanden, dass JEMAND und nicht zwangsläufig bb eine tf gegessen hat, mit der man i.wie durch wände gehen kann oder so. allerdings wäre dies in etwa das selbe wie die klapptürfrucht. also dieser spoilertext ist wirklich noch sehr schwammig und wir müssen einfach abwarten. auf jeden fall kannten bb und shiryuu sich nicht und ich denke mittlerweile, dass shiryuu nicht in die bande von bb eintreten wird.
    "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
  • soo....
    dass BB Shyriuu nicht in seine Bande aufnimmt, wird jetzt wohl klar sein wenn er ihn nicht von Magellan unterscheiden kann.

    Ich halte immer noch an der Theorie fest dass BB auf dem Weg nach lv 6 ist um dort einen oder vll sogar alle der 3 "Großen" zu befreien und sie in seine Bande aufzunehmen. Ihn interessiert anscheinen dnicht wirklich was so um ihn herum im ID passiert. Was ich mich jedoch frage, wieso er mit dieser Teufelsfrucht dann nicht sofort nach LV 6 ist.

    Bin mal gespannt auf die ersten Bilder und die Scans am Freitag(hoffenltich).
    Ist mein Beitrag zu kompliziert, bist du zu blöd.
    Ist mein Beitrag zu blöd, bist du zu kompliziert.
  • LOL Shiryuu ist echt der Witz des Jahrhunderts, kaum darußen, spielt sich auf nix gues und nach einem oder zwei Panel die er in OP genießen durfte ist der schon verbraten? :D BB ich danke dir, dieser Bison Verschnitt hatte eh keine Klasse :love: Der Rest von BB Gespräch das er zu Ruffy sagt klingt doch sehr zweideutig, ich denke aber nicht das die beiden fighten werden. Hannyabal wehrt sich zwar aber er hat eh keine Chance gengen Ruffy. Denke mal BB wird nett sein und Ruffy nach oben teleportieren mitsamt seiner Bande. Jetzt echt mal, das ID macht echt keinen Spaß mehr anzuschauen ;(
    A Laser beam of Epicness
  • also ich denke mir es so das bb sich und seine crew durch sein schwarzez loch zu ruffy und den anderen teleportiert hat und könnte auch sein das er ruffy zu ace teleportiert :D

    was shiryuu angeht denke ich das er sich nicht so leicht von bb besiegen lassen würde also der hat vielleicht gar nicht gegen ihn gekämpft.

    ps: hoffe das das ende des kapietels nicht der smalltalk von ruffy und bb sein würd!!
  • Finde ich teilweise schon interissant, dass Blackbeard so schnell bei Ruffy unten sein kann. Doch das Shyryuu so schnell oben ist, ist dank des Aufzuges leicht möglich. Das Shyryuu besiegt ist, glaube ich auch nicht. Da bin ich mir sogar fast sicher, dass dieser geflüchtet ist oder sogar sich Blackbeard anschloss und bereits ein Marineschiff kapert.

    Doch habe ich mir auch noch ein anderes Szenario ausgedacht.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Blackbeard Ruffy in seine Bande haben will. Und Blackbeard erklärt Ruffy noch, dass mit ihm das Auftauchen im Marineford kein Problem wäre. Zwar weiß Ruffy, dass Blackbeard schuld ist, dass Ace gefangen genommen wurde doch Iwa-san fordert Ruffy darauf hin, dass mit Blackbeard ein auftauchen im Marineford schnell möglich wäre. Jimbei ist zwar dagegen doch Ruffy schließt sich an. Alle Flüchten und sie begeben sich zum Marineford wo Ruffy Blackbeard betrügt. Ace wird befreit, Whitebeard stirbt usw.

    Dies fände ich nicht mal schlecht doch gefiele mir die Idee die ich zum letzten Chapter genannt habe besser. Da erwähnte ich etwas von einer Paraellwelt.
  • Hört sich nett an der Spoiler. Das die Gruppe jetzt schon auf BB ist recht interessant und wies zunächst aussieht will er wohl keinen keinen Kampf.
    Aber das Shiryuu so leicht besiegt wird oder es dafür gehalten wird glaub ich nicht. Vllt hat BB oder der der aus der Bande diese seltsame TF (fallss es den eine sein sollte?) sie einfach wegteleportiert (oder wie auch immer) und den guten Shiryuu blöd da stehen lassen. Vllt will Blackbeard auch deswegen das Ruffy so schnell raufkommt, den dann gibts wohl nen kampf mit ihm. Was ich mir witziger Weise vorstellen könnte Ruffy und die anderen werden nahc oben teleportiert und Magellan trifft im 3 Level ein und sieht Hannyabal (wobei ich kaum glaube das ruffy so leicht mit ihm fertig wird) am Boden und da er ihn, oder besser gesagt mr 2, schon einmal auf dem Boden gefunden hat mault er ihn an das er schon wieder versagt hat. Das wäre mal genial.
  • Das Kapitel gibt bis jetzt nicht allzu viel her.

    Könnte jedoch sein das Blackbeard Shiryuu seiner Bande überlässt, damit er schon mal weiter nach unten gehen kann und oben ist der Fight Zwischen Shiryuu und BBB.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das es zu keinem Kampf Ruffy vs. BB kommt, SH hätte auch keine Chance.

    Also Abwarten und Bier trinken.
  • Oh Shiryuu und Blackbeard stehen sich schon gegenüber und starren sich an :D .

    Ruffy ist schon bei Halybel de so gar Attacken von Ruffy blocken kann.

    Und dann ist Blackbeard schon bei Ruffy??. Das ging ja flott. Aber wieso ist Shiryuu nicht mehr dabei. Hätte doch sehr gerne einen Kampf zwischen den beiden gesehen. Hoffentlich wurde er nicht wirklich einfach so eingesaugt. Wäre doch schwach da die Einführung und demonstration seiner Schwertkünste doch sehr groß war.

    Vllt ist er ja nur zu Magellan gegangen um mit ihn eine kleine Runde zu fighten oder er hatte einfach kein Bock und ist ausm ID abgehauen^^. Oder vllt wurde er ja durch die Tf von nem Typ aus BB Bande überrumpelt weil sie sich Teleportieren können. Erklärt auch warum Blackbeard und seine bande schon so schnell bei Ruffy sind. Wenn das stimmt muss Shiryuu wohl wieder zurück^^.
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

  • ich hab mir eine verrückte theorie zurecht gelegt. ich habe mir überlegt, wie shiryuu so schnellö nach oben gekommen sit. und zwar: es gab doch mal jmd mit ner tunnelfrucht im impel down und meiner meinung nach könnte das shiryuu gewesen sein. das würde erklären wie er so schnell hochgekommen ist und evtl hat er sich doch i.wie mit bb arangiert und diesen durch einen tunnel zu ruffy geaschickt. vllt bezweckt shiryuu damit, dass er denkt, dass wenn er die bbb ebenfalls noch zu den ganzen starken freulaufenden sträfling schickt, dass sich ein paar davon bestimmt gegenseitig metzeln. damit hätten magellan und er weniger arbeit. was haötet ihr von dieser theorie?
    "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
  • BasilHawkins schrieb:

    ich hab mir eine verrückte theorie zurecht gelegt. ich habe mir überlegt, wie shiryuu so schnellö nach oben gekommen sit. und zwar: es gab doch mal jmd mit ner tunnelfrucht im impel down und meiner meinung nach könnte das shiryuu gewesen sein. das würde erklären wie er so schnell hochgekommen ist und evtl hat er sich doch i.wie mit bb arangiert und diesen durch einen tunnel zu ruffy geaschickt. vllt bezweckt shiryuu damit, dass er denkt, dass wenn er die bbb ebenfalls noch zu den ganzen starken freulaufenden sträfling schickt, dass sich ein paar davon bestimmt gegenseitig metzeln. damit hätten magellan und er weniger arbeit. was haötet ihr von dieser theorie?


    Haste schonmal dran gedacht, dass er eventuell einfach den Aufzug benutzt hat? Nicht hinter allem muss immer zwangsläufig ne TF oder Haki stecken. Hätte er die Tunnel-Frucht, dann wäre er auch derjenige, der Level 5.5 erschaffen hat und das ergibt nur wenig Sinn. Zum einen sagt Iva-San, dass die Gänge von irgendwem erschaffen wurden, der früher mal im ID war und ne Tunnelfruch gegessen hatte, dass klingt nicht so, als würde er denjenigen kennen, Shiryuu hingegen kennt er, er ist ja derjenige, der Ruffy über Shiryuu erzählt hat. nette Theorie, gut kombiniert, aber ich glaube eher nicht daran^^
  • @Basil Nein die Idee ist Käse..
    Denke eher, dass er BB zu Ruffy lässt, damit Magellan mit diesen Kampf zu sehr abgelenkt ist, wodurch Shiryuu fliehen kann..
    ..Was machen eigentlich Sir Crocodile und Jimbei in diesem Chapter? Von denen steht ja noch kein sterbenswörtchen drinne.. naja, für weiter Spekulationen warte ich lieber auf den Script..
  • gar nix weil Shiryuu ein brutaler Killer ist und nur BB als Blutleiche vor Augen hat. Also vom Spoiler her kann man wenig sagen und hört sich bis jetzt auch unlogisch an. Ein Puzzle mit vielen Gedankensträhnchen. Heute Abend oder morgen sind wir schlauer. Dann werden vormittag bestimmt die ersten Pic´s draussen sein udn Abends kommt vllt sogar schon die komplette Trans , die unser lieber Ikki -Kun vllt schon dann übersetzt hat.

    Von diesen Spoiler her finde ich eigl nur cool das Hannybal Ruffy blockt. Hannybal ist der Vize und hat imemr eine Menge Screemtime bekommen von Oda. Der muss was drauf haben und jet muss ja jeden klar sein das sein "Ik werd Leiter vom ID" nur ein Running Gag ist. Das BB Shiryuu schnell besiegt glaube ich nicht und es wäre wirklich Verschwendung. Oda hat eine Menge Charaktere ins ID eingebracht und die sollen auf einmal nix können? Glaub ich weniger. Die meisten sind Leiter und Wärter(Aufpasser) vom ID. Das ganze ID kann doch nicht nur heiße Luft sein. Magellan wäre sonst der einzigste , der überzeugt hätte und auch bis jetzt hat. Shiryuu wird auf jedenfall noch was zeigen , davon bi nich überzeugt.

    Was auch cool wäre , wenn BB und Ruffy sich in ihren Kämpfen nach oben/unten treffen und nebenbei nen Smalltalk über Ace einlegen und nebenbei fighten und dann in die jeweilige Richtung abzieht ABER sowas würde Ruffy NIE zulassen. Den Peiniger von seinen Bruder einfach so vorbei ziehen lassen ,ODER? Und ausserdem würde Jimbei und/oder Croco auch was einbringen.

    Der Spoiler sagt ja auch aus das jemand aus BB`s Crew eine TF hat , die ihnen hilft weiter zukommen. Hmm,mal schaun. Da kann ich mir überhaupt gar keinen Reim machen. Da lass ich mich einfach überraschen. XD

    Und so wie es aussieht will BB wirklich zu einer bestimmten Person. Vllt jemand aus seiner Vergangenheit. Ein Fein oder Freund - jemand der Info`s hat oder nur eine deutliche verstärkung ist. Vllt jemand von den 3 Bad Supreme´s oder vllt NOCh ein Neuer. Oda wirds schon wissen und wird uns bestimmt beglücken DOch manche Dinge im ID hat er einfach Vergeigt. Ja , okay , er wollte es nicht so in die Länge ziehen Aber dann hätte er das ID auch nicht so Pushen solln.