Welchen Teufelsfrucht-Typ bevorzugt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zoan. Sie sind einfach realitätsnaher als Logias und trotzdem sie sind sie dank der verschiedenen Varianten facettenreich. Ansonasten sind Logias und Paramecias auch gut, aber es kommt halt stark auf die Fähigkeit an. Feuer, Magma, Licht, Gummi und Iron-Blade ist der pure Hammer im Gegensatz zu Schaum, Wachs, Gift oder Rauch.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich muss sagen, am besten gefallen mir die Logias - sie sind einfach stark und ja ;)

      Paramecias gefallen mir fast gleich gut, sie sind abwechslungsreich und oft ziemlich witzig... Nur teilweise finde ich sie extrem behämmert, z.B. Berry-Berry-Fruit oder die Frucht von Alvida. Aber ja, die sind wohl mehr für den Fun-Faktor da... ;)

      Zoans mag ich eigentlich nicht, finde die so unspektakulär :P
      Fly.

    • Mir haben es eindeutig die Mystischen/Antike Zoan Früchte angetan. Fähigkeiten wie die von Marco oder X-Drake sind einfach exotisch und geheimnisvoll.
      Wobei man natürlich zwischen diesen beiden stark unterscheiden muss. Soweit ich das weiß zählt Marcos TF zu der stärksten ihrer Art :huh:
      Wohingegen die von X-Drake eine "gewöhnliche" Zoan zu sein scheint, wenn auch Antik. Fragen tue ich mich nur ob die Drachenfrucht von Momonosuke auch zum Typ Antik zählt?
      Ich hoffe ständig das neue Zoan Früchte enthüllt werden und denke da bin ich im Endeffekt bei Kaidou an der richtigen Stelle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gruß Schrank
    • Ich persönlich finde das einfach abhängig von der Frucht selbst, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre meine Rangliste wie folgt:
      1. Logia
      2. Paramecia
      3. Zoan
      Obwohl mir beispielsweise die Phönixfrucht von Marco Extremst gut gefällt.

      Also bei mir ists eigentlich mehr Fruchtabhängig
    • Am wenigsten bevorzugen würde ich Zoan früchte.
      Und am meisten mag ich Logia Früchte.
      Aber mein Favorit ist ist immer noch eine Paramecia Frucht , nähmlich die Geister Frucht von Perona! :thumbsup:
      MUT ist zu KÄMPFEN auch wenn der Gegner ÜBERMÄCHTIG ist.
    • Mein Lieblings TK Typ ist Zoan Früchte. Liegt wohl daran das ich auf Nahkämpfer stehe allerdings gibt es nur ganz wenige die ich von Zoan Typ mag bzw. Gut finde.

      Zoan TK:
      1.Buddah Frucht (Mein Lieblingsfrucht überhaupt!!)
      2.Leopard Frucht (Finde Lucci von Stil her richtig cool!)
      3.Phönix Frucht (Zwar mag ich es nicht aber hat sehr viele Vorteile wie Fliegen, Heilen bzw. Regnereien wie ein Logia usw.)

      Logia TK:
      1.Blitz, Feuer und Licht Frucht (Die 3 finde ich unter der Logia am Besten.)
      2.Eis, Magma, Finsternis Frucht (Zwar nicht meine Lieblings Logia Früchte aber dennoch mit die stärksten.)
      3.Sand Frucht (Auch ganz Nett)

      Parmecia TK:
      1.Marionetten, Erdbeben, Tatzen, GumGum, Room und Schwebe Frucht (Die TK mit der Besten und Stärksten Fähigkeiten)
      2.Schatten, Hormon, Gift, Diamant Frucht (Haben auch ganz Coole Fähigkeiten und sind Stark!)
      3.Spiral, Barriere und Munch Munch Frucht (TK mit Großer Potenzial)


      Wie gesagt Zoan sind meine lieblingsfrüchte und ich warte bis jetzt auf Drachenfrucht für den ich Ben Beckman wünsche und die Chimära Frucht für die ich hoffe das Kaido sie hat. Vampier Frucht wäre auch Nice als Zoan Frucht.
    • Senju schrieb:


      Wie gesagt Zoan sind meine lieblingsfrüchte und ich warte bis jetzt auf Drachenfrucht für den ich Ben Beckman wünsche und die Chimära Frucht für die ich hoffe das Kaido sie hat. Vampier Frucht wäre auch Nice als Zoan Frucht.

      Das mit Ben Beckman finde ich unwahrscheindlich, da er jetzt schon zu den stärksten gehört. Und das entweder ohne TF oder vielleicht hat er ja auch eine (wobei ich das weniger glaube).
      Aber das Kaido, das schlimmste Monster überhaupt wie man sagt eine Zoan Frucht Tp Chimära hat finde ich eine interessante Theorie.
      It's real for us
    • Hallöchen erst mal bin neu hier ;)

      Bin schon seit beginn der Serie absoluter Fan entsprechend halte ich mich immer informiert wollte nun mit gleichgesinnten in Gespräch kommen ^^!

      Zum Thema ich persönlich schwanke da sehr sicherlich hängt es auch irgendwie immer an der jeweiligen Frucht besonders, bei den Logias habe ich immer das Gefühl das so viele die mögen weil sie dadurch gegen Schaden und somit auch gegen mehr oder minder Schmerz immun sind was gutes Haki hingegen ja relativ hinfällig macht.

      Meine Favoriten Typ ist aber an sich wohl die Zoan Früchte finde es einfach unfassbar nice sich in ein Tier verwandeln zu können.
      Mein Ranking wäre daher mit der jeweiligen Top5

      1.Zoan:
      1.Phönix Frucht (einfach nur geil was man da so drauf hat)
      2.Dinosaurier Frucht (So ne TRex Power wie von XDrake hammer)
      3.Leoparden Frucht (Was Lucci aus der raus geholt hat Respekt jetzt noch Haki dabei8-))
      4.Wolfs Frucht (Werwolf like hat was und auch gut Power)
      5.Salamander Frucht (Ich mag Reptilien an sich schon sehr)

      2.Logia:
      1.Donner Frucht (sehr schnell und sehr Kraftvoll ebenso sehr gute Defensive Top)
      2.Licht Frucht (extremst schnell daraus resultierend auch extremer Schaden nicht ganz so cool wie die Donner Frucht)
      3.Feuer Frucht (mag dieses Element einfach am meisten und sehr großes Potential)
      4.Gefrier Frucht (Praktisch da Wasser eingefroren werden kann und die Defensive ebenfalls sehr gut ist)
      5.Sand Frucht (einfach cool diese TF und auch sehr vielseitig leider mit einer höheren Anfälligkeit gegen Wasser)

      3.Paramecia:
      1.Erdbeben Frucht (extreme stärke leider nicht ganz so vielseitig)
      2.Operations Frucht (sehr vielseitig und auch irgendwie abgefahren selbst für eine TK)
      3.Faden Frucht (ebenso vielseitig wie meine Platz 2 nur nicht ganz so crazy)
      4.Gift Frucht (sehr gute Defensive und auch vielseitig nur Magellans Magenbeschwerden :wacko: )
      5.Iron Blade Frucht (sehr stark wenn der Nutzer Rüstungshaki beherrscht)


      Es wundert mich immer wieder das so wenige die Zoans mögen klar Logias machen einen sehr Mächtig und Paramecias sind meist am überraschendsten aber Zoans haben auch was für sich besonders wenn der Nutzer sehr gutes Haki beherrscht, wobei das bei jeder Kategorie sehr vorteilhaft ist ^^
      Ich stelle mir dann aber gerne vor wie es wäre wenn jemand wie Lucci,XDrake oder Marco das Haki Level von einem Sakazuki hätten und ihre Power vor der Einnahme ihrer TF gleich war dann hätte der Zoan Nutzer halt den größeren Kräfte Boost als der Logia oder Paramecia Nutzer.


      So ich hoffe das war nicht zu lange ^_^
      MfG