Welchen Teufelsfrucht-Typ bevorzugt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • warum machst du denn Chopper so fertig, er kann doch nichts dafür dass er wie ein Dachs aussieht wenn er ein elchmensch ist.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • das war keine anspielung auf Choppers Dachsanteil
      in ihm! sondern: stell dir vor du bist ein mensch ist
      eine TF und erhoffst dir natürlich was ganz dolles!
      auf einmal verwandelst du dich und bist ein : DACHS!!
      wolltest du nen Dachs sein??
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • nein, aber ich empfand das als eine art beleidigung für chopper, nimm es bitte net ernst^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Vivi
      eben! bei Tierfrucht siehste aus wie nen Tier und
      dasss ist nicht immer erstrebenswert. ich mein
      man weiß ja nicht was man für ne TF isst. wenn
      dann da sowas wie z.B. Dachs rauskommen
      würde *lol*...naja also des wollte ich auf gar keinen Fall sein :look:


      Ja, kanst du bei den Elementaren-Früchten doch auch nicht wissen!
      Wenn du dann die Argon-Frucht essen würdest...viel Spass *lol* dann würdest schlimmer stinken als was weiss ich was *LOL*
    • ka ist Argon denn ein Element??
      was ist das denn überhaupt?
      (wie peinlich, aber sowas weiß ich halt net)
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Ja, kanst du bei den Elementaren-Früchten doch auch nicht wissen!
      Wenn du dann die Argon-Frucht essen würdest...viel Spass *lol* dann würdest schlimmer stinken als was weiss ich was *LOL*


      So weit ich weis ist argon ein geruchloses Edelgas oder??
    • Edelgase brennen nicht und reagieren nicht mit Sauerstoff!
      ...ich glaub des gehörte jetzt net hier rein oder? :frightened:
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ich dachte Miss Merry Christmas hätte die schon gegessen *LOL*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • *Dito* genau deiner Meinung!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Vivi
      ka ist Argon denn ein Element??
      was ist das denn überhaupt?
      (wie peinlich, aber sowas weiß ich halt net)


      Joa, ein chemisches Element^^
      Argon ist in seiner reinen Substanz geruchslos, stimmt...
      Aber das was...hmm...na egal, is ecklig XD

      Auf jeden Fall kann Argon aber auch seinen Geruch haben...einen schlimmen XDD

      B2T, sorry^^:
      Ne, ich bleib bei den Zoans!
    • ja genau, die smokefrucht von smoker ist auch cool. die feuerfrucht von ace könnte ich mir aber auch noch gefallen lasse, aber eis, na ich weiß ja nicht, kannste dir fischstäbchen einfrieren XD
      abba die sand frucht vom croco bleibt NO.1 ^____________^
      und wenn ich bei ner zoan frucht wählen könnte, würde ich nen fieser drache sein wollen XD aber ne zahme raubkatze würde es auch tun =D
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Elementarfrüchte sind ja schon geil, sie sind sicherlich die stärksten TFs(kommt aber auch auf den User an).
      Trotzdem find ich die Tierfrüchte am besten, is doch geil, wenn man sich plötzlich in so ein Riesenviech verwandeln kann.
      Manche übermenschlichen Früchte sind aber auch geil(von denen find ich die Iron-Blade-Frucht am coolsten).