Welchen Teufelsfrucht-Typ bevorzugt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • die TF von enel is mächtig, jedoch schnell wie ein blitz war er trotzdem nicht! sonst hätte ruffy no chance gehabt!!! ich finde die licht frucht von kizaru einfach nur hammer! hatte diese frucht bei senghok vermutet! aber naja mal sehen ob senghok auch ne TF hat! sonst hätte ich gern die wasser/flüssigkeitsfrucht! da schauen die andern aber alt aus ;) nur BB hätte dann ne chance! außer das wasser hat ihn einmal erwischt muahahahahahaha
    • ich finde auch die Logias am stärksten, obwohl es auch bei den Paramecia ein paar coole gibt. Zoan find ich nicht so gut, weil ich die Vorstellung irgendwie komisch find zu einem Tier zu werden, wäre wie ein Mutant.

      Meine Rangliste:

      1. Lichtfrucht: Mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ist einfach sau geil. So kann man in kürze überall hin, kann über Wasser laufen, vielleicht sogar so eine Art fliegen? Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit läuft, und dann springt, dann könnten man doch durch die enorme Geschwindkeit in der Luft bleiben? Das wäre voll cool.

      2. Tatzenfrucht: Eigentlich ähnlich wie die Lichtfrucht, kann überall hin wo man will. Ist auch schon fast unverwundbar wie ein Logia, da man ja alles mit seinen Händen abwehren kann. Hätte vlt. sogar den ersten verdient ...

      3. Eis/Feuerfrucht: Sind beide geil, drum kann ich mich nicht ganz entscheiden. Entweder alles einfrieren oder alles verbrennen können ist ne geile Fähigkeit.

      so, dass mal meine Meinung dazu
    • Ich fand ja immer die Logia Kräfte am stärksten, jedoch hat sich dies durch das Haki teilweise geändert.

      Einige Kräfte sind immer etwas stärker gegenüber anderen, jedoch kann auch eine eigentlich schwächere einen Starke neutralisieren (siehe Ruffy's Gum Gum vs. Enel's Elektro).

      Meine Top 3:

      3) Finster Frucht: Mit ihr können sichelrich noch sehr viele Gute Aktionen gemacht werden. z.B. Scharzes Loch, in dem man jemanden einsaugt und dann auch dort behält. Zudem durch die absorbier-Fähigkeit sehr gefährlich.

      2) Gum Gum: man sieht es ja was man daraus machen kann, verlgleicht man mal Ruffy mit Mr.Fantastic (Fantastic 4) sieht man wie eine eigentlich nicht so vielversprechende Frucht richtig cool umgesetzt werden kann. Vor allem wird noch viel kommen bei Ruffy

      1) Tatzen Frucht: Die möglichkeit der Absorbtion der Schmerzen und dann diese auf andere zu schicken, ist klasse!
      Die Schnelligkeit und der Ursus Shock sind auch schon anzeichen für die wahre macht!


      Zum Typ Zoan: sind schon ganz interessant, jedoch sehe ich nicht so viel potentil drin, da sie sich alle irgendwie ähneln (ausser von der Ansicht)
      Einzigstes was cool währe ist die Möglichkeit zu Fliegen.
      Mich würde interessieren was bei einer Fisch-Zoan und Wasser wäre...
    • Ich hätte am liebsten Blackbeards Frucht, weil sie für mich einfach die Stärkste Frucht ist.Warum?

      Wenn man es schafft, die Schmerzen zu unterdrücken, die bei einer aufgesaugten Attacke auftreten, dann wäre man praktisch unbesiegbar. Schließlich würde man keinen Schaden, außer bei "körperlichen" Attacken, nehmen. Außerdem ist die Frucht gleichermaßen gut im Fern- und Nahkampf. Im Fernkampf kann man seinen Gegner mit eingesaugten Dingen "Beschießen" und im Nahkampf würde eigentlich schon ein gut getimter Schlag reichen, wenn man den Gegner vorher zu sich hin gezogen hätte.

      Von daher BB`s Frucht.
    • Ich persönlich finde die Paramecia am besten, mit denen kannst du einiges anrichten. Die Zoan Früchte gefallen mir nicht besonders, ich finde die eben einfach langweilig. Es sei denn es gäbe so ne Drachenfrucht, das wäre echt cool xD
      Was die Logia angeht, die sind zwar echt geil, aber ich denke manchmal, dass die auch ein bisschen sehr krass wären.
      Mir persönlich gefallen die übermenschlichen Kräfte durch eine Parameciafrucht am besten.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hirn Frucht FTW XD
      Ne ich hätte gern ne Frucht wie Miss Goldenweek, obwohl das keine Frucht is O__o?
      Naja einfach das man die Menschen stimunieren kann. Dann könnte man mal alle so richtig Aggro machen *__* Oder so wie Perona xD

      Paracemia sind geil. Möchte hier noch fragen.
      Ruffy ist ja nun Gummi. Sprich er könnte auch eine Logia sein. Oder so wie Mr.1 der is auch aus Metal.?
      Auch die Wachs frucht...usw es gibt viele..


      Ich kapiers ned xD
    • Ich persöhnlich finde die Zoan-Kräfte sehr interesssant, vorallem verstärken diese die körperkraft alleine durch das essen dieser TFs. Allerdings weiß man ohne das Buch der TF nicht, was dabei rauskommt, deshalb stellt euch vor man isst als Mensch die Mensch Mensch-Frucht.

      Die Logia sind stark und sehr vielfälltig verwendbar z.B. hat Ace ein Boot, das er mit seiner TK betreibt oder das Smoke-Bike. Sie haben den krassen Vorteil, dass sie den User vor physischen Attacken schützen. Ich finde allerdings, dass dabei die physische Kraft vernachlässigt wird.

      Deshalb würde ich mich für eine Paramedica entscheiden. Sie sind sehr nützlich im Kampf u´nd verlangen immernoch starke physische Kräfte, sowie Intelligenz, damit die TK voll zur geltung kommt.
    • Ich finde Zoan-Kräfte echt cool. Ich hab mir schon immer gerne vorgestellt, dass man mit der Kraft der Tiere eine Menge anstellen könnte. Und so Tiermenschen sind sowieso immer sonderbar und dadurch interessant. Diese favorisiere ich unter den drei Arten.
      Danach kommen gleich die Paramecia. Deren Vorteil ist die Vielfalt, die diese Früchte mit sich tragen. Entweder man hat die Fähigkeit, wie ein Gummimensch seine Gliedmaßen zu dehnen (Ruffy), oder man kann Hände überall erscheinen lassen, wo man will (Robin), oder man kann seine Gliedmaßen vom Körper trennen (Buggy) und, und, und ... Solche Fähigkeiten sind einfach cool, finde ich ^^.
      Mein Schlusslicht sind die Logia, weil ich finde, so beinahe Unbesiegbarkeit ist auch nicht unbedingt so prickelnd. Ich finde es irgendwie fast schon langweilig, aber auf der anderen Seite wieder interessant, sich komplett in ein Element verwandeln zu können. Aber es ist eben mein Schlusslicht unter den dreien.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich persönlich mag Logia Teufelskräfte am liebsten. Ich finde es einfach cool Elemente annehmen zu können und mir denen dann auch zu kämpfen. Außerdem sind sie, meines Erachtens, die stärksten Teufelsfrüchte. Von den Logia Früchten selbst finde ich Feuer und Eis Frucht am besten. Die machen nicht nur gewaltigen Schaden, die Moves sehen auch noch super geil aus.
      Danach kommen dann Parameciafrüchte und zum Schluss Zoan!
      Aber eine Teufelsfrucht von Zoan gefällt mir besonders gut und zwar die Katzen Frucht Model: Leopard. Deswegen finde ich Rob Lucci ja auch so cool
    • Eigentlich alle Logiafrüchte, am liebsten natürlich die Feuer- oder Lichtfrucht, wobei auch die Donnerfrucht nicht ohne ist. Parameciafrüchte haben zwar auch einige nette Effekte, aber auch viele unnütze. Bei den Zoanfrüchten würde mich die die Falkenfruch interessieren, die meisten anderen sagen mir kaum zu.
    • Man, so ziemlich alle TFs sind geil. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. ^.^

      1. Logia
      1) Donner-Frucht
      Ich würde weit mehr rausholen wollen als Enel. Wenn ich schon daran denke, wie viele tolle Apparate ich mit Strom versorgen könnte. Nicht zu vergessen das Erschaffen eines Blitz-Schwertes oder die Blitze wie Zeus auf andere zu schmeißen. :thumbsup:

      2) Licht-Frucht
      IMO sau stark. Da kann mir keiner was lol

      3) Dunkel-Frucht
      Sehr stark, aber ich stehe nicht auf SM. :P

      2. Paramecia
      1) Tatzen-Frucht
      Da soll sich mal ein Rowdy trauen, mich angrifen zu wollen. Die TK ähnelt leider zu stark den Dialen.

      2) Schatten-Frucht
      Ich werde alle vernichten können, Muhahahaha :thumbup:
      (Oder die Population der Keller-Kinder drastisch erhöhen. :D )

      3) Geister-Frucht
      4) Bomben-Frucht (bombig)
      5) Stachel-Frucht

      3. Zoan
      1) Hund-Frucht (Shakal)
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Also ich persönlich finde enel teufelfrucht am besten,sie könnte ein menge schaden anrichten auf der Grandline und wie wir wissen wäre sein Kopfgeld auf der Grandline 500Millionberry wird,das ist schon heftig.Ich könnte mir Enel auch als einen Adrimal vorstellen.Der würde gut passen sein TF wäre interssant zu sehen gegner wie Whitebeard oder Kizaru zu sehen.So was würde ich gerne mal sehen.

      Und die Donnerfrucht würde ich sofort essen sie ist die coolst frucht :D :D
    • Ich glaube, dass sich die ganzen Logia-Nutzer gegen Haki-Kanonen wie Shanks (Luffy!!) mehr als nur warm anziehen müssen,da ihr größter Vorteil (die bisher geglaubte Unverwundbarkeit) wegfällt.
      Parmamecia rockt!
      Ich könnte mir sehr gut ne Graviations/Schwerkraft-Frucht vorstellen. Gegner an sich ran und Weg ziehen, Erdanziehungskraft an einem gewissen Punkt erhöhen(Gegner Verlangsamen...zusammen mit nem starken Haki sicherlich verdammt tödlich.
      Tatzenfrucht ist natürlich auch genial.
      Usopp zu Luffy: Mann du verstehst das völlig falsch Krokodille und Bananen sind völlig unterschiedliche Sachen....

      Luffy:... Krokodile und Bananen sind beide zum Essen