Eiichiro Oda - Wanted!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich wills mir auch auf jeden Fall holen, fragt sich bloß, wann ich dazu komme -.-

      Aber die Reaktionen fallen ja wirklich alle super aus, ich denke es lohnt sich, oder?
      Alles gaben Götter, die unendlichen,
      ihren Lieblingen ganz,
      alle Freuden, die unendlichen,
      alle Schmerzen, die unendlichen,
      ganz


      Johann Wolfgang von Goethe
    • Habs mir heute geholt und ich finde,es hat sich gelohnt..

      Und ich finde alle Geschichten toll,es fehlt nicht an Humor und es sind einfach schöne kleine Geschichten..Ich kann nicht sagen,welche ich am Besten finde,sie sind alle toll.

      Es lohnt sich auf jeden Fall!!
    • Wanted! ist wirklich super! ich mag ganz besonders das mit Gott (sorry name gerade weg). das finde ich voll witzig!

      den band insgesamt finde ich sehr cool! der kauf hat sich echt gelohnt!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ich habs heut bekommen, das mit dem gott ist doch mal genial, ein meteorit fliegt bald aufs Kaufhaus, er kritzelt etwas ins notiz buch, und später steht drin: bran springt und kommt unten unverletzt wieder an, es gibt ein happy end, das geschiet dir recht du alter sack xD, und der rechtschreibn fehler von Bran's Haus und Brán's Haus, ich lach mich schlapp xD
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich finde auch das sich Wanted lohnt mir hat das Schicksalsbuch Gottes am besten gefallen weil ich auch mal lachen konnte. Diese Geschichte hat mich einbisschen an Dr.Slump erinnert.
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Der Band Wanted! ist schon Geil. Es ist interessant zu sehen wie sich Odas Zeichenstil verändert hat bzw. wie er früher ausgesehen hat. Am besten fand ich Monsters und Romance Dawn^^
      Mir ist aufgefallen das die meisten Charaktere in Wanted! sehr an Zorro erinnern.
    • ich find WANTED geil, besonders die story mit dem drachen hat was
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Wanted! ... Odas beginn ... das wollte ich immer schon einmal lesen! und heute hab ich das auch getan! es waren einige echt lustige geschichten dabei, die ich echt gut fand, obwohl mir ein neuer one piece band lieber gewesen wäre ... Fazit: Gute Unterhaltung, nette storys, - darf allerdings bei keinem echten one piece fan fehlen! *smile*


      One Piece
    • Fragen zu Oda's "Wanted"

      Ich war mir net ganz sicher, wohin da jetzt eigentlich gehört, hoffe aber ma, dass ich den richtigen Bereich erwischt habe x_x""

      Also, ich wollte ma fragen wieviele "Wanted" Geschichten gibt es eigentlich von Oda ???
      Weil der Zombie-Samurai Ryuuma soll ja angeblich in einer der Wanted Geschichten aufgetaucht sein und ich habe 3 Stück gelesen, aber in keiner kam er vor. Gibt es villeicht noch mehr als nur die 3, die ich habe ???
      Und wenn ja, kann mir wer per PM sagen, wo ich die Anderen finde die mir fehlen oO

      MfG Sirus.0

      P.S.: Die 3 die ich habe heißen - Wanted! / Gottes Geschenk für die Zukunft / Ikki Yakou - Nächtliche Wanderung des Dämons
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Sirus.0 schrieb:

      Ich war mir net ganz sicher, wohin da jetzt eigentlich gehört, hoffe aber ma, dass ich den richtigen Bereich erwischt habe x_x""


      Da Wanted! bei Carlsen erschienen ist, haben wir einen passenden Thread im Deutschen Manga Bereich:

      Eiichiro Oda - Wanted!

      [merged]

      Also, ich wollte ma fragen wieviele "Wanted" Geschichten gibt es eigentlich von Oda ???
      Weil der Zombie-Samurai Ryuuma soll ja angeblich in einer der Wanted Geschichten aufgetaucht sein und ich habe 3 Stück gelesen, aber in keiner kam er vor.
      P.S.: Die 3 die ich habe heißen - Wanted! / Gottes Geschenk für die Zukunft / Ikki Yakou - Nächtliche Wanderung des Dämons

      Insgesamt 5. Dir fehlt noch Monsters und Romance Dawn 2. Ryuma kommt in Monsters vor.