Der Beginn der Revolution (OneBrunou) [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Eine echt gut gelunge Geschichte !!
    Admiral schwarze Katze der einen großen Auftrag bekommen hat und sich in Lena, einer der Revolutionären verliebt hat. Alles Prima, Spannung ist da, freu mich schon wie es weitergeht.. Die Rechtschreibfehler und die Zeitfehler, die so an manchen Stellen auftreten sind ja nicht überwiegend schlimm. Was mich jedoch stört ist, dass Admiral schwarze Katze 'Niko' und die eine 'Lena' heißt. xD
    Das sind keine starke Namen, aber es ist eignt. auch egal, hauptsache die Geschichte ist spitze ;)

    Im Großen und Ganzen, super Geschichte!
  • Schön wieder zwei neue Leser gefunden zu haben:)
    Ich fasse mich heute mal etwas kürzer, da ich nicht allzu viel Zeit habe.
    Es freut mich, dass euch die Geschichte anspricht, Jimbei66 und RuFF!?. Ich hoffe doch, dass es auch so bleibt;)
    Ob Spannung da ist oder nicht kann ich eigentlich nicht richtig beurteilen, da ich schon wesentlich weiter mit dem Schreiben bin und daher sagen kann, das es noch wesentlich spannender wird. Was die Fehler angeht hatte ich es ja schon gesagt und zwar, dass ich ab dem nächsten Kapitel wieder nach Probelesern suche, die mich dann korrigieren können. Das habe ich die letzten Male nicht mehr gemacht. Die Namenswahl hat einen Grund gehabt und zwar heißt mein Bruder Niko und seine Freundin/zukünftige Frau (xDD) Lena. Nur aus diesem Grund heißen die beiden Charaktere so;)
    Aber wie schon gesagt, es freut mich, dass euch die Geschichte anspricht. Hoffentlich bleibt das auch noch so.
    Aus einem eigentlichen kurz geplanten Beitrag ist mal wieder ein etwas längerer geworden. Na ja, whatever:)

    Mfg Makoto

    So, die neuen Chaps sind nun online und können gelesen und kritisiert werden. Dieses Mal habe ich zwei Chaps hochgeladen, da im Vierten nicht besonders viel geschehen ist, daher das Doppelchap. Aber egal, findet es am Besten selbst heraus;)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Erste! :D

    Was ist denn da mit deiner Formatierung passiert? Ich würde dir raten, die Chaps nochmal zu überarbeiten, denn diese Formatierung stört wirklich beim Lesen!
    RSF habe ich gefunden, aber dank blink nicht mehr so viele wie sonst. ;)

    Um endlich zum Inhalt zu kommen: An sich nicht schlecht. Niko und Lena werden in ihrem Date gestört, weil die Revolutionäre seine Leute angegriffen haben. Eigentlich habe ich die Revos immer gemocht, aber deine scheinen ja üble Kerle zu sein... Mal sehen, ob sich das noch ändert! ;)
    Was mich gestört hat war, dass Lena kurz als "eine von vielen" beschrieben wurde. Niko kann plötzlich besser mit ihr umgehen, weil er sich daran erinnert, wie viele Frauen er schon gehabt hat? Also das würde ich nicht unbedingt romantisch nennen. :P
  • Okay, anscheinend will zur Zeit niemand anderes meine Chaps lesen, ist zum Kommentieren zu faul, hat momentan keine Zeit dazu etc., aber was soll's. Dann äußere ich mich einfach mal zu deinem Beitrag Samurai Peggi:)

    Die Formatierung habe ich wieder geändert, ich weiß auch nicht was da los war:D
    Ob die Revos wirklich so üble Kerle sind kann man sich nicht sicher sein. Im Moment sieht alles danach aus, als würden sie irgendwie versuchen dem Admiral eins auszuwischen und ihn daran zu hindern, sie ausfindig zu machen. Aber ob das wirklich ihr Ziel ist? Man kann gespannt bleiben.
    Und zu dem Gedanken von Niko, na ja. Er ist nicht gerade der romantische Typ, sondern eher der Abschlepper Typ. Daher brauchte er einen Gedanken, durch den er offener wird und da ist ihm halt zuerst eingefallen, wie viele Frauen er schon hatte:D
    Wie gesagt, der typische Abschlepper eben.

    Noch kurz was anderes. Im ersten Beitrag, sprich da wo die Chaps stehen, sind irgendwie zu den ersten vier Chaps zwei Spoiler, seit meiner Änderung der Formatierung. Warum das so ist weiß ich nicht und weg krieg ich das auch nicht, da mir bei der Bearbeitung immer komischer Weise nur jeweils ein Spoiler angezeigt wird. Jedenfalls, für alle die meine Chaps lesen, der untere Spoiler ist der, in dem das Chap geschrieben steht. Der Obere ist komischer Weise auch noch leer:D
    Was das genau soll, weiß ich auch nicht, aber weg gehts trotzdem nicht.

    Mfg Makoto
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, lag daran das ich selber geschrieben habe und Peggys FF auch noch angefangen habe. Chapter 3-5 beschäftigten sich so ziemlich alle mit Niko und Lena, was sehr süß war. Niko ist das erste mal verknallt und so, aber du solltest den Fokus nicht nur darauf richten, sondern auch auf die anderen Marinejungs, die Revos und was sonst noch in der Stadt passiert. Das Ende von Cahpter 5 hat mir auch sehr gefallen, wie unbekannte Person nun einen Marine erwischt hat, ebenso wie Niko kurz Zweifel an seiner Mission hatte und sich selber wieder motivierte an die Marine zu glauben.

    Ein kleiner Logikfehler

    Das Problem ist nur, dass wir ohne Erlaubnis, was bedeutet solange wir
    noch nichts genaues über den Aufenthaltsort wissen, in kein Gebäude
    hier mit Gewalt eindringen dürfen, geschweige denn ohne Erlaubnis
    hineindürfen.


    Die Erlaubnis hätte vorher genannt werden müssen, da die Gewalt höher eingeschätzt wird
    Aber so gefällt mir die Geschichte ganz gut
    A Laser beam of Epicness
  • So, dann äußere ich mich noch mal zu euren Kommentaren.

    @LaDarque
    Freut mich, dass dir die Geschichte weiterhin gefällt und natürlich, dass auch du dich wieder gemeldet hast;)
    Der Logikfehler ist mir selber gar nicht so aufgefallen, aber danke, dass du mich darauf hinweist.

    @blink
    Mit den doppelten Chaptern sagte ich bereits, dass ich selber nicht weiß, was das soll:DIch habs versucht zu korrigieren, aber da mir nur ein Spoiler angezeigt wird, kann ich da auch nichts anders machen. Verstehen tu ichs selber auch nicht.
    Das ich geschrieben habe, dass die Story im 4. Chap nicht voran geht, lag einfach daran, dass ich keine überraschten Gesichter haben wollte, wenn sie dieses Chap "unvorbereitet" zu lesen bekommen. Anscheinend ist mir das nicht so gut gelungen:D
    Die Geschichte mit dem Date jetzt mal:
    Ich habe da ja jetzt ein Gespräch zu Anfang eingebaut, indem Lena ihre Neugier auf den Auftrag von Niko wiederlegt, damit man erfährt, worüber sie eigentlich die ganze Zeit so am Reden sind. Aber mir hätte es selber nicht besonders gut gefallen, wenn ich jetzt die ganze Zeit betont hätte, das Lena so interessiert über die Tätigkeiten von Niko ist. Daher habe ich nach dem kleinen Gespräch nur noch grob erklärt, wo sie waren usw.
    Zu meiner anderen Geschichte:
    Diese vernachlässige ich weiterhin nicht. Ich bin gerade dabei diese, auf Wunsch von Sirus.0, zu überarbeiten und schreibe nebenbei an dieser auch weiter, genauso wie bei meiner neuen jetzt. Wie gesagt, vernachlässigen tu ich keine von beiden.
    Zu deinem Edit:
    Er ist in der Regel der totale Stecher, doch in diesem Fall ist es was anderes. Niko weiß ja selber nicht genau, was zur Zeit mit ihm los ist, da er normalerweise viel lockerer gegenüber der Frauenwelt ist und sich nicht davor scheumt, eine hübsche Frau anzugraben und zu versuchen diese abzuschleppen. Doch im ersten Moment, indem er sie ansah, war er direkt in sie verliebt, woraufhin er ängstlich in ihrer Gegenwart wird und nicht weiß, wie er mit ihr reden soll, geschweige denn sich ihr gegenüber verhalten soll. Das alles ist neu für ihn. Aber eigentlich finde ich, dass ich das inzwischen ziemlich oft in meiner FF betont habe und dieser Punkt eigentlich soweit klar sein sollte.

    Mfg Makoto
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • So ich hab jetzt die ersten 5 chaps durchgelesen und muss sagen das mir diese geschichte sehr gut gefällt da wir dieasmal einen einblick in das leben eines jungen Admirals bekommen.
    Obwohl ich das zwar ein bisschen kommisch finnde weil du direkt einen admiral genommen hast aber trotzdem gefällt es mir.
    Auch schön das die Frau bei ihm solche Gefühle auslösen kann.
    Alles in allem ne super story ich werde sie mir aufjeden fall weiter durchlesen natürlich erst sobald du wieder was schreibst. :D
    Übrigenz geiler Name Admiral schwarze Katze.


    PS sorry das ich mich jetzt erst dazu melde bin aber heute erst dazugekommen sie zu lesen.
  • Erst einmal danke ich dir, Sir Crocodile 94, für deinen Kommentar.
    Schön, dass auch diese Geschichte dich anspricht. Bisher haben sich erst zwei Leute zu den Namen des Admirals geäußert, du und Shikamaru Nara. Beide unterschiedlicher Meinung, aber whatever^^
    Im Moment ist die Story ja noch nicht sonderlich spannend, da bisher nur hier und da mal ein bisschen über die Situation geredet wurde, aber ab den nächsten Chaps wird es schon ernster und spannender, wie der Schluss meines letzten Chaps schon schließen lässt.
    Jetzt muss ich noch so was loswerden, was für diese als auch meine andere FF gilt. Da ich im Moment ganz schön im Stress bin (Geburstagfeier von mir und von meinem Bruder die Hochzeit mit am Planen, dann Urlaub) werde ich in nächster Zeit leider nicht sonderlich viel Zeit haben, hier öfters mal was Neues zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel:(
    Als Entschädigung dafür werde ich nach dieser ungeplanten Pause sowohl diese, als auch meine andere FF wieder fortsetzen und zu Anfang nicht nur mit einem, sondern mit mehreren Chaps beginnen. Das bedeutet leider auch, dass ich in nächster Zeit wenig Zeit dafür haben werde, in euren FF's zu lesen und zu kommentieren. Wenn ich die Gelegenheit habe, dann werde ich natürlich so oft on kommen wie es geht, um nachzusehen, ob ich irgendwo was nachlesen muss usw. Aber auch das kann ich nicht zu 100% garantieren. Ich hoffe mir sei verziehen.

    Mfg Makoto


    Neue Chaps sind da:)
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • So hab mir die Chaps dann mal durchgelesen und fand sie großartig weil es auch sehr spannend war was wohl als nächstes passiert also was soll ich noch sagen ahh mir fellt was ein SCHREIB SCHNELLER nein spaß bei seit :D :D freu mich aber auf jeden fall auf die nächsten chaps.
    Achja ich hab die Teufelskraft von Admiral scwarze Katze immer noch nicht gecheckt

    MFG Monkey D. Ruffy 94