Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also für mich war ja der Reigns/Rock-Mist der Mist des Abends... ich mag Seth und Cody sehr aber von der Bloodline hab ich inzwischen sowas von die Schnauze voll. Hoffentlich ist der nachher den Titel endlich los.

      Zu Seth: An einen Punk-Eingriff glaube ich da tatsächlich eher nicht. Wenn wird eher nach dem Match Priest den Cash In machen und dann wird's wohl in Richtung Drew/Priest/(Balór?)/Gunther laufen (mir kann keiner erzählen dass Gunther jetzt den Titel verliert um die Card abzustürzen. Der wird jetzt auf Main Event gehoben. Da bin ich mir sicher.)
      Dann können Seth und Punk ihre Story in Ruhe ausbauen.
    • Zero-G schrieb:

      Also für mich war ja der Reigns/Rock-Mist der Mist des Abends... ich mag Seth und Cody sehr aber von der Bloodline hab ich inzwischen sowas von die Schnauze voll. Hoffentlich ist der nachher den Titel endlich los.

      Zu Seth: An einen Punk-Eingriff glaube ich da tatsächlich eher nicht. Wenn wird eher nach dem Match Priest den Cash In machen und dann wird's wohl in Richtung Drew/Priest/(Balór?)/Gunther laufen (mir kann keiner erzählen dass Gunther jetzt den Titel verliert um die Card abzustürzen. Der wird jetzt auf Main Event gehoben. Da bin ich mir sicher.)
      Dann können Seth und Punk ihre Story in Ruhe ausbauen.
      Ich glaube eher, dass man Priest erst später eincashen lassen wird um zu schauen wie Rhodes als Champ ankommt (sofern er gewinnt).
      Aber ja, Gunther wird save nun richtung Main Event gehen.
      Die große Frage ist halt, was die Verträge machen, Balor, Becky, Seth, Drew sind alle zeitnah ohne Vertrag.
      Balor soll ja scheinbar keine Verlängerung bei der WWE anstreben
    • Rhea vs Becky : sehr geil. Ich bin immer wieder erstaunt , was die Frauen bis heutzutage alles leisten können. Becky gehörte zu den Vorreiterinnen , die erst solche Matches möglich machten. Sehr gutes Match.

      Tag Team Gürtel Match:

      Das Match war in Ordnung. DIY war mein Prunkstück. Es ist ok , dass man der "neuen" Generation , sowie den "Verstaubten" die Gürtel gab. R-Truth hat es einfach verdient weil er schon soviele Jahre soviel mitmacht. Sein Körper ist fit und er kämpfte sich als Nobody durch TNA durch und ist nun bei WrestleMania als Champion gegangen. Keiner hat es mehr verdient als er!!

      Spanish Tag Team:

      Fand ich Solala! Hab ich nicht soviel Beachtung geschenkt. Es sind halt keine Eddies. Wieso kann man diesen Match kein Lucha Underground Feeling verpassen?

      Black and Yellow (nicht Rassistisch gemeint)

      Fand das Match recht ansehbar. Jade , Naomi und Co sind absolute Fitness Junkies und in der japanischen Kombi machte das Match schon Spass. Ich mag die japanischen Legenden weil sie ihren eigenen Style mit reinbringen.

      Gunther vs Zayn:

      Top Match : Wenn man überlegt , wie weit es Gunther als Österreicher bis hier her schaffte. Seltenheit und dann darf er sich für Zayn hinlegen , der jahrelang die independent Szene prägte und viele Klasse Stories hatte in der WWE. Leider reichte es ausser bei NXT , nie zum ganz grossen Titel. Ich bete für beide Charaktere , dass sie die ganz grossen Gürtels auch mal tragen dürfen.

      Bloodline Tag Team:

      Das Match war ok aber die ganze Story drumherum hatte ein super eigenes Storytelling Feeling. Mochte es dadurch sehr gut. Als Rocky den Spear kassierte , roch es nach Revenge! Bin auf heute Abend gespannt
    • Hat Punk Drew doch den Titel gekostet :thumbsup:
      Würde mich wundern wenn Drew nicht doch schon ein neuen Vertrag hat so wie man die Fehde pusht.

      €:
      Die Avengers eilen Cody zur Hilfe xDDD Was war das für ein Finish xDD

      Rest ergänz ich später

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luresca ()

    • Sehr viele überraschende Titelwechsel im Laufe der beiden Wrestlemania-Tage.
      Dass John Cena doch so sehr eingreifen durfte hat mich etwas gewundert.

      Im Vorhinein hatte ich nämlich gelesen, dass er demnächst mit den Dreharbeiten zur neuen Peacemaker-Staffel anfängt die fast das ganze restliche Jahr über andauert und vertraglich fetgehalten wurde, dass er körperlich nicht einschreiten darf um sich nicht zu verletzen. Dass dann auch noch der Undertaker kommt und nicht The Rock sich letztendlich gegen Roman Reigns stellt war zumindest für mich eine Überraschung. Aber schön, ihn nochmal gesehen zu haben. Manche haben auch vermutet, dass Brock Lesnar (trotz der Vince McMahon Affäre) rauskommen würde um Cody zu helfen weil Triple H in einem Interview zuvor angekündigt hatte, dass er wohl doch nicht raus aus der WWE ist aber das blieb dann aus.

      Dass Drew McIntyre Seth Rollins besiegen würde war zu erwarten. Wie hätte man das sinnvoll nach dem gestrigen Match verkaufen sollen, dass er so angeschlagen hätte gewinnen sollen?
      Aber dass er am Ende so vielen Angriffen standgehalten hat bis es zum Pin kam war schon verrückt irgendwie. Dass danach dann Damian Priest seinen Kontrakt einlöst haben manche erwartet. Ich persönlich hätte gedacht, dass er es gegen Cody tun würde oder für den Fall, dass Roman Reigns gewonnen hätte gegen ihn.

      Der Titelwechsel von Gunther hat mich sehr überrascht aber wenn man bedenkt, dass er den Titel seit 666 Tagen hält und halt schon jeden Gegner quasi mindestens 2 mal besiegt hat dann gibt es da nicht mehr viel für ihn zu tun. Dass man ihn jetzt für den ganz großen Titel vorbereitet kann ich mir durchaus vorstellen. Triple H scheint ja auch ein großer Fan von ihm zu sein, da würde das schon Sinn machen.

      Bayley besiegt Iyo Sky. Das haben sich glaube ich die meisten so gewünscht bzw. es so kommen sehen da sie es halt auch verdient hat.

      Dass R-Truth und The Miz Tag Team Champions werden hat mich ebenfalls überrascht. Aber sicher auch nicht unverdient und so sieht man vielleicht noch etwas länger was von R-Truth und seinen Comedy-Einlagen.
      You may come to regret trying to manipulate me.
    • Letztendlich wurden einiger meiner Vermutungen bestätigt.

      Rhea - Becky war ein starker Start und der Ringeinzug auch. Finde das hier alles gepasst hat.

      Das Tag Team Leadermatch war in Ordnung, mir fehlte etwas dieses besondere Extra was die Hardys oder Edge und Co erzeugen konnten. R Truth dagegen sorgte mit seinem verrückten Charakter für Stimmung und Unterhaltung wie die Aktion wo er sich einwechsleln gelassen hat. Aber es war am ende auch deutlich mehr drinnen.

      LWO gegen LWO 2 hatte ein paar gute Aktionen drinnen, gerade Rey und Andrade harmonierten gut. Das ende passte irgendwo auch. Trotzdem war auch hier noch mehr drinnen, das Problem war auch die Storyline die zu kurz gekommen ist.

      Jey - Jimmy war irgendwie eine Enttäuschung. Da haben beide zu viel von Roman sich abgeschaut und weniger ihre Stärken gezeigt. Dad scheint auch die Meinung vieler zu sein, da dieses Match sehr viel Potential hatte.

      Das 5 Womens Tag Match hatte für mich das Problem des Endes. Jade ist einfach nicht stark genug um hier mitzuhalten. Man stellt sie zwar stark dar, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sehr häufig kämpfen wird, dafür fehlt bei ihr das überraschende.

      Gunther - Sami war das Match des Abends. Beide haben sich und ihren Gegenüber stark Verkauft, mit einem Ende von dem beide Profitieren können. Auch wurde die Frau von Sami gut eingebunden.

      Das Tag Match Rock und Regins - Cody und Seth hat mir viel zu viel Zeit bekommen. 25min wenn die Zeit stimmt dauerte nur der Ringeingang. Dazu brauchte das Match noch länger bis es in Fahrt gekommen ist. Ab der Mitte hin wurde es das was man erwartet hat, aber die 40-50 (mit Ringeingang) war einfach zu viel.
      Das ende habe ich erwartet und war leider offensichtlich.

      Tag 2:

      Drew - Seth war ein gutes Match mit etwas wenig Zeit (10.30min). Der Ausgang war aber genau so zu erwarten wie der Cash in. Das Punk dafür sorgt kam etwas überraschend und wird für eine gute Fehde der beiden sorgen. Hatte mehr damit gerechnet das JD geschlossen heraus kommt und Drew fertig macht.

      Die nächsten 2 überspringe ich mal.

      Dann kam das Match um den US Belt.
      Leider war der Sieger zu erwarten, Logan war nicht nur Hauptsponsor der WM, er wird auch einige Zeit den Titel behalten dürfen. Orton könnte jetzt wieder aufsteigen für Cody. Bei Owens wäre ein Sieg schön gewesen da er dann gemeinsam mit Sami die jeweils 2 wichtigsten Titel geholt hätten. Match war in Ordnung, nur die Sache mit dem Schlagring nervt langsam.

      Barley - Sky war auch gut und das ende zu erwarten.

      Und dann zum Schluss die Vollendung von Codys Story. Mich hat am meisten überrascht das alle einzeln herraus gekommen sind und nicht schon gemeinsam um den Ring standen. Ich vermute schon stark das man hier Pausen für Regins erzeugen wollte.

      Das eingreifen von Jimmy zu Jey, über Sikoa zu Cena waren 1-1 so von mir erwartet. Die hatten jeweils eine Rechnung offen.
      The Rock- Cena hatte kurz etwas Nostalgie dabei, wenn es Auch kein Schlagabtausch war.

      Undertaker dagegen war so etwas überraschend da ich mit Stone cold gerechnet habe.

      Das Match selber brauchte auch etwas Zeit um richtig in Fahrt zu kommen. Danach wurde es gut, teils etwas übertrieben bezüglich des einstecken.

      Der Sieger war richtig und wurde auch Zeit.

      Bei Regins bleibt abzuwarten wie lange er noch mit macht, seine Krebs Geschichte begleitet ihn ja immer noch. Vielleicht sehen wir ja ein Match Regins und the Rock- Seth und Cena bei den Saudis. Summerslam dann The Rock - Regins. Da man hier nicht den Turn begonnen hat.

      Unterm Strich war vieles so zu erwarten und bei einigen Matches wurde Potenzial liegen gelassen. Aber es war nicht schlecht. Ich glaube man hätte mit dem Story Telling mehr Vorarbeit bei vielen Sachen leisten müssen. Nehmen wir Jey - Jimmy wieso wurde nicht Rikischi der anwesend war einbezogen?

      Wieso wurde das LWO Match mit Domenik nicht mehr erzählt. Im Grunde hat man die LWO Mitglieder degradiert zu Maskotchen. Eventuell wäre 4-4 besser gewesen.
    • Mensch... irgendwie hat diese WM alle für mich halbweges interessanten Matches dermaßen in den Sand gesetzt...

      Seth & Cody vs Bloodline lief einfach überhaupt nicht an. Und weil mich Reigns langsam fast noch mehr nervt als jemand anderes (der auch noch vorkommt) hat mich das ganze echt enttäuscht.
      Jimmy vs Jey genauso.


      Drew vs Seth... naja den Ausgang konnte man sich irgendwo erwarten. Aber ich hätte eher daran gedacht dass Punk Seth irgendwie das Match kostet (ich sehe einfach das Match der beiden beim Summerslam) und nicht danach den Cash In ermöglicht. Lässt Drew jetzt auch nicht unbedingt gut aussehen... hoffentlich mischt Gunther das Ganze nochmal ordentlich durch. Triple H mag ihn ja also sehe ich jetzt definitiv einen Main Event Push hier (vielleicht mit ein bisschen Patriotismus ^^).


      Logan Paul. Fucking Logan Paul. Sponsor hin oder her... dass sich Owens und Orton für den hinlegen akzeptiere ich null. Ist kaum da (verständlicherweise - gebe ich zu) und darf den Titel jetzt trotzdem weiterbehalten... und fährt damit sein Prestige komplett gegen die Wand. Ein Gürtel gehört verteidigt und das nicht nur alle vier Monate einmal. Hätte hier Owens extrem gefeiert weil dann die ewigen Freunde an der Spitze der Midcard sitzen würden...


      Dass Cody endlich Champion ist war einfach nur wichtig und richtig. Was jetzt weiter mit Reigns und Rock passiert ist mir sowas von egal aber gebt Cody einen guten Run als Champion. Bitte. (Und ja Taker's Mini-Auftritt war's wert. WM ohne Taker ist halt immer noch nix.)
      ich hab nur leider Angst dass man Cody jetzt als Champion hinstellt der alleine nix gebacken kriegt...
    • Zero-G schrieb:

      Mensch... irgendwie hat diese WM alle für mich halbweges interessanten Matches dermaßen in den Sand gesetzt...

      Seth & Cody vs Bloodline lief einfach überhaupt nicht an. Und weil mich Reigns langsam fast noch mehr nervt als jemand anderes (der auch noch vorkommt) hat mich das ganze echt enttäuscht.
      Jimmy vs Jey genauso.


      Drew vs Seth... naja den Ausgang konnte man sich irgendwo erwarten. Aber ich hätte eher daran gedacht dass Punk Seth irgendwie das Match kostet (ich sehe einfach das Match der beiden beim Summerslam) und nicht danach den Cash In ermöglicht. Lässt Drew jetzt auch nicht unbedingt gut aussehen... hoffentlich mischt Gunther das Ganze nochmal ordentlich durch. Triple H mag ihn ja also sehe ich jetzt definitiv einen Main Event Push hier (vielleicht mit ein bisschen Patriotismus ^^).


      Logan Paul. Fucking Logan Paul. Sponsor hin oder her... dass sich Owens und Orton für den hinlegen akzeptiere ich null. Ist kaum da (verständlicherweise - gebe ich zu) und darf den Titel jetzt trotzdem weiterbehalten... und fährt damit sein Prestige komplett gegen die Wand. Ein Gürtel gehört verteidigt und das nicht nur alle vier Monate einmal. Hätte hier Owens extrem gefeiert weil dann die ewigen Freunde an der Spitze der Midcard sitzen würden...


      Dass Cody endlich Champion ist war einfach nur wichtig und richtig. Was jetzt weiter mit Reigns und Rock passiert ist mir sowas von egal aber gebt Cody einen guten Run als Champion. Bitte. (Und ja Taker's Mini-Auftritt war's wert. WM ohne Taker ist halt immer noch nix.)
      ich hab nur leider Angst dass man Cody jetzt als Champion hinstellt der alleine nix gebacken kriegt...


      Tag 1 von Wrestlemania war wirklich nicht so berauschend, da muss ich dir Recht geben.
      Gerade beim Duell zwischen Jimmy und Jey Uso hat irgendwie was gefehlt. War total emotionslos am Ende.
      Man hätte ja z.B. wenigstens eine Versöhnung hinterher haben können, aber dann hätte das mit Tag 2 nicht funktioniert. Schwierig.

      Gunther gegen Sami Zayn war aber definitiv unterhaltend, wenn der Ausgang auch irgendwie überraschend kam.

      Tag 2 hat dann aber alles wieder "gerettet", was an Tag 1 nicht gut gelaufen ist.

      Drew McIntyre hat während seines Matches sogar noch auf X gepostet, dass er auf Arbeit gelangweilt ist. :-D

      Dass Logan Paul den Titel behalten durfte lag wohl auch vermutlich zum großen Teil daran, dass er Hauptsponsor bei Wrestlemania gewesen ist.
      Erwartet habe ich es persönlich auch nicht und dass da IShowSpeed auftaucht und sein "Bellen" gegenüber Randy Orton zeigt empfand ich persönlich als cringe aber das ist es nun mal, was sein Charakter auf TikTok macht und die Kids heutzutage scheinen sowas ja zu feiern. Und da KSI letztes Mal schon zu sehen war wollten sie das wohl nicht wiederholen.

      Roman Reigns wird wohl wie ich gelesen habe erst mal eine Pause einlegen und will seine Zeit mehr mit seiner Familie verbringen und dann eventuell einen Ausreißer nach Hollywood wagen.
      Er leidet ja nach wie vor an Leukämie und hat so erstmal Gelegenheit, sich etwas zu erholen. Darf man auch nicht vergessen, dass er in all der Zeit immer wieder gegen Leukämie gekämpft hat und trotzdem in so vielen Main Events aufgetreten ist. Das verdient schon Respekt. The Rock wird wohl auch zeitnah wieder in Hollywood sein und wird dann vermutlich seinen Posten bei der WWE abgeben.

      Was Cody Rhodes betrifft... Ich find es toll, dass man ihm den Titel gegeben hat.
      Die Merchandise-Verkäufe sprechen ja auch Bände, er kommt zur Zeit gut an.
      Bei L.A. Knight hat der Hype nicht so lange angehalten, weil viele in ihm nur eine Kopie aus Stone Cold Steve Austin sehen.

      Aber hab auch schon gesehen, dass viele der Meinung sind, dass Cody spätestens im Sommer den Titel wieder verlieren wird weil es für die Zuschauer langweilig ist wenn der Champion ein Publikumsliebling ist.
      Roman Reigns wurde ja quasi dauerhaft gehasst und ausgebuht (zumindest am Anfang) und darauf wurde sein Charakter ja dann aufgebaut.
      Bei Cody wird man das nicht so machen können.
      Mal schauen was sie sich da einfallen lassen.
      You may come to regret trying to manipulate me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiyotaka Ayanokoji ()

    • Der Auftritt vom Undertaker machte meines Erachtens mehr Sinn als Stone Cold zu bringen. Natürlich gibt es da die Verbindung zu The Rock aufgrund der Attitude Ära, jedoch verkörpert der Taker wie kein Zweiter den Event Wrestlemania und er fungierte hier quasi als noch höhere moralische Instanz als The Rock, da er von allen Workern respekiert wird. Hinzukommt, dass Reigns einer von 2 Personen war, die den Taker bei Mania besiegen konnte und schon dadurch eine direkte Verbindung besteht.

      Austin wäre cool gewesen, aber auch hier wäre wieder die Gefahr gewesen, den Fokus zu sehr auf sich und The Rock zu ziehen und von Cody und Reigns wegzunehmen. Mit dem Taker konnte man einen coolen Moment schaffen und dann gleich in die letzte Sequenz des Matches überleiten.
    • Luresca schrieb:

      Hat Punk Drew doch den Titel gekostet :thumbsup:
      Würde mich wundern wenn Drew nicht doch schon ein neuen Vertrag hat so wie man die Fehde pusht.

      €:
      Die Avengers eilen Cody zur Hilfe xDDD Was war das für ein Finish xDD

      Rest ergänz ich später
      So ausgeschlafen, dann wollen wir mal:


      Drew vs. Rollins
      Direkter Start mit dem Finisher...hatte schon Bryan-Sheamus Vibes.
      Leider ein recht kurzes Match mit grade mal 10 Minuten, aber nach dem Finisher Fest wäre länger auch unrealistisch gewesen....5 Claymore Kicks....
      Highlight des Matches war für mich aber Drew auf Twitter
      x.com/DMcIntyreWWE/status/1777146217396392219

      Priest vs. Drew
      Hatte es irgendwie im Gefühl, das Punk da in irgend einer Form eingreifen wird.
      Mal sehen was nun ansteht. Priest muss nun Leistung zeigen...hoffe er wird nicht so ein Heel Champ Kopie von Reigns
      Ansonsten
      Verträge müssen verlängert werden (Drew, Seth,..). Verletzungen sollten mal komplett auskuriert werden (Seth, Punk) usw.


      Phili Street Fight
      Joa, war halt ein "nice to have" Moment mir Bubba Ray. Ansonsten hat mir das Match nun wenig gegeben.
      Das zweite Match auf einer Card ist halt doch eher die A-Karte.

      LA Knight (Yeah!) vs. Aj Styles
      Joa war halt ein Match und Knight noch weiter over zu bringen und ihn ins Main Event (zurück) zu bringen - ähnlich wie das Cargill Match gestern

      Paul vs Orton vs. Owens
      Guter Einstieg und amüsantes Geplänkel bei den beiden Faces.
      Ob man Logan Paul mag oder nicht ist eine Sache, aber der Typ ist ein unfassbarer Athlet...was er in der kurzen Zeit alles schon im Ring zeigte ist top notch.
      IShowMeat wäre mMn. nicht nötig gewesen. Jedes mal bei jedem PPV/PLE Match steckt irgend ein Influenzer/Streamer/what ever unter der Flasche. Einfach mal zu beginn des Matches provisorisch abfertigen xD
      Sieger geht mMn. in Ordnung.

      Bayley vs. IYO SKY
      Solides Match. Richtiger Gewinner.
      Denke Damage Controll ist nun am Ende. 2 Matches, 2 klare Niederlagen. Die absoluten Verlierer WMXLs.

      Main Event Reigns vs. Rhodes
      Krasser Pop für Brandy, hatte ich nicht erwartet. Rhodes war beim Entrance mMn. für das was auf ihn zukam zu happy....Bloodline Rules hätte ja alles sein können.
      Match startete wieder etwas zögerlich. Als es dann in Fahrt kam kam es auch schon zu den Einschreitungen.
      Jimmi, Jey, Sikoa, Cena, Rock, Rollins, Taker.
      Die Einschreitungen waren zu erwarten und bis auf Taker auch recht vorhersehbar.
      Usos, Solo, Rock sind direkter Bestandteil der Bloodline. Cena hat sowohl gegen Reigns als auch Sikoa verloren.
      Taker ist wohl der Superstar mit dem man Wrestlmania verbindet, Reigns einer der beiden die ihn dort schlagen konnten, zuerst dacht ich WTF macht Taker da - aber Schlussendlich eine bessere Entscheidung als Stone Cold für mich.
      Rollins - WoW. Was für eine Geschichte hier mit ihm abging.
      Er sagte vor ein paar Wochen er ist Rhodes "Shield" - er kommt mit Shielt Theme + Outfit raus und nimmt den Stuhlschlag für Rhodes.
      "Opfert" seine Regentschaft für Rhodes um Reigns zu enthronen (Match Tag1).
      Finisht seine eigene Story mit Reigns und ermöglicht damit Rhodes seine zu beenden.
      Rollins hatte bei Wrestlmania für mich mit Abstand das beste Storytelling seit Langem gezeigt/bekommen.
      Hut ab an die Personen die an das alles gedacht haben.

      Reigns Regentschaft endet (laut Videos) Tränenreich in Heymans Armen.
      Wird spannend sein was nun folgen wird. Reigns, Jimmi, Solo hängen iwie in der Schwebe. Wenn Reigns jetzt noch eine Pause nimmt dürften die anderen beiden wohl in der TT-Division landen.

      Last but not least....
      ICH WILL ROCK VS CENA - ONCE IN A LIFETIME III
      Der Staredown war einfach so nostalgisch. Wrestlmania 28 war die erste die ich Live gesehen habe.
      Ich fände es einen tollen Abschluss für Cenas aktive Karriere wenn es zu dem Match kommen würde.
      Könnte dafür sogar gut auf Rock vs. Reigns verzichten.


      Finally...Alles in allem eine echt gute Mania.
      Matches joa hier und da hatte ich höhere Erwartungen aber alles in allem Top.
      Viele gute Entrances (LIL Wayne ka was das bei dem Uso sollte).
      Snoop Dogg sollte kein Kommentator machen. Der braucht wohl doch ein Script wie man später bei der Zuschauerzahl gesehen hat.
      Pat McAffe soll bitte ein paar Gänge runter schalten, ich find ihn mittlerweile brutal nervig.

      Hatte mir aber unter Bloodline Rules etwas anderes vorgestellt.
      Eine Menge Personen der Bloodline die Ringside stehen (wie bei einem Lumberjack Match) und immer wieder Regeln ändern, Unfair agieren etc. und später dann durch die Faces ausgeschalten werden oder ähnliches. Rikishi und paar weitere sollen ja Backstage zugegen gewesen sein, keine Ahnung warum man sie nicht einsetzte. Im Usos Match, ME1 und ME2 wäre sicher Gelegenheit gewesen.


      €:
      Die Theme Songs von AJStyles und Stephanie waren hoffentlich one timer. Die alten waren ziech mal besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luresca ()

    • Luresca schrieb:

      Highlight des Matches war für mich aber Drew auf Twitter
      x.com/DMcIntyreWWE/status/1777146217396392219
      Das wusste ich noch nicht, wie geil.

      Da ich WrestleMania nun auch gesehen habe, will ich mich auch kurz äußern. Insgesamt hat mir WrestleMania XL gut gefallen. Die Atmosphäre bei Reigns' Entrance bei Night 2 muss richtig krass gewesen sein. Dazu ein würdiger, wenn auch nicht perfekter Main Event. Nach dem Eingriff des Undertakers ging das Match zu schnell zu Ende finde ich.

      Am meisten Spaß, muss ich sagen, hatte ich mit dem Triple threat Match. Das war einfach Entertainment pur. Ich bin Anfangs davon ausgegangen, dass Logan Paul sicher gewinnen wird. Dies änderte sich aber, als Sami Kevin Owens dann ebenfalls viel Glück wünschte, da ich mir durchaus vorstellen konnte, dass man sowohl Zayn als auch Owens gleichzeitig die Midcard-Titel tragen lassen würde. Dadurch wurde es für mich dann doch ein spannendes Match.

      Auch das Ladder Match hatte ganz witzige Momente. Von Gunthers Titelverslust war ich etwas enttäuscht. Das lag aber vor allem an der Inszenierung. Gunther dominierte, bis Zayn plötzlich einen Move nach dem anderen austeilte. Eine spannendere Schlussphase mit einigen Kontern und Near falls wäre mir lieber gewesen.

      Das Match Rollins vs. McIntyre war für mich die Enttäuschung des Abends. Einfach nur Finisher nach Finisher. Und Bayles Titelgewinn kann ich auch nicht viel Positives abgewinnen. Lobenswert trotzdem die Leistung der beiden. Dieses ständige Singen der Fans hat da aber schon ziemlich die Stimmung für mich gestört.