Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @JDS: Das mit der HoF ist auch das mindeste was sie für ihn gemacht haben, aber das mit WWE hatten wir schon was die manchmal für Mackabere(is falsch geschrieben) sachen machen, meiner einer hatt nach der Nachricht von Eddies Tot ziemlich heftig geweint, hab kein Problem das hier zu sagen.
    • Original von Jaguar D Sauro
      Vince Mcmahon-.-'''

      Bin hoffentlich der einzigste, der meint dass dieser Mann die WWE in den Dreck zieht mit seinen Storylines...

      Schauen wir mal auf RAW: Dort ist niemand anderes als Mr John "Kann niur 5 Moves und mach trotztdem alle Platt" Cena der Champ! Mal ehrlich, der Mann ist zurzeit vollkommen unbeliebt, wird sogar Oft ausgebuht, will Vince dass nicht sehen oder ist er einfach Gaga in der Birne? In Raw gibt es soviele Superstars, wie zum beispiel der *R* Radet Superstar Edge, und seine Amtzeit als WWE-Champion war ja wohl ein Witz, ein Monat bis zum Rumble, hallo? *wallbash*

      Mal ehrlich, Edge ist einer der größten Superstars in der WWE, vieleichgt sogar die Hoffnung, aber egal, sie haben ja denn Moveschwachen Cena, wartum denn dann ein Talent :eyes:

      Und die Storyline mit Eddie war ja wohl dass letzte, wie die seinen Tod ausgebeutet haben und nun hat der Flum mi Ball den WHC Gürtel, währen Randy Orton der WWE verwiesen wurde *puke*

      Die WWE geht allmählich den Bach runter, besonders die Tag Team szene, auch wenn es mit MNM mal wieder einen Hoffnungsschimmer gab!

      Und was die für "Geniale" Gimmicks die McMahons haben: Burchill der Pirat, Tatanka der alte Indianer und dass schlechteste: DER BOOGEYMAN!!!! Ein Schlechter Abklatsch des Gewnialen Undertakers, einfach nur zum Kopf schütteln!

      Aber obwohl ich kein Wrestling mehr gucke, bin ich immer noch ein Kleiner Fan, fang warscheinlich bald wieder an zu Gucken, obwohl mir Eddies Tod und die Unehrenhafte Entlassung von J.R., denn Besten Kommentator ever, immer noch schwer im Magen liegt =(

      Lieblingswrestler? Obwohl sein Gimmick doch etwas sehr Fantasievoll war, der Undertaker, bin ja erst seit WM 20 Fan und seine Geniale Rücker damals hat mich einfach Mitgerissen^^

      EDIT
      HHH nicht zu vergessen, einer der Technich und Charismatich Genialsten Wrestler in der WWE, und ich liebe seinen Pedigree über alles und seine Rolle ist auch heute noch Spannend^^



      dito dito und f'n dito !!!!

      Kann mich dir nur anschliessen

      Vor allem mit Cea, ich find es immer lustig wie die Kommentatoren versuchen es den Marks zu erklären warum er ausgebuht wird *lol*

      Allerdings hat er sich bei mir ein biiiisschen aber auch nur 0.001 % beliebt gemacht als er letztens bei raw anfangen wollte sich ueber die ECW FAns lsutig zu machen, so wie JBL oder Jerry Lawler, nachdem Heyman sich ueber die WWE Marks lustig gemacht hat .. Cena:" Weisst du was die ECW für fans hat ? ... leute auch wie mich" und dann hat er gemeint das er auch ECW Fan war ... nunja, ob das nur work war um die stimmung in der Hammerdings Arena etwas zu dämpfen, ich glaube schon. Aber das wird zu derb heute! Schon beim letzten ONS ging ja die ganze halle ab mit " CENA SUCKS" chants ... und das obwohl er nichtmal anwesend war, das wird heftig, zum glück hab ich premiere :D


      Triple H hätte mal beim ECW ONS auftreten sollen, der wäre mit sicherheit umju8belt gewesen. HHH ist zwar ein egoist, auch als Booker das sagen zu mindestens alle. Aber dafür ist er zur Zeit und war es schon lange wirklich einer der besten Wrestler die es in Amerika gibt. Auch wenn er es in letzer zeit nicht mehr zeigen kann, da der Wrestling sitl der WWE echt kacke ist. Aber er hat auch ein risieges Movearsenal und teschniches Verständis ...
      Doch die Kämpofe der wwe sind ja immer gleich aufgebaut "Brawl, Whip in, Brawl ausserhalb des ringes, Favorite Move, Finisher" ><

      Wen ich ausserdem nach HHH am, besten find was WWE angeht:

      Edge, also echt mal, ein brillianter Wrestler sein Titelgewinn zb gegen Randy Orten war ein echt geiels Match. Auch sein Tuitelgewinn ggn Cena hat mich so gefreut :]
      Allerdings davor kommt noch der neue Y2J ^^ Carlito, den find ich absolut genial, Teschnich und auch am Mic. Aus dem wird hoffentlich mal was!


      Boogeyman war aber eher ein Abklatsch von Papa Shango oder wie der geschrieben wurde ;)
    • @Sonic: Yes, was HHH angeht, der is einfach nur der Burner, allein schon sein Duett mit Lemmy von Motörhead, köstlich.

      Zu Edge, der bringt das Badass Feeling einfach genial rüber, der is Hammer, denn könnte man ruhig einen richtigen Run als Champion geben, mal ehrlich Cena Suckt ja wohl voll.

      Und was das Worken am Mic von CC angeht, mein lieber scholli das stimmt, da erinnere ich mich immer daran wie gut Stone Cold, HHH, und The Rock am Mic sind/waren.
    • Also echtmal, Cena ist in meinen Augen nur ne DreisteKopie von SCSA, Thew Rock und Hulk Hogan! Aber die Fans wollen keinen Sentimentalen Schleimscheisser, der immer sagt dass er einer von ihnen ist, die wollen jemanden der gut Wrestlet!!!

      Carlito ist in meinen Augen eine große Hoffnung für die WWE und Edge... Ich liebe ihn einfach, er ist neben HHH wie ich schon sagte einer der Größten Wrestler in der WWE zurzeit! *Suppa* Aber seine Niederlage gegen Cenas Supermove, den STFU (Was natürlich nur ein gewöhnlicher STF ist)war einfach nur Peinlich *wallbash* Manchmal verstehe ich die WWE nicht...

      RVD gegen Cena heute Abend,wie ist dass eigentlich ausgegangen, der Title wurde glaub ich für Vakant erklärt, oder? ?(
    • Hab zwar schon lange nicht mehr gekuckt und zwar seit es auf Tele 5 am Donnerstag Nachts kommt, aber der beste ist und bleibt der Undertaker. Der Mann ist glaub ich schon fast 15 Jahre oder so dabei und in seinem alter noch so Fit zu sein Respekt. Wird Zeit das er ma wieder Champion wird. Naja ich hab jetzt mehr Zeit und kann hoffentlich bald wieder kucken.
      Immer dran denken "Deadman walking" *follow the Reaper*
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
    • Original von sonic-kun
      HI!

      Hab mir gestern endlich ECW ONS angeschaut, hat das jemand von euch gesehen ? Ein Hammer Hammer event, und was für ein Match von Terry Funk!
      Unglaublich! DAS war E ---- C ----- FUCKIN ---- W !!!!!


      Nee, werds mir aber bald mit meinem Kumpel geben, auf den guten alten Terry bin ich eh gespannt wie ein Gummiseil.
    • Der Funkster hat das Match seines lebens gelifert! Nichts für schwache nerven!

      Allgemein war der Event um einiges besser als letztes Jahr..

      Bestes Match des Abends: Funkster, Dreamer VS. Edge/Foley
      und dannn FBI VS. Super Crazy/Tajiri



      Der Mainevent selvber hat mir nicht so gefallen, was natürlich an John Cena lag.
      Der Auftritt des Sandman war auch nicht so toll, vor allem weil er nicht sein original Entrance, Enter Sandman hatte :/

      Aber für mich als alten ECW'ler war es ein geiles Event!

      Hab auch ein Unterschreibenes Bild vom Innovatopr of Violence Tommy Dreamer und ein Signiertes Sandman T-Shirt :D


      Ich bin stolz auf die ECW, ich selber habe bei allen Events der WWE, den namen der ECW gechantet sogarer (und darauf bin ich sehr stolz) beim event in Frankfurt, als Bubba Ray Dudlay im Bus aus der Arena gefahren ist und wir (ich und 2 kumpels) "ECDOUB ECDOUUB" gechantet habne hat er uns siene respekt gezollt ... und endlch, nach all den jahren, die wir ECW Fans die liga nie vergessen haben am leben gehalten haben, wird sie wieder ausgestrahlt!!!!

      ECW ist Wrestling at its best !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Original von sonic-kun
      Der Funkster hat das Match seines lebens gelifert! Nichts für schwache nerven!!!!!


      Yeah, der Funkster is halt immer noch die Härte, absolut geil.
    • Oh Gott, hat mal jemand die neuen Folgen der ECW on Sci Fi gesehen ?

      Ich nennen es extra ECW on Sfi Fi, weil es mit ECW soviel zu tun hat wie Basketball und Fussball *LOL*


      Da muss ich mich ja demnächt schämen ECW Chants von mir zu geben in einer Wrestlingarena.... Gratualtion Vince, jetzt hast du endlich die strategie die ecw für immer auszurotten, gar nicht mal so schlecht der Trick!
    • Original von sonic-kun
      Oh Gott, hat mal jemand die neuen Folgen der ECW on Sci Fi gesehen ?

      Ich nennen es extra ECW on Sfi Fi, weil es mit ECW soviel zu tun hat wie Basketball und Fussball *LOL*


      Da muss ich mich ja demnächt schämen ECW Chants von mir zu geben in einer Wrestlingarena.... Gratualtion Vince, jetzt hast du endlich die strategie die ecw für immer auszurotten, gar nicht mal so schlecht der Trick!


      Lol, sagte doch das wird bestimmt scheiße, naja da kann man nix machen.
    • Original von sonic-kun
      Oh Gott, hat mal jemand die neuen Folgen der ECW on Sci Fi gesehen ?

      Nope, habe nur mal was zur ersten Folge Gelesen und dann geschworen nie zu Gucken...

      Es war doch von Anfang an klar, dass Paul Heyman nie mehr wirklich die macht haben wird über die ECW, dass hat Vince ihn schon in der ersten Folge klar gemacht, dass er der Big Boss ist und dass ihn die Fans und seine Arbeiter egal sind: Wenn Vince es sagt, wird es gemacht...

      Die ECW wird nur ne Kleine Show neben Smackdown und Raw darstellen, um ECW Produkte zu Verkaufen, und wenn sie dann alles verkauft haben, wird es sicherlich heißen: Good bye ECW, bis zum ONS"...
    • Naja so schnell nich Goodbye ECW, das merkwuerde ist das es letze Woche 2.2 millionen geguckt haben und damit is ECW die erfolgreichste sendung auf Sci Fi !

      Smackdown dagegen hatte nur ein Rating von 2.0 auf USA Network!

      Bevor ECW gecanselt wird dann noch eher Smackdown ^^


      Aber ecw is wirklich grausam, auch ONS wenn man den Vergleicht habe mir gestern nochmal Holiday Hell 95 angeguckt, omg, dagegen ist auch ONS nur eine besserer WWE PPV
    • Ok Leute, inzwischen hat sich ja nun einiges getan, was das Wrestlinggeschäft angeht. Ich will mal ein paar kleine Analysen abgeben, eure Meinungen dazu sind natürlich erwünscht.

      WWE:
      Rob Vam Dam hat den WWE Titel an Edge verloren, das SNME Match wurde vorgezogen, da RVD und Sabu mit Drogen erwischt wurden. Da beide doch recht wichtige Rollen derzeit spielen haben sie Glück gehabt nicht gefeuert worden zu sein. Nun, Edge hat den Titel verdient, schließlich ist er der beste Heel (zusammen mit Randy Orton) bei RAW und John Cena ist einfach momentan kein guter Champion. Dabei ist er ja nicht mal schlecht, diese Begrenzung des Moverepertoires geht auf die WWE Oberen zurück. Es freut mich jedenfalls den "Rated R Superstar" mit dem Gürtel zu sehen und ich hoffe er wird ihn beim SummerSlam nicht abgeben müssen. Aber ich befürchte eher anderes. Für RVD schade, aber er hatte, wenn auch nur für einen Tag, zumindest noch den ECW Titel. Den verlor er dann aber gegen Big Show, aus dem oben genannten Grund. Sehr schade, dass RVD auch noch den zweiten Titel abgeben musste und dann ausgerechnet an jemanden, der die ECW meiner Meinung nach nicht repräsentatieren kann. Ich hoffe jetzt auf CM Punk, der ja bereits ein paar kurze Promos halten durfte. Der Mann ist einfach Gold wert und ihm sollte die Zukunft gehören. Naja, dann hätten wir auch noch SmackDown... King Booker wird aller Vorraussicht nacht den Titel beim GAB gewinnen und den wohl unglaubwürdigsten Champion aller Zeiten ablösen: Rey Mysterio. Allerdings wirkt King Booker auch ein wenig unglaubwürdig, da er momentan jedes Match verliert, seine letzte Fehde gegen Lashley hat er klar verloren. Nun, ich gönne Booker den Titel, auch wenn er ihn wahrscheinlich beim SummerSlam an Batista abgeben muss. Die Zukunft für SmackDown sind Mr. Kennedy und Lashley, beide sind klare Mainevent-Anwärter. Schön ist auch der US Titel-Gewinn von Finlay.

      TNA:
      Guckt wohl niemand, aber ich wäre erfreut, wenn doch. Sting hat das No.1 Contenders Match gewonnen und wird nun beim nächsten PPV auf Jarrett treffen. Es ist schade, dass wieder zwei ältere Semester um den Titel fehden, Samoa Joe, der nun gerade erst aus der X Division zur Heavyweight Fraktion gepusht wurde, wird aber garantiert seine Chance bekommen. Ich vermute einen Titelgewinn Stings, dem dann eine Fehde mit Joe folgt. Für TNA sollte es jetzt erste Priorität sein die eigenen Talente zu pushen und sich nicht auf alte Superstar zu verlassen. Sonst entwickelt sich das ganze immer weiter in Richtung WCW v.2

      Ich werd den Thread mal den Namen Wrestling geben ;)
    • Wrestling...ist bei mir auch schon länger her^^ Wir sind damals immer extra lang aufgeblieben, obwohl wir doch schon längst bubu amchen sollten, um das zu gucken. Mein fav. war immer Ray Mysterio Junior mit seiner Crew Kid und Eddy Guerro(?) :D Das warn Zeiten^^ Undertaker war immer der fieseste und Goldberg hat eh alles geplättet^^

      MfG Masira
    • @Vash: Nun gut man müsste schon alles sehen ne, so wie man den Brief lesen kann auf Kurt Angles Homepage sieht man ganz klar das er Vince vom Herzen dankt das er aufhören durfte ausm Vertrag raus, denn Angle war ein Träger ist so, schwer zu verkraften den Abgang und Vince nahm es hin deswegen der dankes Brief, kommt ja sonst voll komisch, außerdem verlangte Kurt Angle vor ein paar Monaten schon das er kürzer treten will, der Gesundheit wegen, er war kein Emotionales Wrack oder so, das stimmt alles net, er hat derbe Gesundheitliche Probs, er konnte ja kaum seinen Nacken mehr bewegen seit dem Moonsault vor ein paar Jahren, und wollte deswegen immo nix mehr machen, weil er Angst hat so wie Eddie zu enden, und familäre Gründe kommen auch noch dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • hab mir grad ecw angeguckt, das erste match hat mich an alte zeit erinnert, da gings richtig ab. rvd&savu vs. test &knox

      das match von dx vs. big show ist wie erwartet abgelaufen. big show war körperlich überlegen und dann mischen sich trotzdem typen von außen ein, bin mal gespannt wie das rematch im käfig aussehen wird.
    • @RuffyGoku
      Erstmal geb ich dir nochmal nen Link: Klick mich
      Du scheinst irgendwie nicht ganz über das Wesen von Angle aufgeklärt zu sein. Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass er ohne Wrestling nicht leben könnte. Angle ist eine totale Arbeitsmaschine, der trotz seiner vielen Verletzungen eben nicht kurzer trat, sondern den Schmerz mit Medikamenten betäubt und weiter gemacht hat. Natürlich dankt er McMahon in seinem Brief, weil er ihn sehr schätzt und sich bestimmt auch weiterhin eine Option auf einen neuen Vertrag vorbehalten will. Denn mit Kritik kann Vince leider nicht so gut ^^