Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vllt merkt das das Booking Team und es gibt Änderungen bei Fastlane.

      Brock Lesnar gegen HHH um den Titel wäre großartig.

      Lasst Reigns gegen Ambrose turnen und beide kämpfen lassen um den Inter Titel. Ein "Bruder" Duell a la Mysterio vs Guerrero.
      Die Authority heizt beide auf gegeneinander und nach WM kann Reigns Rache an Tripke H nehmen.
      Lesnar gewinnt den Titel und dann kann der nächste kommen.

      Wäre die beste Lösung. Ein Double KO bei WM von den Shield Brüdern wäre optimal. Der Streit wäre beendet , Ambrose behält sein Titel
      Und Reigns sucht Rache an die Authority.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Lasst Reigns gegen Ambrose turnen und beide kämpfen lassen um den Inter Titel. Ein "Bruder" Duell a la Mysterio vs Guerrero.
      Die Authority heizt beide auf gegeneinander und nach WM kann Reigns Rache an Tripke H nehmen.
      Das kannst du doch nicht bringen. Man hat jetzt schon zwei Storylines am laufen, die in diesem Match weitergeführt werden und bei Mania gipfeln.
      Ich bin der Meinung wenn man etwas angefangen hat sollte man es wenigstens beenden. Ob das jetzt wie geplant passiert oder ob man bis zu einem bestimmten Punkt hinarbeitet, an welchem man die Beteiligten wieder getrennte Wege gehen lässt. Man hatte in den letzten Monaten zwei Punkte an denen man alles neu mischen konnte und man hat sich dagegen entschieden. Bei der Series hätte man Reigns/Ambrose turnen können. Beim Rumble konnte man den Titel aus dieser unsinnigen Story rausnehmen und wenigstens alles Andere, was nicht direkt mit Reigns/Authority zu tun hat, relevant gestallten.
      Diese Story jetzt zu unterbrechen würde bedeuten "Ihr habt euch alle die letzten Monate vollkommen umsonst jede Woche durch drei Stunden RAW gequält und auf den Höhepunkt/Erlösung könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet."
      Diese Story ist scheiße, die Ansetzung für Fastlane ist scheiße und auch das Finale wird nicht laufen wie Vince es gerne hätte. Man hat sich so tief in die Scheiß gebookt, dass man es nicht einfach ignorieren kann.

      Und auch deine Idee mit dem Double KO fände ich nicht gut. Bei einem Double KO ist nichts geklärt und wenn dann kein Follow-Up kommt, dann wars am Ende Zeitverschwendung.

      Die einzige Möglichkeit die ich sehe um da noch irgendwie rauszukommen, wäre Ambrose gegen Reigns turnen zu lassen. Doch selbst dann würde Ambrose bejubelt. Und wenn er sich der Authority anschließt hätte Hunter den Titel beim Rumble nicht gewinnen müssen. Er sagte ja selber in der Promo, dass er den Titel eigentlich nicht braucht. Also müsste Ambrose in den nächsten zwei Wochen noch einen Grund finden gegen seinen Bruder zu turnen.

      Vince baut einfach Scheiße und er will Reigns auf seinem Weg over bringen.

      RAW 1.2.
      An sich gibt es mal wieder nur zwei Storys die wirklich fortgeführt wurden, das Fastlane Main Event und die Womens Division.

      Lesnar vs Reigns vs Ambrose
      Mich nervt zwar immer noch, dass jede Show mit einer Promo beginnen muss, aber Heyman und Ambrose haben es wenigstens frisch wirken lassen. Wäre es es nicht so offensichtlich könnte man fast meinen, Ambrose hätte einen Plan und eine Chance zu gewinnen. Und Heyman ist einfach großartig. Er sagt nach Ambrose Promo zu Brock "Schluck den Köder nicht, er will hier ein Spiel spielen." Heyman versucht Ambrose so darzustellen, als ob er unter dieser verrückten Fassade immer einen Plan hat. Vielleicht unkonventionell, aber ein Plan.
      Auch am Kommentatorenpult war Heyman einfach göttlich und es gab diese Szene als er die Augen genervt verdrehte als die drei Deppen wieder scheiße bauten. JBL hat hier auch wieder einen Vogel abgeschossen als er sagte "Ich glaub nicht, dass Ambrose einen Plan hat. Er macht einfach Zeug." Heyman versucht die ganze Zeit Ambrose als Gefahr over zu bringen und JBL reißt es mit dem Arsch wieder ein. Solche Idioten, kann ich die stumm schalten?!
      Nebenbei, Triple H wollte Lesnar Backstage aufziehen, weil der kleine Ambrose gegen Brock stichelte und immer noch lebt. Nur zur Info: Dean Ambrose 1,93m (6 ft 4) groß 102 kg (225 lb) schwer und Triple H 1,93m (6 ft 4) groß 116 kg (255 lb). Dean Ambrose ist nicht klein und auch vom Gewicht nicht weit von Hunter weg.

      Womens Division
      Anscheinend möchte man Brie als Übergangsgegnerin für Charlotte aufbauen. An sich nicht verkehrt, aber Brie hat kaum Profil und man erkennt nur ob sie Face oder Heel ist wenn man ihre Gegnerin sieht. Nicht zu vergessen, dass sie in den letzten Wochen für jeden den Job machte. Charlotte kann diesen klaren Sieg allerdings als Aufbau gebrauchen und es scheint schon zwischen ihr und Ric zu kriseln und vielleicht verschwindet er in den nächsten Wochen.
      Der Split von Team B.A.D. ist auch auf dem besten Weg und ich hab das Gefühl, dass wir bei Fastlane die One-Night-Only Reunion von Team B.A.E. (Best At Everything - Becky und Sasha) sehen und diese es mit Tamina und Naomi aufnehmen um, genauso wie Charlotte, gestärkt in die letzten Wochen vor Mania starten können. Ob das Triple Threat oder das Singles Match zwischen Charlotte vs Sasha Banks, man befindet sich auf einem guten Weg ein bedeutendes Womens Match für Mania aufzubauen. Es läuft teilweise noch etwas holprig und ginge eleganterr, aber man muss auch erst mal aus dem Dreck rauskommen, in dem der Karren steckte.

      Sonst bestand RAW wie immer aus Füllern, 50/50 Mist und man muss seine Eier gegenüber Styles immer wieder künstlich aufblasen (Kindergarten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • ThePrototype schrieb:

      Die einzige Möglichkeit die ich sehe um da noch irgendwie rauszukommen, wäre Ambrose gegen Reigns turnen zu lassen.
      Nach Smackdwon gestern stehen die Chancen, dass einer der beiden seinen Heel Turn bald bekommt wohl gar nicht so schlecht. Ambrose wollte Reigns in seinem ersten Match gegen Rusev beistehen und hat Reigns dabei erwischt. Später sah es zwar aus als wäre nichts passiert, aber ich denke das war nur einer von mehreren noch kommenden Zusammenstößen der beiden und ich vermute mal, dass die beiden rund um Fastlane immer mehr aneinander geraten werden.

      Allerdings würde ich einen Heel Turn von Reigns bevorzugen, da wie du sagst Ambrose auch als Heel Jubel bekommen würde. Ich könnte mir sogar nach Rollins Genesung einen erneuten Zusammenschluss der beiden Ex-Shields vorstellen. Dadurch könnte Ambrose auch mal wieder einen guten Push bekommen!

      Weiß eigentlich jemand wie es aktuell um Cesaro steht? Der hat ja letztens Co-Kommentator für die deutsche Übertragung gemacht, ich würde ihn aber gerne mal wieder im Ring und wenn es geht sogar bei Zeiten mit einem Gürtel sehen!
      Fist of Love
    • Wenn ein Heel Turn kommt dann von Roman. Und das dann in Fastlane. ALle erwarten das die beiden sich "zusammentun" und zuerstmal Lesnar erledigen, was an sich auch verdammt klug wäre. Aber was dann passieren kann ist, dass Roman so tut als würden sie sich zusammenschließen und er sehr schnell Ambrose aus dem Match kickt um sich alleine um Lesnar zu kümmern. Was auch gut passen würde, denn sind wir mal ehrlich Dean hat in dem Kampf nix zu suchen.

      Es wird halt darauf hinauslaufen das Roman zum Heel wird um danach dann zum Babyface zu mutieren so wie John Cena schon vor ihm.

      Es sind auch Gerüchte laut das Seth Rollins bei seinem COmeback auch ein Babyface werden soll.

      Vielleicht sehen wir auch bald wieder ein Altes neues Gesicht in der WWE da Awesomekong wohl wegen streitereien von TNA gefeuert wurde. oder zumindest mal aufs Eis gelegt.

      Und Shinsuke Nakamuras erstes match wird gegen Sami Zayn sein :3 ich freue mich schon drauf :D
    • Balor hat sich nun auch verletzt in einen Match bei einer Live Sho am Bein. Die Verletztenserie geht also weiter.
      Für NXT ist das halb so wild weil man mehrere Charaktere hat , die Champion sein können wie Samoa , Zayn , Crews , Nakamura, Corbin.
      Trotzdem sehr schade weil sich alle auf den Balor Club freuen für dieses Jahr.

      Ich hoffe das es bald auch mal Neuigkeiten um Daniel Bryan geben wird rund um sein Comeback. Er soll fit und bereit sein aber die WWE hat noch Skepsis.
    • Bei Bálors Verletzung soll es sich lediglich um einen verstauchten Knöchel handeln. Bis Takeover Dallas sollte er also wieder fit werden und die Tapings für die Weeklys bis dahin sind schon fertig aufgenommen, sprich es sollte eigentlich kein Problem darstellen. Kevin Owens hatte sich letztes Jahr im März/April verletzt und durch die Tapings hat man über die Zeit der Genesung nichts gemerkt.
      Und selbst wenn es eine größere Verletzung sein sollte könnte man ohne Bedenken das Womens-Championship-Match in den Main Event stellen.
    • Dieser Link enthält Spoiler für die kommende Monday Night RAW Ausgabe.
      Spoiler anzeigen
      Daniel Bryan hat auf Twitter verkündet das er seinen Rücktritt bekann geben wird. Sollte das stimmen beendet einer der wirklich besten Wrestler der Moderne seine Karriere. Ich rede jetzt nicht nur von WWE. Ich rede auch von seinen Leistungen bei ROH, IWA Mid-South, PWG, NJPW, NOAH, wXw, Dragon Gate USA und noch in so vielen weiteren Ligen wo er gewrestlet hat. Hier ist der Tweet twitter.com/WWEDanielBryan/status/696757295879819264
      mehr dann bei RAW
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Daniel Bryan beendet seine Karriere! Dies gab der 34-Jährige heute Nachmittag via Twitter bekannt. Nach vielen Monaten Ungewissheit und jeder Menge Spekulationen erklärte Bryan:
      Aufgrund medizinischer Gründe gebe ich umgehend meinen Rücktritt bekannt. Heute Nacht bei RAW werde ich die Chance haben mich zu äußern. #gratitude
      Hauptgrund für seinen Rücktritt sind vermutlich die vielen Gehirnerschütterungen, welche er im Laufe seiner Karriere erlitten hat. Nachdem er sich im April 2015 erneut eine solche Verletzung zugezogen hatte, befürchtete man bei WWE offenbar, dass er Langzeitschäden davontragen könnte. Dennoch hoffte der „Yes-Man“ lange auf eine Rückkehr ins Seilgeviert. Daniel Bryan verriet vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sich mit WWE darauf geeinigt hat, eine dritte Expertenmeinung einzuholen. Diese sollte eigentlich darüber entscheiden, ob der ehemalige WWE und ROH World Champion endlich die Ringfreigabe erhält. Ein angesehener Neurologe in Phoenix sowie die Experten an der UCLA gaben ihm grünes Licht für eine Rückkehr in den Ring, aber die WWE-Ärzte sprachen sich weiterhin gegen sein Comeback aus.
      Angeblich habe man Daniel Bryan vor einiger Zeit geradeheraus mitgeteilt, dass er von WWE wohl keine Ringfreigabe mehr erhalten wird. Aus diesem Grund wurden ihm alternative Jobs bei WWE angeboten, welche er allerdings allesamt abgelehnt haben soll. Einige Zeit später soll Daniel Bryan dann mit Vince McMahon über seinen Fall gesprochen haben und auch der Chairman deutete an, dass der frühere WWE World Champion bei WWE wahrscheinlich keine Ringfreigabe mehr bekommen wird. Trotz der fehlenden Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte erklärte Bryan zuletzt immer wieder, dass er seine Karriere als aktiver Wrestler fortsetzen möchte, notfalls auch außerhalb von WWE.
      Mittlerweile machen übrigens Gerüchte die Runde, laut denen Daniel Bryan bei WWE kündigen wollte, woraufhin ihm mitgeteilt worden sein soll, dass er dazu kein Recht hat. Sein aktueller Vertrag wurde für die Zeit seiner Verletzung „eingefroren“ und würde ihn so lange binden, bis WWE ihn freigibt oder Bryan den Gang vor Gericht antritt. Ähnlich verfuhr WWE bereits vor einiger Zeit mit Rey Mysterio. Dies ist wie gesagt nur ein Gerücht, aber könnte sich Bryan mit WWE auf einen Deal geeinigt haben? Er beendet seine Karriere und wechselt nicht zu einer anderen Promotion, dafür wird er aus seinem Vertrag entlassen? Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich alles Spekulation, aber die nächsten Tage dürften sehr interessant werden.
      Das wars dann mit dem Dreammatch Styles - Bryan - Rollins ;(


      Einer der besten Wrestler der Moderne und dann so ein Ende, einfach eine Schande sowas nur weil Vince & Co Angst haben das Reigns einpacken kann wenn er wieder kommt
    • "In a move that has been expected but still surprising, Daniel Bryan
      has announced that he is going to retire from professional wrestling.
      The former world heavyweight champion attempted to gain his release from WWE so that he can go wrestle on the independent wrestling circuit. However, Vince McMahon refused to let him out of his contract, which is similar to the situation that Rey Mysterio was stuck in not too long ago."

      Steht zumindest auf Wrestlingrevealed, tsjajaja typisch WWE.
    • Nah, das ist nicht gerade toll. Ich glaube jetzt ebenfalls dass es Work ist oder man da noch versucht groß eine Storyline drum aufzubauen, sondern das wars scheinbar wirklich für Bryan. Einfach bloß schade um einen der besten Wrestler der 10er Jahre und dem wohl populärsten Wrestler der letzten Jahre.

      Ich warte zwar noch auf RAW, denke aber dass dort dasselbe wie einst bei Edge serviert wird, eine bewegende Ansprache und Gründe für den Rücktritt, zumindest aus der WWE. Selbst wenn ihm die WWE "nur" die Ringfreigabe verwehrt, denke ich trotzdem dass er aufhören wird.

      PS: Um welche Uhrzeit ( MEZ ) läuft RAW, und gibt es einen Livestream dazu?
      "To finish first you have to finish first"
    • Es wäre aufjedenfall echt schade für die Wrestling Welt. Er würde gerne weitermachen und vllt wrestlet er ja woanders:)
      Die Negativ Serie geht aber weiter. Nach den ganzen Verletzten nun ein Rücktritt. Wird dieses Jahr ein Seuchenjahr?

      Ich hoffe ja das WWE langsam Struktur in ihre Stories bringt. Ich persönlich sehe grade nur zwei Fehden und zwar die WWE Championship Fehde und
      Die Divas Championship Fehde.

      Ich würde mich freuen wenn Samoa Joe und Sami Zayn nach WM32 zum Main Roster dazu stoßen und vllt die Midcard Championships pushen.
      WM32 ist mir schon fast egal. Was wird man dort sehen?

      Reigns gewinnt gegen HHH
      Lesnar vernichtet die Wyatts
      Der ALTE Undertaker gewinnt
      The Rock gewinnt gegen ein unterk

      lassigen Gegner(vllt)

      Ich gäähne mich zu tode


      Da war eine sehr emotionale RAW Ausgabe. Wow :(

      Mit Daniel ging ein ganz Grosser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()



    • Diese RAW-Ausgabe muss man in zwei Teile splitten, weil die Geschichte um Bryan herum außer Konkurrenz steht.

      Eins muss man der WWE zugute halten, sie versuchen wenigstens das Fastlane Main Event aufzubauen und es so darzustellen, dass Ambrose und Lesnar tatsächlich als No.1 Contender zu Mania gehen. Man ließ Reigns diesmal im Hintergrund und hat sich auf die zwei konzentriert, allerdings ändert es nichts daran, dass es ihnen keiner abkauft.
      Auch bei den Damen wieder solider Aufbau. Charlotte gewinnt und wird sich bei Fastlane weiter als Heel profilieren können wenn sie gegen Brie gewinnt, welche durch Bryan unweigerlich bejubelt wird.
      Beckys und Sashas vorübergehende Allianz wird weiter als ein notwendiges Übel dargestellt und Tamina und Naomi werden relativ gut in Szene gesetzt.
      Die WWE hat es tatsächlich geschafft drei Herausforderinnen für die Divas-Championship aufzubauen und diesem Titel dadurch Bedeutung zu verleihen, auch wenn das Design des Gürtels und dieses Diva-Branding eher kontraproduktiv wirken.

      Und dann hatten wir diese Rede von Bryan... puh, da musste ich schon schlucken. Hier ging einer, der dieses Business wirklich liebt! #ThankyouDanielBryan!Yes!Yes!Yes!

      Ich bin echt gespannt welche Ratings diese Show zog und vor allem Bryans Rede. Daran wird man erkennen wie viele potentielle Zuschauer man hätte wenn man sie nicht vergrault hätte.
    • Noch einer der ganz großen, der seine Karriere beendet.. Ein weiterer Grund, WWE nicht mehr zu schauen. Es ist wirklich schade, was ihm alles "genommen" wurde, sag ich mal. Dachte HHH wirklich, dass Bryan nicht das Gesicht der WWE sein könnte oder war alles nur Storytechnisch so? Er wäre locker einer der ganz großen Wrestler in der WWE Geschichte, mit solchen Fans im Rücken, vorallem in seiner Körpergröße und Gewicht. AJ Styles, Y2J, Cena, Orton sind die einzigen, warum ich noch WWE verfolge, den rest kannst du vergessen. Für einige sind da bestimmt noch mehr interessante Leute aber für mich nicht. Ich bin noch von der alten Schule. Hoffentlich kehrt er nach paar Jahren wieder zurück.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Wie mehr oder weniger befürchtet kein Work, sondern der Rücktritt. Schade. Allerdings ist es echt krass, was Bryan in der kurzen Zeit in der er wirklich im Vordergrund stand, alles erreicht hat. Einen solchen Status bei den Fans haben sonst bloß nur noch eine handvoll der aktiven Wrestler. Danke dafür Daniel Bryan!

      Die Show ansich war durchwachsen, Owens wieder so lächerlich gegen Ziggler, in dem immer gleichen Matchverlauf, verlieren zu lassen kommt nicht gut. Auch das Titus Match war eher schlecht. Dafür gefielen die Situationen mit Lesnar und Ambrose, man pusht das Ironman Image um Ambrose stark und versucht so, Lesnar etwas verunsichert darzustellen, weil er diesen einfach nicht kleinbekommt. Dass man Reings da außen vor lässt, könnte auch eine kommende Fehde der beiden andeuten.

      Zwar war das Table-Match, bei dem die Tag Team Champions wieder verloren, doch etwas lächerlich, allerdings gefiel mir der Heel turn der D-Boyz.

      Über die Divas sage ich nichts, die interessieren mich nicht.
      "To finish first you have to finish first"
    • Ben D. Beckman schrieb:

      Dachte HHH wirklich, dass Bryan nicht das Gesicht der WWE sein könnte oder war alles nur Storytechnisch so?
      So viel ich weiß, Jein!

      Vince dachte tatsächlich, dass eigentlich nur der Yes-Chant over war und nicht Bryan selber. Bei Hunter weiß ich es nicht definitiv, aber wenn man sich NXT ansieht, wo derjenige, welcher das Zeug zum Topstar hat, gepusht wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass er groß Probleme mit Bryans Push hatte. Die Geschichte mit dem B+Player sollte Bryan nur wieder abkühlen, hat am Ende aber das Gegenteil bewirkt (ähnlich wie WM28 gegen Sheamus).
      Und dass er im Main Event von WM30 stand war nur dem geschuldet, dass Punk die Company verließ und das eigentliche Main Event Orton vs Bootista nicht zog wie man sich das vorstellte (Wer auch immer glaubte, dass das funktioniert). Man musste Vince also Bryan aufzwingen. Ich bin wirklich gespannt wie die Ratings ausfallen werden, ich schätze weit über 4 Mio Zuschauer allein für Bryans Segment, denn da weiß wirklich wie groß die Fehler der letzten Jahre waren.
    • Die WWE hat immer Überraschungen in der Hinterhand. Irgendwann könnte ein Daniel Bryan und sogar ein
      CM Punk wiederkehren.

      Trotzdem denke ich das die WWE durch NXT auf einen sehr guten Weg ist. Kane/Taker/Cena/Show gehören langsam
      Zum alten Eisen.

      Jungs wie Zayn/Balor/Styles werden nun das Feld rocken :)

      Es kann nur Berg auf gehen:)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Die WWE hat immer Überraschungen in der Hinterhand. Irgendwann könnte ein Daniel Bryan und sogar ein
      CM Punk wiederkehren.

      Trotzdem denke ich das die WWE durch NXT auf einen sehr guten Weg ist. Kane/Taker/Cena/Show gehören langsam
      Zum alten Eisen.

      Jungs wie Zayn/Balor/Styles werden nun das Feld rocken :)

      Es kann nur Berg auf gehen:)
      Nein, da es anders als bisher vermutet wirklich nicht so gut um sein Hirn steht und ER seine Karriere beendet hat (stand. heute gegen 15Uhr)
      Nun steht der "Rückzug" von Brie noch an und dann kommen viele kleine bärtige Babys :D :love:
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      und sogar ein
      CM Punk wiederkehren.
      CM Punk würde nach den Aussagen der letzten zwei Jahre wohl eher in eine andere Galaxy ziehen bevor er wieder zur WWE geht. Der Kerl ist fertig mit dieser Company.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Nun steht der "Rückzug" von Brie noch an und dann kommen viele kleine bärtige Babys
      Und ihre Namen werden YES! und NO! lauten und bevor sie laufen können werden sie Daddy ins Gesicht treten :D .
    • Mhh, ich verfolge zwar schon sehr lange nicht mehr aktiv das Geschehen in der WWE, aber nun ist wirklich jegliche Hoffnung, dass mir das ganze irgendwann mal wieder Spaß machen würde, verflogen.

      Mit Daniel Bryan beendet also einer der wenigen hochtalentierten Wrestler der letzten Jahre, die zurecht im Rampenlicht standen, seine Karriere. Einer, der oben stand, weil er es sich verdient hatte und weil er gut war... und nicht, weil andere ihn dort oben sehen wollten (außer natürlich die, die wirklich zählen: die Fans!).

      Da ich aktuell nicht alles verfolge und schon zur Zeiten, als ich noch aktiv die House Shows geschaut habe, einige gute Ansätze (meist durch HHH angestoßen) vorhanden waren, verbiete ich mir, das Produkt komplett zu verteufeln. Dennoch bleibt für mich die WWE aktuell die größte Verschwendung von Talent, die je gesehen habe. Wie viele vielversprechende Wrestler hat man in letzter Zeit zum Teufel gejagt, in die Bedeutungslosigkeit gebookt oder um ihren verdienten Lohn gebracht? Wie viele Alt-Stars musste man aufwärmen, um über den Nostalgie-Faktor überhaupt noch die notwendige Menge an Zuschauern zu generieren? Einfach traurig.

      Und wie gesagt, es gibt so viele unglaublich viele Talente da draußen oder sogar in dem Laden, aber durch katastrophales Booking macht man sich das alles zunichte.

      Aber gut, es geht hier um Daniel Bryan! Er hat es in den letzten Jahren wirklich geschafft, die Massen zu begeistern und er hatte den Moment, den er sich verdient hatte... Wenn auch nur kurz und über Umwege! Ein großartige Wrestler und Typ, der der WWE wirklich fehlen wird!

      Und nein, wiederkommen wird er nicht, genau so wenig wie CM Punk (es sei denn irgendjemand anderes übernimmt die WWE und schmeißt alle McMahons raus). Wie das Beispiel Edge zeigt gibt es eben Verletzungen, die eine Wrestlerkarriere unmöglich machen. Vielleicht wird man ihn ja noch in anderer Form sehen, sicherlich taucht er hier und da nochmal im Ring auf um Stimmung zu machen. Aber mehr nicht.