Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shane in einen Match zu sehen wäre schon nice. Bin auf die Reaktion des Takers gespannt

      Ich hab auch gelesen das man an eine Splittung von Raw und SmackDown denkt. Würde ich persönlich besser finden.
      Man hat nun genug im Roster die um die vielen Titel kämpfen könnten.
      2 Heavyweight Titel, 2 Midcard Titel, 4 Tag Team Titels, vllt 2 Diven Titel.
      Das erinnert mich an die guten , alten Zeiten :)

      Weiterhin las ich das man Reigns nun eine Pause "schenken" möchte. HHH macht den Bösewicht und verbreitet dieses Ego bis Reigns
      ihn dann das Maul stopfen soll. Bin gespannt ob das klappt weil bei RAW die Fans Triple und desen Aktion bejubelten.

      Meiner Meinung nach sollte man den Fans geben was sie wollen und zwar ein Badass Reigns.
      Er wäre wohl der böseste Bösewicht im Wrestlingring ever : D
    • Naja Reigns war ja schon mal ein Heel sozusagen :D und früher oder später wird Reigns auch wieder.

      Denke es wird bei ihm die gleiche Entwicklung nehmen wie bei John Cena. Heel und dann das absolute Babyface der WWE.

      Seth Rollins hab ich mal gelesen soll wohl zum Babyface werden da bin ich ja auch mal gespannt wenn das kommen sollte hahaha.

      Ja das mit dem trennen wäre nicht schlecht, ich finde es gibt momentan Superstars die einfach komplett underrated sind, bzw. einfach nicht kriegen was sie verdienen (Neville, Cesaro nur mal als Beispiele).
    • Gewinner bei WM32 am 03. April - Umfrage

      Wer gewinnt bei WM32? 9
      1.  
        Shane, Reigns und Lesnar (2) 22%
      2.  
        Undertaker, Reigns und Ambrose (2) 22%
      3.  
        Shane, Reigns und Ambrose (1) 11%
      4.  
        Shane, HHH und Lesnar (1) 11%
      5.  
        Shane, HHH und Ambrose (1) 11%
      6.  
        Undertaker, Reigns und Lesnar (1) 11%
      7.  
        Undertaker, HHH und Lesnar, (1) 11%
      8.  
        Undertaker, HHH und Ambrose (0) 0%
      Also eine Übernahme von Raw durch Shane-O-Mac wäre wirklich super, aber ich weiß nicht ob der Undertaker wirklich ein weiteres Mal bei WM verlieren wird ..

      Und wird Reigns HHH besiegen? Also das schaffen, was Sting nicht geschafft hat? Gut möglich, so krampfhaft wie er gepusht wird.

      Was ist mit Ambrose? Er hat wohl die geringsten Chancen auf einen Sieg bei WM, bei dem Gegner. Aber wer weiß schon was passiert bei einem Verrückten?

      Eure Meinungen bitte, die Umfrage ist befristet bis 2 Wochen vorher und nicht anonym. Sind ja eh immer die gleichen die hier schreiben und ihr schämt euch ja auch nicht für eure Meinung.

      Würde mich freuen wenn ihr mit macht :D
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • FaceFaultTV schrieb:

      Also diese Blutaktion am ende fand ich schon echt gut Tripple H ist einfach einer der besten ALLERZEITEN.
      Also da möchte ich wiedersprechen, denn gerade RAW hat für mich wieder gezeigt, dass HHH eben nicht auf einer Ebene mit Shawn Michaels, Bret Hart, Ric Flair, Daniel Bryan oder dem Undertaker steht. Und mir ist auch wieder bewusst geworden wie viel Wahrheit in dem Kurzfilm "Wrestling isn't Wrestling" steckt.
      Drei Sachen sind mir aufgefallen, welche das gut zeigen: Lederjacke, Blut und der Crotch-Chop.

      Die Lederjacke sieht einfach cool und badass aus und erinnert an die frühen 2000er als Hunter richtig heiß war. Dann zeigt er auch noch den DX-Taunt. Wie kann man das nicht bejubeln? Und das ist das Problem. TRIPLE H IST EIN HEEL! Er soll ausgebuht werden und dafür sorgen, dass Roman Reigns gut aussieht und bejubelt wird. Klar könnte man sagen 'An diesem Punkt ist es unmöglich Reigns noch irgendwie als Face over zu kriegen', aber ich bin der Meinung wenn man es nicht versucht kann man es nicht mit Gewissheit sagen. Da kommt auch diese Effekthascherei mit dem Fake-Blut zum tragen, denn viele Fans haben Roman wirklich über und wollen ihn nicht mehr sehen. Und dann kommt Hunter und prügelt ihn blutig. Da ist es doch vorprogrammiert, dass HHH dafür gefeiert wird und das ist genau das Gegenteil von dem, was seine Aufgabe ist.
      Und das ist nicht erst seit Montag so, denn schon beim Rumble hat er nicht eine unfaire Aktion gezeigt. Alle Eliminierungen waren komplett sauber. Auch die Ansetzung des No. 1 Contender Matches bei Fastlane hat gezeigt, dass er keine Angst vor Reigns, Ambrose oder Lesnar, einem Kerl der ihm schon den Arm brach, hat.
      Zudem wird er sich, wie schon mehrmals von mir erwähnt, zwei Tage vor Mania für NXT feiern lassen und das hat schon beim letzten Takeover Special für schlechte Stimmung hinter den Kulissen gesorgt. Hunter eröffnete ohne zwingenden Grund das Special, nur drei Tage nach dem Beatdown, den er von Roman kassierte. Er hat das nicht gesellt. Der Taker zum Beispiel achtet auch außerhalb der Shows darauf nicht zu sehr in der Öffentlichkeit aufzutreten. Es gibt nur wenige Interviews mit dem Taker und in denen redet er nie schlecht über seinen Arbeitgeber. Und letztens hat Michelle McCool auf Instagram ein Bild von ihrem Ehegatten beim Sonnenbaden gezeigt. Und was sieht man? Einen Taker der komplett von einem Leinentuch bedeckt in der Sonne liegt. Warum? Weil er einen Untoten darstellt und der nicht mit Bräunungsstreifen auftreten sollte. Wrestling wird gerne von Leuten wie William Regal so beschrieben, 'Es ist kein Job, es ist ein Lebensstil'. Und würde Hunter auf dieser Ebene arbeiten wäre er nicht in London aufgetreten und würde auch Takeover Dallas nicht eröffnen.
      Ich hätte ihn z.B. beim Rumble von hinten rein kommen lassen. Barrett kommt als Nr 30 heraus und sagt 'I think i've got some Bad News' und Hunter wirft Reigns aus dem Nichts raus. Die letzten beiden, die Hunter eliminiert sind Ambrose und Styles um wieder Heat zu generieren. Dabei tut er sich schwer und wird auch raus geworfen, nur wird er von den Geek of Nations aufgefangen und in den Ring zurück gerollt. Mit solchen Aktionen nervt man die Smart Marks, gerade wenn dadurch Ambrose und Styles um den Titel gebracht werden. Dadurch kommt HHH als unverdienter Champion rüber und ich würde ihn auch nur in weiten, verhüllenden Klamotten antreten lassen. Im Vince-McMahon-Gedächtnis-Stil. Hunter ist seit 2010/2011 ein Offizieller und kein aktiver Wrestler. Es sollte klar zu erkenne sein, dass Ringrost an ihm liegt und selbst wenn es nicht so ist, es gehört zu seinem Job zu sellen. Und wenn er einen super Körper hat muss der verdeckt werden um die Illusion zu erzeugen, dass es nicht der Fall ist. Hunter soll sich nicht selber over bringen sondern Roman. Doch Hunter braucht die Bestätigung anderer.
      An dem Punkt kommt für mich auch 'Wrestling isn't Wrestling' ins Spiel. Dort wird anhand des Charakters HHH das Wrestling-Business erklärt. Und was auffällt ist das Hunter sich immer größer darstellt als er eigentlich ist. HHH wird als dieser Badass Krieger dargestellt, aber am Ende umgab er sich mit Leuten um seinen Stand zu sichern. DX, die Offiziellen oder Evolution. Shawn war der Star an dem Hunter hing und aus dessen Schatten er nur rauskam, weil Shawn verletzt ausfiel. Er heiratete Stephanie On-Screen unter völlig gestörten Umständen und ist irgendwie ein Corporate-Guy geworden und mit Evolution hat er sich mit einer Legende und zwei jungen Talenten umgeben um sowohl seriös als auch jung und frisch zu wirken.
      Er hatte nie die Zugkraft wie ein Austin, Rock oder Cena. Er war im Ring nie so gut wie Michaels, Hart, Benoit etc.. Er war nie schlecht, aber nie auf dem Level wie die genannten. Er stand in der zweiten Reihe, spielte die zweite Geige oder anders gesagt: Er war ein B+Player.

      Hier mal der Kurzfilm falls ihn jemand nicht kennt



      Und zum Schluss möchte ich euch einen Artikel von JBL empfehlen, 'The Essence of being a Heel'. JBL beschreibt aus seiner Sicht was eine guten Heel ausmacht. Wie er sein Moveset angepasst hat, seinen Look veränderte und auch warum er einen cleanen Sieg über den Taker ablehnte. Wirklich lesenswert.
    • Sehr guter Beitrag. Man merktcdas duvein wahrer Fan vom Wrestling bist. Respekt.

      Ich würde das gerne so sehen wie du es beschrieben hast aber das wird wohl nix. Man sollte Reigns einfach zu eine Art Kevin Nash/Sean Waltmann/Razior Ramon zaubern :)

      Ich finde die Wiederkehr von Shane sehr sehr gut. Es könnte den Split voran treiben. Shane und Steph konzentrieren sich auf Raw und SmackDown und ihr Daddy versinkt wieder im Hintergrund. Triple H kann mit Regal weiter NXT verbessern. Ich sehe nur Vorteile.

      Es gab jetzt auch iwie ein Ticket Fehler in irgendeinem Bundesstaat von Amerika. Sie verkauften Tickets mit der Aufschrift Raw vs WWE und änderten es später wieder.
      Dies könnte ein riesen Spoiler sein.

      Richtung Frühling / Sommer kehren Orton, Cena, Rollins wieder. Hinzukommen sollen noch Zayn, Balor und Joe. Ein großes Spektrum an Auswahl für erfolgreiche Stories. Perfekt für ein Split. Eine Hälfte links und die andere rechts:)

      NXT hätte immer noch tolle Stars mit Corbin, Aries, Nakamura etc.

      Übrigens laß ich vorhin das man nun ein Tag Team plane mit Styles und Jericho. Würde ich fantastisch finden. So pusht man die Tag Team Division um the Usos / New Day / Dudleyz / LoN/ Social Outcast etc

      Leichte Hoffnung kommt wieder auf:)Liegt vllt aber auch an NXT und One Piece morgen:)
    • Spoiler anzeigen
      Raw 29.02/01.03.

      Was war das?
      Nach einer verdammt guten Show in der letzten Woche heute wieder komplette Mittelmäßigkeit.

      Da bewirbt man die ganze Raw Show mit dem Undertaker und nach 3 Sätzen und 2Minuten (ohne Entrance) ist das ganze Spektakel wieder vorbei?
      HHH, Stevanie, Vince bekommen von den 3Stunden gefühlt 2,5 für sinnloses gerede das eh keiner will (too much Authority).
      Matches komplett ohne Sinn und verstand.
      Ziggler verliert in einer Minute (verheitzt)
      Brie verliert direkt nach dem Titelmatch gegen das Pferd (verheitzt)
      Owens - BigShow (sinnlos)
      Y2AJ - Macht man bisher richtig.
      Doppelpin im Diven-Match...no comment
      LoN - Lucha . wen intressierts?
      Ryback - genauso langsam und langweilig wie immer

      Und das schlimmste vom Schlimmen, der HHH Beatdown an Ambrose.
      Was will man damit nun erreichen? Das Match (beim Houseshow-special) wird aufgrund von Ambrose sicher gut. Aber sobald es ein klares Finish gibt geht einer der Beiden geschwächt zu Wrestlmania was in beiden fällen total schwachsinnig wäre.

      Fazit: Authority Zeit ist zuviel. Nicht sehenwert.
    • Mit dieser Show kann man schon eher sagen wie man Shanes Rückkehr und sein Match einordnen soll. Für mich ist das lediglich ein Reißer-Match mit dem man Mania pushen wollte. Und um fair zu sein, sie haben das geschafft. Über Nacht haben alle über dieses Match und Mania geredet, nachdem der Aufbau bis zu dem Zeitpunkt wirklich beschissen war.

      Bei RAW konnte man sehen, dass sich nichts geändert hat. Drei Authority-Promos, die Ambrose/Lesnar-Fehde wurde kurz auf Eis gelegt, die Mid-Card-Champs haben kein Programm und Styles und Jericho werden komplett unter wert verkauft obwohl dringend Starpower für Mania braucht. Beim Ausgang des Sasha/Becky Matches kann man streiten. Ich hab das Gefühl, dass jemand das Match Samoa Joe/Sami Zayn gesehen hat und sich dachte das Finish ist klasse, machen wir bei RAW. Nur hat man das bei NXT etwas besser gelöst, denn beide haben sich ordentlich auf die Rübe gegeben und zum Finish hin ihre Tanks komplett lehr gefahren haben. Bei Becky/Sasha hat ich das Gefühl man hat gerade die Finale Phase eingeleitet und direkt eine Vollbremsung rein gehauen.

      Es ist der alte Trott und dementsprechend glaube ich nicht, dass man bei Mania einen Schnitt ansetzt und mit Shane einen neuen GM in die Shows bringt um das zu repräsentieren... Pustekuchen. Und ich tippe auch auf einen Sieg des Takers.
      Einmal hat man bei Mania zwei Matches, die sich um die Authority drehen. Taker vs Shane und Hunter vs Reigns. Das Titelmatch ist der Main Event und was würde denn passieren wenn Shane gewinnt? Hunter wird zum Underdog, weil er den Titel verteidigen muss um die Authority noch am Leben zu erhalten. Es sollte doch genau anders herum sein. Auf Reigns sollte doch die Hoffnung liegen, nachdem Shane es nicht geschafft haben. Damit und einem totalen Overkill im Main Event, mit Vince, Steph, Geeks of Nations, Michaels, Rock und Austin, könnte man die größte Katastrophe verhindern.
      Und ein anderer, nicht gerade kleiner, Punkt: ein Non-Wrestler, der seit Jahren nicht zu sehen war, würde auf eine Stufe mit Brock Lesnar gestellt und damit über Leute wie Shawn Michaels. Ein cleaner Sieg steht vollkommen außer Frage und wenn Shane durch Eingriffe gewinnt dann ist er doch ein Heel! Vor allem, weil Wrestlemania die Stage des Undertakers ist. Man kann doch nicht erwarten mit einem Fuck-Finish bei Mania gegen den Taker durchzukommen.
      Ein weiterer Grund warum ich Shane nicht siegen sehen möchte: Dann geht es weiter mit dieser Scheiß Authority-Story. Shane hat RAW und HHH/Steph/Vince nörgeln bei SmackDown und wollen wieder alles an sich reißen. Ich will dieses McMahon-Familien-Drama nicht noch länger sehen. Gebt mir einfach Wrestling, bitte.

      Mir ist auch letze Woche wieder bewusst geworden was für ein surreales Bild die WWE geschaffen hat. In Storyline wird Shane als der Heilsbringer dargestellt um uns von der nervigen Authority zu befreien. Schauen wir aber hinter die Kulissen Ist Hunter eigentlich der Heilsbringer mit NXT und Shane hat keinerlei Einfluss und ist lediglich als On-Air-Charakter zurück und wie einige sagen sollte er auch nicht mehr sein, da seine Ideen nicht die besten sein sollen. Es gibt gute Gründe warum Steph und HHH die WWE übernehmen sollen und nicht Shane.
      Das ist so abgefuckt.

      Und dann wollte ich noch meine Meinung zu der Idee des Roster Splits kund tun, das brennt mir schon länger unter den Fingernnägeln.
      Ich denke damit würde man das Pferd von hinten aufzäumen. Denn das Problem ist nicht der fehlende Split sondern, dass man unfähig ist Stars zu kreieren. Es ist gehupft wie gehechtelt ob ich 5 Stunden für ein Roster hab oder 3 und 2 Stunden für zwei kleinere Roster. Solange sich am Booking nichts ändert kann man auch 5 Roster haben. Vince ist bei SmackDown gar nicht anwesend und trotzdem ist SmackDown irrelevant. Splitt das Roster und Dolph Ziggler verliert trotzdem in 2 Minuten gegen Miz, weil man inkompetent ist.
      Bei dem Thema hört man auch immer wieder die Forderung nach zwei World/Mid-Card/Tag Team/Womens-Titeln. Leute der Titel, welcher aktuell am besten gebookt wird ist der Divas-Championship. Wir haben zwei Damen die getrennt von einander klar gemacht haben, dass sie das Ding wollen und sich die Chance auf diesen erkämpfen.
      Die Tag-Team-Championship hängt, mit kurzer Unterbrechung, seit einem Jahr an The New Day, weil diese over sind. Mehr ist da nicht.
      Der U.S.-Championship ist mit Kalisto in einem Tag Team verschwunden, welches mäßigen Erfolg feiert und kein Contender in Sicht.
      Der Intercontinental-Champion hat bei RAW via Countout gegen Big Show verloren. Nicht zu vergessen, dass Owens die Fehde um den IC-Titel gegen Ambrose verlor jetzt aber wieder mit dem Ding rumläuft... häh? Ach ja, kein Contender in Sicht.
      Und der World-Titel ist Mittel zum Zweck um Reigns over zu bekommen. Es geht in der Fehde Hunter/Reigns nicht darum wer der beste fucking Wrestler der Welt ist sondern darum, dass der Promoter kein Geld mit Roman Reigns verdienen möchte. Nebenbei wird Roman innerhalb von 6 Monaten 3xliger World Champion ohne wirklich was gerissen zu haben. Eigentlich müsste man sich in Kayfabe fragen ob er wirklich so gut ist wenn er den Titel zweimal in der Zeit verloren hat.

      Bei fünf Titeln schafft man es gerade mal einen einzigen ansatzweise richtig zu booken und mir möchte man erzählen man braucht noch mehr Titel? Und ich hab noch nicht mal die fehlende Dichte in der Tag-Team-/Womens-Division angesprochen. Schaut euch mal an wer schon alles World Champion war, weil es zwei Titel gab. Miz, Swagger, Ziggler, Henry, Del Rio, Sheamus, Khali, Kane. Alles World Champions und jetzt irrelevant in der Mid-Card, wenn überhaupt in den Shows.
      Ich bin ja sowie so der Meinung, dass es pro Division einen Titel gibt. Womens-, Tag-Team- und World-Championship. Die unangefochtene Spitze der Welt in den jeweiligen Divisionen.Vielleicht noch einen Mid-Card-Titel bei den Herren, aber der sollte dann in Richtung 'Gift of the Gods' von Lucha Underground gehen. Mal ehrlich, warum sollte ich einen Titel jagen mit dem ich die Staaten oder Nord- und Südamerika repräsentiere wenn ich einen Titel haben könnte mit dem ich die ganze Welt repräsentiere?
      Nicht zu vergessen das Womens- und Tag-Team-Championship eigentlich die World-Titel der jeweiligen Divisions sind. Man hat also Drei und merkt es nicht mal.

      Lass den Rostersplit weg, heb' die anderen World-Titel in den Main Event und dann rotiere mit den Auftritten bei RAW und SmackDown. World- und Midcard-Champions bei RAW. Tag-Team- und Womens-Champion bei SmackDown. Die Woche darauf Womens-Champ und Midcard-Champ bei RAW und bei SmackDown World und Tag-Team-Champs. So hat man nicht diese Überpräsenz, es kommt Bewegung rein, jede Fehde bekommt mal ordentlich Spotlight im Main Event von RAW und wenn dann alle Champions für eine Special RAW angekündigt werden hat man das Gefühl eine wichtige Show zu sehen. Bálor tritt bei NXT auch nicht jede Woche auf, manchmal nur einmal im Monat. Ich seh mehr Vorteile ohne Split.
    • Ich finde so einen Roster Split und mehrere Titel nicht schlecht. So hat man ansratt 6 Titel 9 Titel.

      So könnten andere Personen auch wieder mehr ins Rampenlicht und besser darstehen wie ein Ryback, der grade im Nix
      Schwimmt oder ein Ziggler. Ceasaro , der für mehr bestimmt ist, könnte gute Chancen bekommen. So hat man die ganzen Faces und Heels nicht auf einen
      Haufen. Und mit den ganzen NXT Stars könnte man dann immer neue , frische Gesichter bringen.

      Zu SD!:

      Es war naja....

      Es gab wirklich nur zwei Highlights. Y2AJ und die Diven. Bei solch einen Roster muss mehr kommen....
      The Miz plantscht auch nur rum im Nix.....
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      So könnten andere Personen auch wieder mehr ins Rampenlicht und besser darstehen wie ein Ryback, der grade im Nix
      Schwimmt oder ein Ziggler. Ceasaro , der für mehr bestimmt ist, könnte gute Chancen bekommen. So hat man die ganzen Faces und Heels nicht auf einen
      Haufen. Und mit den ganzen NXT Stars könnte man dann immer neue , frische Gesichter bringen.
      Äh, okay. Kannst du mir das etwas genauer erklären? Denn wenn ich mir anschaue wie Kalisto und Owens im Nichts rumschwimmen, trotz Titeln, dann helfen noch mehr Titel nicht. Außerdem ist es doch nichts mehr wert wenn jeder Champion ist oder mal war. Vor ein paar Jahren hatte man oft genug Probleme alle Titel auf eine PPV-Card zu bekommen, weil mindestens einer der Mid-Card-Champions ohne Story rumdümpelte. Die Tag-Titel waren auch immer Kandidaten für solche Ausfälle.
      Der Grund warum Ryback, Cesaro, Ziggler usw. ohne Relevanz für die Shows sind, ist nicht das fehlen von Titeln sondern das fehlen von Storylines und Charakterentwicklung.

      Ein super Beispiel ist hier Lucha Underground. Die zweite Staffel läuft seit 5 Wochen und es gibt genug Leute, die klar gestellt haben "Ich will Champion werden".
      Cage gab zu, Mil Muertes ist der größte Champion der Menschen, doch Cage ist kein Mensch - He's a Machine!
      Johnny Mundo findet es vollkommen witzlos bei Ultima Lucha als Opener eingesetzt worden zu sein, denn er ist der größte Star bei LU.
      Pentagon Jr. verfolgt weiterhin die Mission, welche er von seinem Maestro bekam und auf diesem Weg liegt der LU-Championship. Zudem brach er dem Champion in der ersten Episode gleichmal den Arm um ein Statement abzugeben.
      Prince Puma will seinen Titel zurück und sich an Mil Muertes rächen.
      Fenix ist einer der einzigen, wenn nicht der Einzige, welcher Muertes je besiegt hat. Catrina, Mil's Managerin und aktuell Chefin bei LU, weiß wie gefährlich Fenix ist und hat einen Mann auf ihn und seinen Gift of the Gods Championship angesetzt. Einen Jäger.
      Und das bringt uns zu King Cuerno. König der Jagd und König des Suicide Dives. Er hat Fenix den Titel abgenommen (welcher prinzipiell Money in the Bank in Titelform ist) und sollte diesen eigentlich solange wie möglich halten und nicht gegen Muertes einlösen. Doch Cuerno hat es sich anders überlegt und wollte seine Titelchance gegen Muertes. Doch Catrina hat ihn zu einer letzten Verteidigung eingeteilt. Diese Woche, in einem Laddermatch gegen Fenix.

      Das sind nur die Sechs, die ganz oben in der Nahrungskette stehen. In der Mid-Card gibt es noch genügend andere Geschichten, die erzählt werden und nicht zwingend mit dem Titel zu tun haben (Joey Ryans Story scheint wohl nicht direkt mit dem Titel zusammen zu hängen).

      Man kann Charkatere auch wichtig darstellen ohne ihnen wertlose Titel in den Rachen zu stopfen. Wenn man Cesaro dominant und für die Shows wichtig darstellen möchte warum nicht so?


    • Ich lass neues für WM32.

      In den nächsten Wochen soll ein Turn von AJ oder Jericho folgen , damit beide ein Fight bei WM bestreiten können.
      Schade aber auch gut:)

      Ein Tag Team Multi Men Match wäre auch nett gewesen mit den beiden:)

      Und Roman soll nach seinen Titelgewinn eine Fehde gegen Ryback bekommen. Finde ich gut. Freue mich wenn Ryback
      gepusht wird.
    • Ich möchte hier mal kurz auf die gestrige Raw Ausgabe eingehen, die teils sehr gut und teils sehr schlecht war.

      Das Match zwischen Kevin Owens und Neville war top! Beide konnten ihre Stärken super ausspielen, vor allem Neville, der ja in letzter Zeit ziemlich untergegangen ist leider. Der Knaller war aber nicht das Match, sondern dass Sami Zayn wieder zurück ist und seine Fehde mit KO nun im Main Roaster weiterführen kann.

      Das Diven Match war wiederum absolut 0815, das Ende durch Lanas Ablenkung total sinnfrei.
      Die Promo für Roadblock war gut, ich freue mich schon sehr auf das Match zwischen Ambrose und HHH.

      Das LoN vs. Ziggler Match war wiederum langweilig und einen Tweet als Auslöser zu nehmen, finde ich etwas zwanghaft, die "neuen" Medien mit einzubeziehen.

      Das nächste Diven Match war zu kurz, um irgendwas besonderes zu sein. So macht die WWE die Diven-Revolution gekonnt wieder kaputt.

      Das Match New Day vs. Y2AJ dagegen war absolut spitze! Es war spannend, hatte Tempo, Energie und tolle Moves! Und letzendlich kam auch der von Jeff Nero Hardy angesprochene Turn, wobei es kein direkter Heel Turn war, aber die beiden mögen sich nicht mehr und wir werden wieder ein Match zu sehen bekommen. AJ Styles ist wirklich ein toller Wrestler und so scheint die WWE es tatsächlich auf die Reihe zu bekommen, endlich mal wieder jemanden gut aufzubauen.

      Kalisto gegen Breeze war wieder das Gegenteil, es war einfach nichts besonderes, keine große Spannung. Genauso das Ryback - Axel Match. ICh kann mich mit den Social Outcasts einfach nicht anfreunden, ich finde sie schlichtweg langweilig. Ryback wirkte hier übermächtig.

      Ambrose vs. Wyatt dagegen war nochmal echt gut! Auch wenn das Ende total absehbar war. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass wir in Zukunft eine Fehde zwischen HHH und den Wyatts zu sehen bekommen könnten.
      Fist of Love
    • Ich stimme mein Vorposter voll und ganz zu.

      Trotzdem scheint WM32 sehr sehr gut zu werden.

      Ich finde den Aufbau des Totel Main Event nun sehr gut. Ich bin heiß auf Roman sein Auftritt gegen HHH. Aber auch wie durch diesen Main Event Ambroe gepusht wird , finde ich klasse für die Zukunft.

      Den kurzen Stare Down von Triple H gegen Bray fand ich auch ganz cool. The Authoriry vs the Family hört sich ganz nett an.

      Man sollte nach Roadblock aber Lesnar wieder mut einbinden weil man grad nix merkt sprich das Match gegen Dean nicht gepusht wird.

      Zu WM32 erhoffe ich mur auch ein Extra zum AJ vs Jericho Match. Aber so wird AJ genau richtig gepusht.
    • Der Main Event von Wrestlemania könnte mich nicht weniger interessieren...
      Reigns wird eh ausgebuht werden das es kracht. Sie haben ihn allein deswegen ja auch nicht gestern in Chicago auftreten lassen.

      Hoffe ich mal das der Rest dafür sehenswert sein wird. Momentan sieht es zumindest danach aus.
    • King's Grampa hat es mit Teils/Teils ganz gut getroffen auch wenn ich in ein paar Punkten nicht ganz mitgehe.
      Vom Grundgedanken her war einiges ziemlich gut umgesetzt, im Detail jedoch kann man schon etwas kritisieren.

      Owens vs Zayn ist ein weiteres Match auf das ich mich riesig freue. Allerdings ist das für die Casual-Fans (welche es zugegeben kaum noch gibt) irgendwie nichts. Die kennen weder Zayn noch seine ewige Geschichte mit Owens und so kurz vor Mania werden die wohl auch nicht ansatzweise so rein kommen wie die Fans die über den Tellerrand hinausschauen. Für eben diese Fans ist das ein absoluter Leckerbissen und man kann das gar nicht mehr verhauen.

      Bei den Frauen würde ich nicht umbedingt davon reden, dass die Revolution über den Haufen geworfen wurde weil das Tag Match so kurz war. Es sollte Becky und Sasha als Contenderinnen stärken. Dafür muss das kein 10 Minuten Klassiker werden.
      Mich stört mehr, dass wir schon wieder ein PPV-Rematch im TV gesehen haben. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben, wenn ich es sowieso in kürzester Zeit bei RAW sehe. Außerdem hätte ich Naomi als Gegnerin für Sasha nach Mania aufgebaut bevor man beim Summerslam ein Horsewomen-Fourway oder das große Titelmatch gegen Becky raushaut, je nachdem ob Bayley debütiert oder nicht.

      Jericho vs Styles ist das nächste Match auf das ich mich freue auch wenn es mit mäßigerem Hype ist als bei Owens/Zayn. Und das liegt einmal daran, dass wir das Match jetzt schon dreimal hatten und bei diesen hat man schon gesehen, dass sie nicht die größte Chemie haben. Versteht mich nicht falsch, die Matches waren richtig gut, aber dieser Kick, den ich bei Styles/Nakamura schon in der Abtastphase spürte fehlt. Trotzdem freue ich mich zwei meiner absoluten Lieblingswrestler live zu sehen.

      Und zu Ambrose/Hunter muss ich mir immer wieder in Erinnerung rufen "Das ist die WWE, die werden Ambrose nicht den Titel geben. Die bleiben bei ihrem beschissenen Plan und lassen Reigns den Titel gewinnen. Unter allen Umständen...". Da gibt es aber diese kleine, schwache Stimme der Hoffnung, die mir immer wieder die Frage stellt "Vielleicht gewinnt Ambrose doch. Stell dir das vor: Ambrose vs Lesnar im Main Event und Ambrose gewinnt!" "Halts Maul Hoffnung! Wie oft muss ich dir das noch sagen, du wirst von Vince nur zu Boden geschlagen und dort wird er dich weiter treten wenn du dich nicht tot stellst."

      Und diese Woche ist es mir wieder Aufgefallen. Cena, Orton und Reigns fehlen mir nicht im Geringsten. Die könnten nie wieder kommen und es wär mir vollkommen egal. So viel dazu, dass die Verletzungen (Oder im Falle von Reigns, der Schutz vor dem Walk of Smart Mark Shame) ziemlich wenig ausmachen.

      Mister-Puma schrieb:

      Der Main Event von Wrestlemania könnte mich nicht weniger interessieren...
      Reigns wird eh ausgebuht werden das es kracht. Sie haben ihn allein deswegen ja auch nicht gestern in Chicago auftreten lassen.

      Hoffe ich mal das der Rest dafür sehenswert sein wird. Momentan sieht es zumindest danach aus.
      Ich bin mir nicht mal so sicher, dass die Fans diesen Main Event komplett zuschei*en. Natürlich, bei den Einzügen wird Reigns entweder mit Buuhs bis zum abwinken oder Null-Reaktionen empfangen. Wir sollten aber alle daran denken, dass Rock, Austin, Michaels und evtl Foley bei Mania dabei sind. Und ich könnte mir vorstellen, dass man die alle in diesen Main Event steckt. Shawn als Referee. Vince und die Geeks of Nations werden vielleicht auch gegen Reigns eingreifen und dann kommen Rock und Austin (und Foley) und klatschen die weg. Bei der Masse an Fanlieblingen hat man zumindest die Chance auf Jubel am Ende von Mania. Auch wenn es nicht für Roman sein wird.
      Ich werd vor Ort sein und ich kann dir nicht sagen wie ich auf Stone Cold reagieren werde. Nicht zu vergessen, dass vieles von dem Event bis zu dem Punkt abhängen kann. Vielleicht funktioniert es, vielleicht nicht, aber sicher bin ich nicht.


      Andere Frage: Gibst hier jemanden, der den New Japan Cup verfolgt? Wenn ja, wäre es ganz interessant euren Favoriten auf den Sieg am Samstag zu erfahren. Ich bin mir da nicht sicher. Sowohl Naito als auch Goto oder Elgin haben Chancen.
    • Gott war Roadblock langweilig: Außer den Main Event gab es ja wirklich nichts aufsehenerregendes, kein Match war wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut genug das ich irgendwie empfehlen kann. Die New Day Promo hab ich vorgespult, Matches waren alle OK und das mit Lesnar Wyatt war ja mal totale Verarsche: Es war die Rede von einen 1 gegen 1 Match, nicht von einem Handicap Match in dem Wyatt dann nach dem Gong die Flucht ergreift. Also in Grunde ein 1 gegen 1 Match mit jemand anderes als angekündigt.

      Das ME war klasse: Ambrose war wie immer Awesome und Hunter konnte mit seinen 46 Jahren gut mithalten. Ergebnis war klar, aber zumindest unterhielt der Weg dorthin.

      Aber alles in allem war das ganze Zeitverschwendung, vor allem wenn man bedenkt das wir auf der RtWM sind und der Aufbau von 2 ME Matches unterbrochen wurde für diese Lame Duck Show. Aber hey, zumindest konnten sie ihre 500ste Version der McMahon Story erzählen :rolleyes:
    • Jetzt mal ehrlich, hat irgendjemand was anderes erwartet? Das einzige Match mit einigermaßen Bedeutung, war der Main Event. Der Rest spiegelte das wider, was Roadblock am Ende war: eine überglorifizierte House Show.

      Klar wäre es awesome gewesen wenn Ambrose den Titel gewonnen hätte, und sie haben mich mit dem ersten 3-Count auch gekriegt, aber wenn man sich ansieht wie krampfhaft Vince Roman seit dem letzten Jahr pusht, dann war es nicht sonderlich überraschend, dass es keinen Titelwechsel gab. Wobei man sagen muss, noch ist nicht aller Tage Abend. Mit dem klaren 3-Count kann es immer noch zu dem Fourway oder einem Threeway, mit Doppelschicht für Ambrose, bei Mania kommen. Vorallem wenn man berücksichtigt, dass diese Auszeit von den Shows, Roman bei seinem Comeback nur Schaden wird. Reigns kriegt einmal aufs Maul und ruht sich ein paar Wochen aus. Ambrose kriegt in der einen Woche zweimal von Lesnar aufs Maul und in den beiden Wochen darauf jeweils einmal von Hunter, bleibt aber am Ball und geht den beiden weiterhin auf den Sack. Ähnliches gabs schon beim Rumble. Roman geht nach dem Beatdown Backstage und kommt erst am Ende wieder, als das Gröbste schon vorbei war und Ambrose genauso wie Owens schleppen sich nach einem Last Man Standing in den Rumble und nutzen ihre Chance.
      Wer ist hier der Badass und wer die Pussy?

      Warten wir mal ab was am Montag passiert, aber mit jeder Woche die vergeht, rege ich mich weniger über das beschissene Booking auf und meine Devise wird mehr und mehr zu "Schadenfreude ist die schönste Freude".
    • Jaguar D Sauro schrieb:

      Gott war Roadblock langweilig: Außer den Main Event gab es ja wirklich nichts aufsehenerregendes, kein Match war wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut genug das ich irgendwie empfehlen kann. Die New Day Promo hab ich vorgespult, Matches waren alle OK und das mit Lesnar Wyatt war ja mal totale Verarsche: Es war die Rede von einen 1 gegen 1 Match, nicht von einem Handicap Match in dem Wyatt dann nach dem Gong die Flucht ergreift. Also in Grunde ein 1 gegen 1 Match mit jemand anderes als angekündigt.

      Das ME war klasse: Ambrose war wie immer Awesome und Hunter konnte mit seinen 46 Jahren gut mithalten. Ergebnis war klar, aber zumindest unterhielt der Weg dorthin.

      Aber alles in allem war das ganze Zeitverschwendung, vor allem wenn man bedenkt das wir auf der RtWM sind und der Aufbau von 2 ME Matches unterbrochen wurde für diese Lame Duck Show. Aber hey, zumindest konnten sie ihre 500ste Version der McMahon Story erzählen :rolleyes:
      HHH konnte mithalten? haben wir das selbe Match gesehen?
      Nach 5MINUTEN war bei dem die Puste weg und er hat sich wie in all seinen Jahren durchziehen lassen.

      Zum anderen war der cleane Sieg die Zerstörung des Street Fights bei WM.

      Man hätte Lesnar via DQ verlieren lassen sollen und dieser greift dann Ambrose im ME an.
      => keiner wäre geschwächt ins WM Match
      => die Fehde zwischen Lesnar und Ambrose würd endlich richtig fahrt auffnehmen

      So wie es jetzt gemacht wird, totaler Scheiss.

      Lesnar fertigt Hunter mehrfach ab, mit Armbruch usw. und Ambrose verliert nun CLEAN gegen HHH...
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Man hätte Lesnar via DQ verlieren lassen sollen und dieser greift dann Ambrose im ME an.
      => keiner wäre geschwächt ins WM Match
      => die Fehde zwischen Lesnar und Ambrose würd endlich richtig fahrt auffnehmen
      Das wäre doch wesentlich sinnfreier gewesen als die durchgeführte Variante.
      Lesnar wäre vollkommen dumm rüber gekommen, denn so würde er sich selber um ein potentielles Titelmatch bei Mania verbauen. Wäre Ambrose Champ geworden, hätte Heyman sofort ein Titelmatch gefordert, da Lesnar schon ein festes Match gegen Dean hat.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Zum anderen war der cleane Sieg die Zerstörung des Street Fights bei WM.
      Wie wurde der Street Fight zerstört? Ambrose hat clean gegen Hunter gewonnen! Er ist jetzt sogar noch legitimer als Bedrohung.

      Auf Bildern hat man klar gesehen, dass sein Fuß nicht unterm Seil lag.


      Wie schon gesagt, durch dieses Finish kann man aus dem Match Hunter/Reigns noch ein Fourway oder, was ich bevorzuge, ein Triple Threat. Bei einem Triple Threat kann man Ambrose selbst durch eine Niederlage im Streetfight noch over bringen (a Victory in defeat) und dann im Main Event als Underdog zum Champion krönen. Und selbst wenn die aktuellen Matches beibehält ist der Ausgang eigentlich nur von Vorteil. Bisher war ich der Meinung, dass Dean fast schon gewinnen muss, weil er seit dem Shield-Split fast alle Fehden verloren hat (Rollins, Wyatt, IC-Championship/WM31, Rollins/MITB, von Sommer bis jetzt nur Beiwerk). Um zu verhindern, dass er immer weiter zum Loser mutiert, hätte ein großer Sieg hergemusst. Der Underdog kriegt immer wieder auf die Fresse und ihm wird gesagt, dass er nicht gut genug ist. Doch er steht immer wieder auf bis er am Ende alle Lügen straft und den End-Boss besiegt. Und wer ist mehr End-Boss als Lesnar?
      Mit dem sauberen Sieg über HHH hat er jetzt einen solchen wichtigen Triumph.
      Wie gesagt: Lass Lesnar den Street Fight gewinnen, Dean wird Champion und bei Extreme Rules gibt es das Titelmatch zwischen den beiden während Hunter und Reigns aufeinander treffen. Beim Summerslam Ambrose vs Reigns (vs Rollins). Das wären natürliche Programme.

      Also ich kann dem Ausgang sehr viel abgewinnen. Ein Dusty-Finish ist auf den ersten Blick meistens beschissen, richtig eingesetzt kann es am Ende einer Story verdammt viel Sinn ergeben.
    • Da ich das WWE Network seit dem Royal Rumble abboniert habe, dachte ich mir: Lädste einen Kollegen ein und schaust mit ihm Roadblock. Im Nachgang waren wir uns einig: Wir hätten es auch lassen können. ThePrototype hat es wirklich gut in ein paar Worten gefasst: Überglorifizierte Houseshow.

      Es ist nichts passiert... keine Fehde ist einen Schritt weiter, keine Änderungen im Ablauf. Die nächste RAW-Ausgabe kann also ablaufen und so tun, als wäre Roadblock nie gewesen: Und es würde keiner merken.

      Inhaltlich fand ich die Matches auch sehr langweilig. Klar, der Main Event hat mich dann doch nochmal ein wenig gefesselt - aber das auch eher aufgrund meinen eigenen Erwartungen und Hoffnungen, dass Dean das Dingen gewinnt.

      Frage an alle User:
      Dafür hatte ich jetzt 3 Tage durchgängig Wrestlingaction mit 16 Carat Gold von der wXw. Ich möchte jetzt nicht viel dazu schreiben, weil ich nicht weiß, ob und wer das überhaupt verfolgt. Finden wir hier den einen oder anderen Fan? Oder sogar Besucher? Wenn ja, würde es mich wirklich interessieren. Ich bin seit dem 15th Anniversary ein großer Fan geworden und versuche bei jeder (für mich möglichen) Veranstaltung am Start zu sein.
    • Ich sehne mich eigentlich nur noch auf die Tage nach WM.

      Der Aufbau der einzelnen Matches stört mich schon hart.

      Ambrose wäre deutlich besser im Main Event von WM gegen Triple H als Reigns.
      Und Reigns sollte man zum Bösewicht aufbauen oder zu einen Antihelden wie der Undertaker oder
      Austin. Gibt den Fans , was sie wollen.

      Roadblock war so sinnfrei wie ein trockenes Toast.

      Der Kampf von Lesnar war so schwach gebookt vom Team hinter den Kulissen. Man versprach den Fans
      Wyatt vs Lesnar und sie bekamen einen Fake. So schwach!!!

      Vince soll in Rente gehen. Er versteht nix mehr vom Wrestling Business. Er ist zu alt!!
      Er verurteilt sogar NXT dabei ist NXT grade das beste an der WWE.