Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Samoa Joe und Nakamura stehen "kurz" vor dem Sprung ins Main Roster.
      Sie sollen dieses Jahr schon aufsteigen.

      Ich finde es klasse. Durch Nakamura werden die Ratings definitiv steigen.

      NXT wird dadurch 2 Top-Stars verlieren aber Triple H sorgt bestimmt schon für den passenden Austausch.
      Mit Roode und Eric Young hat NXT zwei weitere Top-Stars , die die Show weiterhin antreiben.

      Und mit Roderick Strong, Tommy End etc hat man Männer, denen die Zukunft gehören wird , verplichtet.

      Daniel Bryan und die WWE schliessen ein Comeback von Mister YES nicht aus ABER das wird seine Zeit brauchen.
      Er gibt aufjedenfall die Hoffnung nicht auf.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Samoa Joe und Nakamura stehen "kurz" vor dem Sprung ins Main Roster.
      Sie sollen dieses Jahr schon aufsteigen.
      Seit Bálor bei NXT war hieß es immer wieder er soll so schnell wie möglich ins Main Roster. Am Ende hat es bis diesen Sommer gebraucht damit er sein Debüt feiert. Etwa 2 Jahre.
      Vor allem bei Nakamura kann ich es mir nicht vorstellen nachdem er gerade erst den Titel gewann. Zumindest bis Ende des Jahres wird er bleiben.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ich finde es klasse. Durch Nakamura werden die Ratings definitiv steigen.
      Das möchte ich doch stark anzweifeln. So gut Nakamura ist, und er ist der Beste, aber sein Name ist in den USA, außerhalb der Hardcore Fanbase, einfach zu klein. Und diese Hardcore Fans schalten schon jede Woche ein. Kein Casual-Zuschauer kennt Shinsuke Nakamura, weil sie nicht mal NJPW kennen. Vielleicht kennen die nicht mal NXT.
      Hier greift ein Problem, welches sich in den letzten Jahren aus sehr vielen kleinen Problemen heraus entwickelt hat: Niemand ist bedeutend für die Ratings!
      Als Cena im Sommer zurückkam hat das für die Ratings keinen Unterschied gemacht. Und Cena ist der größte Name den die WWE, neben Lesnar, hat. Selbst Lesnar macht keinen Unterschied mehr.
      Hier greifen die ganzen Probleme die schon zig mal durchgekaut wurden: inkonstantes Booking, was vor vier Wochen war hat keinerlei Bedeutung, zu viel Programm, der fehlende Aufbau neuer Stars in der Vergangenheit und das offensive Vergraulen der Fans. Als Sheamus im Dezember Champion war riss er eine Promo, die dem Ganzen eigentlich die Krone aufsetzte. Auf die 'You look stupid'-Chants sagte etwas wie 'Wer sieht jetzt dumm aus? Ihr, weil ihr dafür einschaltet'. Bei NXT wird den Fans das Gefühl vermittelt, dass sie geschätzt werden. 'This is your Brand', #WeAreNXT statt 'Ihr wertlosen Deppen ohne Leben'!
      Sich aus der Scheiße wieder rauszuarbeiten dauert.
      Smackdown hat das bessere Booking und die Ratings steigen langsam 2.00 und sobald die NFL im September startet wird RAW sich sehr nah an der 2.00 Grenze bewegen.
      Als Vergleich: The Final Deletion hat Impacts Zuschauerzahlen fast verdoppelt!

      Auch Nakamura wird daran nichts ändern können und jeder sollte hoffen nach SmackDown zu kommen, da das Booking dort wesentlich besser ist als bei RAW.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Und mit Roderick Strong, Tommy End etc hat man Männer, denen die Zukunft gehören wird , verplichtet.
      Erhoffe dir nicht zu viel von Tommy End. Euro-Wrestling ist in den USA nicht sonderlich bekannt (mit Ausnahme des UK). Axel Tischer/Alexander Wolfe ist auch irgendwo im Performance Center und tut nichts im NXT-TV.
    • ROH brennt wieder. :) Der Bullet Club regiert die Halle. Lethal hat sich nun Unterstützung gesucht aber Adam Cole wird diese Fehde sicherlich nicht verlieren.

      TNA: Cody Rhodes hat nun unterschrieben und wird wohl im nächsten Monat sein Debüt feiern. Find ich klasse und frage mich ob auch andere ehemaligen Stars Angebote bekommen haben wie Ryback, Wade Barrett oder Alberto Del Rio. Neue Gesichter bringen neuen Schwung rein und das brauch TNA. Die Fehden sind immer noch gut gebooked. RAW: Raw war ganz ok. Jericho gegen Rollins war gut. Roman bekommt eine Chance auf ein Triple Threat Match , falls er nächsteWoche gewinnt aber hoffe doch eher auf Owens , damit Reigns sich den U.S. Titel sichern kann.
    • Kenne mich mit Wrestling absolut nicht aus, aber vielleicht interessiert hier den ein oder anderen das CM Punk am Wochenende seinen ersten MMA Kampf in der UFC absolvieren wird. Er hat bislang noch keinen einzigen Kampf gehabt, wird aber sogleich auf der großen Bühne stehen (was nicht alle gut aufgenommen haben). Im Zuge dessen gab es auch eine Mini-Doku "The Evolution of Punk" die ihn ca. 1,5 Jahre in seiner Vorbereitung von 0 auf Kampftag verfolgt.
      Vielleicht wissen hier ja einige bereits von Brock Lesnars Karriere in der UFC die ja ganz okay verlief. Allerdings war dieser zuvor schon in seiner Jugend ein Profi Wrestler (echtes Wrestling) gewesen. CM Punk hingegen hat in der Richtung keinerlei Erfahrung.
      Er wird gegen Mickey Gall kämpfen der ebenfalls ein Neuling ist aber immerhin einen 2-0 Record in seiner Profikarriere hat.
      Es würde mich zwar stark wundern wenn Punk als Sieger das Octagon verlässt, aber alleine schon nicht ausgeknockt zu werden dürfte ein Sieg für ihn sein. Er selbst sagt auch es ist quasi nur ein Traum den er sich erfüllen will (Geld wird er wohl nicht mehr brauchen).
      Vielleicht interessiert es hier ja jemanden, das ganze wird sich bei UFC 203 am Samstag abspielen bzw bei uns Sonntags morgens.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      TNA: Cody Rhodes hat nun unterschrieben und wird wohl im nächsten Monat sein Debüt feiern.
      Rhodes hat nirgendwo unterschrieben. Weder bei TNA noch bei ROH oder sonst wo. Er arbeitet als Free Lancer und wird z.B. auch bei New Japan antreten.

      Die Planeten stehen wohl in einer Linie, denn ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass Punk tatsächlich sein UFC Debüt feiern wird. Das zieht sich jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit. So wirklich viel erwarte ich nicht. Er ist 37 und hat keine Erfahrung. Wenn er in einem Stück nach hause geht ist der Fight gut für ihn gelaufen. Mal schauen.

      Heute gibts übrigens gleich zwei absolute Leckerbissen: Delete or Decay und der Start der dritten Staffel von Lucha Underground.
      Delete or Decay ist die Fortsetzung von The Final Deletion. Ein absolutes Trash-Feuerwerk und das wortwörtlich. Matt Hardy, und ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich sage, ist einer der momentan besten Charaktere im Business.
      Ich bin richtig gespannt wie das hier ablaufen wird, aber der Trailer sieht schon göttlich aus:


      Und Lucha Underground... come on it's Lucha Underground! Mehr muss ich nicht mehr sagen.
      twitter.com/LuchaElRey/status/773536398422835200?lang=de
    • So mit O :) RAW war absoluter Mist ....mal wieder. Ist aber nix neues. Rusev griff Roman an im Main Event und bekam als Strafe ein Titelmatch. SmackDown gefällt mir deutlich besser. AJ reißt die Show deutlich nach oben. Ich finde die Promos auch besser als bei RAW. TNA gefällt mir auch sehr gut. Die Hardys haben ihre Fehde gegen Decay verschärft und ich finde ihre Videos sehr funny. Lashley hat nun WIEDER ein neuen Herausforderer mit Moose aber diese gefällt mir gut als Antagonist für Bobby. Lucha Underground lief auch wieder und bei dieser Show bleibt mir IMMER die Spucke weg. Richtig krasser Main Event in Folge 2. Ich spoilere hier aber mal lieber nix :) Ich laß, das Cole sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft und die WWE sich sehr stark für ihn interessiert. Bin gespannt, wo das hinausläuft. Kenny Omega ist für Anfang 2017 auch im Gespräch. 2 starke Member würden den Bullet Club verlassen ABER dieses Stable kann nix erschüttern. :D Und was mich SEHR freut ist das Alexander Tischler sein Debüt gab bei NXT in der Gruppierung SANITY an der Seite von Eric Young, Nikki Storm und Fulton. Sie gewannen im Tag Team Turnier :)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Und was mich SEHR freut ist das Alexander Tischler sein Debüt gab bei NXT in der Gruppierung SANITY an der Seite von Eric Young, Nikki Storm und Fulton. Sie gewannen im Tag Team Turnier :)
      Sowas bitte in einen Spoiler-Tab. Das Tag Team Classic wurde noch nicht mal angekündigt und von SAnitY haben wir noch nicht mehr als die Videos gesehen.

      An sich muss man sagen, dass RAW unter den alten Writern leidet während SmackDown mit Ryan Ward den ehemaligen Headwriter von NXT hat. Alleine die Storyline um Heath Slater ist absolut genial. Hätte irgendein anderes Team als Slater&Rhyno die Titel gewonnen, wäre ich die Wände hochgegangen.
      Allgemein muss man sich mal anschauen wer alles Champion ist. Becky Lynch hat nach langer Zeit endlich ihren ersten Titel in der WWE einsacken können. The Miz ist gerade auf einem Hoch und wenn er so weiter macht wird sein Titelverlust eine große Sache. Und AJ Styles ist glaube ich der einzige Wrestler der den TNA-, IWGP- und WWE Championship gewinnen konnte.
      Dazu kommt Talking Smack, womit man jedem mal das Spotlight gibt und durch freies Sprechen entfalten sich viele Charaktere besser als mit den gescripteten Promos. Zudem kommt man dadurch fast auf die selbe Zeit wie RAW und beweist damit dass man selbst diese Zeit füllen kann ohne großartig Filler einzubauen.
    • Destruction in Hiroshima war ein super Erfolg. Alle Matches hatten ihre Highlights. Der Opener begann mit Prince Puma / Ricochet in einen 6 Man Tag Team Match. Puma gewann mit sein Team und Er durfte auch schöne Aktionen zeigen aber hatte nicht soviel Einsatzzeit und durfte den final Pin auch nicht ausführen. Dann kam das erste 8 Man Tag Team Match. Taguchi auf der einen Seite mit seinen Ass Moves und Nagata (glaub ich) mit seinen Head Moves gefielen mir sehr. Fish und O'Reily beendeten das Match für sich. Dann folgte ein Tag Team Match mit Badboy Tamago Tonga und sein Bro. Brutale Vorstellung der beiden. Fast eine Rasur xd Starker Auftritt. Dann folgte das nächste Tag Team mit dem Bullet Club was aber verloren ging gegen Team Chaos. Es war das schwächste Match des Abends aber trotzdem gut und Takahashi's Begleitungen waren WOW. Nun das letzte 8 Man Tag Team Match , was Elgin plus King Tanahasi mit Kushida für sich entschieden gegen LIdJ (Abkürzung ). Ich find das Stable genial um Naito. Elgin wurde erst verletzt und kam dann wieder um alles zu klären xd Soviel möchte ich auch nicht Texten aber die letzten Matches waren Phenomenal. Adam Cole Bay Bay !!!! Kenny OMEGA Good Day and Good Night xd
    • Jetzt hab ich mir endlich die aktuelle NXT Episode geben können und die Umbruchphase scheint vorbei zu sein.

      Alleine was die Brackets des Tag Team Classic für Spekulationspotential bietet reicht schon aus um mich anzufixen.



      Die erste Runde lässt sich noch einigermaßen predicten, aber danach ist es wirklich schwer zu sagen was passieren wird.
      Die untere Hälfte des Baums wird für mich klar von den Authors of Pain dominiert und der Frage wie das Match DIY vs The Revival ausgeht.
      Lassen sie The Revival mit schmutzigen Tricks weiterkommen um durch Ablenkung gegen die AoP zu verlieren und ein Championship Match beim Takeover Special aufzubauen? Passiert es genau anders herum oder gibt es gar ein Unentschieden und die AoP kommen ohne Gegner gleich weiter? Und bei Ciampa muss man immer fürchten, dass er gegen Gargano turnt.
      Und da fängt das Spekulieren erst an, Dillinger & Roode schreien geradezu danach weiter zu kommen, so over wie sie sind. SAnitY wurde allerdings seit dem letzten Takeover geteast und sie jetzt wie Dan Matha als Kanonenfutter zu verschüren halte ich auch für abwegig. Also sind Spannungen zwischen Roode und Dillinger wahrscheinlich und ein Match beim Takeover in Toronto wäre passend für die zwei Kanadier.
      Gerade die obere Hälfte des Turnierbaums ist sehr offen wenn ihr mich fragt. TM-61, Team Aries, Ibushi&Itami und SAnitY sind für mich allesamt Kandidaten für das Finale. Die Möglichkeiten die sich ab Runde 2 ergeben sind spannend egal wie es läuft.

      Dazu kommt der lang von mir erwartete Turn von Almas. Endlich kann er zeigen wie großartig er als Heel ist. Man hat ihm richtig angemerkt wie erleichtert er war und wie wohl er sich in der Rolle fühlt.

      Joe gegen Regal gefällt mir auch super und da sieht man wie man eine Story gegen die Autoritätsfigur durch ziehen kann ohne sich zu verrennen wie mit der Authority im Main Roster.
      Diese Geschichte brodelt schon seit einem Jahr. Nachdem Regal Joe in die Battle Royal letztes Jahr, um die Zeit, steckte merkte man Joe an wie er mehr und mehr genervt davon war nach Regals Pfeife zu tanzen. Joe stellt sich selber als der stiefmütterlich behandelte Gute dar während die Realität etwas anderes sagt. Er selber konnte Bálor erst auf dritte mal besiegen. Er hat sich den Unmut von Regal verdient nicht weil er dessen Golden Boy entthronte sondern weil Joe sich unprofessionell verhielt. Joe beklagte sich, dass er durch Reifen springen musste in Form von No. 1 Contender Matches gegen Zayn und Corbin. Nakamura hat sein Titelmatch zwar ohne No. 1 Contender Match verdient, hat allerdings Zayn, Aries und Bálor besiegt.
      So bookt man einen dominanten Heel ohne ihn zu einem Badass zu machen.

      Ich freu mich auf die nächsten Wochen.
    • Die Wrestlingwelt dreht sich weiter. Ich bin zur Zeit richtig gefesselt von diesen Sport. NXT ist sowie so eine Liga für sich. Tolle Arbeit wird dort geleistet. Ich bin gespannt , wie man Joe in den Main Roster stecken wird. Ich freue mich auch tierisch auf Sanity mit Wolfe und auf Roderick Strong. TNAW ist für mich wieder auf einen sinkenden Ast gelandet. Die Story hin zu Bound Of Glory war genial aber nun verpufft alles wieder. Ich sah mir vorhin alte Videos an von TNA. Wahnsinn , was dort alles passierte. Namen wie Nash,Sting,Hogan,Flair,Angle,Booker T,Christian,Hardy Boyz,X-Pac und etc pushten diese Marke. Styles,Joe,Daniels,LowKi,Lethal,Sabin,Shelley,AmericanMostWanted,Jarrett gründeten diese Marke. Und nun verflacht diese Marke. Dagegen explodiert jede Woche der Lucha Underground. Krasse Movies werden uns dort gezeigt und diese Liga wird wie ein Film gedreht. ROH und NJPW worken gerade Hand in Hand zusammen, was nicht verkehrt ist. Omega bekommt nun seine Chance auf den Heavyweight Titel von Okada und ich wünsche mir , das beide irgendwann bei der WWE landen. Vllt nehmen sie Adam Cole und Ricochet mit. Wahnsinns Wrestler!!!!
    • Nullii schrieb:

      würde mich um Informationen sehr freuen :P
      So wie er selber sagte "you're last!".

      Klingt ganz danach, dass Brock sein letzter Gegner sein wird und wie ich es immer mitbekam, wollte er nur dass sein Sohn die Chance hat ihn wrestlen zu sehen.
      Im Gespräch sind die Survivor Series und Wrestlemania, ich glaub das die Series realistischer ist.

      Mehr als ein Nostalgie-Act ist das meiner Meinung nicht. Goldberg ist 49 und hat sein 2004 kaum Matches, wenn überhaupt, bestritten und auch davor war er kein begnadeter Wrestler. Das Match lebt vom Hype den Goldberg mit sich bringt.
      Suplessen, Spears, F5 und Jackhammer. Lesnar ist ein großer Spoiler-Tag und nimmt die Spannung für mich raus.
      Da ich nicht mit Goldberg aufgewachsen bin und dementsprechend nicht den Nostalgie-Flash spüre ist es mir relativ gleich, für jeden anderen freut es mich.

      Was mich gerade sehr stört, ist die Art wie man Sasha vs Charlotte aufbaut. Statt auf die jahrelange Vergangenheit einzugehen, welche die beiden haben, klopft man sich auf die Schulter für die 'Womens Revolution' und die beiden haben es sich verdient in einem Hell In A Cell Match aufeinander zu treffen. Ähm... bitte was? Mick Foley, der Typ, welcher sein Leben und seine Karriere in dem Konstrukt verkürzt hat steckt die beiden da rein, weil sie es sich verdient haben? Und die beiden freuen sich auch noch darauf. Dieses Match war das absolute Schlimmste was einem passieren konnte.
      Edge vs Undertaker Summerslam 2008 war für mich das letzte wirklich verdiente Hell In A Cell Match.



      Versteht mich nicht falsch, Sasha vs Charlotte ist definitiv ein Match das man in die Zelle stecken kann. Angefangen mit den BFF's, über den Split mit dem ersten Title-Match der beiden, Sashas Sieg, ihr Call Up bis hin zum jetzigen Zeitpunkt. Das ist ein PPV Main Event mit Potenzial für die Zelle.
      Bei RAW lautet die Storyline seit einem Jahr '??? started Divas/Womens-Revolution' während Smack Down weiter gezogen ist und die Frauen wichtig hällt indem man sie wie die Männer bookt.
    • RAW gefiel mir diese Woche sehr gut. Jericho und Owens sind NOCH best Buddys aber ich glaube , dieses Band wird nach der Survivor Series durchtrennt. Jericho blüht richtig auf (von Woche zu Woche mehr). Eine Fehde um den Universal Titel gegen seinen Kevin wäre schon was feines. Danach wird wohl auf Balor wieder fit sein. Rollins könnte nach seiner Fehde gegen Owens RAW sprich die Authority auseinander nehmen , um beim Rumble oder bei WM HHH als Gegner zu haben. Roman und Rusev geht auch schon lange und ich hoffe das nach Rusev ein neuer Gegner gefunden wird , der Roman herausfordert.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Schade das der Thread so tot ist.
      Ich würd auch gern mehr schreiben, aber ich kriegs grad kaum hin LU und NXT rechtzeitig zu schauen. Im Moment bin ich jeweils um zwei Episoden im Rückstand.

      Außerdem macht es mir zumindest die WWE relativ einfach die Shows nicht zu schauen. RAW ist für mich absolut kein Must See mehr. Ich weiß auch kaum noch was ich dazu schreiben sollte was ich nicht schon angemerkt habe. Im Grunde wird alles was Potential hat entweder verkannt oder in kürzester Zeit zu Tode geritten, Stichwort "Demon King": über 30 mal in drei Stunden erwähnt. Die Verletzung könnte Bálor tatsächlich davor gerettet haben noch vor Mania verbraucht zu sein.

      SmackDown macht da schon mehr richtig und wenn ich Luft hab schau ich auch rein, aber sonst weich ich da auf Berichte und Youtube zurück.

      Zudem kommt der neue PPV-Kalender. Wir haben jetzt die erste Welle von Big 4 zu Big 4 hinter uns und ich muss sagen, dass ist mir zu viel Stress! Es gibt keine Verschnaufpause um Vorfreude auf den nächsten PPV aufzubauen. Für mich fühlt sich das nach Zwang an und das will ich bei einem Unterhaltungsmedium nicht. Dazu kommt, dass die PPVs selber kein Must See mehr sind. Bei HiaC ist lediglich das Womens Championship Match interessant, aber wenn ich mir meinen Montag wieder anschaue werde ich vor Dienstag nicht dazu kommen mir das anzuschauen.
      Selbst ohne die letzten NXT Shows gesehen zu haben kann ich sagen, dass ich dem Toronto Special entgegen fieber. Es ist genau das, speziell. Eine besondere Veranstaltung, die so nicht oft vorkommt und ich wage es zu sagen, die NXT Takeover Specials sind die neuen Big 4 für mich.

      Zu Aztec Warfare in drei Wochen werde ich bestimmt was schreiben, genauso zu Takeover und vielleicht auch noch zu NJPWs letzem Event vor Wrestle Kingdom 11.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Schade das der Thread so tot ist.

      Ach er ist nicht tot, die Interessenten sind einfach nur faul. Oder haben eben wie Proto es sagte zu viel Wrestling im Moment auf dem Schirm, als dass sie noch alles mitbekommen oder gar noch darüber schreiben wollen.

      RAW schau ich mir mittlerweile tatsächlich nur noch wegen Chris Jericho an. Natürlich ist das momentan eine "Rolle", die unter seinen Fähigkeiten liegt. Aber seien wir ehrlich. Er ist das einzige, was an RAW noch groß unterhaltsam ist. Hier muss man aber auch Kevin Owens loben, weil er mit ihm ein gutes Duo bildet. Überhaupt finde ich, dass Kevin Owens seit Wrestlemania einen verdammt guten Job macht. War ich vorher nicht von ihm überzeugt, bin ich es mittlerweile (auch wenn er nie mein Liebling werden wird). Tatsächlich finde ich es schade, dass seine Titelregentschaft bisher größtenteils bedeutungslos wirkt.

      Auf Hell in a Cell freue ich mich, allerdings auch nur weil ich ein Fan der Hell in a Cell Matches bin. Auf die Freue ich mich eigentlich immer. Drei sind zwar etwas zu viel, aber naja, ist eben so. Allerdings werde ich wahrscheinlich das Match von Sasha Banks und Charlotte schlabbern. Das Match reizt mich überhaupt nicht. Nichts gegen die Performance der beiden, die ist im Ring gut (darüber hinaus nerven sie), aber es ist mir bisschen zu viel Banks gegen Charlotte. Viel zu viel. Ich sehe die Womens Division von RAW als TOT an. Es gibt im Grunde nur Banks und Charlotte im Rampenlicht. Mit Abstrichen kommt dann noch Bayley mit Dana, aber auch das ist schon .. ja... derart weit im Schatten, dass es mir irrelevant vorkommt. Der Rest ist nicht vorhanden und derart klein gehalten, dass ich nicht glaube, dass die jemals wieder ziehen würden, wenn sie plötzlich im Titelkampf stehen.

      Da gefällt mir die Frauen Division von Smackdown wesentlich besser. Dort wird geschickt jede relevant gehalten. Find ich gut, schau ich mir auch gern an. Wenn Carmella dann noch weniger schrill schreit, ist alles super. Alexa Bliss überzeugt mich auch sehr.

      Auch der Rest von Smackdown überzeugt mich recht gut. Vor allem muss man hier aber die Leistung von The Miz loben. Nicht nur, dass er den Intercontinental Titel zum relevantesten in der ganzen WWE gemacht hat (in meinen Augen), er hat sogar Dolph Ziggler wieder relevant gemacht. Jedes Mal wenn Ziggler raus kam dachte ich mir : "Gleich wird er gepinnt". The Miz hat das Feeling entfernt. Super gemacht!

      Die Geschichte mit Ellsworth fand ich auch ganz gut. Hoffentlich treten sie es jetzt nicht tot.

      NXT hab ich jetzt schon länger nicht gesehen, wird aber noch nachgeholt.

      Lucha Underground kommt ab Dezember auf TNT-Serie, für die, die es noch nicht wissen. :)
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Freu mich auch auf Lucha Underground auf TNT. Wird definitiv gesuchtet. Ich bin gespannt auf HiaC. Ich erhoffe mir viel von diesen Drei Matches weil wenn man es verkackt dann verschwindet dieses legendäre Gefühl solch eines Matches. Und nach diesen drei Fehden sollten die drei Champions endlich neue Gegenspieler bekommen. Die Fehden gehen schon etwas lang. Aber mir gefällt Rollins neue Rolle und auch Jericho mit seiner Liste , seinen Quit oder mit seinen Stupid Idiots. Die Matches der Girls waren aber auch immer besser und wurden besser. Freu mich darauf. ANDERES THEMA : Ich laß gerade das Ricochet seinen Partnern/Kumpels Strong und End gratulierte auf Twitter weil sie nun bei NXT sind und das man sich vllt bald sieht. Also wäre cool wenn Prince Puma bei WWE wäre aber wird wohl noch etwas dauern.
    • Moin moin! Heute ist doch das WWE Debut von Tim Wiese und ich frage mich, ob man das vielleicht irgendwo sehen kann? Bzw. wird das überhaupt übertragen und ist das nur für die Livezuschauer vorort?

      Und was haltet ihr generell davon? Ich persönlich finde es ja ziemlich lustig und freue mich drauf, einfach weil man Wiese so gut kennt und das den Fokus etwas auf die deutsche Szene/ deutsch(sprachige) Wrestler legt. Obwohl offensichtlich sein dürfte, dass er von seinem Skill nicht viel mehr sein dürfte als ein schlechter Ryback.
    • Sehen kann man es nicht Live im Netz aber man wird morgen sicherlich ein Stream oder Vids finden oder in den Nachrichten wird es gebracht. Ich finde es gut , das Er das tut aber im Moment ist er nur eine Werbefigur. Gebt ihm Zeit:) Er hat was von Bret Hart (im Moment ). Zu RAW : Seth Rollins war das Highlight der Show als Er Reigns half. Die Shield Chants fühlten sich gut an. SD Live! : Deutlich besser!!!! Die Eröffnung und der Pele Finisher von AJ war genial -> MizTV mit Bryan war bombe !! -> Women Tag Team war gut weil Alexa klasse grpusht wurde -> Main Event war Awesome plus Ellersworth Eingriff. Tolle Show.
    • Also Wieses Debüt ist mir relativ Latte. Er ist 34, trainiert seit etwas einem halben Jahr im Performance Center und wird, wie @Hugo es so schön sagte, bestenfalls ein schlechterer Ryback. Zudem kommt er für mich wie ein Ballermann Proll rüber, nicht sonderlich ansprechend. In Hinblick auf Werbung wird er den Casual Zuschauer ansprechen, aber eine wirkliche Repräsentation für den deutschsprachigen Raum hat man schon in Form von Cesaro, wenn man ihn dementsprechend booken würde. Tommy End ist ebenfalls eine Option um das europäische Festland zu vertreten und je nach dem wie sich Alexander Wolfe durch SAnitY entwickelt wäre er auch ein Mann dafür. Wo ich schon dabei bin, durch NXTs Reisefreudigkeit im letzten Jahr und der immer größer werdenden Bedeutung des deutschen Marktes, besteht vielleicht, eventuell, unter Umständen, die Möglichkeit einer kleinen Tour durch Deutschland.

      Kurz was anderes, Io Shirai und Kairi Hojo werden wohl im Frühjahr bei WWE aufschlagen. Die zwei gehören zu den Top Wrestlerinnen bei Stardom und ich hab Angst. Sollte Asuka jemals auf Io treffen werde ich nur durch zuschauen selber Verletzungen erleiden.

      Für jeden, der noch nichts mit den Joshis aus Japan anfangen kann: es gibt Crazy und es gibt Joshi-Crazy
      1 2 3 4 5 6 7

      Hier ein Match der beiden
      http://www.dailymotion.com/video/k5Ee2sKDsUhxKTf5M2S
    • So, dann melde ich mich mal wieder!

      Zuerst:
      Ich war gerade in München beim Debüt von Tim "The Machine" Wiese!
      Dieses war echt gelungen! Wiese hat alle seine "Grund-Moves" sehr gut ausgeführt und am Ende den Pin eigefahren. Das Tempo ist er gut mitgegangen und seine Partner Cesaro und Sheamus haben sich eher zurück gehalten mit Ihren Fähigkeiten. Dazu war er total "over" bei den Fans und war ein Highlight des Abends.
      Insgesamt hoffe ich, dass Wiese seinen Weg geht und bald bei NXT auftreten kann.
      Der Rest der Show war auch gut. Leider waren sehr viele "Wiese-Nerds" dabei, die noch nie ein Wrestling Match gesehen haben und sogar beim tollen Main Event Owens vs. Rollins "Street Fight" nur "Wiese" rufen konnten...

      Raw:
      Ich denke, dass Raw momentan auf dem Weg der Besserung ist. Da wir einige Fehden abgeschlossen haben und endlich frischen Wind hier reinbekommen.
      Zudem steht mit der SUSE ein PPV an, bei dessen Motto die Rivalität mit Smackdown im Vordergrund steht (abgesehen von Goldberg vs. Lesnar).
      Rein von den Teammitgliedern müsste Raw alle 3 Matches gewinnen. Allerdings waren bei diesen Matches immer wieder mal Überraschungen drin...zudem hat das Herren-Team....

      Smackdown:
      ...mit Orton einen Teilnehmer verkündet der angeblich eine Babypause um die SUSE nimmt und es geht das Gerücht um, dass der Taker am Dienstag vor der SUSE bei der Jubiläumsfolge von Smackdown auftritt...vielleicht haben wir ja hier den Ersatzmann. Oder wird es doch Samoa Joe...
      Ansonsten gefällt mir Smackdown auch weiterhin besser als Raw, da es mehr "Frische" drin hat. Hier muss man allerdings aufpassen, dass diese aufgrund des kleineren Rosters nicht schnell verweht ist. TLC bringt wohl den Abschluss der Ambrose vs. Styles Saga...nur wer kommt dann?
      Aktuell wird ja über einen Sieg von Rusev bei Zigglers Open Challenge bei der SUSE gemunkelt, der Rusev zu Smackdown bringen könnte. Ich fände das gut, da Rusev ein Top Heel ist und bei Raw momentan keine Gegner hat, die passen würden.