Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also das WM nicht legendär wird würd ich jetzt nicht behaupten.
      Die BR der Damen steht jetzt schon unter schlechten vorzeichen was ich so auf Twitter gelesen hab.
      Reigns könnte morgen noch gewaltig auf die Nase fallen wenn er doch in diesem Drogenkreis drin ist/war.
      Ein dutzend anderer aktiver und ehemaligen WWE Superstars soll da auch noch drin stecken.

      Also es könnte Legendär werden...nur halt nicht grad im positivsten Sinne für die WWE
    • Die Card könnte so aussehen:

      WWE Universal Championship
      Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

      WWE Championship
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

      Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H

      WWE Intercontinental Championship
      The Miz (c) vs. Finn Balor vs. Seth Rollins

      WWE United States Championship
      Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal

      WWE SmackDown Women’s Championship
      Charlotte Flair (c) vs. Asuka

      Cruiserweight-Müll

      WWE RAW Tag Team Championship
      The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) vs. Braun Strowman

      Fabulous Moolah Memorial Battle Royal

      Dazu kommt vermutlich noch die Andre the Giant Memorial Battle Royal, Alexa Bliss vs. Nia Jax, John Cena vs. Undertaker, ein Smackdown Tag Team Championship Match und ein Match mit Owens, Zayn & Shane. Das wären also mindestens 14 Matches. Styles vs. Nakamura, Asuka vs. Flair und das IC-Triple Threat werden sicherlich gut, aber der Rest ist schwach. Insbesondere der Main Event, wo der Sieger bereits fest steht. Es überrascht mich auch, dass es noch so viele gibt, die sehen wollen, wie sich der Undertaker durch ein 25-Minuten Match quält. Diese Paarung hätte man WM 29 bringen sollen. Wieder einmal eine große Enttäuschung. Immer größer, mehr Show und mehr Matches machen noch keine gute WrestleMania.
    • Die Wrestling-Welt hält den Atem an, denn vor wenigen Minuten wurde von CBSSports und World Wrestling Entertainment bestätigt, dass Daniel Bryan die offizielle In-Ring Freigabe des WWE-Arztes Dr. Joseph Maroon erhalten hat!
      wwe.com/shows/smackdown/articl…n-makes-huge-announcement




      Da hat wwe wohl gemerkt das sich jemand nicht von seinem InRing Comeback abhalten lassen wird, egal ob in der WWE oder anderswo.
    • Das Comeback von Bryan ist natürlich großartig.
      Da hat die WWE aber allerdings auch viel dran geschraubt, genau dieses zu verhindern. Und da Bryan ihnen wohl die Pistole auf die Brust gesetzt hat (Use me or Loose me) mussten sie ihre Meinung ändern.

      Mal schauen was nach WM mit ihm passiert. Ich möchte ja das Programm gegen The Miz sehen, einfach weil da so viel Story drin ist. Und das seit 2016! :D
      Eine gute Fehde mit viel Emotion, die dann in gegenseitigem Respekt endet. Ein Träumchen. :D
    • Armer Reigns? Der Mann steht zum vierten Mal in Folge im Main Event von WM. Wenn er die gewünschten Reaktionen nicht bekommt, dann nicht wegen Bryan, sondern weil man sich krampfhaft weigert, Reigns so einzusetzen, wie es für alle von Vorteil wäre. Die Frage ist ja aber auch, ob Bryan nach WM nur als Teilzeitwrestler fungiert.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Mich interessiert eher was während und vor WM passieren wird.
      Jetzt wo Bryan wieder da ist haben wir das selbe Szenario wie vor ein paar Jahren als es zu Bootista und Boo Rock kam.

      Armer Reigns.
      Stimmt, da hätte man wahrlich einen besseren Zeitpunkt wählen können.
      Daher hoffe ich, dass man ihn erst nach WM in den Ring lässt... obwohl ich das nach den aktuellen Geschehnissen nicht glaube.
    • Antifeminist schrieb:

      Armer Reigns? Der Mann steht zum vierten Mal in Folge im Main Event von WM. Wenn er die gewünschten Reaktionen nicht bekommt, dann nicht wegen Bryan, sondern weil man sich krampfhaft weigert, Reigns so einzusetzen, wie es für alle von Vorteil wäre. Die Frage ist ja aber auch, ob Bryan nach WM nur als Teilzeitwrestler fungiert.
      Und er ist trz die Hassfigur für etwas wofür er nichts kann.
      Er erfüllt seinen Job so wie es ihm gesagt wird, Ende. Er macht genau das wie die meisten anderen Menschen auch und am Ende steht er als der Idiot da der von 80000 Menschen ausgeboot wird. Er ist der leittragende sonst keiner.
      Egal was man von ihm halten mag, er kann da am wenigsten für...
    • NXT TakeOver:

      Eigentlich kann ich nix schreiben weil ich noch in einer Schockstarre bin und meine Augen versuchen , sich von meinem Gesicht zu lösen. Awesome!

      Jedes verfuckte Match raubte mir mein Sauerstoff. Sowas gab es noch nie in der WWE!

      Meltzer kann hier echt nur hohe Sternwerte flattern lassen.

      Das Ladder Match war so brutal....
      NXT Champion Match war so fast...
      Tag Team war so schockierend...
      Main Event war so emotional...
    • Dieses Jahr war WM absolut genial. Es gab nix zu meckern.

      Die Kickoff Show über zeugte mich sehr.

      Die einzelnen Titelmatches waren auch top ausser der ME. Es war eine Machtdemonstration von Lesnar...again.

      Die No Title Matches waren super. Gefielen mir sehr gut. Taker, Bryan und Angle mit Ronda waren Klasse.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Dieses Jahr war WM absolut genial. Es gab nix zu meckern.

      Die Kickoff Show über zeugte mich sehr.

      Die einzelnen Titelmatches waren auch top ausser der ME. Es war eine Machtdemonstration von Lesnar...again.
      Es sagt einiges aus, wenn die Crowd bei einem WrestleMania Main Event "This is awful" chantet und sich lieber mit einem Beach Ball vergnügt. F-5, Superman Punch, Suplex, Spear - mehr war das ja nicht. Jedes Jahr die gleiche Grütze mit Reigns. Vince würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er jemand anderen zum Top-Face der WWE macht. Seth Rollins bietet sich an. Er ist ein Gesamtpaket, kann aus jedem ein gutes Match rausholen und hat mit gerade mal 31 noch viele Jahre vor sich.

      Zu meckern gab es diesmal wirklich nicht viel. Aber die Show dauerte echt zu lange, irgendwann ist auch bei den Fans die Luft raus. Und das mit Strowmans Mystery Partner war totaler Blödsinn. Ansonsten gute Show. Vor allem das Mixed Tag Team Match war pure Unterhaltung, hätte ich nicht erwartet.
    • Bitte? WM war grauenvoll und ist weit unter den zweifelslos vorhandenen Möglichkeiten geblieben.

      - Taker vs. Cena war ein Witz und die Demontage eines Stars, der die letzten 13 Jahre die WWE getragen hat. Im Gegensatz zum Taker KANN Cena noch wirklich gute Matches abliefern und Leute over bringen. Hier verbrät man einen 16maligen WWE-Champion in einem lächerlichen 2 Minuten-Squash. Es spricht für Cena und seine Arbeitsmoral, das er das mit sich trotz seines Status machen lässt. Man hätte sowas mal mit Austin, Rock oder Hogan versuchen sollen früher - die Reaktion der Herren wäre sicherlich anders ausgefallen zu einem solchen Booking.

      - den RAW-Tag Team Titel nutzt man für einen Gag, in dem ein 10jähriges Kind mal eben den Titel bei mania holen darf und damit eine ganze Division wie Trottel usschauen lässt Solcher Mist hat die WCW in ihrer Endphase gekillt.

      - Reigns vs. Brock: Ein Desaster, das zu keiner Zeit von den Leuten angenommen wurde und schlussendlich auch noch mit dem Resultat endete, das lesnar weiterhin den Gürtel spazieren tragen darf und keine Präsenz in der wöchentlichen Hauptshow darstellt.

      - Daziwschen viellll Leerlauf. Und es spricht Bände für einen PPV wenn ein Mixed Tag team-Match mit zwei 50jährigen Alt-Stars, einer frischen Neu-Wrestlerin und der Tochter des Promoters als gemein bestes Match der Veranstaltung betrachtet wird.

      Viel Mist, wahnwitzige Booking-Ideen, viel Leerlauf und am Ende der Eindruck - nicht zum ersten Mal - das NxT um Welten besser geführt wird.
    • Und wieso kam es zu den Chants? Nicht wegen dem Move Set das gezeigt wurde, war bei Goldberg vs Lesnar nicht groß anders, sondern weil man Reigns als Hassfigur betrachtet und bis dahin von ausging das Lesnar geht.
      Reigns ist im Moment der einzige glaubwürdige Gegner für Lesnar, sei es weil man Strowman mit den TT gemischt hat und es absurd wurde oder Joe sich verletzte. Reigns ist der mit dem Standing als Nr. 2.
      Und wieso sollte man an Reigns nicht festhalten? Er macht genau das was er soll. Es liegt nicht an ihm sondern an seinem Booking.
      Kann er daran was ändern ? Nein.
      Wurde in den letzten Wochen was geändert? Ja.
      Seine Promos haben sich verbessert, er ist sicherer am Mikrofon etc. etc.
      Und langsam aber sicher zieht er auch positivere Reaktionen.

      Und die Ständigen Vergleiche mit NXT sind auch hirnrissig.
      Es ist bekannt das sich das Main Roster um "Charaktere" dreht und NXT, genauso wie 205Live, sich auf das technische Wrestling bezieht.


      Cena wurde Demontiert? Hmm wer sagt denn das es das nun war? Es gingen vor Wrestlemania schon Gerüchte rum, auch von einem Dave Meltzer bestätigt, das es zu keinem Match bei WM34 kommen soll sondern der Aufbau für eins bei WM35 stattfinden soll. Taker tritt in ein paar Wochen in Abu Dhabi an, vlt kommt da ja ein Angle mit Cena was zu einem Wirklichen Match der Beiden bei WM35 abzielt. Ganz so drastisch würd ich das nu auch nicht sehen.


      Nicholas war scheinbar ein Kind von nem Ringrichter.


      Aber iwie witzig, dass Styles - Nakamura, Flair - Asuka, die Cuiserweights als "Leerlauf" gewertet werden obwohl es sehenswerte Matches waren.
    • Ich Stimme Mugiwara zu. Das ist nörgeln auf höchsten Niveau.

      Das Intercontinental , U.S. , die McMahon Tag Team und das WWE Titel Match waren super gut.

      Sogar das Cruiseweight Match war sehr gut.

      Und nun lieferte man noch mehr bei RAW und SmackDown. Die Debüts und Comebacks waren Klasse und ein Highlight war AJ vs Bryan mit einen guten Heel am Ende(Nakamura). Freu mich auf die Drafts.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Und wieso kam es zu den Chants? Nicht wegen dem Move Set das gezeigt wurde, war bei Goldberg vs Lesnar nicht groß anders, sondern weil man Reigns als Hassfigur betrachtet und bis dahin von ausging das Lesnar geht.
      Reigns ist im Moment der einzige glaubwürdige Gegner für Lesnar, sei es weil man Strowman mit den TT gemischt hat und es absurd wurde oder Joe sich verletzte. Reigns ist der mit dem Standing als Nr. 2.
      Und wieso sollte man an Reigns nicht festhalten? Er macht genau das was er soll. Es liegt nicht an ihm sondern an seinem Booking.
      Kann er daran was ändern ? Nein.
      Wurde in den letzten Wochen was geändert? Ja.
      Seine Promos haben sich verbessert, er ist sicherer am Mikrofon etc. etc.
      Und langsam aber sicher zieht er auch positivere Reaktionen.

      Und die Ständigen Vergleiche mit NXT sind auch hirnrissig.
      Es ist bekannt das sich das Main Roster um "Charaktere" dreht und NXT, genauso wie 205Live, sich auf das technische Wrestling bezieht.


      Cena wurde Demontiert? Hmm wer sagt denn das es das nun war? Es gingen vor Wrestlemania schon Gerüchte rum, auch von einem Dave Meltzer bestätigt, das es zu keinem Match bei WM34 kommen soll sondern der Aufbau für eins bei WM35 stattfinden soll. Taker tritt in ein paar Wochen in Abu Dhabi an, vlt kommt da ja ein Angle mit Cena was zu einem Wirklichen Match der Beiden bei WM35 abzielt. Ganz so drastisch würd ich das nu auch nicht sehen.


      Nicholas war scheinbar ein Kind von nem Ringrichter.


      Aber iwie witzig, dass Styles - Nakamura, Flair - Asuka, die Cuiserweights als "Leerlauf" gewertet werden obwohl es sehenswerte Matches waren.

      Bei Lesnar gegen Goldberg gab es die ganze Zeit Oldberg Rufe, das haben nur viele für die Goldberg Rufe gehalten. Lesnar wird von allen Seiten kritisiert, seit dem er den Titel gewonnen hat. Das es nur an Reigns liegt, dass ist Schwachsinn. Man hat einen Champ der kein Bock hat vernünftige Matches abzuliefern und versucht dazu noch jemanden krankhaft zu als eines der größten Faces der Unternehmensgeschichte aufzubauen, der von den Fans einfach nicht angenommen wird. Das Match war einfach ein sinnloses dauereinsetzen von singature moves und Finishern. Das ist einfach langweilig. Reigns ist sicherlich kein schlechter Wrestler, aber einfach nur ein durchschnittliches Powerhouse, wo von es in den Indis noch ein paar 1000 gibt, durch die man ihn eins zu eins einfach ersetzen könnte. So jemand wird einfach nicht als mehr als ein Midcarder akzeptiert. Er hat einfach nichts besonderes, ausser, dass VKM einen Narren an ihm gefressen hat und seine Familie. Reigns kann man daran auch keine Schuld geben, sondern muss ihm eher Respekt zollen, dass an der Situation noch nicht zerbrochen ist, die Schuld trifft ganz allein VKM.

      Die anderen Matches waren aber auch nicht besser. Undertaker gegen Cena war noch das beste Match, das war immerhin schnell vorbei. Dass du Flair gegen Asuka nennst, zeigt doch schon alles. Ich glaub es gab noch nicht ein gutes Frauenmatch in der WWE Geschichte. Dazu kommt noch, dass der Aufbau von Asuka einfach komplett scheiße ist. Jeder, der nicht regelmäßig NXT verfolgt und das sind einige, verstehen was für ein Hype um die Winningstreak gemacht wurde, weil Asuka in den Mainshows nichts, aber wirklich gar nichts zeigen konnte, was dies rechtfertigt. Bei Flair gibt es immer mehr Stimmen, die sie schon als Reigns der Frauendivision sehen. Bei Styles gegen Nakamura war das Match gar nicht mal so scheiße, aber die meisten haben aber ihre Matches bei NJPW gesehen und das ist nunmal der Maßstab und da kamm das Match nichtmal ansatzweise ran. Es konnte nicht ein Match überzeugen


      Dazu kommt noch, dass nicht nur NXT mal wieder die Show gestohlen hat, dass ist man ja schon gewohnt. Impact Wrestling vs Lucha Underground hat am Freitag auch einen vorgelegt, wo WM34 nicht ansatzweise mithalten konnte. (Für die, (was sicherlich die meisten hier sein werden,) das nicht gesehen haben, es lohnt sich, ihr findet es auf dem Twitch Kanal von Impact Wrestling) Ob Impact vs Lucha oder NXT besser war, darüber kann man diskutieren, aber das 2 Shows so viel besser waren, sollte doch wirklich mal zu denken geben.
    • Wenn ich auf manchen Seiten lese: "Schlechteste Wrestlemania aller Zeiten!" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Zunächst haben diese Leute bestimmt nicht WM 9 oder 11 oder 2 gesehen, weil die waren wirklich schlecht. Zum zweiten war WM 34 um einige Schritte besser als seine beiden Vorgänger. 32 und 33 haben mich beim schauen doch sehr gelangweilt (mit einigen Ausnahmen, aber das ist ja Normal). 34 wirkte, besonders in den ersten beiden Drittel sehr kurzweilig und hat mir echt Spaß gemacht. (bis auf das US-Match, da bin ich eingeschlafen xD)
      Muss aber auch zustimmen, dass der Mainer und auch das Tag Match davor eher... meeh bis schlecht waren.
      Und Styles und Nakamura ist so ein Fall... ja auch ich habe damals das WK Match gesehen und fand es grandios und jetzt war es immer noch gut-sehr gut. Aber es fehlte einfach was. Vielleicht war es der Aufbau, vielleicht die Dramatik. Ich kann es nicht sagen. Aber wir haben jetzt einen Heel-Nakamura und solange er nicht als "Böser Japaner (ala Mahal, Rusev, Iron Sheik), kann ich mich damit gut anfreunden.

      Und zum Thema keine guten Frauenmatches bei WWE. Das Triple Threat Match bei WM 32 war für mich das beste Match des Abends. Nur als ein Beispiel.

      PS: Taker und Cena war genau das, was es sein musste. Nach einem langen einseitigen Aufbau von Cena(der zugegebenermaßen echt gut war), gab es ein kurzes einseitiges Match. Die Fans durften den Entrance vom Taker feiern, weder ihm noch Cena schadet das Match, da die beiden eh mit ihrem Status weit über allem stehen. Und mal ganz ehrlich: wer möchte denn noch den Undertaker mit seinen 53! Jahren noch in einem langen Match sehen. Für mich hätte er schon vor 5 Jahren aufhören sollen und wenn, dann in genau solchen kurzen Matches bzw. Skits zurückkommen sollen.

      Und ja NXT war besser als Mania, aber ganz ehrlich: ist das was Neues? :D
    • Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen von Leuten sein können.

      Für mich war dieses Wrestlemania tatsächlich ein gutes Wrestlemania. Aber auch nur im Vergleich zu den vorherigen beiden. Im großen und ganzen würde ich es als solide bezeichnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

      Ich fange mal gleich mit dem Main Event an. Lesnar gewinnt nach dem 6. F-5... really WWE? Mit dem Booking kann man Reigns auch nicht over kriegen wenn seit einem Jahr jeder nach einem F-5 tot ist und er an einem Abend 5x!! da rauskommen soll... Ansonsten war es gefühlt, und wie auch schon vorher mal erwähnt ein Match aus Signature Moves und Finishern. Ich will ja wirklich glauben das Reigns wrestlen kann aber so wird das leider nichts.

      Bezüglich der Frauen Matches die in der WWE ja angeblich schon immer scheiße waren... Sasha Banks vs Charlotte waren meiner Meinung nach einige klasse Matches dabei. Am besten hat mir das Falls-Count-Anywhere-Match gefallen da hab ich richtig mitgefiebert, vermutlich sogar mehr als bei allen Männer Matches in diesem Zeitraum :) und zu dem Spruch das Charlotte zum neuen RR aufgebaut wird fällt mir nichts außer Verachtung ein... Charlotte ist die beste weibliche Wrestlerin der vergangenen Jahre in der WWE!! Ihre Moveset ist absolut top und abwechslungsreich, athletisch und am Mic überragend!!

      Das MixedTagMatch war halt das übliche Triple H prollo Gehabe. Hat nur noch gefehlt, dass ihm beim Einlauf (Einfahrt haha..) ein Paket mit übergroßen Kondomen aus der Tasche gefallen ist. Rondas erstes Match fand ich ansonsten aber erstaunlich gut muss ich zugeben. Bin jetzt aber mal gespannt wenn sie gegen eine richtige Wrestlerin antritt ob ich dann immer noch der Meinung bin, wenn die Moves dann auch richtig gesellt werden.

      Zu den anderen Matches äußere ich mich hier mal nicht, da ich diese ansonsten ok fand oder aus mangelndem Interesse gar nicht erst geschaut habe *hust* Jinder US Champ *hust*

      RAW after Mania hat mich Montag aber enttäuscht. Call Ups? Gut! Comebacks? Auch gut! Und sonst? Naja... angeblich soll Reigns ja beim Greatest Rumble in Saudi-Arabien gegen Lesnar siegen weil MeekMahan sich dort deutlich bessere Reaktionen erhofft wenn er den Titel gewinnt! Das macht das ganze dann ja um einiges besser :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der Rücktritt von Paige ist an dem Abend für mich der größte Pain in the Ass.

      Aber da meine Dienstagsshow mich nicht im Stich lässt wurde ich tags drauf direkt wieder aufgemuntert als ich gesehen habe, dass sie neuer GM ist HYPE!! Carmella casht ein und nach dem 20.x nachfragen vom Referee was eigentlich los ist da er noch nie von einem MITB Cash in gehört hat, hat Mella dann auch endlich den Titel in ihren Händen wuhu :) jetzt kann man Charlotte dann ja in aller Ruhe zurück zu RAW traden nächste Woche :thumbdown: vielleicht und auch nur ganz vielleicht ist man ja schlau genug Ronda zu SD zu draften um ihr dort die nötige Wrestlingerfahrung zu geben ohne von der Authority die ganze Zeit abgefuckt zu werden. Dort gibt es genug erfahrene Wrestlerinnen die botchfreie Matches abliefern und sie somit an das tägliche Business gewöhnen können.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Reigns ist im Moment der einzige glaubwürdige Gegner für Lesnar, sei es weil man Strowman mit den TT gemischt hat und es absurd wurde oder Joe sich verletzte. Reigns ist der mit dem Standing als Nr. 2.
      Das ist doch kein Argument. Innerhalb von drei Wochen könnte man Rollins als genauso glaubwürdigen Herausforderer aufbauen. Es ist schließlich noch gar nicht lange her, da musste sich Reigns für The Miz hinlegen. Und Reigns ist vom Standing her die Nr. 2 weil es so gewollt ist. Aber das könnte man wie gesagt schnell ändern.


      Mugiwara-Chan schrieb:

      Und wieso sollte man an Reigns nicht festhalten? Er macht genau das was er soll. Es liegt nicht an ihm sondern an seinem Booking.
      Eben, und das sollte man ändern. Es wurde sicher schon x-mal genannt, aber ein Heelturn wäre die beste Lösung. Er wäre der Heel Nr. 1 und hätte wahrscheinlich sogar richtig Spaß daran, die Fans so richtig schön zu provozieren. Und mit Rollins gäbe es das perfekte Gegenstück als Top-Babyface. Es wäre so einfach. Wenn Vince wirklich glaubt, dass Reigns bald der Liebling der Fans ist, weil die Saudis ihn als Champion vielleicht feiern werden, dann hat er den Kontakt zum WWE-Universum endgültig verloren.