Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Den Kontakt zum WWE Universum hat Vince schon vor Ewigkeiten verloren. Sämtliche Stars die von den Fans gefeiert werden, werden durch dumme Bookings oder irgendeinen anderen Blödsinn komplett dämlich oder lächerlich dargestellt.

      Bestes Beispiel ist aktuell Rusev! Er wird für sowas simples wie den RusevDay und seine sehr gute Präsenz auf Twitter von den Fans gefeiert. Aber was halten VinniMac und das Creative Team davon? Gar nichts! Er durfte sich für den lächerlichsten Charakter des letzten Jahres bei WM hinlegen. Wenn man unbedingt Jinder als Champion glaubhaft machen will warum wird dann nicht Randy gepinnt? Genauso blödsinnig ist, dass Randy jetzt wieder Nr1 Contender für den US Titel ist. Warum???? Jinder gegen Randy hatten wir schon und es war unfassbar schlecht!

      Und was kommt als nächstes? Joe gegen Reigns bei Backlash... wenn die Gerüchte wahr werden und RR Champ bei den Saudis wird heißt es Joe vs Reigns um den Titel. Über ein Jahr wurde dann auf Reigns als Universal Champ hingearbeitet dann wird man das nach einem Monat nicht aufgeben damit er sich für Joe hinlegt. Heißt der gefeierte Joe wird wahrscheinlich gegen Reigns verlieren müssen...

      Oder um mal in die Undercard zu gucken -> Breezango!! Warum dürfen die beiden nicht in der SD TagTeam Szene mitmischen? Es gibt nur Usos und NewDay welche ohne Zweifel überragende Matches abliefern!! Aber es wird halt auch langweilig. Breezango haben auch schon gezeigt, dass sie wrestlen können und wäre zumindest mal eine gute Abwechslung.
    • Weil Breeezango langweilig sind? Fandango war der Vorreiter für bescheidene Party Charaktere, gefolgt von Adam Rose und nun No Way Jose, welcher wie seine Vorgänger in einem viertel Jahr jobben werden, weil diese Gimmicks nicht im Main Roster ankommen.

      Und wieso Reigns nicht heel turnt ist offensichtlich. Wieso turnt Cena nicht heel? Einerseits wegen seinem Merch, Hauptgrund ist aber, dass es zu seinem sonstigen Auftreten nicht passt, sei es jetzt MakeAWish oder sonst ein Projekt an dem er mitwirkt. Was Reigns mittlerweile auch massig macht.
      Die wenigsten Heel Charaktere bekommen solche Projekte...glaube sogar Miz ist der einzige Heel der da groß dabei ist, weil er halt auch in seiner Heel Rolle freundlich etc. sein kann (siehe z.b. das Interview mit PietSmiet auf Youtube). Würde gerne man sehen wie ein Lesnar, der ja allgemein als "sehr freundliche und nette" Person gesehen wird bei MakeAWish o.Ä. mitmacht.
      Oder wollt ihr jetzt jedem kleinen Kind Kayfabe erklären das die gar nicht böse sind, das Strowman keine Krankenwägen und Sattelzüge umwerfen kann?
    • Mania war bestimmt keine grandiose Show, aber ebenso wenig eine schlechte.
      Bis zu den letzten eineinhalb - zwei Stunden war das vollkommen in Ordnung, wenn auch Entscheidungen wie Asukas Niederlage zu hinterfragen sind.
      Danach merkt man unweigerlich die überzogene Länge. Bzw. die Struktur der WWE-Shows die sich rächt. WrestleKingdom hat eine ähnliche Länge, steigert sich allerdings im Laufe der Show stetig und heizt die Crowd erst zum Ende hin auf.
      Mania hingegen ist ein Spektakel, welches einen von Anfang bis Ende gehyped halten will. Und das funktioniert nicht bei 7 Stunden Laufzeit. Irgendwann ist die Luft aus den Leuten und dann wird es schwer nochmal die Stimmung zu heben.


      Meine Erwartungen wurden erfüllt, denn sind wir ehrlich, wer sich Match of the Year von Mania erwartet ist mit Wrestle Kingdom besser bedient.
      Mania zeichnet sich durch die pompöse Aufmachung und das Brimborium um dieses Event aus, nicht durch Matchqualität. Das haben gerade die letzten Jahre gezeigt. Da sind immer ordentliche bis gute Matches dabei, aber selten welche, die die Zeit überdauern werden.
      Asuka vs Charlotte und Styles vs Nakamura waren die einzigen Matches an die ich Erwartungen setzte, wobei ich mich dabei auch schon im voraus selber gezügelt hab.
      An die Horsewomen Matches konnte man bisher nie wirklich herankommen und Nakamuras Debüt bleibt bis heute sein bestes WWE Match und das, weil es kein typisches WWE Match war. Am Ende bekam ich auch das präsentiert, gute Matches die Endeten bevor sie großartig werden konnten.
      Inzwischen kenn ich den Laden gut genug um mir selber nichts vor zu machen und, für mich, realistische Erwartungen zu setzen.
      Ich bin ein großer Freund davon sich auch mal selber an die Nase zu fassen wenn es um nicht erfüllte Erwartungen geht. Die Probleme die WWE hat, haben sie nicht erst seit gestern. Über vieles hat vor Jahren schon diskutiert, auch hier. Irgendwann sollte man auch selber schlauer werden.


      Zu der Sache mit den NXT Vergleichen:
      Die Aussage, dass NXT den Fokus auf das Wrestling legt und das Main Roster auf Charaktere baut und dementsprechend kein Vergleich möglich ist, halte ich aus vielerlei Sicht für töricht.
      Almas zum Beispiel war vor zwei Jahren schon ein begnadeter Wrestler, kam aber ums verrecken nicht over. Erst als man seinen Charakter formte funktionierte er.
      Das Match gegen Gargano hätte nie so gezündet wenn Almas nicht als Heel over gewesen wäre.
      Dann gibt es wiederum Velveteen Dream, dem man die fehlende wrestlerische Klasse und Erfahrung anmerkt. Das ist aber nicht weiter wild, da er A) noch massig Zeit hat zu lernen und B) er hervorragender Charakterdarsteller ist. Er ist over trotz seiner Defizite und mit einem erfahrenen Gegner kann er mithalten und ein Bomben Match auf die Beine stellen.
      Vor ein paar Monaten hab ich ja schon kurz erwähnt wie simpel und doch genial diese Story mit ihm und Black ist.
      Selbes kann man an allen großen NXT Matches sehen. Bayley ist eine durchschnittliche Wrestlerin und trotzdem war sie 2015 mehr over als sonst wer im Business. The Revival beschränken sich im Ring auf die Basics und rissen 2016 trotzdessen die Bude ab. Auch wenn Zayn ein weltklasse Wrestler ist wurde sein Titelgewinn doch größtenteils davon hervorgehoben, dass er über ein Jahr lang immer ganz knapp gescheitert ist. Und der Split von DIY war keineswegs innovativ, aber Ciampa wird so gehasst wie kein zweiter und Gargano geliebt wie nichts gutes, weil man deren Weg zwei Jahre verfolgt hat.
      Ich möchte auch an diese Mini-Dokus für Bàlor, Crews und Strong erinnern.


      NXT wird seit je her davon getragen simple Geschichten um seine Charaktere zu erzählen und deren Stärken auszuspielen. Seien das nun charakterliche oder wrestlerische.
      Und das Main Roster fokusiert sich nebenbei mehr darauf jedem irgendeine Catchphrase oder ein Branding zu verpassen und diese ewig zu wiederhole. The Architect, The Big Dog, The Beast Incarnate, The Artist, The Viper, The Phenom, The Demon King, The Lunatic Fringe usw. ... Das foemt keinen Charakter, egal wie oft ich das wierhole.

      Und dass keine Vergleiche zwischen den Ligen gezogen werden sollen ist doch Käse. Egal welche Liga, egal welcher Stil, Wrestling wird im Kern immer das eine sein: ein Medium um Geschichten zu erzählen!
      Ob das nun hauptsächlich über das Geschehen im Ring transportiert wird oder über den Weg zu den Matches, ob realitätsnah oder gemischt mit Sci-Fi und Fantasy. Vollkommen egal. Am Ende wird alles von den Charakteren und deren Geschichten getragen.
      Was alleine an Charakterentwicklung und Geschichte in Matches wie Okada vs Naito von WK12 oder Golden Lovers vs Young Bucks steckt ist überwältigend.
      NXT macht sogar mehr oder weniger das selbe wie angeblich das Main Roster. Der gleiche Wrestling-Stil, gleiche Produktionsqualität und Fokus auf Charakteren. Und in Augen vieler machen sie das besser als das Main Roster. Über Kritik ist NXT auch nicht vollkommen erhaben, aber definitiv besser.
    • Der Shake Up der WWE ist nun vorbei und man hat einige interessante Drafts dabei.

      RAW wurde mit Kevin Owens verstärkt. Die anderen Namen fallen nicht so ins Gewicht.

      SD Live bekam dafür eine Menge Power dazu. Im Tag Team Bereich bekommen es The New Day und die Usos mit The Bar und dem Buller Club zu tun.
      Die Frauen haben nun Asuka vor sich.
      Jeff Hardy beglückt SD als US Champ und Benjamin darf endlich wieder Solo auftreten.
      Die Sanity darf neben Almas und The Miz nächste Woche wahrscheinlich Eindruck schinden und SAMOA JOE ist DA!!

      AJ Styles hat nun eine Vielzahl an guten Gegnern. -> Nakamura , Bryan , Orton , Hardy, Benjamin, Samoa Joe
    • Wie seht ihr die Chance, dass es Ronda Rousey, Bobby Lashley und Shinsukes neues Theme in WWE 2K19 schaffen? Die Spiele sind ja ungefähr immer auf dem Stand der letzten WrestleMania. Gerade Rousey gehört ja unbedingt in das Spiel, aber da sie ihr erstes Match erst bei WM hatte, könnte es knapp werden. Bei Lashley bin ich eher pessimistisch.
    • Ich denke schon das diese Namen im Game als Spielbare dabei sein werden :)

      Thema WWE:

      Es wird Zeit für Vince Eier zu zeigen und Lesnsar den WWE Titel abzunehmen. Man brauch einen kämpfenden Champion , einer der Präsent ist. Man hat einige im Foster, die es verdient hätten und eben auch Präsent wären.
    • Die Gerüchteküche sagt ja, dass Lesnar das nächste mal beim SummerSlam auftreten wird und dort dann Strowman seinen Money in the Bank Vetrag einlösen wird. Alle anderen könnte ich mir als Titelträger momentan auch nicht vorstellen, da ich grundsätzlich von keinem der Leute (so wie sie zur zeit dargestellt werden) wirklich glauben könnte, dass einer Lesnar besiegt.

      Schön wäre natürlich wenn das Match gerade startet und man dann BRAUUUUUUUUUUUUUUUN durch die Hallenlautsprecher hört und er eincasht und somit ein Triple Thread Match stattfindet indem er dann aber auch tatsächlich Lesnar pinnt und nicht eben den anderen Gegner (Lashley?).

      Dann könnte man Braun nämlich erstmal einen endlos langen Run als Champion geben, was meiner Meinung nach die WWE auch absolut nötig hat. Er will kämpfen und er dominiert auch wie ein Champion. Highlight wäre wenn er mit Alexa teamen würde und dann das glorreiche Mixed Tag Team wieder aufersteht.
    • Kai Zaru schrieb:

      Die Gerüchteküche sagt ja, dass Lesnar das nächste mal beim SummerSlam auftreten wird und dort dann Strowman seinen Money in the Bank Vetrag einlösen wird. Alle anderen könnte ich mir als Titelträger momentan auch nicht vorstellen, da ich grundsätzlich von keinem der Leute (so wie sie zur zeit dargestellt werden) wirklich glauben könnte, dass einer Lesnar besiegt.

      Schön wäre natürlich wenn das Match gerade startet und man dann BRAUUUUUUUUUUUUUUUN durch die Hallenlautsprecher hört und er eincasht und somit ein Triple Thread Match stattfindet indem er dann aber auch tatsächlich Lesnar pinnt und nicht eben den anderen Gegner (Lashley?).
      Aktuell kann man nicht mal sicher sein, ob Lesnar beim SummerSlam überhaupt antreten wird. Gebookt ist er bis jetzt jedenfalls nicht. Laut Mike Johnson (PWInsider) könnte unser Universal Champion sogar erst wieder gegen Ende des Jahres in den Ring steigen. Wohl aus Kostengründen und weil man wohl möchte, dass die Fans die Schnauze voll von Lesnar haben und dafür Reigns bejubeln, sobald dieser den Champion wieder herausfordert, weil er dagegen hart arbeitet und immer anwesend ist. :sleeping:
    • Selbst das Lesnar danach mit WWE abschließt steht im Moment in den Sternen, da er sich immer noch nicht im Testpool der USADA befindet wird aus einem MMA Comeback nichts und bei so einem Terminkalender - Gehalt Verhältnis wie Lesnar hat würde ich an seiner Stelle auch eine Verlängerung nicht ablehnen
    • Ich glaube aber, dass man bei der WWE verstanden hat, dass Reigns nur ausgebuht wird und die Fans kein bock auf ihn haben. War ja damals schon beim Royal Rumble so als Randy gewonnen hat. Die Begründung dafür das Reigns als 30. raus kam war ja, dass man Jubelstürme auslöst wenn Randy gewinnt.

      Deswegen denke ich dann auch, dass falls Reigns tatsächlich den Titel gegen Lesnar gewinnen sollte auch wenn die das jetzt mit der bescheuerten Idee machen, dass die versuchen Heat gegen Lesnar aufzubauen sodass sich die Fans über nen Reigns Sieg freuen, dass die wissen, dass Reigns trotzdem ausgebuht wird und dann Strowman rein kommt und Reigns mal eben hart eine auf die Schnauze haut damit alle glücklich nach Hause gehen.

      Weil die Zukunft der WWE liegt definitiv eher in den Händen von Strowman als in denen von Reigns! Er kann quasi machen was er will und die Fans jubeln ihm zu. Reigns hingegen kann machen was er will und wir ausgebuht. Außerdem hat man mit Strowman jemanden gefunden, der genau in das Bild passt in dem MeekMahan seinen TopGuy sieht: Groß, Stark, Groß, kann mittelmäßig wrestlen und sagte ich schon das er groß ist?

      Diesen Hype um Lesnar den McMahon hat kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen... er passt auch ins Bild, aber er ist kein TopGuy. Suplex 10x dann den F5 und gute Nacht. Was ich an ihm gut finde ist wie er die Moves sellt. Wenn er dann mal einen Superman Punch abbekommt lässt er es auch wirklich so aussehen, als ob der richtig krass ist der Move. Andere Superstars taumeln kurz und werden dann weggespeart.

      Auch wenn alle Zukunftspläne von Lesnar in den Sternen stehen sage ich, dass Reigns gegen Lashley gewinnt und Lesnar beim SummerSlam herausfordern wird. Der Cash-In wird mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch beim SummerSlam erfolgen, da die Fans Reigns nicht als Champion wollen und Strowman angekündigt hat einzucashen sobald Lesnar im Ring steht. (sofern die WWE diese Aussage nicht vergessen hat)
    • Reigns hat einfach das Problem das Kayfabe tot ist und jeder weiß das Vince ihn als TopGuy haben möchte. Im Ring und mittlerweile am Mik ist er an sich echt gut geworden. Nun muss man nur noch die wörtlich vorgefassten Promos weg lassen und den "neuen" mal die selben Chancen geben wie sie ein Cena hatte der nur noch ein Grundkonzept bekommt und dadurch seinen Charakter neu/umdefinieren.

      Der hate beruht ja nur auf das Booking von Reigns nicht an seinen Fähigkeiten. Er macht halt das was ihm sein Chef aufträgt. Don't hate the Player hate the Game.
      • That said, the Observer notes that Lesnar had not entered the USADA drug testing pool as of last week and he won’t be able to fight until next year at the earliest. They also say UFC wanted him to challenge the winner in the cage a number of weeks ago and it came together quickly.
      Quelle: cagesideseats.com

      Ist wieder so ne Aktion von den Amerikanern die 0% durchdacht ist. Der Wrestling Observer ist bei solchen Informationen ja recht glaubhaft. Der wird erstmal seinen Vertrag bei der WWE erfüllen müssen und dann darf er wieder bei UFC antreten. So ist es in der Vergangenheit auch gewesen. Ausnahme war glaube ich sein letzter Kampf bei dem hat McMahon im tatsächlich die Freigabe gegeben, weil er nicht wollte, dass Lesnar dauerhaft nen Abgang macht, da zu dem Zeitpunkt sein Vertrag wohl ausgelaufen wäre. Inzwischen verdichten sich aber ja die Zeichen, dass man kein Problem damit hat, dass Lesnar eine Zeit lang wieder zur UFC zurück kehren würde und man ihn dann lediglich für einzelne Auftritte bookt und bezahlt.
    • Ich finde es witzig, wie man Lesnar jetzt mehr denn je als totales Arschloch darstellt, dem die Fans und die WWE scheißegal sind, um Reigns endlich over zu kriegen, ich (und viele andere, wie ich mitbekomme habe) diesen Lesnar aber erst richtig cool finden. Er spuckt auf die Fans, er tut das nur für Kohle und verschwendet keine Zeit mit rumschleimen. So gefällt mir das. Ich hoffe nun tatsächlich, dass Reigns sich den Titel beim SS nicht holt, AUßER Heyman turnt gegen Lesnar und wird der Manager eines Heel-Reigns. Ansonsten hoffe ich, dass Strowman eincasht. Den Titel wird Lesnar vor seinem möglichen UFC-Fight im Herbst aber hundertprozentig verlieren.
    • Ich finde diese ganze Situation um Lesnar einfach nur noch lächerlich... Wer auf den amerikanischen ProWrestling Seiten ein wenig die Geschehnisse mitverfolgt wusste genau, dass das der Plan der WWE ist. Lesnar soll der absolute Oberpisser sein damit der Big Dog bei den Fans over kommt weil er es alleine nicht schafft. Ich habe die aktuelle Episode nicht gesehen, aber mein Kollege hat gesagt, dass am Ende der Show sogar Roman Chants zu hören waren und er nach seiner Promo Zuspruch vom WWE Universe bekommen hat. Dann ist der unfassbar geniale Plan von MeekMahan ja tatsächlich aufgegangen.

      Meine Vorstellung vom SummerSlam war bisher, dass Roman gegen Lesnar gewinnt und Braun dann eincasht. Folgender Hintergrund: Beim Royal Rumble vor ich glaube 2 Jahren ist Reigns als Nr. 30 gekommen um den Sieg von Randy größtmöglich zu pushen. Hat auch geklappt. Mein Gedanke war bisher, dass die WWE den gleichen Blödsinn mit Strowman machen will. Reigns siegt, alle sind unzufrieden, Strowman casht ein, siegt und alle sind happy. Zutrauen würde ich den genialien Writern diesen Schachzug zumindest. Strowman braucht auch unbedingt den Sieg gegen Reigns um over zu kommen *hust* Sarkasmus *hust*

      Jetzt wo die Writer es endlich geschafft haben Roman over zu kriegen (anscheinend) habe ich so das Gefühl, dass die SS Pläne nochmal umgedichtet werden und Reigns tatsächlich den Titel gewinnt und auch hält. Top Babyface und so ... Die Fans waren McMahon aber schon immer egal deswegen habe ich auch keine großen Erwartungen an das Match.

      PS: Ich habe kein Problem mit dem Wrestler Roman Reigns. Ich finde nur seine Darstellung/Booking dämlich!
    • Also am Ende der Lesnar/Heyman/Angle-Promo hörte sich das für mich eher nach "We want Strowman!" an. Aber selbst wenn jetzt Reigns gut ankommt: Spätestens wenn Lesnar weg ist und die Herausforderer Strowman, Rollins oder McIntyre heißen, wird er wieder ausgebuht.

      Kai Zaru schrieb:

      PS: Ich habe kein Problem mit dem Wrestler Roman Reigns. Ich finde nur seine Darstellung/Booking dämlich!
      WWE orientiert sich storymäßig öfters an Boxfilmen. Das ist auch in diesem Fall so, siehe WM 31, wo Lesnar Reigns zuerst nach Strich und Faden verprügelt, erst gegen Ende des Matches wendet sich das Blatt plötzlich und Reigns schafft es, dem Champ ordentlich zuzusetzen. Und so geht das schon seit 2015, weil der Held, der nicht mit der glorreichen Geschichte seiner Wrestling-Familie prahlt, sondern sein eigenes Vermächtnis aufbauen will, das Publikum einfach nicht so richtig auf seine Seite bekommen will, weil es bei WWE nicht immer so wie in Filmen funktioniert.

      Dasselbe bei Jason Jordan. Er ist nicht Adonis Creed, auch wenn man das wohl gern so hätte. Ohne Vorgeschichte, bei der man mit Jordan mitfiebern kann, macht man ihn von heute auf morgen zum unehelichen Sohn von Goldmedaillensieger und Hall of Famer Kurt Angle. Dazu trennt man ihn von seinem Partner, holt ihn einfach zu RAW und glaubt dann noch, die Fans steigen mit ein. Die Story funktioniert sowieso nicht, weil jeder weiß, dass er nicht sein Sohn ist. Trashiger geht's ja nicht mehr. Charlotte- und Ric Flair - das ist echt. Bei Charlotte hat man sich Zeit gelassen und heute ist sie ein größerer Star als Trish Stratus früher und die Chance besteht zumindest, dass sie nächstes Jahr mit Ronda Rousey den ersten WrestleMania Women's Main Event bestreitet.
    • Mir ist durchaus bewusst wie die WWE ihre Matches bzw. Ihre Stars versucht aufzubauen. Aber was du schon angesprochen hast an dem Beispiel von Jason Jordan, es ist teilweise einfach so viel Quatsch dabei, dass der Fan sich sagt, ne WWE den Scheiss mache ich nicht mit! Zu diesen Leute gehöre ich unter anderem auch. Deswegen finde ich auch die Lesnar ist plötzlich der widerliche BadBoy Geschichte einfach schwachsinnig.

      Die meiner Meinung nach (in den letzten Jahren) beste Story hatten Kevin Owens und Sami Zayn. Es ging bei NXT los und ging bis in den Main Roster weiter. Und zusätzlich zu der glaubhaften Story waren die Matches zwischen den beiden immer Weltklasse! Leider wurde die Story ja auch wieder für einen McMahon ad acta gelegt... Owens und Jericho fand ich auch extrem gut! Man wusste zwar, dass irgendwann einer turnen wird aber solange es lief war es einfach nur super lustig und hat mich auch echt unterhalten.

      Lustig und/oder unterhaltsam finde ich das Main Event und damit meine ich den Universal Title um mal bei RAW zu bleiben schon lange nicht mehr! Die Story um Goldberg fand ich super ätzend. Man holt eine Legende wieder, die 2 Moves zeigen kann, und wird natürlich sofort Champion. Der einzige der ihn stoppen kann ist Lesnar der seitdem auch den Titel trägt und wenig bis gar nicht auftritt. Boooooring!
    • Spoiler anzeigen

      https://www.wrestling-infos.de/172758.html schrieb:

      Das Internet vergisst nie. An diesen Spruch dürfte sich aktuell wohl auch Randy Orton erinnern, denn nachdem sich Drew Gulak und Cedric Alexander erst kürzlich für Vergewaltigungswitze in Tweets aus dem Jahr 2012 entschuldigen mussten, wird aktuell eine Story aufgewärmt, die der ehemalige WWE-Writer Court Bauer bereits im Jahr 2012 im MLW Podcast zum Besten gegeben hatte. In Episode 49 des Podcasts sprach Bauer über eine ganz besondere „Begrüßung“, die neue Writer von Randy Orton bekamen. Demnach war es Ortons „Ding“, dass er jeden Writer einmal alleine abfing, seine Hose öffnete und seinen Penis herausholte, und den Neuling aufforderte, doch nun „seine Hand zu schütteln“. Nachfolgend Bauers Zitat aus dem Podcast:
      Die meisten Writer waren nach dieser Aktion natürlich eingeschüchtert und wussten nicht wie sie reagieren sollten, woraufhin Orton quasi mit heraushängenden Penis eine fünfminütige „Promo“ hielt. Dabei war Orton so ernst, dass man nie wusste, ob er einen Spaß machte oder es ernst meinte. Court selbst hatte aber Glück, als Orton ihn „begrüßen“ wollte und drauf und dran war sein Gemächt aus der Hose zu holen, betrat ausgerechnet Stephanie McMahon den Raum. Laut Bauer war es eine Situation, als ob der Lehrer in den Klassenraum kommt und den Klassenrowdy unterbricht. Während Bauer bei WWE angestellt war, musste fast jeder neue Writer diese Prozedur über sich ergehen lassen und so verwunderte es ihn auch, dass Orton nie wegen sexueller Belästigung angeschwärzt wurde.
      Nachdem ein User auf Reddit diese Storyline wieder aufgewärmt hatte, bestätigte Court Bauer auf Twitter noch einmal die Geschichte, er betonte aber auch, dass er selbst sonst nie ein Problem mit Orton hatte.
      Auf Nachfrage erklärte WWE mittlerweile, dass man den Fall im Moment untersuche.


      Klingt für mich eher danach das gewisse Leute nochmal ein wenig Rampenlicht abbekommen wollen.

      Aber mal abwarten, WWE forscht bei einem der großen Namen bestimmt "mit vollem Einsatz"...
    • Spoiler anzeigen

      Das war also der Summerslam, mein kleines Fazit

      Kick-Off Show war soweit vorhersehbar, dennoch recht gute Matches dabei gewesen.


      Rollins . Ziggler:
      Starkes Match von beiden. Viele harte und Spektakuläre Moves dabei gewesen. Auf jeden Fall ein MofY Kandidat.
      Dean sieht einfach nur noch heftig aus, richtig einschüchternd, kann Drew verstehen das er sich da öfters zurück gezogen hat.

      TND : Knüppelbrüder:
      Ansehnliches Match, aber sonst auch nichts weiter intressantes.

      Strowman : Owens:
      Was machen die nur mit Owens. Für was hat er einen neuen top bezahlten Vertrag bekommen wenn man ihn in unter 2 Minuten Squashen lässt.
      Koffer ist allerdings noch in den richtigen Händen

      Charlotte : Lynch : Carmella:
      Na war das nun alles unerwartet. Die Frau die am meisten Reaktionen zieht turnt man. Was ein Schwachsinn. Ziel? C:C beim Damen PPV? Wenigstens waren die Reaktionen top. Das Face wird ausgeboot und der "Heel" wird gefeuert - Grüße gehen raus an Cena und Reigns.

      Joe : Styles:
      Krankes Finish. Match wie gewohnt von beiden solide Stark.
      Weiß einer ob das Styles wirkliche Familie war/ist? Das Mädchen machte iwie den Eindruck das sie Angst vor Styles hat und direkt wieder zu der Frau wollte, kann aber auch an Styles Platzwunde gelegen haben. Aber wie für WWE normal wird so ne Niveaulose Fehde sicher noch ein paar Monate gestreckt. Jedem sollte klar sein, das jeder der WWE Wrestler beim Familienleben Abstriche macht/machen muss daraus ne Fehde zu bauen auf die Art ist meh.

      Elias Auftritt war amüsant, mehr als ein Lückenfüller um ihn nach seinem Konzert noch unterzubringen aber auch nicht.

      Miz . Bryan:
      Bryan war sich ja sicher das die WWE die Fehde nicht bis Wrestlmania spannend halten kann...wollen sie ihm das Gegenteil beweisen? Ihm so einen neuen Vertrag noch schmackhafter machen?

      Demon Fin : Corbin:
      Was soll das Demon Gimmick auf einmal? Total undurchdacht und frei von jeglichem Sinn. Nächste Match was so niemand braucht.

      Nakamura : Hardy:
      Hardy soll sich endlich eine Pause nehmen, wie sein Bruder, man merkt das er starke Probleme hat.
      Ortons Auftritt, naja was soll man sagen, er kam, er sah, er ging.

      Rousey . Bliss:
      Top. Die WWE hat es geschafft ihre bis dahin Vorzeige Championess an die Wand zu fahren. Tolle Leistung.
      Einzige was mir an dem Match aufgefallen ist waren die ganzen Reden die Ronda gehalten hat, weil sie sich scheinbar nicht merken konnte was als nächstes kommt...trotz Tage oder Wochenlanger Probearbeit.

      Evolution:
      Flair : Rousey

      Und nun zum Krönenden Abschluss:

      Reigns : Lesnar:
      Stowman der Türsteher war dann wohl der Ausschlaggebende Punkt für das Match.
      Dennoch frag ich mich seit wann ein Lesnar unter 5 Finishern verliert? Wenn man das mit Wrestlmania Matches vergleicht ist das doch ein Witz. Will man Lesnar vlt extra Schwach dargestellt zur UFC schicken? Bin mal gespannt was morgen bei RAW folgt, Angekündigt ist er ja. Gabs vlt gestern doch noch ein Verträgle für das Biest? Haut er doch endlich ab?
      Egal, Hauptsache der Gürtel ist endlich wieder in den Shows vertreten.
      Fun Fakt: Alle Lesnar Matches seit seinem Comeback dauerten insgesamt kürzer als Seth Rollins Gauntlett Match vor kurzem.