Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Giant D. Alex
      so langsam muss bei wwe etwas mit den titel passieren, es ist höchste zeit für booker den titel abzugen, bobby lashley oder undertaker wären gute kandidaten.


      Oh nein niemals, Booker geht in seiner Rolle richtig auf und ist der überzeugenste Heavyweight Champion in der WWE momentan. Deine zwei genannten Kandidaten sind auch ungeeignet, Lashley wechselt zur ECW, dort hat er auch schon einen Platz im Extreme Eliminition Chamber Match und der Undertaker kommt immer nur alle paar Monate vorbei, um mit einem aufsteigenden Stern zu fehden, momentan Mr. Kennedy. Jemand, der nicht Fulltime arbeitet, hat den Titel imho auch nicht verdient.
      Ich denke der Gürtel wird an Batista gehen, auch wenn der es nicht sonderlich verdient hat. Man sollte Mr. Kennedy aus der Fehde mit dem Undertaker als Gewinner hervorgehen lassen und dann gegen Batista stellen. Benoit hätte einen zweiten Titelgewinn auch verdient, allerdings steckt dieser wohl erstmal in der Fehde mit Chavo fest.
    • ja das habe ich heute auch festgestellt als ich ecw gesehen hab. na ja zu batista sage nur soviel: mr. mucki ohne technik. benoit ist auf jeden fall ein toller wrestler ihn hatte ich schon bei der wcw gerne, leider hat man ihm kaum chancen auf titel gegeben. ich finde er wrestelt sehr technisch und physisch, was man von vielen nicht sagen kann und das wichtigste ist ja, dass er mit herz dabei.

      mal zum anderen thema: kann es nicht abwarten bis angle gegen samoa joe bei tna kämpft und sting sollte den titel abgeben, schon der kampf gegen jarett war total langweilig und ohne tempo, die haben sowas in die länge gezogen, sieht man ganz selten, jedoch in letzter zeit immer häufiger.

      tna wird auf jeden fall in den nächsten jahre an die wwe rankommen, die haben einfach bessere moves und die story ist nicht so lahm meistens, außer vllt. mit sting, konnte ihn nie wirklich so richtig leiden.

      das waren noch zeit als big sexy mit wolfpac die nwo black & white bisl aufgemischt hat. ein goldberg würde der wwe auch nicht schaden, er konnte zwar technisch und konditionsmäßig mit den besten nicht mithalten, hat jedoch meist so ein powerwrestling geboten, dass die meisten nicht lange durchhalten konnten.
    • Naja, Goldberg sagte mal das er schon wieder zu WWE zurückkehren werden, wenn das Geld stimme, und das machte WWE nicht mehr, kommt noch dazu, das er Vince eh verarscht hat bis zum geht nicht mehr xDDDD, und der is dauf rein gefallen, von daher, Goldi und WWE, so gut wie nie mehr, ne geile Atmo brachte der mit, aber er hatte halt nix drauf, sollte lieber wieder seine Football-Profi Karriere weitermachen und endlich den SuperBowl mit seine Falcons gewinnen, obwohl, is er auch schon zu alt für^^
    • also ich krieg tensport per recever und satelit
      lol frag mich net wie ich es bekommen hab oO
      hat mein daddy alles gemacht lol

      rays i quit match wa cool haha musste voll lachen der hat fast geheult ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • hab mir vor paar stunden tna impact reingezogen. die sendung lief erstmals zu prime time und ist jetzt in etwa doppelt so lang wie früher, gabs natürlich auch paar richtig interessante matches und insgesamt eine gute show.

      vor allem hat mir das cagematch von rhino vs, cristian cage gefallen, es war sehr brutal, aktionenreich und sehr blutig, cage hat so viel blut verloren, dass er kaum noch gehen konnte, seine visage sah ziemlich heftig aus.

      dann kam es noch zum debut von kurt angle, der gegen abyss angetretten ist, war insgesamt ein gutes match und zum schluss sah man noch kleine auseinandersetzungen zw. sting vs. abyss, joe vs. angle, dass den vorgeschmack auf genesis bilden sollte, ist ja bald so weit, bin schon jetzt gespannt wie die kämpfe verlaufen werden.
    • Booker is champions of champions geworden LooooooooooooL baer mit hilfe von kevin federline oder wie der spacko heist ^^
      wie geil das match wa ^^ ciber sunday wa nur geil *drool* *drool* *drool*
      hab heute gesehen *laugh* nur geil

      und Dx hat gegen edge und andy verloren ^^
    • man die wwe wird immer schimmer, hab gerade die survivor series angeguckt. die matches war so was von langweilig kaum tempo und viel zu offensichtlich.
      wenn ich dieses ppv mit dem tna genesis vergleiche, so liegen da welten dazwischen. tna ist einfach actionreicher und zeigen mehr geile moves.

      na ja und booker ist endlich den titel los, aber musste das jetzt batista sein.
      also wenn das so weiter geht muss man die wwe dann schon abschreiben.
    • das thema ist etwas eingerostet mal schauen was sich hier machen lässt


      chavo hat rey hintergangen
      dieser scheiss k-fed sollte sich mal um sein leben und sich um seine
      zukunft kümmern wenn er noch eine hat hahaahah
      das match im armageddon war einfach klasse batista und cena und von diesem einen wretstler rvd oder so ist der arsch abgefakelt boah wie geil


      hoffentlcih kommt rey bald wieder in den ring und rächt sich an chavo und dann kommt auch hoffentlcih raus was die frau von eddie und chavo gegen rey haben
    • Des ist so wie so hart das die star die ganze zeit weckseln von smak zu wwe oder umgekert.
      Wo soll des noch Enden man kann sich noch nicht mal für ein Lager entscheiden wo deine lieblinge sind schon heist es weckseln und das 1 bis 2 mal im jahr immmer zum summer slam.
      Voralem wenn sie bei smak böse sind werden sie bei wwe zu den guten und des ist scheiße und der wirbel um eddy ist auch kommisch gewessen und zu den neuen ereignisen des mit ray ist doch ihrgend wie kla gewessen bei eddy war das das selbe mit chawo oder nicht .
      Und Wollen wir mal nicht uber Batista sprechen des ist auch nur noch lecherlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!! ! !!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!
    • Würdest du dir und allen anderen Usern die Freude machen, das ganze nochmal verständlich und ohne 30 Ausrufezeichen zu formulieren? Denn durch deinen Post steige ich nicht durch, dazu kommt noch, dass du fast jeden der Wrestlernamen falsch geschrieben hast. Also bitte nochmal überarbeiten.

      In diesem Sinne: Setzen, 6!
    • na ja die ganze veranstaltungen nach armagedon und vor weihnachten waren, finde ich, lahm. da finde arbeitet tna zur zeit bessere geschichten aus.

      bin jetzt mal gespannt wie es im nächsten jahr weiter laufen wird. impact und raw laufen, glaube ich , ab februar parallel. da müssten die geschichten dann besser ausgearbeitet werden.
    • @feuer
      Und das ist das Schlimme. Die WWE stellt die im Moment die Faces zu stark und die Heels zu schwach dar. Wo ist denn da noch die Dramatik, wenn man schon weiß, dass Heels höchstens mal durch unsaubere Aktionen gewinnen können und sonst weggesquasht werden (siehe Team DX gegen Team RKO). Wrestling lebt von seinen "Gut gegen Böse" Geschichten und die können einfach nicht mehr überzeugen, sobald es keine gleichwertigen Kontrahenten mehr gibt.

      @Giant D. Alex
      iMPACT und RAW behalten ihre jeweiligen Sendeplätze, es wird aber an einem Tag ausnahmsweise zu einer Überschneidung beider Sendungen kommen. Dabei tritt iMPACT dann gegen die zweite RAW Stunde an.