Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wir reden aber jetzt nicht mehr von der Vergangenheit sondern von der Gegenwart. In der Gegenwart ist der Koffer schlicht weg, zumindest so wie er verwendet/dargestellt wird, Quatsch! Wie gesagt, wenn jemandem der Koffer gegeben wird sollte dieser danach einen riesigen Push erwarten und nicht das was uns die WWE zur Zeit bietet.

      Carmella... sie ist Heel, Heels lösen ihren Koffer nicht fair ein! Sie wurde aber gefühlt 10x mit dem Koffer in den Ring gescheucht wo dann entweder sie zu dumm dargestellt wurde den Koffer einzucashen oder aber der Ringrichter der zum ersten Mal in seinem Leben von diesem ominösen Money in the Bank Koffer gehört hat Carmella erstmal ne viertel Stunde fragt ob sie sich sicher sei, ob sie das wirklich machen will... Das ist das was mich an der Geschichte ankotzt! Ist Doch klasse wenn Heels den Koffer haben! Dann haben wir wenigstens nicht so einen Mist wie den der jetzt mit Strowman abgezogen wird.

      Strowman Zugpferd? Ja! Er ist glaube ich das beste Beispiel der letzten Jahre wie die WWE einen Superstar aufzubauen hat. Sein Moveset ist extrem eingeschränkt wenn ich das mal so behaupten darf. Aber trotzdem haben sie es hingekriegt aus einem Lakeien von Bray Wyatt (wo ist der eigentlich) einen der Topstars zu machen! Und das nicht in 2 Monaten auf biegen und brechen sondern mit sehr viel Zeit, sehr viele Jobber Kämpfe. Er steht meiner Meinung nach mindestens in den Top 3 der aktuell beliebtesten WWE Superstars. Und dabei rede ich nicht von den 12-jährigen Kiddies die mit XXL T-Shirt mit der Aufschrift "Cenation" durch die Gegend laufen. CM Punk hat in seiner legendären PipeBomb Promo mal sowas gesagt wie: Er hat kein Problem mit Cena aber er ist angepisst davon, dass er als der beste dargestellt wird. So ist das auch mit Roman Reigns. Die meisten Fans haben ja eigentlich nichts gegen ihn (u.a. ich auch nicht), aber das Produkt welches er verkörpert ist einfach nicht gut. Ein Braun Strowman ist nach einem F-5 von Lesnar quasi tot. Ein Roman Reigns ist nach 5 F-5 oder wie viele das auch waren immer noch nicht erledigt. Da muss dir doch auch zumindest ein bisschen unwohl bei gewesen sein als du das damals gesehen hast.

      Zu Lesnar: mir vollkommen egal wie viel Geld er bekommt. Einen PPV der für die Fans ist als Promo Show für die Saudis abzuhalten ist einfach nur Schrott.

      By the Way... die Saudi Veranstaltung (bei der Frauen nicht auftreten dürfen, weil die Saudis einfach zurückgeblieben sind) ist rein zufällig in der Woche wo auch das Frauen PPV Evolution ist :O böse Zungen würden behaupten Evolution wurde nur ins Leben gerufen, damit die Frauen was zu tun haben während die Männer in der Wüste wrestlen.
    • Wie weit geht denn die Gegenwart? Weil die letzten 2 nicht geklappt haben.
      Ambrose hatte als Face damals auch x mal angedeutet einzucashen, die Ringrichter sind immer in dem Fall total...merkwürdig...sind ja auch aus Pappe...

      Und ja ich finde es gut, dass es nicht mehr garantiert ist das der Cash In 100% nen neuen Champ bringt, da es dadurch Spannender wird.
      Früher war der Cash In total vorhersehbar. Sobald der Champ lag kam der Cash In und neuer Champ. Heute muss das nicht unbedingt mehr sein und ist unvorhersehbar.


      Strowman ist an die Wand gefahren, der war heiß, man hat ihn zu lange versucht warm zu halten und ist jetzt, wie oben gesagt, nicht mehr wirklich intressant. Das Monster das Krankenwagen, Lkws etc. umgeworfen hat war zu lange damit beschäftigt, eine "Romanze" mit Bliss aufrecht zu erhalten (die komische FB Show). Dann kamen die Elias Szenen die für nen lacher gut waren, mehr aber auch nicht. Die Owens Fehde war dann der absolute Abschuss, das Bully Face mobbt nen Heel Feigling. Von den Cleanen Niederlagen gegen Lesnar mal zu schweigen.
      Und ja was da gezeigt wird ist komplett Schwachsinn. Bei Wrestlmania frisst ein Lesnar z.b. 5 Finisher bis es mal zum 2 Count kommt und zb SummerSlam reicht das schon um das komplette Match zu beenden - inkonsistent bis zum geht nicht mehr, aber da Finisher eh ein alter Hut sind und nicht mehr wirklich Finishen ist das auch noch grenzwertig ok, ist ja bei allen WWElern so, F5, AA, Superkick, RKOs,

      Was jetzt in der Fehde bzw beim Konjuwelen PPV passiert wird zeigen wohin es mit Stowman geht. Ein Titelgewinn halte ich selbst noch für ein wenig sinnvoll, da Reigns grade da ankommt wo er hin soll. Er wird nun als Heel wieder zum Monster, vlt kommen solche LKW Szenen wieder. Er sollte Lesnar beim PPV komplett erledigen, dann will Lesnar Rache und zb. bei SuSe ein Match der beiden (Falls es nicht doch das Corbin (DoW):Angle (Shield) Match geben sollte.
      Der Haken ist nur das man sich Lesnar bestimmt warm halten will um vlt doch den ersten 2 Sports Champion in der WWE Geschichte zu sichern und traurig aber wahr...er wird auch warm bleiben auch wenn er wegen seinen wenigen Auftritten gehasst wird, es passt zu seiner Rolle.


      Und das der Damen PPV nur den Grund hatte das 2. Saudi Event dieses Jahr auszugleichen war doch klar, so kann man sich den Shitstorm ersparen. Wobei die bisher gespoilerten Matches echt intressant klingen.
    • Mit der Gegenwart meine ich natürlich die letzten paar Monate in denen Braun den Koffer hatte. Da ging es mir hauptsächlich drum. Aber da muss ich dir dann zustimmen, wenn man das so betiteln will muss man auch wohl ein Jahr zurück gehen um die Corbin/Carmella Geschichte mit in meine Kritik einzubauen.

      Das mit Ambrose verstehe ich nicht ganz?! Er hat (von dir angemerkt als Face) vorher oft genug gesagt, dass wenn er gewinnen würde er in derselben Nacht noch eincashen wird. Was er ja auch getan hat. Zwar hat er Rollins den Koffer von hinten um die Ohren gehauen, was aber daran lag, dass Rollins damals noch als Feind von Reigns und Ambrose galt. Nach dem KO von Rollins ist er sofort zum Ringrichter und der hat auch sofort den CashIn angekündigt.

      Die Romanze mit Alexa hat ihn für die meisten Fans erst noch richtig sympatisch gemacht. Ich fand diese kleinen Nebenstorys echt amüsant als plötzlich sexy Lexi auf Braun lag :D Die "Fehden" mit Elias und Owens waren denke ich auch nur dafür da um Zeit zu überbrücken bis Reigns mit Lesnar fertig ist. Besonders erregend fand ich die auch nicht.

      Dennoch sehe ich das bei den Finishern nicht ganz so kritisch. Natürlich sind die nicht mehr das was sie mal waren! Aber mit Lesnars F-5 wurde es ja wieder eingeführt. Deswegen war Braun nach einem ja auch KO. Damit wollte VinniMac zeigen das der F-5 unbesiegbar ist und nichtmal Strowman rauskommt. Damit Superheld Roman Regnet plötzlich 5x rauskicken kann und alle ganz überrascht davon sind (Wuhu Spannung pur...). Baron Corbins End of Days ist meiner Meinung nach einer der besten Finisher, da ist auch noch keiner raus gekommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe! Leute wie SuperCena haben ja meistens nur die richtigen Kracher Gegner und da muss man halt auch mal aus dem AA rauskicken. Grundsätzlich sollte ein Match aber nach maximal 2 Finishern vorbei sein. Die WWE hat den Namen nicht umsonst von Finisher zu Signature Move geändert.

      Reigns wird denke ich noch mindestens bis Wrestlemania Champion sein. Schließlich muss er da ja im Main Event stehen. Die Chancen das Strowman und Lesnar den Titel gewinnen Stufe ich da als ziemlich gering ein. Vielleicht auch gerade weil Roman, wie du sagtest, langsam die Zustimmung des WWE Universe bekommt.
    • Ach, das ganze Reigns-Merch kauft Vince doch heimlich selbst. ;) Aber trotzdem sehr geschickt, Reigns die beiden anderen an die Seite zu stellen, damit dieser langsam akzeptiert wird und sich die Fans dran gewöhnen, ihn anzufeuern, auch dann, wenn The Shield sich irgendwann wieder auflöst. Ich denke, Strowman wird (wie wohl auch Lashley) in Zukunft immer dann herhalten müssen, wenn ein Champ gerade keinen anderen glaubhaften Herausforderer hat. Solange kann er zumindest sicher sein, nicht irgendwann in der Versenkung zu verschwinden. Dennoch hat man hier wieder einen potentiellen Big Star geopfert.

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Und das der Damen PPV nur den Grund hatte das 2. Saudi Event dieses Jahr auszugleichen war doch klar, so kann man sich den Shitstorm ersparen. Wobei die bisher gespoilerten Matches echt intressant klingen.
      Ich hoffe nur, dass die aktuellen Wrestlerinnen von den Legenden (ich rechne noch mit Beth Phoenix) nicht zu sehr vorgeführt werden, zwecks der Botschaft, dass die Stars von heute niemals an die Stars von früher rankommen werden, da sie leicht austauschbar sind.
    • Meine damit das es damals komplett vorhersehbar war, dass Ambrose sich den Titel holt und vor allem wann..
      Der CashIn von Ziggler zb bei RAW after Mania oder der von Rollins direkt bei Mania war dagegen wirklich überraschend. (Heel vorteil?)

      Die Romanze mit Bliss und Strowman war zum warmhalten (höhö der große Mann steht auf die kleine Frau, wie die wohl Sex haben werden höhö), ja, hat auch mehr oder weniger seinen Face Turn eingeleitet, danach kamen aber die Comedy Segmente die mit dem Monster nicht mehr zusammen gepasst haben...auch wenn sie witzig waren (Kontrabass als Gitarre etc), das Problem ist aber das er dadurch sein Momentum eingebüßt hat. Zusammen mit den Niederlagen hat ihm das letzte halbe - dreiviertel Jahr komplett geschadet. WWE kennt nur dem Zerstörer Riesen oder den Witzigen Riesen und das wechselt je nach Laune, siehe BigShows 587514 Turns.
      Aber mal sehen was man draus macht, dachte damals bei CM Punk in der Undertaker Fehde nach der God of War Nummer (sich mit Asche einreiben) das Punk lange Zeit Heel bleiben wird, aber sie haben es pasabel hinbekommen ihn wieder zum Face zu machen, trotz dieser Geschmacklosen Fehde.


      Aber auch Lesnars F5 ist nicht mehr der unüberwindsame Finisher, Aj Styles hat bei dem Champ vs Champ Match auch auskiken dürfen. Finisher sind in der WWE tot...so tot das Cena einen neuen erfunden hat ().
      Sicher das die das geändert haben? z.b Cenas Finisher ist AA und STF - sein Signature hingegen 5 Knuckle Shufle, oder bei Brock, F5 Finisher Suplex City Signature.
      An sich hast du Recht, 5 Finisher müssen ein Match beenden - ein PPV Match, bei Raw und SD sollte da schon einer reichen, damit PPV was besonderes bleiben - wobei durch die neuen TV Verträge das mal abzuwarten bleibt.

      Denke das Reigns Regentschaft auf jedenfall bis nach Lesnars UFC Kampf halten wird. Sollte er den Titel da gewinnen (Sperre läuft soweit ich weiß im Februar aus) wird er wohl im Main Event von WM um die UC antreten, aaaaber vlt macht die WWE aber auch mal was für sie unlogisches und nutzt den TV Vertrag von SD und Lesnar tritt dort gegen wen WWE Champion an. Da ist im Moment viel im Gange mit Styles, Joe, Miz, Bryan, Almas etc.


      Da denke ich wird es ähnlich wie beim Damen RR ablaufen, das die alte Garde zwar ihre Spots zeigen darf am Ende die Neue aber überlegen rauskommen wird, außer es werden wieder langfristigee Verträge ausgehandelt wie z.b Mickey James
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Sicher das die das geändert haben? z.b Cenas Finisher ist AA und STF - sein Signature hingegen 5 Knuckle Shufle, oder bei Brock, F5 Finisher Suplex City Signature.
      de.wwe.com/superstars/roman-reigns

      Nehmen wir dafür mal den guten Roman als Beispiel weil er halt als erstes aufgeführt wurde :D Wenn du rechts auf Superstar Stats klickst wirst du unten links in dem Kasten Signature Moves: Spear u. Superman Punch lesen. Wir wissen ja, dass der Spear sein Finisher ist, die WWE wohl anscheinend nicht.
    • Auf der WWE Seite stand wenn ich mich jetzt nicht komplett irre schon immer Signature Move (Undertaker zb Chokeslam, Piledriver, Hells Gate), meinte das nun eher auf die Spiele bezogen da man da nen bestimmten Fortschritt im Match haben musste um Signature und Finisher zu bekommen.
      Hab mir das letzte Spiel nie wirklich angeschaut, genauso wie das kommende bisher 0 gefunkt hat bei mir.
    • Das Champion-Pech geht also weiter.

      Hatte mich schon gewundert das er von den Houseshows am vergangenen Wochenende genommen wurde, als der dann heute Nacht in Straßenkleidung zum Ring gekommen ist war klar, die Kacke ist am Dampfen.
      Schade für ihn, egal ob man ihn gemocht hat oder "gehasst" hat, er gehörte zu RAW und zum Wrestling.

      Was ich aber besonders hart finde sind die Kommentare auf Twitter oder diversen Wrestlingseiten. Echt teilweise Menschenunwürdige Kommentare dabei, von "Endlich kann man wieder RAW schauen" bis zu "alles eine Storyline" (im (Breast) Cancer Awareness Month).

      Bleibt nur zu hoffen das er alles heil übersteht, das positive jedoch ist, dass er nun den finanziellen Halt hat und einen Arbeitgeber der sich sicher dafür einsetzt, anders als bei seiner ersten Erkrankung.



      Weiß zufällig jemand wie da die Heilchancen und Heildauer aussehen?
      Hab zwar fix gegoogelt aber Zahlen gab es da nicht wirklich.
    • Das Wrestlingstar startet gleich wieder richtig durch :)

      Wrestle Kingdom 13 von NJPW ist durch und bot wieder ein Highlight nachdem nächsten.

      Absolutes Highlight für mich war der Kampf zwischen Ospreay und Ibushi mit vielen starken Aktionen.

      Omega vs Tanahashi war natürlich auch ein Augenschmauz aber Okada gegen Omega muss man erstmal toppen.

      Weiter geht es zu TNA mit deren Homecoming PPV . Ich fand die Veranstaltung absolut sehenswert.

      Mein persönliches Highlight war das Tag Team Match der LAX vs Pentagon und Fenix.

      Auf Platz 2 steht für mich das Ultimate X Match , was Rich Swan für sich entscheiden konnte.

      Kommen wir zur WWE :

      Die letzte Smackdown Show fand ich sehr gut , vor allem der Main Event, wo sich Styles den Number 1 Contender Spot sichern konnte.

      Und dickes Lob an die gestrige RAW Show. Ich fand alles sehr sehr schmackhaft. Es wirkte auf mich sehr gut.

      Mein Highlight ist aber die neue Wrestlingliga von The Elite - AEW! Ich bin gespannt , wer alles ein Teil sein wird neben Rhodes , Young Bucks , Page , SoCal.

      Man wartet ja noch ab , was nun mit Kenny Omega passieren wird .
    • Das große Wrestling Weekend ist over und es war doch recht gut. :)

      NXT hat natürlich überzeugen können.

      War Raiders gewannen gegen The Undisputed Era und somit wird es wohl bald Zeit für das Stable ins Main Roster aufzusteigen.

      Die War Raiders haben indes genug Gegner mit the Forgotten Sons, Street Profits etc.

      Matt Riddle wird wohl der neue Star von NXT.
      Sein Match gegen Ohno war hart , schnell und kam sehr gut an.

      Das sich nun Gargano und Ciampa annähern nach ihrer Fehde mag ich sehr. #DIY war ein mega Tag Team und nun als Heels werden sie wohl noch besser.

      Royal Rumble :

      Ich fande alle Matches sehr gut...komischerweise. Liegt es an der kommenden Konkurrenz von AEW?

      Vor allem die Woman Division hat mich diesmal sehr geflasht.

      Ronda vs Banks war total gut. Ronda macht ihren Job sehr gut. Das Ende hätte bloß nicht so schnulzenhaft ablaufen müssen.

      Lynch vs Asuka war derbe gut. Hab es mir jetzt schon 3 mal angesehen. Ich werde irgendwie nicht satt davon. War mein Favorit.

      Lesnar vs Balor war besser als gedacht. Man wusste zwar wer gewinnen wird aber zum Höhepunkt von Balors aufbäumen dachte ich an einer Überraschung. Lesnar sah nachdem Match echt fertig aus.

      Styles vs Bryan war mein Platz 2. Die beiden trafen sich schon in der Independent Szene und lieferten ab und so auch dieses Mal. Das Ende hätte man anders lösen können. Rowan als KO Man fand ich nicht prickelnd.

      Der Rumble der Frauen war geprägt von Highlights. Ich fand es sehr ansehnlich von Beginn an. Tamina und Nia Jax waren aber irgendwie Fehl am Platz xD Wird Lynch nun ablassen von Asuka und wird sich Ronda packen?

      Männer-Rumble war einer der Besten der letzten 5 Jahren. Hawkins , Crewes und O'Neil hätte man austauschen können aber sonst gab es nur Star Power. Die Oldies Jarrett und Angle taten das , wofür sie da waren. Gefiel mir sehr gut ausser das der Sieger ruhig wer anderes sein hätte können. Somit heißt WM35 Lesnar vs Rollins.

      Highlight war der 619 und der RKO und der Superkick gegen Jax.
    • Das ist echt lustig, wie sehr sich Meinungen unterscheiden können :)
      Ich fand den Rumble mit Abstand den schlechtesten seit Jahren!
      Rousey finde ich total langweilig, der Frauen-Rumble war sehr seltsam und teilweise verbotcht.
      Das Bryan Match war richtig mies und bei dem Potential echt enttäuschend. Auch das Ende war mehr als dumm gebookt...Lesnar war der typische Bullshit der letzten Jahre und man hat wieder jemand gutes sich für ihn hinlegen lassen.
      Und dann der "Männer"-Rumble, in dem sich einfach mal NiaJax reinprügelt...ja, dass sie dann nen Superkick, nen 619 und nen RKO einstecken musste war gut, aber ich hätte mich über nen richtigen Überraschungsteilnehmer gefreut. Jeff Jarrett als einzige wirkliche (männliche) Überraschung durfte sich nur nen Schlag mit seiner Gitarre einfangen. Mit Angle musste man rechnen und dass ein paar NXTler mitmischen dürften war auch absehbar.
      Rollins als Sieger ist gut, aber spätestens nach der Attacke von Lashley klar.
      Generell war der Rumble auch viel zu lange (inkl. Pre-show7 Stunden).

      Mein network pausiert jetzt erstmal, vermutlich bis zum Wrestlemania Wochenende
    • Heute ist schon Donnerstag und in wenigen Stunden erscheinen die neuen Spoiler und solange werde ich mein Fazit abgeben für das dieswöchige WWE Programm.

      Beide Shows gefielen mir recht gut.

      Becky Lynch wird immer noch gehypt wie kein zweiter und dies zu Recht . Starke Präsenz , stark am Mic - sie reißt das Publikum mit ihrer Art und Emotion mit.

      Die Tag Team Division der Frauen entwickelt sich langsam. Ist jetzt noch nicht so mein Lieblingsthema aber die Hoffnung ist da , vor allem wegen dem Rumble und vielen guten Einzelmatches der Girls bei NXT und den PPV's.

      Rollins steuert wie erwartet auf Suplex City zu und wird Lesnar hoffentlich bei WM den Titel abnehmen. Der Typ macht kein Spass mehr. Heyman soll sich ein neuen Partner suchen.

      Ambrose hat mir am Mic gegen HHH sehr gut gefallen und wird wohl nun gedemütigt durch ein Match gegen Jax, was er wohl verlieren wird WEIL Er sich von der WWE verabschiedet (YES YES YES) und AEW kapern wird (YES YES YES).

      SD! bleibt mein Favorit weil dort das bessere Personal ist.

      Eine sehr starke Tag Team Division , die mit Heavey Machinery Zuwachs bekam UND starke Einzelwrestler wie zb R-Truth, der ENDLICH seinen verdienten Titel bekam. Er ist für mich Booker T 2.0 und schon EWIG im Geschäft und nun darf Er sich United State Champion nennen - Whats Up!

      Deutlich nicer ist aber das Elimination Chamber Match. 6 absolute Top Stars. Ali ist frisch aber bringt eine Menge Potenzial mit.
      Ich freue mich sehr darauf.

      Ich wette aber das nun 1 vs 1 Matches der EC Member stattfinden werden oder 2 Triple Threat Matches oder ein Six Men Tag Team Match ( Styles, Hardy, Ali vs Bryan,Orton, Samoa Joe)

      PS: The Elite , the the Elite
    • Soo das Elimination Chamber ist vorbei und ich habe mir den PPV gegönnt.

      Das erste Match war der Frauen-Tag-Team CS: Allgemein fand ich das Match sehr unterhaltsam, wenn nicht sogar das beste (Gleich mit dem Cruiserweight ). Vor allem bin ich mit der Wahl von Bailey / Sasha Banks, sehr zu frieden. Ich mag dieses TagTeam und sie sind meiner Meinung nach die Besten für diese Botschaft. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass schon bald ein Titelwechsel geschehen könnte. (Edit: Ich finde auch die Idee das beide vom Team gleichzeitig kämpfen enorm interessant und cool. Evtl. könnte man das mehr einbinden..)

      Weiter war der Smackdown Tagteam Match: Titelwechsel. Die Usos haben es sich verdient. Wahr schon längstens fällig, aber ich Feier halt Shane O MC. Ich bin mal gespannt was Shane als Entscheidungsträger für Möglichkeiten hat. Vor allem ob das TagTeam so bestehen bleibt.

      Intercontinental: Titelwechsel!!!! Endlich bekommt er einen Titel. Finn Balor bezwingt Lio Rush / Bobby Lashley. Natürlich war Lio Rush schuld an der Misere und der wurde auch nachträglich von Bobby verkloppt. Verständlich aber man ist selber Schuld, wenn man sich auf ein solches Match einlässt. Bin mal gespannt wie es da weiter gehen wird. (Bobby hatte noch einen weiteren Auftritt)

      Raw Womenstitel: Ronda fertigt Ruby ab. Ohne Worte. Trotzdem kam kurzer Hand Charlotte, welche ihr spiel durchziehen will. Nach vorgestern wollte sich lynch rächen, was ihr auch von Ronda gestattet wird. Mit Krücken fertigt sie beide Damen ab und wird raus geschossen. (Hier bin ich etwas Zwiegestalten, Storyline technisch fände ich es besser, wenn es Royal Rumble Siegerin gegen Champ fertig, kein Triple Thread etc.) MMN geht hier WWE ein Risiko ein, dass Becky denn Hype, welchen sie hat bis Wrestlemania verliert. Durch die Storyline, vor allem durch die wenigen Auftritte wegen ihrer Verletzung.

      No Disqualification: Strowman wird abgefertigt von den drei Bösen Jungs. Wahrscheinlich eine Fehde bis Wrestlemania. Clever so hätte man Strowman aus dem Speil genommen. Warum hat der noch keinen Titel gewonnen? Match war geil zum anschauen, trotzdem bin ich etwas überrascht hat Strowman keine Hilfe von Finn oder Kurt erhalten. Mal schauen was sich heute noch ergibt.

      WWE CS: Kofi Kingston mit der Performance seines Lebens? Schade war das Match für Mustafa Ali zugeschnitten. Ich hoffe die WWE übernimmt nun diese Performance und lässt die Fehde um den Titel mit Kofi weiterspielen. MMN Hauptattraktion des PPV. Titelwechsel wäre vollkommen in Ordnung gewesen aber ich verstehe auch dass die WWE die Eier nicht hat...

      Hat sonst noch jemand den PPV gesehen? Was ist eure Meinung?
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Ich Stimme mein Vorposter fast überein.
      Der PPV war echt gelungen.

      Die Frauen Division steigert sich immer noch und das macht die WWE echt gut. Es war wirklich ein klasse Match, wo jede Aktion ein Hingucker war. Fand es auch gut , das Rose und Deville die letzten beiden gegen Banks und Bailey waren. Tamina und Jax wären schwer zu schlagen in einen 1 vs 1 sprich 2 vs 2.

      Das Tag Team Match war auch sehr sehr gut. Ich war überrascht weil ich Miz und Mac echt gut fand. Natürlich bekam Mac seine 2 Flying Highlights aber der Titelwechsel war wohl 1. ein Grund die Usos zu halten wie im Fall von the Revival und 2. Um die Tag Team Division noch mehr in den Fokus zu bringen. Miz und Mac waren gut aber sind keine Dauer Tag Team Brenner.

      2 vs 1 Handicap Match war eigentlich recht unfair weil Lashley schon ein Muskelberg ist aber endlich hat Balor ein WWE Titel. Hat die Company gut umgesetzt. Was wohl nun mit Rush passiert?

      Strowman wird weiterhin vom Trio MLC abgefertigt. Hoffe das diese Storyline bald beendet ist. Langsam wird es langweilig. Gutes Ende-> neue Fehde

      Becky Lynch finde ich weiterhin mega. Die Frau 2018 und auch noch 2019. Das Match hat mich null interessiert aber Lynch um so mehr und die Fans in der Arena auch. Go Becky.

      Das EC der Männer war sehr gut. Finde diese Zusammenstellung der Superstars sehr gut. Es gab keinen schweren Boy ausser Samoa aber der Mann kann sich halt auch bewegen und hat Präsenz und eine Wahnsinns Ausstrahlung als Bad Boy. Kofi lieferte wieder ab und ich hoffe , die WWE gibt dem Stable um Kofi nicht nur die Tag Team Titels. Sie sind für mehr bestimmt.
    • neeewbie schrieb:

      Soo das Elimination Chamber ist vorbei und ich habe mir den PPV gegönnt.

      Weiter war der Smackdown Tagteam Match: Titelwechsel. Die Usos haben es sich verdient. Wahr schon längstens fällig, aber ich Feier halt Shane O MaC. Ich bin mal gespannt was Shane als Entscheidungsträger für Möglichkeiten hat. Vor allem ob das TagTeam so bestehen bleibt.
      Es kam also doch so wie vermutet. Shane-O-Mac nutzt seine Macht aus, damit er und Miz ein Rückmatch bei Fastlane gegen die Usos haben. Bin mal gespannt ob vielleicht nicht noch der Chair(wo)men einschreitet. Obwohl der ist ja eigentlich mit dem Main-Event von Wrestlemania genügend beschäftig.. :)
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • RAW war doch recht ansehnlich.

      Die NXT Top Stars werden weiter genutzt von Vince um frischen Wind reinzubringen.

      Den Disput zwischen Rush und Lashley sollten man nun beenden und beide trennen. Man hat die Partnerschaft verknackt und dabei mochte ich dieses Konstrukt.

      Die Gruppierung Corbin,Elias,Lashley,McIntyr gefällt mir dagegen sehr gut. Natürlich werden sich die vier irgendwann selbst zerstören aber man sollte ihnen einen Push als Gruppierung geben und mal nach einen Teamnamen suchen.

      Reigns ist zurück im Ring und hat seine Krankheit erstmal hinter sich - Glückwunsch.
      Mal sehen , wie man ihn nun einbaut.

      Ambrose bekommt weiterhin aufs Maul.... wahrscheinlich weil sein Vertrag bald endet - AEW!

      Angle durfte auch ran und fand es ganz ok. Natürlich ist Er nicht mehr der sportlichste aber ab und zu wirkt sein Feeling noch.

      Balor und Bliss harmonierten sehr gut ;) mochte die Promo.

      Highlight war natürlich BATISTA. Er hat durch sein Hollywood Ausflug deutlich an Charisma gewonnen und wird wohl nun Triple H bei WM begegnen dürfen ;)
    • Fastlane 2019 ist durch. Für mich ein unnötiger PPV, aber trotzdem gab es coole Matches. Rein von der Performance her.

      Was mich aber momentan sehr sauer aufstösst ist der Fakt rund um Becky. Wieso musste die WWE eine Verletzung inszenieren und nur durch Ronda kann Becky zu Wrestelmania? Dadurch hat die WWE den kompletten Hype und Rückenwind Becky aus den Segeln geholt. Wir wissen leider nicht was im Hintergrund läuft. Könnte mir vorstellen, dass Ronda oder auch Charlotte den Hype Becky nicht gönnen.

      Die einzige logische Konsequenz wäre nun den Titelwechsel für Becky. Wie es danach weitergeht weiss ich noch nicht. Aber eine 2 jährige Fehde mit den 3 wäre echt zu langweilig...
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • neeewbie schrieb:

      Was mich aber momentan sehr sauer aufstösst ist der Fakt rund um Becky. Wieso musste die WWE eine Verletzung inszenieren und nur durch Ronda kann Becky zu Wrestelmania? Dadurch hat die WWE den kompletten Hype und Rückenwind Becky aus den Segeln geholt. Wir wissen leider nicht was im Hintergrund läuft. Könnte mir vorstellen, dass Ronda oder auch Charlotte den Hype Becky nicht gönnen.
      In 2016 gab es mal einen Artikel in dem Stand das Kevin Dunn (Executive Vice President of Television Production und part of WWE’s board of directors und Vince McMahon rechte Hand) Beckys Akzent nicht gefällt und er sie deswegen so wenig wie möglich hören möchte. Ob das immer noch der Fall ist weis ich nicht aber es könnte definitv ein Grund sein. Bei der WWE interessiert man sich ja sowieso nicht dafür was die Fans wollen sondern was die Producer am Besten finden. Ich kann auch nicht verstehen warum man Becky vs Ronda nicht als Single Match für Wrestlemania einplant. Gerüchten zu folge war es deswegen, falls sich Becky oder Charolotte verletzen hat man immer noch ein Single Match übrig als Backup. Trotzdem sollte auch die Geschäftsführung der WWE wissen, dass sie am meisten Kohle mit Ronda vs Becky machen würden und dass das Best for Business ist!

      Anfang des Jahres als die Zuschauerzahlen komplett einbrachen haben sich alle 4 McMahons noch in den Ring gestellt und gesagt. Wir werden alles ändern!! Wir hören auf die Fans!! Wir wollen das WWE Universum glücklich machen!! Arschlecken 2.50 -.-

      Einen Monat lief alles gut. Becky hatte richtig Hype, Kofi hatte richtig Hype, sogar ein Mustafa Ali durfte von den Cruiserweights hoch kommen und hat richtig gute Perfomance abgeliefert, NXT Stars wie Ricochet und Aleister Black kommen hoch und zeigen in Tag Team Matches warum die beiden absolute Top Performer sind. Anstatt die beiden jetzt als Single Wrestler zu etablieren werden sie in ein Tag Team gesteckt. Nur weil man jetzt zwei Stars als Tag Team zusammen gewürfelt hat heißt das nicht gleich, dass man damit die Tag Team Division rettet! Die ist schon seit Monaten komplett weg vom Fenster. Jetzt hat man auch noch den Womans Tag Title hinzugefügt... Wo soll die ganze Zeit herkommen um jedem auch eine gerechte TV Zeit zu geben? Man hat so viele Wreslter im Roster und die Writer haben keine Ahnung was sie mit denen machen sollen. Jetzt hat man für Fastlane mal wieder Corbin Lashley und McIntyre zusammen gepackt damit die gegen The Shield #OneLastTime verlieren durften. Nachdem das McIntyre - Ziggler Segment zu Ende war habe ich mal gelesen, dass McIntyre einen gigantischen Push bekommen soll weil Vince total auf ihn steht. Jetzt ist er wieder in einer 3 Man Band nur halt nicht mit Jinder und Heath.....

      Ich glaube der WWE würde es gut tuen sämtliche Titel nur alle 2 - 3 Wochen zu präsentieren. Dadurch kriegen die Titel mal wieder richtig an Seltenheitswert. Versteht mich nicht falsch ich meine nicht im Sinne von Brock Lesnar der 2x vor dem Big 4 PPVs auftaucht um dann das Match nach einem F5 zu beenden. Sondern dass die Wrestler vernünftige Storys bekommen, sich ein Titel Match wirklich verdienen können. Kofi verdient sich so ein Match seit 2009 jetzt hätte er eines bekommen sollen, die Fans sind richtig gehypt auf Kofi wollen ihn unbedingt, was macht die WWE? Einen Kevin Owens (der definitiv ins Main Event gehört) der gerade wieder kommt in so ein Match stecken. Anstatt ihn erst einmal etwas unter dem Radar einige Matches zu geben.

      Ich könnte noch so viel mehr Schreiben aber dann komme ich heute nicht mehr zum arbeiten. Also Fazit: WWE ändert alles, aber ändert nichts!