Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Soo gestern wurde der erste Frauen Main Event verkündet! finde ich persönlich eine gute Sache. Freue mich riesig auf dieses Match. Allgemein werde ich am Montag frei nehmen, damit ich mir Wrestlemania geben kann. Auch auf das Match Batista Vs Hunter bin ich gespannt. Die bisher verkündeten Matches gefallen mir alle, bis auf Kurt Angle und Baron Corbin. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was ändert. Auch ist noch unklar, ob John Cena wieder ein Match hat. Also die komplette Matchcard ist noch nicht drausen aber folgende Matches sind bisher klar:

      Ronda Rousey vs Flair vs The Man (Raw Womens Title + Main Event)
      seth Rollins Vs Brock A****loch Lesnar (Universal Title)
      Big Dog Vs Scottish Psycho (Ehre)
      Bryan Vs Kofi (Noch nicht ganz fix, aber eigentlich klar) (WWE Title)
      Bayley / Sasha Vs Beth Phönix / Nathalya Vs Tamina / Nia Jax Vs Iconics (Womens Tag Team)
      The Rivavel Vs Allistor Black and Rico (noch nicht bestätigt?) Raw Tag Team Title
      The Usos vs ? (Smackdown Tag Team) evtl. Hardy Boyz
      Shane o Mac vs The Miz (Ehre)
      Baron Corbin vs Kurt Angle (Karriereende)
      Samoa Joe Vs Rey Mysterio (US Title)
      Finn Balor Vs Lashley (Inter Title)
      Royal Rumble (Strowman und Comedians)
      Smack down Womens Titel (Asuka vs ? Evtl. Lacey Evens)
      Batista Vs Hunter (heftig)
      Aj Styles vs Viper (Ehre)

      An sich finde ich es nicht eine schlechte Match Card, was denkt ihr wer könnte noch kommen? Was sind eure Meinungen? Noch ein Wunsch oder Traummatch das ihr wollt?

      By the Way: McGregor hat Rücktritt gegeben -> evtl. Auftritt bei WWE -> mit Becky Lynch und Finn Balor -> fände ich schon nice -> da ich wette der Typ hält sich nicht ans Skript und haut mal gehörig drauf^^
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie () aus folgendem Grund: Nachtrag: Habe ein Match vergessen

    • Nachtrag:
      Flair hat bei Smack Down Live gegen Asuka gewonnen. Damit ist sie neuer Champion. Was das für Wrestlemania bedeutet ist noch unklar..

      Man geht davon aus, dass beide Titel im Main Event auf dem Spiel stehen und die restlichen Damen in einem Royal Rumble antreten...

      Finde ich eher suboptimal gelöst, aber ja..
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • glaube nicht das es um beide Titel gehen wird.
      Charlotte bleibt SD Champ.
      Becky holt sich RAW
      Sasha und bayley bleiben Tag Champs

      So sind alle 4 Horsewomen Champs und man kann das MMA vs WWE weiter aufbauen.

      Aber zeigt mal wieder welches Standing der SD Titel und Asuka haben...

      Was haben die letzten paar Wochen so alles vollbracht.

      Riot Squad ist useless
      Beth ist immer noch an der Stelle als siegegangen ist.
      Jinder ist useless...genauso wie Rush

      SD uppermldcard ist useless (Kofi klatscht alle)
      SD Tag Team ist useless (ND Klatscht sie alle).
      SD women Division samt Titel juckt niemand

      Vince geht auf Gauntlet Matches steil.
      Tag Team Teddy der Neuzeit
    • Ich hab nicht all zu viel geschaut in letzter Zeit, da das Produkt - man mag es kaum glauben - in den letzten Jahren ja NOCH SCHLECHTER geworden ist. Je nach Ausgang der Matches könnte WM aber diesmal sogar ein positiver Lichtblick für die Zukunft sein und vielleicht hat diese Ankündigung vor einigen Monaten und der Druck durch die neugegründete Konkurrenzliga ja doch was gebracht.

      Ich werde mal die Auflistung von oben nehmen und dann meine 2 cents zu den Matches geben:


      Ronda Rousey vs Flair vs The Man (Raw Womens Title + Main Event)

      -> das Match an sich ist eigentlich ein schönes Main Event. Freut mich, dass die Diven endlich angekommen sind und nicht mehr nur als Pinkelpause herhalten müssen. Leider hat man dieses Match aber für meine Begriffe etwas überladen. Wenn jetzt auch noch der SD Titel dazukommt, lenkt das mMn etwas vom Match ab. Aber trotzdem ein Lichtblick

      seth Rollins Vs Brock A****loch Lesnar (Universal Title)

      -> Hier darf es nur einen Ausgang geben - und das ist Seth Rollins als Titelträger. Mir egal wie wenig glaubhaft ein cleaner Sieg wäre, aber wenn Lesnar weiterhin den Titel halten darf und man zeitgleich den IC Titel wieder so abwertet wie momentan, dann sehe ich wirklich schwarz. Aber das sagen wir alle seit über nem Jahr und Lesnar ist immer noch Champ...



      Big Dog Vs Scottish Psycho (Ehre)

      -> Gutes Match um auf Reigns ziemlich schnelle Rückkehr zu reagieren und ihn irgendwie sinnvoll einzubinden, nämlich als Rächer für seine vom Psycho geschassten Kollegen. Das Match hat für mich aber nur Relevanz, wenn McIntyre gewinnt. Ein Sieg gegen Reigns wäre momentan sowohl glaubhaft (ich meine, Roman hatte Krebs!) als auch wichtig, um ihn als Top Heel (für die Zeit, wenn Lesnar endlich weg ist) aufzubauen. Befürchte aber, dass die WWE hier auf den Feel Good Moment setzt

      [i][/i]
      Bryan Vs Kofi (Noch nicht ganz fix, aber eigentlich klar) (WWE Title)

      -> könnte der Showstealer werden, freue mich sehr drauf. Mir egal, wer es gewinnt, aber das Herz ist schon noch bei Bryan, der vegane Irre! Spielt das mmn top



      Bayley / Sasha Vs Beth Phönix / Nathalya Vs Tamina / Nia Jax Vs Iconics (Womens Tag Team)

      Tag Division schaue ich momentan nicht, weder Diven noch Männer


      The Rivavel Vs Allistor Black and Rico (noch nicht bestätigt?) Raw Tag Team Title

      s.o.



      The Usos vs ? (Smackdown Tag Team) evtl. Hardy Boyz
      s.o.

      Shane o Mac vs The Miz (Ehre)

      -> auch hier macht nur ein Sieg von The Miz Sinn, sofern er in nächster Zeit anwesend ist, da Shane ja sicherlich keine regelmäßigen Houseshows wrestlen wird. Falls Miz aber mal wieder in hollywood sein wird, ist der ausgang ziemlich egal. Hoffe hier aber auf ein gutes Match


      Baron Corbin vs Kurt Angle (Karriereende)

      -> bitte ändern, ansonsten wirds geskippt


      Samoa Joe Vs Rey Mysterio (US Title)

      -> interessiert mich leider null


      Finn Balor Vs Lashley (Inter Title)

      -> Finn Balor schaue ich eigentlich immer gerne. Aber dieses hin und her mit Lashley und die Einbindung in diverse andere Storylines hat dem Ganzen leider den Reiz genommen. Alleine die Tatsache, dass Balor beim letzten (?) PPV noch gegen Lesnar um den Universal Titel gekämpft hat, lässt es doch ziemlich wie einen Abstieg wirken.


      Royal Rumble (Strowman und Comedians)
      Smack down Womens Titel (Asuka vs ? Evtl. Lacey Evens)
      Batista Vs Hunter (heftig)

      Geiles Match, aber wenn es wirklich das letzte von Batista ist, macht ja nur ein Sieg Sinn. Wobei der Sieger eigentlich egal ist, hauptsache es wird brutal und emotional.


      Aj Styles vs Viper (Ehre)

      Randy Orton ist für mich nur noch ein Meme. Unsympathischer Typ, der seit Jahren stagniert. Seinen Kredit von früher, als er noch der Verrückte Vollassi war, der er scheinbar auch im echten Leben ist, hat er inzwischen aufgebracuht. Daran ändert auch sein Gegner nichts, der wenigstens ein gutes Match verspricht
    • Es kam nun so wie ich dachte. Beide Titel stehen auf dem Spiel beim Main Event von Wrestelmania. Einerseits finde ich das recht episch aber auf der anderen Seite war der Win von Asuka reine Zeitverschwendung. Hier wäre halt mal jemand unerwartetes cool gewesen. Aber ja was soll man machen. Auch die Inszenierung von Becky in den letzten Monaten spricht nicht wirklich für einen Win an WM. Eigentlich schade, wie sie den momentanen Hype um Becky komplett erstickt haben. Ronda ist nun komplett The badest Women on planet. Aber Becky hat momentan so schlechte Momente, dass Theman nicht mehr richtig wirkt. Das sieht man auch in den Houswshows. Irgendwie haben die das komplett verbockt..
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • WrestleMania kann nur schlecht werden.

      NXT TakeOver NY legte sowas von vor. Top Show!

      Der Opener mit dem Tag Team brachte durch die Crowd mein Puls zum Höhepunkt. Wahnsinnig gut.

      Walter gegen Dunne plus den Titelwechsel fand ich persönlich mega. Es hatte iwie eine Aura zweier Giganten.

      -------------

      ROH / NJPW G1 im MSG:

      Es gibt nur eine Veranstaltung , die TakeOver toppen kann und das war G1.

      Okada ist wieder Champion gegen White in einen klasse Match.

      Kota gegen Naito nimmt dahinter Platz und auch mit einen Titelwechsel an Ibushi. Bester Mann ;)

      ***** Sterne von 5
    • anscheinend gab es einen Fehler im Main Event. geplant war per disarmher against Charlotte den win für becky zu sichern. dies war nicht der Fall anschienend soll becky Stephanie mcmahon einen Gürtel nachgeworfen.... hier stellt sich die Frage ob der ringrichter die Änderung auf Befehl ausgeführt hat oder einfach ein Fehler war. schaade für becky und ronda das ending ist halt nun richtig schlecht.. aber wir werden sehen was heute bei raw passiert. in diesem Sinn gute nacht!
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Was soll man zur WWE nun sagen.

      MitB war eigentlich vorhersehbar...
      Damen MitB-Match Bayley war eigentlich bei dem Teilnehmerfeld die einzige wahl alle anderen sind halt entweder noch recht grün hinter den Ohren (Mandy) oder einfach verbraucht/nicht geeignet.
      Joa - Rey: WM Rematch war klar das Rey gewinnt, wäre sicher ein schönes Match gewesen ohne die Verletzungen.
      Shane . Miz: Joaa da wird Miz als Face angenommen und Shane muss für Reigns gepusht werden...muss man nicht verstehen...
      Cruiserweight - intressiert die überhaupt jemand?
      Becky - Lacey/Flair: Sie ist mit Rollins zusammen, welchen Titel wird sie da wohl abgeben? Vorhersehbar von anfang an. Schöner CashIn...Wiederholung vom letzten Jahr
      Reigns - Elias: War zu erwarten. Gehen mit Reigns leider weiterhin den falschen Weg...er wird in kürze wieder das Top Heel-Face sein
      Rollins - Styles: Hammer Match. Zwei der Besten überhaupt.
      Kingston - Owens: Solide. Das Kofi den Titel bald abgibt wage ich zu bezweifeln.
      Herren MitB-Match: Was soll man da sagen außer


      Da war man Froh das er erstmal weg ist und keine 2 Monate später steht er wieder in der Tür...


      Raw:
      An sich solide Show dieses Mal.
      Wer hat nun eigentlich das Sagen? Letztens wurde noch gesagt der Zuschauer, nun rennt Shane, mit neuem Bodyguard, umher und macht was er will?
      Authority ist schleichend im Comeback.
      24/7 Titel - keine schlechte Idee um die dritte Stunde wieder intressant zu machen...immerhin sollte es der Main Event von Raw sein. Schade das der Titel jetzt schon seine Macke hat...nicht nur das seltsame Design...eher der Umstand das Roode mit dem Titel im Backstage Bereich rumrennt, an Corbin und Lasley vorbei und die sich 0 dafür intressieren. Aber mal abwarten, was sie daraus machen werden. R-Truth wird sicher amüsant als Champ
    • Servus Mugiwara-Chan!
      Danke für die Zusammenfassung. Ich war mal wieder etwas gehypt im Vorfeld und dachte, dass gerade jetzt (so kurz vor AEW DoN) eine Top Show abgeliefert wird. Das Ergebnis ist dann doch enttäuschend.

      Damen MitB-Match: Nachdem hier der Cash in letztes Jahr schon bei MitB am selben Abend war, hätte es das nicht gebraucht. Ich hätte es genau anders gesehen und mich gefreut den Koffer bei einer noch relativ neuen Diva zu sehen, da man diese dann ins Title-Geschehen nehmen kann. Hat bei Carmella auch geklappt. Ein Heel mit Mandy (inkl. Sonya) wäre meine Top Wahl gewesen, da Cash Ins bei großen Face Erfolgen immer den besten Impact haben. Nunja, genau das Gegenteil ist eingetreten...Etablierte Diva inkl. Title-Erfahrung...Meiner Meinung nach große Chance vertan--> Match 2,5/5(da sehr viele Botches drin waren)
      Joe - Rey: Mit Joe hätte man den Title mal wieder stärken können. So wechselt er wieder nach kurzer Zeit. Rey ist jetzt wohl verletzt...nächster Wechsel in Aussicht --> keine Bewertung wegen Verletzungen
      Shane - Miz: Stimm ich dir zu! Bei dem Ausgang müsste die Fehde weitergehen und Miz MUSS erfolgreich herausgehen. Stattdessen nun Reigns gegen Shane m. Elias & Drew...--> Match 2,5/5 (Mein Highlight war der Frogsplash von Miz, der 1:1 meinem Bauchklatscher im Schwimmbad geähnelt hat :-D )
      Cruiserweight - Ja,generell schon! Diese Paarung allerdings nicht, dennoch --> Match 3,0/5
      Becky - Lacey/Flair: Für mich wieder komplett falsches Booking! Genial wäre ein hartes Match gegen Charlotte gewesen mit Sieg Becky. Kurz danach Lacey Intro, wie permanent im ersten Quartal. Anschließend das Match inkl. Niederlage von der erschöpften Becky. Als sich diese mit dem SD Title verziehen will, wird sie von Charlotte fertig gemacht und natürlich erfolgt dann der Cash in inkl. Wechsel. Somit hätte man zwei junge, neue Champs (Lacey und MitB Winner) und eine Becky, die sich wieder alles erarbeiten muss, aber von den Fans weiter gefeiert wird!--> Match RAW 2,0/5 --> Match SD 3,0/5
      Reigns - Elias: Komplette Zustimmung und keine Match-Bewertung
      Rollins - Styles: Absolute Zustimmung! Allerding habe ich das Gefühl, dass da noch mehr drin ist und dass das vlt. auch gewollt noch nicht alles war, da dies eigentlich ein WM Main Event ist--> Match 4,5/5 und To be continued...
      Kingston - Owens: Ja, solide. Ich mag Kofi, aber bin kein Fan von ihm als WWE Champ. Ist mir alles zu overpowered. --> Match 3/5
      Herren MitB-Match: Sehr geiles Match! Harte und krasse Aktionen! Respekt an die Wrestler, die ihre Körper und die Gesundheit da aufs Spiel gesetzt haben...Die Frechheit kam dann mit Teilnehmer Nr. 8, der natürlich nichts macht, ausser Ali runterzuwerfen und sich den Gürtel zu holen. Nicht mal alle noch abfertigen kann die faule S**... M.E. sinnlose Vergeudung der echt coolen Koffer Idee (Edge, Ziggler, etc. Cash ins <3 ). Wird halt mal wieder ein angekündigtes Match in den nächsten 0-2 Monaten inkl. (hoffentlich) erfolglosem Cash in. Jeder der Teilnehmer wäre mir lieber gewesen, als F***ing Lesnar.--> Match(Anteil bis Lesnar) 5/5 - --> Match [b](Anteil ab Lesnar) 1/5
      [/b]

      Insgesamt war der PPV gut, was MitB eigentlich immer ist. Das Ende hat mich jedoch kurz dazu gebracht, mein Network kündigen zu wollen. Das mach ich aber erst nach nxt Takeover :thumbsup:
    • Wwe macht derzeit viel falsch der neue Titel ist auch nicht so der Bringer und wird von vielen Fans nicht gemocht. Und was mitb betrifft bis auf bailey und styles kamen die restlichen matches eher schlecht weg. Leider kam ja nur Brock weil die Saudis ihn wollen den Rest war einfach nur hammer alleine die Aktion von Andrade gegen balor.

      Und was reigns betrifft leider begrenzt man sein movementset bei nxt hat er deutlich mehr gezeigt als superman punch und spear
    • Ich hatte mich auf MITB echt gefreut. Auch als Ali aka Mustafa Ali oben auf der Leiter stand war ich kurz vorm jubeln weil der Typ echt mega Talent hat. Ich bin zwar Team Ricochet aber er wäre eine ebenfalls gute Wahl. Als Lesnar dann rauskam hab ich abgeschaltet. Ich gucke mir die scheisse nicht mehr an.

      Ich erinnere immer wieder gerne an den Anfang des Jahres. Scheiss Storys außer Becky und Kofi, scheiss TV-Quoten, etc. Dann alle McMahons im Ring mit Selbstbeweihräucherung. Doch ein Sinneswandel kam den Leutchen ja für 30 Minuten. Ab sofort hören wir auf die Fans und machen dass was sie wollen. A****lecken 2.50....

      Ich glaube die einzige Möglichkeit die Lesnar scheisse abzuschaffen liegt darin, dass alle Fans in der Halle die ihn ausbuhen und damit auch die Writer meinen, einfach die Halle verlassen. Einfach aufstehen und weggehen. Lesnar ist sowieso immer im Main Event und danach ist Schluss also warum nicht einfach früher gehen wenn man es eh scheisse findet? Es ist auch weniger Verkehr wenn man mit dem Auto weg will. Win-Win Situation. Das Buhen bringt nämlich rein gar NICHTS! Vinni Mac sitzt hinten in seinem geliehen Chefsessel und reibt sich die Hände. Ihn interessiert nur, dass er Reaktionen zieht, egal ob positiv oder negativ (sagte er mal über Reigns).

      Natürlich gibt es auch Fans, die Lesnar geil finden und die Story die da aufgebaut wird. Der große Starke kommt aus dem nichts und dominiert easy peasy lemon squeezy. Klasse Story, doch!

      Für mich ist es kein Wunder, dass HHH Backstage steht und sich die Tränen abwischt. Wenn ich mit der scheisse die da produziert wird in Verbindung gebracht werden würde könnte ich auch nur heulen.

      Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Becky und Rollins sind ein Paar, yippi! UpUpDownDown wird von der WWE kommerzialisiert, buh! Den 24/7 Titel finde ich ganz lustig. R-Truth ist genau der richtige Typ dafür. Wie er sein Gimmick rüber bringt ist Weltklasse! Er und Carmella sind auch ein klasse Team, gerne mehr davon.
    • MitB war gut aber mehr auch nicht.

      Rollins gegen Styles war mein Favorit gewesen.

      Das Damen Money Match und Beckys Fight fand ich auch recht ansehnlich.

      Becky bringt soviel Talent mit. Ihr Auftreten , ihr Stil etc. Trotz des Verlustes mein Favorit in der WWE.

      Lesnar möchte ich nur so beiläufig erwähnen. Seine Ära ist zu Ende und niemand möchte ihn sehen. Keiner brauch ein Destroyer im Ring ausser Vince. Brock bringt keine besseren Ratings oder mehr Zuschauer in die Hallen.

      PS: I want Bray Wyatt
      --------------------------------

      AEW Double or Nothing

      Es ist das geworden , was alle sich ausgemalt haben.

      Absolute mega Show.

      Es erinnert etwas an WCW aber hat soviel mehr.

      Es gab genug Highlights in der Show. Meine Highlights liste ich nun auf.

      MJ Friedman - er spielt seine Rolle des Bösewichts perfekt. Im Rumble oder bei der Veröffentlichung des World Title.

      Dustin vs Cody: Mega gutes Match trotz des Alters von Dustin. Hart - Gute Geschwindigkeit- saubere Moves und Emotionales Finale. Natürlich war der Entrance von Cody Hammer:D als er den Throne zerstörte ( Bye bye HHH).

      SCU vs Cima's Group: Starke Moves und mega Geschwindigkeit.

      Bucks vs Lucha Bros: Absolut krasse Highfly Moves. Ich war total fokussiert.

      Omega vs Jericho: Es war ein hart geführtes Match aber zu kurz , mit vielen Pausen. Jericho hatte recht viel Zeit um noch fitter zu werden (eigl).Omega machte es aber oft weg;)

      Und natürlich der Fette Auftritt von Dean ... Moxley:)

      Es gab viele Tritte ins Gewicht für Vince;)
    • Nun also die Antwort von WWE oder besser von nxt auf AEW --> nxt Takeover 25!
      Für mich der PPV des Jahres!
      Riddle vs. Strong hatte ich nicht als sonderlich gut eingeschätzt, aber beide haben extrem abgeliefert! Gerade Riddle hat nun endlich mein Interesse geweckt.
      Das nxt Tag Team Championship Ladder Match war besser als das MitB Ladder Match. Teilweise echt krasse Moves und glücklicherweise verdiente neue Champs!
      Dream vs. Breeze war gut, aber kein Highlight(für takeover Verhältnisse). Eventuell war Breeze auch etwas mitgenommen, als er aus dem Ohr blutete... Womens Match war auch gut, leider hat hier wieder Baszler gewonnen. Dafür gab es aber mal eine ordentliche Abreibung im Nachgang:)
      Der Hammer war dann der Main-Event! Sehr geiles Match. Hat definitiv die Show gestohlen! Hier merkt man auch meines Erachtens eine Wandlung bei nxt. Es wird härter (ich sag nur Panama's Sunrise nach draussen^^)
      Cole als Champ war für mich auch die Richtige Entscheidung.
      Wenn halt die Main Shows den gleichen Weg einschlagen würden, wäre RAW und SD wieder sehenswert.Leider habe ich da meine bedenken...
    • Ich wollte mich mal kurz zu zwei bestimmten Storylines äußern. Und zwar finde ich R-Truth und den 24/7 Titel unfassbar unterhaltsam. Der Typ an sich ist ja sowieso eher ein Komedieact in der WWE, aber wie er sich aktuell verkauft in zusammenarbeit mit Carmella gefällt mir sehr gut. Auch weil die mMn sehr talentierte Carmella so sehr viel TV-Zeit bekommt, was in der WWE ja grundsätzlich ein positives Zeichen ist. Bei RAW nun auch wieder. Cesaro und Ricochet versuchen ihr geiles Match von letzter Woche zu wiederholen, Cesaro greift unter den Ring nach einem Tisch, wer versteckt sich da? R-Truth! :-D Weil es keinen besseren Ort gibt um sich zu verstecken als unterm Ring. Drake Maverick darf dann auch noch einen Superkick von Carmella einstecken. Er ist sowieso der unterste der Undercard, besonders nach der "in die Hose pinkeln Aktion".

      Die zweite Storyline ist die zwischen Alexa Bliss und Nikki Cross. Ich bin ja absoluter Fan von Alexa Bliss. Seit sie im Main Roster ist haben sich ihre Wrestlingfähigkeiten sehr verbessert und am Mic ist sie sowieso unschlagbar. Nikki Cross konnte ich zur NXT Zeit wenig mit anfangen. Ihr Freak Gimmick hat mich nicht so gereizt. Jetzt ist sie immer noch ein Freak aber in Maßen. Dass die beiden Backstage zu einem Tag Team aufgebaut werden ist denke ich allen Zuschauern klar. Denn wenn Alexa einen Titel hält ist dieser auch relevant, was man aktuell, bei allem Respekt vor den IIconics die ich damals auch als ideal für den Tag Team Titel gehalten habe, zur Zeit nicht von dem Titel sagen kann. In dem Segment bei RAW in dem Nikki gegen Peyton gekämpft hat stand ihr Alexa zur Seite. Alexas fast schon üblicher Kaffee pro RAW Show landete dann dank Billi Kay auf ihrer schönen weißen Hose. Man konnte sehen, dass sich Alexa da ziemlich drüber aufgeregt hat als sie Billi vermöbelt hat. Also wird das neue Tag Team Alexa Nikki wohl von zwei etwas verrückten Frauen handeln. Den sanften Wechsel von Alexas Gimmick finde ich nicht schlecht. Sie hat mit ihrem jetzigen Gimmick alles gewonnen und leitet ihre eigene WWE-Talkshow, warum also nicht mal ein Wechsel um den langweiligen Trott von der talentierten Bliss wegzukriegen und ihr wieder mehr Pep verleihen.
    • WWE könnte für mich bald wieder interessant werden, da mittlerweile offiziell bestätigt wurde, dass der ehemalige ECW Champion John Morrison einen Mehrjahresvertrag unterschrieben hat und zu WWE zurückkehrt. Als großer JoMo-Fan fand ich es schade, dass damals nicht mehr aus ihm geworden ist. Sein letztes großes Match hatte er bei Extreme Rules 2011 in einem Steelcage Match mit The Miz und John Cena um den WWE-Titel. Danach wurde er nur noch als Edeljobber eingesetzt. Ich befürchte, dass er auch jetzt nicht mit einem großen Push rechnen kann. Möglich, dass er beim Royal Rumble zurückkehrt. Ich bin gespannt.
    • Morrison hatte in seiner WWE Zeit schon eine gute Position. Ob im Team MNM, oder als Einzelwrestler um die Second Belts oder als ECW Akteur. Und er hat auch einige gute Kontakte in der WWE. Durch seine Auszeit bzw seine Zeit bei TNA oder in Mexiko hat er sich einen neuen Glanz verpasst.
      Ich bin gespannt, wie man ihn einsetzen wird aber auf längere Sicht sollte er in der Dritten Reihe Platz nehmen.
    • Wrestling ist am explodieren.

      Die WWE bietet seit der Konkurrenz mit AEW Eine gute Show ab.

      RAW find ich aktuell sehr gut mit dem Messiahs Rollins und seiner kleinen Gruppierung. Auch die Storyline mit Lynch gegen Asuka und nun gegen Bayzler finde ich sehr gut. Man merkt das die WWE Writer am hustlen sind um AEW die Stirn zu bieten. Heyman merkt man es an , das er mehr Einfluss hat fuer die Storylines.

      Ebenso SmackDown mit Bayley als Heel oder The Fiend Wyatt als unbesiegbares , grausames Monster. Ich schau mir sehr gern die Shows an. Die Storyline um Reigns mit Corbin und dessen Handlangern Roode und Ziggler fand ich gut. Gute Szene als das Hundefutter zum Einsatz kam.

      Auch NXT ist naturlich wieder wie so oft on Fire. Mit Balor und Flair als Aushaengeschilder hat NXT auch wieder Topstars in deren Reihen. Lee und Riddle sind absolute Showmaker und stehen fuer dicke Show.

      Aber auch die anderen SHows in Amerika rocken.

      NWA Power , MLW , ROH und natuerlich auch AEW starten richtig durch.

      NWA hat eher einen Retro Look und gute Stars mit Aldis , Drake und Storm. Ich mag den Humor dort und diesen etwas neueren Retro look.

      MLW hat neue Generationen an Legenden in ihren Reihen und naturlich auch Top Talente. Mit Pillmann Jr , Von Erichs , Lawlor , Aries und The Unjustice geben einige Talente ihre Offerten ab fuer die groesseren Ligen.

      ROH entwickelt sich auch neu nach den Abgaengen der Elite Gruppe. Marty scrull unterschrieb einen Booker / Wrestler Contract und zeigt schon in den ersten Shows sein Einfluss. Ich bin gespannt , wie ROH dieses Jahr auftreten wird als eigentliche Nr 2 in den Staaten.

      Impact lass ich erstmal weg weil mir deren Entwicklung nicht zusagt. RvD als Pornstar oder Blanchard als Champion der Company gefallen mir nicht so recht. Man merkt keine Struktur.

      AEW dagegen haut von Woche zu Woche neuen guten Stuff raus. Die Moxley Jericho fehde ist absolut nice und die Verbindungen der Stories mit dem YouTube Channel oder mit er 2. Show DARK etc finde ich genial. So entsteht Eine risen gemeinschaftliche Storie.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      RAW find ich aktuell sehr gut mit dem Messiahs Rollins und seiner kleinen Gruppierung. Auch die Storyline mit Lynch gegen Asuka und nun gegen Bayzler finde ich sehr gut. Man merkt das die WWE Writer am hustlen sind um AEW die Stirn zu bieten. Heyman merkt man es an , das er mehr Einfluss hat fuer die Storylines.

      Ebenso SmackDown mit Bayley als Heel oder The Fiend Wyatt als unbesiegbares , grausames Monster. Ich schau mir sehr gern die Shows an. Die Storyline um Reigns mit Corbin und dessen Handlangern Roode und Ziggler fand ich gut. Gute Szene als das Hundefutter zum Einsatz kam.

      Auch NXT ist naturlich wieder wie so oft on Fire. Mit Balor und Flair als Aushaengeschilder hat NXT auch wieder Topstars in deren Reihen. Lee und Riddle sind absolute Showmaker und stehen fuer dicke Show.
      Bei Raw kann ich dir nur zustimmen.
      Würde allerdings noch den guten Aufbau von Drew dazunehmen und die Fehde zwischen Orton und Edge, bzw deren Aufbau. Orton wird (endlich) wieder als richtig schön twisted dargestellt.
      Die dreier oder vierer Fehde der Mexicaner zieht bei mir leider absolut nicht.
      Schade find ich auch, dass Rusev, Lana, Lashley und Liv im Moment pausiert, da Rusev scheinbar nen besseren Vertrag will.
      Reah Rippley - Charlotte Aufbau ist auch wirklich gut.


      Smackdown muss ich dir leider teils widersprechen.
      The Fiend ist so Käse seit HiaC. Das Match hat den ganzen Charakter an die Wand gekachelt für mich. Tausend Stombs, Finisher und weiß der Geier. Man könnte meinen es wäre WM 2012 Undertaker : HHH...nur das die es glaubhafter gesellt haben.
      Hundefutterszenen mit Corbin, Reigns und Anhang. Das braucht doch absolut kein Mensch. Als ich berichte über eine Houseshow gelesen hab, mit jenem Angle, hab ich leider schon ahnen können, dass es früher oder später in einer Main Show landet...und was soll ich sagen, fands absolut unnötig und schwachsinnig.
      Bayley als Heal, bisher gefällt sie mir recht gut so. Mal sehen was WWE daraus machen wird. Hoffentlich wird es nicht all zu bald in die typische Feigling-Heel Richtung gehen.

      NXT:
      Das man nun mit Bazler (ich zähle sie aktuell noch eher zu NXT als zu RAW) und Rippley 2 NXTler häufiger in den Mainshows auftauchen und umgekehrt zeigt eindeutig das WWE endlich erkannt hat, dass AEW wirkliche Konkurenz werden kann. Bei den Ratings hat AEW meist die Nase vorne (außer 50+). So will man wohl an die jüngeren Zuschauer kommen.

      Riddle scheint sich dahingegen im Moment selbst die Karriere bei WWE zu erschweren. Scheinbar ist er und Brock beim Rumble aneinander geraten und das hat Vince gar nicht gefallen. Heut Morgen hab ich dafür schon wieder Berichte gesehen, dass er bei einer LiveShow wiedermal gesagt hat, dass er Lesnar in den Ruhestand schicken wird...
    • Ich bin kein wirklicher großer Wrestling Fan, aber für mich ist dieser "Sport" schon seit meiner Kindheit in den 90er ein kleiner Teil meines Lebens geblieben.

      Welche Top 10 Wrestler würdet Ihr auf Anhieb auflisten, wenn man das Euch fragt?

      Meine Top 10 wären:

      1. Hulk Hogan
      2. King Kong Bundy
      3. Andre The Giant
      4. The Great Khali
      5. Kane
      6. The Undertaker
      7. Stone Cold - Steve Austin
      8. The Rock - Dwayne Johnson
      9. The Boogeyman
      10. Sting

      Ich erinnere mich oft an Hulk Hogan als Wrestling Aushängeschild der 90er Jahre.
      Damals habe Ich als Kind oft Shirts mit Ihm gesehen (egal ob Hollywood Hogan oder NWO Hogan).
      Auch solche billig aussehenden Figuren mit Hulk Hogan kann Ich mich auch noch erinnern.

      Ach ja ... die 90er waren eine tolle Zeit.
    • In deiner Liste sind echt einige Namen, die wohl nur bei Kindern und Gelegenheitsfans auftauchen würden :-D das soll übrigens keine Stichelei sein (du sagst ja selber, du seist kein großer Fan) sondern ist nur eine Konsequenz daraus, wie die WWE funktioniert: sie versuchen, eine Geschichte zu erzählen. Und wenn man die Fakten und Vorgänge hinter den Kulissen nicht kennt (und das kann man eben nur, wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, statt gelegentlich mal reinzuschauen) sieht man das Geschäft plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ich selber habe die Entwicklung durchgemacht und hätte früher ganz andere Wrestler genannt als heute. Heute kann ich zum Beispiel einen HHH oder einen Randy Orton nicht mehr zu meinem Favoriten zählen. Früher waren sie die größten.

      Ich selber bin erst in den 2000ern auf Wrestling aufmerksam geworden, damals als Kind. So 2003/04 rum muss das gewesen sein, ich war etwa 10 und SmackDown lief auf Tele 5. Damals waren meine Helden Rey Mysterio, John Cena, Eddie Guerreiro. Ich hatte Angst vorm Undertaker, habe Orton gehasst und habe noch geglaubt, alles sei echt.
      Dann jedoch war schnell klar, dass alles nur fake ist, was erstmal den Reiz kaputt gemacht hat. Aber als Jugendlicher fand man es dann doch wieder cool. Das waren die Zeiten mit Rated RKO, DX, BoD. Es musste möglichst brutal und "cool" sein. Gegen die Norm.
      Dann kam wieder eine Pause und dann, im Abi, habe ich vom "Summer of Punk" gehört. Ich mochte ihn schon damals, als er neu in der WWE war und bei ECW war. Also habe ich mich über die Hintergrund Geschichte informiert. Und seitdem schaue ich Wrestling eben aus dieser anderen Perspektive, das, was hinter der Geschichte, die Vince uns erzählen will, steckt.

      Zurück zum eigentlichen Kern: die Top 10 Liste (oben noch deutlich, unten könnte man sicher auch einiges tauschen)

      1. CM Punk
      2. Daniel Bryan
      3. Eddie Guerreiro
      4. Paul Heyman (natürlich in seiner Rolle als Manager)
      5. The Shield (insbesondere vor der Reunionen mit Ambrose als Anführer)
      6. The Rock (aus alten Videos, seine gelegentlichen Auftritte seit 2013 reichen nicht für einen Platz hier)
      7. Cesaro
      8. John Cena
      9. Undertaker
      10. Shawn Michaels
      Die letzten Namen sind vor allem für den Nostalgie Faktor dabei. Man hat einfach mehr große Matches mit ihnen gesehen, weil sie schon 2004, als ich neu dabei war, große Namen waren.

      Gerne hätte ich zb noch einen sami zayn eingefügt, oder the miz. Beide waren nie große stars, aber in ihren Rollen einfach unschlagbar und würde ich heute wählen müssen, würde ich eine Fehde zwischen den beiden jederzeit vorziehen als Taker und Kane vs Hunter und Shawn Michaels...