Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bonnerlou schrieb:

      Und wieder ist lesnar zurück verstehe die wwe einfach nicht man entlässt wegen des Geldes gute wrestler und stellt dann teilzeitwrestler ein die meist das 3 fache verdienen und Talenten wieder den Spot wegnehmen. Und wieso Flair ständig den Titel gewinnen darf

      Die teilzeit Jungs bringen sehr viel PR, höhere Quoten und Geld ein. Man hat einfach verpasst neue aufzubauen.

      Bei Flair bin ich ähnlicher Meinung, nur noch lästig wenn sie immer den Titel gewinnt.



      Ich vermute aber das die AEW mal ähnliche Probleme bekommen wird, wenn man weiter nur ehemalige WWE Jungs holt und die eigenen vernachlässigt. Am ende wird man nicht besser sondern eine Kopie.

      Das Wrestling hat viel Glanz verloren seit dem das Internet voll von Spoilern ist. Ich Persönlich schaue inzwischen teilweise öfters ältere Matches an. Youtube stellt ja einige parat.
    • Bonnerlou schrieb:

      Und wieder ist lesnar zurück verstehe die wwe einfach nicht man entlässt wegen des Geldes gute wrestler und stellt dann teilzeitwrestler ein die meist das 3 fache verdienen und Talenten wieder den Spot wegnehmen. Und wieso Flair ständig den Titel gewinnen darf
      Weil Lesnar mehr Geld druckt, ganz einfach.

      als kleiner Vergleich. Das YT Video von Lesnars return hat doppelt soviele aufrufe wie das von Becky Lynch.
      Lesnar bringt PR, Aufmerksamkeit etc. was nu ein Bobby Fish, Martinez oder wer auch sonst noch kürzlich geflogen ist (Wyatt, Strowman mal ausgenommen).
    • Ich verstehe das mit Edge / Adam Copeland nicht.
      Ich dachte, er musste aufhören wegen seinen Rücken um größere Schäden zu vermeiden?
      Aber man sieht ihm immer wieder in matches. Wieso?`

      Und das mit "du bist gefeuert, nächsten Monat wirst wieder eingestellt" nervt mich auch
    • Enel1988 schrieb:

      Ich verstehe das mit Edge / Adam Copeland nicht.
      Ich dachte, er musste aufhören wegen seinen Rücken um größere Schäden zu vermeiden?
      Aber man sieht ihm immer wieder in matches. Wieso?`

      Und das mit "du bist gefeuert, nächsten Monat wirst wieder eingestellt" nervt mich auch
      Zeit heilt. Er hat die Freigabe erhalten und nu is er immer mal wieder da.
      Gibt ne ganze Doku über sein Comeback etc.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Bin mal gespannt, wie die Chants heute Nacht beim SummerSlam so ausfallen werden :whistling:

      Hätte mir persönlich zwar eher ein WWE Comeback gewünscht, da ich AEW nicht wirklich verfolge, aber wenn jetzt noch Bryan dort aufschlägt, kann man auch als McMahon nicht mehr sagen, dass es keine Konkurenz ist
      Well, jetzt hat WWE tatsächlich ein gewaltiges Problem. Ihr NXT Zugpferd is nun auch All Elite.
      Bryan ist nun auch aufgeschlagen.

      Wo kann man AEW so schauen? Frage für keinen Freund :-D
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Bin mal gespannt, wie die Chants heute Nacht beim SummerSlam so ausfallen werden :whistling:

      Hätte mir persönlich zwar eher ein WWE Comeback gewünscht, da ich AEW nicht wirklich verfolge, aber wenn jetzt noch Bryan dort aufschlägt, kann man auch als McMahon nicht mehr sagen, dass es keine Konkurenz ist
      Well, jetzt hat WWE tatsächlich ein gewaltiges Problem. Ihr NXT Zugpferd is nun auch All Elite.Bryan ist nun auch aufgeschlagen.

      Wo kann man AEW so schauen? Frage für keinen Freund :-D

      Legal laufen halt einige shows bei Youtube, den rest wie ALL OUT geht über sky oder Fite.
      Ist den preis auf alle fälle wert.
      Ob wir hier über streams reden dürfen, weiß ich nicht...will da mal nichts riskieren.

      Bonnerlou schrieb:

      Die einzige Überraschung war Adam Cole gestern allerdings frage ich mich hier ob er nicht gegen die 90 Tage Klausel verstoßen hat.

      Nope, sein vertrag war schon lange ausgelaufen, er hat eine quasi erweiterung bis für Takeover 36 unterschrieben die nicht diese 90 tage klausel beeinhaltet.
      Insofern ist er seit einer woche oder was komplett frei irgendwo ein Match zu haben.

      Kurioser weise wussten weder er noch die WWE das sein vertrag sich dem ende neigt, was für AEW ein glückliches Missgeschick war.
      Muss man sich aber auch mal geben, ne Billionen Dollar firma die gerade jetzt auf das budget schaut wie ein tier, hat niemanden der da auf die Verträge der Leute schaut wann die auslaufen.


      Ansonsten, All Out ein grandioser event den man nicht wrestling fans empfehlen kann um fan zu werden.
      AEW auf so einem hoch momentan, macht so viel spaß und ist jeden cent, jede sekunde wert.
    • Die Diskussion, ob AEW ein Abklatsch von WWE wird, wenn sie zu viele ehemalige WWE Superstars verpflichten finde ich so absurd.
      Natürlich will AEW die besten Leute haben und wenn sie schon einen Namen haben, weil sie bekannte Gesichter der WWE waren ist das doch ein Jackpot.
      Manchester United hat auch Sancho von Dortmund verpflichtet, sind sie jetzt ein BVB Abklatsch?
      Gerade bei Daniel Bryan und CM Punk war das doch ein NoBrainer. Beide wurden von den Fans der WWE als Lieblinge auserkoren, aber die WWE hat darauf bestanden und versucht den Fans Cena und Reigns als Lieblinge aufzuzwingen. Das die beiden jetzt bei AEW sind ist ein doppelter Schlag ins Gesicht, weil jetzt werden sie die Fanlieblinge sein dürfen und der AEW jede Menge Geld machen dürfen.
      Und man kann sicher sein, dass ein Bray Wyatt noch folgen wird. Es ist einfach unfassbar, dass man den gehen lassen hat.
    • Vince ist als CEO und Chairman (temporär) zurückgetreten und sein Töchterchen wird diese Posten erstmal übernehmen. Scheint wohl doch mehr dran zu sein an den Schweigegeldzahlungen als man vlt zuerst dachte.

      Aber es ist schon ein interessantes Timing. Stephanie hat letzte Woche (?) noch angekündigt in eine Pause zu gehen und ihre Stellen wurden mittlerweile permanent neu besetzt und schwups übernimmt sie erstmal die Firma.

      Hätte persönlich eher damit gerechnet das Mr Peoples Power zuerst den Koffer packt und als Strohmann dienen wird.




      Vince wird heute Abend/Nacht bei SmackDown auftreten...ob er sich nun selbst ins MitB Match booken wird? Zeit genug sollte er ja nun haben
    • Diesen Monat geht's richtig rund in der wrestling Welt.
      Gibt ja auch Stress in Japan mit kota ibushi, in Mexiko mit andrade, bei AEW hatten Thunder rosa und Marina Shafir Stress, dann in den indys wurde wieder eine wrestlerin begrabscht, ne indy Promotion bezahlt die Wrestler nicht usw.

      Aber das wirkt halt alles recht klein verglichen mit dem was in der WWE jetzt abgeht...heftig.
    • Das hat hier alles einen anderen Beigeschmack. Ich weiss nicht, ob Stephanies Rücktritt eher was damit zu tun hatte, dass sowas bekannt wurde intern. Immerhin bedeutet das ja, dass Vince dafür gezahlt hat, damit nicht an die Öffentlichkeit kommt, dass er Stephanies Mutter jahrelang betrogen hat.

      Mir tut bei der ganzen Sache seine restliche Familie leid, weil jetzt nebenbei seine Frau und auch seine Kinder beschmutzt werden. Er hat auch viele Enkelkinder, die jetzt alle mitbekommen, wie ihr Opa drauf war.

      Ich will nicht über die Frauen reden, die das Publik gemacht haben, weil ich nicht weiss, ob alles einvernehmlich war. Wenn es einvernehmlich war und freiwillig, dann ist das bodenlos, wie sie jetzt eine Familie zur schau stellen.
    • Oh man.
      Jetzt erst habe ich es gelesen, dass bei der WWE Triple H aufgehört hat.
      Schade ich mochte seinen Charakter und auch seine Auftritte bei Wrestlmania wenn er immer Motorhead hat aufspielen lassen

      Ja was da bei den McMahons abläuft ist derzeit ein kudelmudel.
    • Deniz D Meniz schrieb:

      Das hat hier alles einen anderen Beigeschmack. Ich weiss nicht, ob Stephanies Rücktritt eher was damit zu tun hatte, dass sowas bekannt wurde intern. Immerhin bedeutet das ja, dass Vince dafür gezahlt hat, damit nicht an die Öffentlichkeit kommt, dass er Stephanies Mutter jahrelang betrogen hat.

      Mir tut bei der ganzen Sache seine restliche Familie leid, weil jetzt nebenbei seine Frau und auch seine Kinder beschmutzt werden. Er hat auch viele Enkelkinder, die jetzt alle mitbekommen, wie ihr Opa drauf war.

      Ich will nicht über die Frauen reden, die das Publik gemacht haben, weil ich nicht weiss, ob alles einvernehmlich war. Wenn es einvernehmlich war und freiwillig, dann ist das bodenlos, wie sie jetzt eine Familie zur schau stellen.
      Naja, wie Linda McMahon drauf ist...da beschmutzt das hier nicht unbedingt die familie mehr als ihre Politische Karriere.
      Das Vince nicht ganz sauber im Kopf ist, sollte 2022 kein Geheimnis mehr sein.

      Soweit ich das verstehe, hat da keine Frau involviert was mit zu tun das die sache rauskommt...scheint mir eher so zu sein das da irgendein amt oder so mal genauer hingeschaut hat was man mit den Finanzen seitens WWE macht.

      Natürlich für die Enkelkinder nicht schön, aber wenn es das nicht gewesen wäre, hätten sie bestimmt mal den anderen mist herausgefunden den Vince McMahon veranstaltet hat.
      Und wir reden hier von härterem Tobak als jemanden Schweigegeld für Sex zu zahlen.

      Enel1988 schrieb:

      Oh man.
      Jetzt erst habe ich es gelesen, dass bei der WWE Triple H aufgehört hat.
      Schade ich mochte seinen Charakter und auch seine Auftritte bei Wrestlmania wenn er immer Motorhead hat aufspielen lassen

      Ja was da bei den McMahons abläuft ist derzeit ein kudelmudel.
      Yup, ist leider Gesundheitsbedingt zurückgetreten.
      Ist schade, man wusste er würde nicht mehr so viele matches haben, so ein Finales von sich aus...hat man schon immer entgegen gefiebert.
      Das er da jetzt gezwungen ist aufzuhören, ist schade.
      Aber gesundheit geht natürlich vor.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Yup, ist leider Gesundheitsbedingt zurückgetreten.
      Ist schade, man wusste er würde nicht mehr so viele matches haben, so ein Finales von sich aus...hat man schon immer entgegen gefiebert.
      Das er da jetzt gezwungen ist aufzuhören, ist schade.
      Aber gesundheit geht natürlich vor.
      Ja da will ich dir voll und ganz zustimmen.
      Niemand, selbst beim Wrestling, dankt es einen, wenn man am Ende kaum noch eine Gesundheit hat.
      Wobei auch Triple H auch schon seine besten Zeiten hinter sich hat finde ich. War vor 15 bis 10 jahren noch super :D
      Außerdem hat er eh auch so seinen Job bei der WWE im Hintergrund^^
    • Joaa. dass war dann nicht nur ein temporärer Rücktritt von Vince




      Mal sehen, was Steph (die in den letzten Wochen von "ich nehme eine Auszeit für die Familie hin zum Boss des Ladens eine 180 Grad Wende geschlagen hat), Kahn und Hunter nun machen werden.
      Bleiben Vinces Schergen (allen voran Prichard). Wird sich am Booking was großes ändern wenn Vince nicht mehr die Strippen zieht? Hat sein Abgang etwas mit der Umstellung einer Show auf TV 14 zu tun?

      Viele Fragen lässt das Abtreten des alten Herren offen.