Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hoffe doch ,was sich was ändert. Paul " Triple H" ist einer der besten seiner Generation in Sachen Booking . NXT blühte unter ihm und übte sogar Konkurrenzdruck gegen RAW und SD!

      Ich bete , dass man nun eine Veränderung spüren wird.

      Mit Cody , Edge , Orton etc hat man soviele erfahrene Wrestler , die nicht nur die Jugend pushen kann , sondern auch besondere Stories entwickeln kann.

      Ein Push der WWE Storyline , bedeutet automatisch wieder mehr Druck / Push für die Konkurrenz AEW.
    • SummerSlam war gestern und hatte seinen Reiz.

      Man sah Debütantinen , Comebacker und keine Titelverluste.

      lesnar gegen Roman ist Old Bucked aber dieses Match hatte seine schönen Momente.
      Bauer Brock mit Traktor Action war nice und neu.

      Das Tag Match Usos gegen Ford Montez war auch sehr ansehnlich aber nunnsollte die Tag Team Szene durch HHH mehr Aufmerksamkeiten bekommen

      Bayley, Kai , Shirio sind ZURÜCK. Geilo! Kein Bock mehr auf Becky. Nervt nur noch.
    • Mir kommt es so vor, wie wenn die WWE von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr abbaut.
      Glaube die beste Zeit war wohl echt 1990 bis 2010.
      Damals gab es richtige Typen noch:
      Undertaker
      Triple H
      Diesel
      Big Show
      Stone Cold Steve Austin
      The Rock
      Nur um einige zu nennen.

      Es gab halt auch Wrestler die mich persönlich fasziniert haben, weil so weit über 2 Meter Hühnern die was machen konnten, fand ich cool.

      Heute wenn ich mir da ne WWE Show, anschaue, egal ob Raw oder SmackDown, naja da is halt einer, der blöd daher redet, an den in meinen Augen aber nix besonderes ist.
      Es wird auch mehr Wert auf Frauenwrestling gelegt, wo ich auch persönlich total 0 Interesse zeige.

      Auch dieses ständige gefeuert werden nur um 2 jahre wieder nen Vertrag zu bekommen, wo dann Storytechnisch alles verkackt wird nur um die Person dann wieder vor die Tür zu setzen zeigt, dass da im Hintergrund einiges schief geht.
    • Enel1988 schrieb:

      Mir kommt es so vor, wie wenn die WWE von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr abbaut.
      Glaube die beste Zeit war wohl echt 1990 bis 2010.
      Also meine große Wrestling-Zeit war von 2007 bis 2015, und bei mir war es so, dass ich nach WrestleMania 31 über die Jahre immer seltener reingeschaltet hab, da mich das alles immer weniger begeistert hat. Lächerliche Gimmicks, öde Storylines und die wenigen WWE Superstars, denen ich vielleicht noch was abgewinnen konnte, wie Braun Strowman oder The Fiend haben ihren "Zauber" auch recht schnell wieder verloren.

      Ich glaube, am besten fand ich 2008 und 2009. Das waren auch die zwei Jahre - insbesondere 2009 - wo SmackDown qualitativ besser war als RAW. Bei RAW war halt immer dieses ausgelutschte Dreiergespann aus Cena, Orton und Triple H, während man bei SD mit Jericho, Morrison, Ziggler, Jeff Hardy und CM Punk frischen Wind bekam - das waren noch Zeiten. Auch 2014 hab ich als ein sehr gutes WWE-Jahr in Erinnerung. Die Bryan vs. Authority-Fehde hat mich wirklich mitgerissen. WM 30 ist bis heute auch meine Lieblings-WrestleMania. Über das ganze Jahr wurde man mit Lesnar, Rollins, Ambrose und Wyatt bestens unterhalten. Ich glaube, der Absturz kam langsam mit Rollins' Titelgewinn bei WM 31. Und nachdem man Reigns dann endlich den Titel hinwarf, wurde das Programm für mich komplett öde.

      Enel1988 schrieb:

      Es wird auch mehr Wert auf Frauenwrestling gelegt, wo ich auch persönlich total 0 Interesse zeige.
      Ich verfolg das ja kaum noch, aber es ist zumindest zu würdigen, dass da bei den Frauen teilweise richtig gutes Wrestling zu sehen ist. Also die Matches mit Charlotte Flair, Alexa Bliss usw. fand ich damals immer recht gut. Ich mochte aber auch die alte Divas-Ära mit Stacy Keibler, Torrie Wilson usw., als es noch die Bra & Panties-Matches gab. In der heutigen Zeit leider unvorstellbar.
    • Vince ist offiziell wieder Chairman, Steph geht nicht nur in ihren Sonderurlaub sondern hat direkt gekündigt...WWE Gerüchten zufolge schon an den Saudischen Staatsfond verkauft - fehlen nur noch ein paar Formalitäten...joa läuft würd ich mal sagen.
      Das war es dann wohl für Samy Zayne und viele der Damen die bei WWE noch sind. Wenn AEW jetzt ihre Karten gut spielt können sie Marktführer werden, viele der Returner kamen wegen HHHs Booking, Steph und Khans Führung und der Perspektive auf ein angenehmes Arbeitsklima, was wohl nicht mehr so bleiben wird.
      Vince wird sich einen Deal aushandeln mit dem er die Kontrolle über alles hat und halt für die Saudis arbeitet anstatt für die Börse.

      Dafür ist WWEs größtes Booking Problem mit Roman Reigns gelöst. Weder Cena noch The Rock können einen Titelgewinn von Mansoor jetzt noch ausstecken...

      Kleiner Ausflug in die Vergangenheit noch, Vince hat es prohezeiht



      €: Der Verkauf an die Saudis war eine Ente.
      Ob wer die WWE kauft ist doch noch offen


      https://www.wrestling-infos.de/254013.html schrieb:

      Mittlerweile dementieren mehrere Quellen die Meldungen, wonach ein Verkauf von World Wrestling Entertainment an den Public Investment Fund von Saudi Arabien bereits perfekt ist. Sowohl Ariel Helwani, Brandon Thurston (Wrestlenomics) als auch TMZ melden, dass es bisher keinen Deal gibt und die Gerüchte unwahr seien. Steven Muelhausen von DAZN löschte seine Tweets, in denen er den Verkauf als perfekt meldete, in der Zwischenzeit auch wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Luresca ()

    • Hätte man auch im Nachruf Thread posten können nur ist eine Info über einen verstorbenen Wrestler.

      Gestern den 17.01.2023 ist Jay Briscoe im Alter von 38 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. Weitere Traurige Erkenntnis es gab eine weitere Tote und seine beiden Töchter wurde schwer verletzt.

      Als ich heute davon erfahren habe war ich innerlich total traurig. Ich habe zig Matches der Briscoes gesehen die es nun nie wieder geben wird. Für mich war in Singles Matches auch Jay der bessere gegenüber Mark.

      Es gibt zig Nachrufe auf Twitter wo ich viele empfehlen kann. Jay war mehr als nur eine Indy Wrestling Legende. Er war unfassbar beliebt bei sehr vielen Kollegen, ein lieber voller Vater. Es gibt ein unfassbar unterhaltsames Video das er aus der Quarantäne Zeit mit seiner Tochter aufgenommen hat.

      Hier ein Beweis es ist ein Nachruf Video von GCW
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Es hat noch keiner erwähnt, dass AEW All In am 27.08.2023 im Wembley Stadion stattfinden wird? Das ist eine gigantische News, die in der letzten Dynamite Ausgabe verkündet wurde. Es ist ein ambitionierter Schritt, aber lt. WON haben sich bereits 25.000 Leute für den Presale registriert. Insofern sieht es tatsächlich so aus, als würde die Show ein großer Erfolg werden. Wieso auch nicht? Die britischen und europäischen Fans werden darauf brennen die Show zu besuchen und da es eine große Stadion Show ist, dürften auch Leute aus den USA und dem Rest der Welt nach London pilgern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TByrne ()

    • Am Dienstag fand der erste Tag des Vorverkaufs statt. Dort hat man lt. Tony Khan direkt 36.000 Tickets abgesetzt. Gestern kamen weitere 7.000 Tickets dazu, sodass man gestern bereits bei 43.000 Tickets stand.



      Heute stand der letzte Tag des Vorverkaufs an. Laut einer Meldung von Fightful vor einigen Stunden, hat man bisher mehr als 47.000 Tickets abgesetzt. Das sind natürlich fantastische Zahlen, v.a. weil der öffentliche Verkauf erst morgen um 10:00 Uhr beginnt. Dort werden sicherlich nochmal viele Tickets verkauft werden, sodass man relativ locker in den 50.000er Bereich kommt und vllt. sogar 60.000 Tickets knacken wird. Das sind fantastische News für die Show.
    • Kunyun-Simp schrieb:

      Bray Wyatt ist gestorben.
      heute.at/s/unfassbar-wrestling…6-ist-gestorben-100288254

      Heftig. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum er nicht mehr bei WWE zu sehen war.

      Ich bin zwar schon ein paar Jahre raus aus dem Wrestling verfolgen, aber als ich es noch geschaut habe war er mit Abstand der Charismatischste und stärkste am Mic zusammen mit John Cena.

      Schade, dass er nie dahin gekommen ist wohin er es verdient hätte, weil es immernoch Bosse gibt, die denken wer so aussieht hat es nicht verdient deren Posterboy zu sein.

      RIP
    • oha Heftig. 36 ist kein Alter.. erinnere mich noch gut an Wrestlemania 2015 oder als er mit der Wyatt Family alle Gruppen zerstört hat oder Brock Lesnar ausm Royal Rumble geworfen hat.

      gucke wwe seit 3 Jahren nicht mehr, aber
      war er nicht mit der einen Ringmoderatorin liiert und hatte Kinder mit ihr? die arme Familie. RIP
      Welcome to the dark side
    • Boss Shiryu schrieb:

      oha Heftig. 36 ist kein Alter.. erinnere mich noch gut an Wrestlemania 2015 oder als er mit der Wyatt Family alle Gruppen zerstört hat oder Brock Lesnar ausm Royal Rumble geworfen hat.

      gucke wwe seit 3 Jahren nicht mehr, aber
      war er nicht mit der einen Ringmoderatorin liiert und hatte Kinder mit ihr? die arme Familie. RIP
      ja das ist das traurigste daran. er war liiert mit der Ringsprecherin Jojo und hatte mit ihr 2 Kinder, ebenfalls hat er zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung. Ein gerade Mal 36-jähriger mit 4 Kindern.

      als Todesursache wird eine Covid Erkrankung im März genannt, welche seine Herzprobleme verschlimmert haben soll und schon vor einem Monat wurde die Krankheit als lebensbedrohlich eingestuft.

      Was bisschen seltsam wirkt ist, dass vor einer Woche sein Vater schon davon redete, dass es gut aussieht um seine Gesundheit und man schon sehr bald mit seiner Rückkehr rechnen könne.
    • Kunyun-Simp schrieb:

      Bray Wyatt ist gestorben.He‘s got The whole World in his hands he‘s got The whole Wide World, in his hands hes got the Whole World in his hands..

      heute.at/s/unfassbar-wrestling…6-ist-gestorben-100288254

      Heftig. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum er nicht mehr bei WWE zu sehen war.
      Dafür dass es vor ner Woche noch hieß, dass das Creative Team an Plänen für sein Comeback arbeitet ist das jetzt echt ein Schocker.

      He‘s got The whole World in his hands
      he‘s got The whole Wide World, in his hands
      hes got the Whole World in his hands..
    • Mir fehlen die Worte... Bray war einer der ganz wenigen die die WWE für mich erträglich gemacht haben. Wenn der eine Promo macht hörst du einfach zu. Er hatte diese Gabe... die heute in der WWE fast keiner mehr hat.

      may a million fireflies guide your path to the final stage.
      may you make the best of it.

      may you reunite with Brodie.

      RIP Bray.
    • Schon der Tod von Terry Funk war für die ältere Generation an Wrestling Fans ein Schock, aber dass direkt darauf ein Wrestler stirbt, der es geschafft hat, vielschichtige Gimmicks und einen ganz eigenen Stil in unsere Zeit zu bringen, war wirklich ein tragisches Unglück.

      Weiß gar nicht, was am meisten schockiert, dass Bray/Windham lediglich 36 war, dass er eigentlich grünes Licht hatte, um in den Ring zurückzukehren und dann plötzlich ein Infarkt kam oder dass er 4 kleine Kinder, samt Ehefrau, zurücklässt, die wahrscheinlich innerlich komplett zerstört und gebrochen sind.

      Habe mir nach langer Zeit mal wieder eine WWE-Show angesehen und der 10-bell-salute, sowie das Video zu ihm waren schon herzzerreißend. Dann noch symbolisch die Laterne im Ring...

      Eine Ikone unter der neuen Generation an Wrestlern ist mit Bray Wyatt von uns gegangen.