Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich persönlich wäre auch dagegen, dass Steve Austin noch einmal für ein Match in den Ring steigt, das ist es einfach nicht wert falls etwas passieren sollte und er den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzt. Ausser dem muss ich sagen, dass mich ein Match Stone Cold vs. Goldberg mal so gar nicht reizt und ich falls Austin doch noch mal in den Ring steigt mir eher ein Stone Cold vs. CM Punk oder Stone Cold vs. Brock Lesnar Match wünschen würde, aber dennoch nicht daran glaube.

      Zu Goldberg muss ich sagen, dass ich auch auf ihn verzichten kann, mir wäre es viel lieber, dass man den aktuellen Weg fort setzt und jungen Leuten bzw. neuen Gesichtern die Chance gibt und sie mit dem Ball laufen lässt. Auch ein Goldberg vs. Undertaaker Match hat doch keinerlei Reiz, niemand glaubt doch ernsthaft daran, dass Goldberg die Streak beenden darf oder? Der einzige bei dem man tatsächlich daran glauben würde wäre doch John Cena. Cena ist das Gesicht der WWE und der nach Hulk Hogan wohl am stärksten dargestellte Superstar der Geschichte der WWE/F... aber das nur meine Meinung, wer mit Goldberg was anfangen kann bzw. ihn sehen möchte... bitte...

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • Cena würdig die Streak zu brechen?? Wenn es nichtmal Mr. Egomaniak HHH "durfte", dann wird die auch auf ewig bestehen, wenn bei WM auch alles Möglich sein würde...sofern der Undertaker im Ring nicht ins Gras beißt bleibt die Stream bestehen.

      Stone Cold vs. Lesnar??
      Vergiss nicht gleich 'n Undertaker mitzubringen der SCSA Einzelteile zusammenliest und ihn bestatten kann.
      Finde es genauso bescheuert Taker gg Lesnar bei WM30 zu bringen. Lesnar ist im Ring alles andere als sicher..eine falsche Aktion, ein Botch bei dem Muskelpaket und das wars mit der Legende der Streak, dann lieber gegen Kane (als komplettes Karriere Ende), Cena, Bryan, ...
      Aber wenn dann gegen welche die sicher im Ring stehen.

      Zu Goldberg:
      Intressant fände ich es schon ihn mal wieder zu sehen, aber dann nicht gegen den Taker sondern gegen einen Youngster.
    • Unter den Wrestling Fans gibt es ein Phänomen: sie halten sich für niveauvoll. Fußball ist igiit, aber Wrestling nach Drehbuch ist natürlich niveauvoll. Ja klar, was sonst. Für mich hat sich die Amerikanisierung in Deutschland durchgesetzt. Man muss dies unterbinden. Wrestling ist bei Kinder sehr beliebt, wir können nicht zulassen, dass die Amis UNSERE Kinder manipulieren mit sowas wie beispielsweise Wrestling. Warum tut niemand etwas dagegen?
    • Calvon Reading schrieb:

      Unter den Wrestling Fans gibt es ein Phänomen: sie halten sich für niveauvoll. Fußball ist igiit, aber Wrestling nach Drehbuch ist natürlich niveauvoll. Ja klar, was sonst. Für mich hat sich die Amerikanisierung in Deutschland durchgesetzt. Man muss dies unterbinden. Wrestling ist bei Kinder sehr beliebt, wir können nicht zulassen, dass die Amis UNSERE Kinder manipulieren mit sowas wie beispielsweise Wrestling. Warum tut niemand etwas dagegen?


      Was für ein Quatsch...was hat denn bitte Entertainment mit"Amerikanisierung" zu tun?
      Wrestling gibt es schon seit Jahrzenten und sowohl Jung als auch Alt sieht sich Wrestling an (Stichwort PG-Ära).
      Ich selbst habe es als Kind bereits gesehen und schaue auch weiterhin gerne Wrestling an, da es ein netter Zeitvertreib ist.
      Nach deiner Logik müsste man bei dem Thema Manga (wie in DIESEM Forum) auch von "Japanisierung" sprechen...
      Whatever...

      BTT:
      Für mich hat die WWE nun auch wieder zurück auf die Schienen gefunden!
      DIe Hauptstory ist endlich wieder gut mit viel Potential und es kommt wieder ein wenig "Attitude" Feeling auf.
      Ich hoffe dass man abseits dieser Story-Line sich ebenfalls steigert.
      Gerade die Tag-Team Division hat viel Potential, welche momentan durch The Shield leider total verschwendet wird (unsaubere Matchausgänge).
      Vielleicht ändert sich dies ja bald, wenn es zu angestrebten Match zwischen Rollins/Reigns und Henry/Show kommt.
      Wobei ich hier lieber die Real Americans als Titelträger sehen würde. Leider wird der geniale Wrestler Antonio Cesaro momentan nur verheizt, wie auch Ziggler.

      Zum Thema Goldberg: Ich würde ih schon gerne noch einmal im Ring sehen. Für ein Goldberg Match braucht es keinen Titel oder Streak um damit Zuschauer zu gewinnen.
      Eine Fehde mit Ryback könnte schon richtig gut werden. Man muss Ryback nur mal auf die "Goldberg"-Chants des Publikums eingehen lassen und schon hätte man einen Start für eine Fehde.
      Generell sehe ich es aber auch wie meine Vorredner, dass man an die Zukunft denken und nicht für Teilzeitwrestler die talentierten Wrestler verheizen sollte.
    • Calvon Reading schrieb:

      Unter den Wrestling Fans gibt es ein Phänomen: sie halten sich für niveauvoll. Fußball ist igiit, aber Wrestling nach Drehbuch ist natürlich niveauvoll. Ja klar, was sonst. Für mich hat sich die Amerikanisierung in Deutschland durchgesetzt. Man muss dies unterbinden. Wrestling ist bei Kinder sehr beliebt, wir können nicht zulassen, dass die Amis UNSERE Kinder manipulieren mit sowas wie beispielsweise Wrestling. Warum tut niemand etwas dagegen?
      Unter den Fans der Unterhaltungsbranche gibt es ein Phänomen: sie halten Filme, Musik, Fernsehen, Bücher, Geschichten, Märchen, Sportturniere und Schauspielerei/Theater für Sinnvoll. Sie halten Arbeit für ein notwendiges übel und möchten wirklich Spaß in ihrer Freizeit haben. So kann das nicht weitergehen dass ist doch wohl wirklich der Sinn des Lebens! [großes Sarkasmusschild hoch heb]
      Bitte lass uns hier nicht über den Sinn und Unsinn von Unterhaltung diskutieren, das führt nur zu geschundenen Nerven und zu der Erkenntnis, dass überhaupt nichts einen Sinn hat.
      Und bitte lass uns einfach unseren Spaß daran.
      MfG ThePrototype



      So die Damen und Herren, da wir das Thema Wrestlemania 30 schon mehrmals angeschnitten haben würd ich gern mal in die Runde fragen: Wer meint ihr wird im Mainevent stehen, wer wird gegen den Taker antreten und welche Altstars könnten einen Auftritt haben(ob Match oder Segmente ist egal)?


      Also ich denk Stone Cold wird sich die Ehre geben und ein paar Stunner verteilen. Flair wird durch den Backstagebereich Woon während Ron Simmons uns ein DAMN! geben wird. Mae Young ist auch immer für nen Auftritt gut. Meine Meinung zu Goldberg dürfte ja inzwischen bekannt sein.


      Als Gegner für den Taker sehe ich John Cena oder Brock Lesnar im kommen. Wobei ich hoffe dass es Cena wird (Dann ist Platz im Mainevent hihihihi ;) ). Gewinnen wird der Taker is ja klar. Dazu sei gesagt ich glaube das der Taker verlieren wird wenn sowohl er als auch Hunter und Vinnie jemand jungen gefunden haben der in Zukunft der neue Hogan, Rock, Austin, Cena werden könnte.


      Im Mainevent könnt ich mir vorstellen dass es zu Bryan vs Triple H kommt. wenn man die aktuelle Storyline richtig durchzieht kann man bei WM den alles entscheidenden Kampf austragen. Sollte man diese Kondition in der Storyführung nicht halten könne wäre Bryan vs Punk auch eine Option und mit Sicherheit das Technisch wohl beste Mainevent seit Michaels vs Hart bei WM12(glaub ich).


      MfG The Prototype
    • Wrestlmania 30 steht doch schon zum Großteil :O

      Cena vs HHH (Cena auf Vince's Seite in einem Match um den Chairman Posten)
      Undertaker vs. Lesnar
      Punk vs, Bryan (WWE Championship)


      Dazu sei gesagt ich glaube das der Taker verlieren wird wenn sowohl er als auch Hunter und Vinnie jemand jungen gefunden haben der in Zukunft der neue Hogan, Rock, Austin, Cena werden könnte.
      Das wird sicher niemals passieren.
      Derjenige der die 21:0 Streak bricht ist direkt so gepusht wie es noch kein Superstar vorher war und vorallem gibt es keinen der den Undertaker bei WM jemals schlagen wird. Das ist und bleibt Fakt..


      Ich will StoneCold gar nicht mehr im Ring sehen. Er gehört zu 100% in eine andere Ära und hat jz relativ wenig hier verloren, oder soll er mit Cola Dosen anstoßen?
      Würde da deutlich lieber Edge, Mr. Wrestlmania, oder sonst eine "Legende" die die aktuelle Ära geprägt hat sehen.
    • ThePrototype schrieb:

      Als Gegner für den Taker sehe ich John Cena oder Brock Lesnar im kommen. Wobei ich hoffe dass es Cena wird (Dann ist Platz im Mainevent hihihihi[/size] ;) ). Gewinnen wird der Taker is ja klar. Dazu sei gesagt ich glaube das der Taker verlieren wird wenn sowohl er als auch Hunter und Vinnie jemand jungen gefunden haben der in Zukunft der neue Hogan, Rock, Austin, Cena werden könnte.


      EIn Match Lesnar vs. Taker wäre sicherlich klasse! Allerdings befürchte ich, dass dieses aufgrund von Taker's Gesundheit nicht klappen wird.
      Gerade die Lesnar Matches müssen hart und teilweise "brutal" sein. Sowas halte ich aktuell nicht für möglich für Ihn.

      Deshalb denke ich auch, dass es Cena vs. Taker werden könnte.
      Bryan vs. Punk munkelt man ebenfalls schon, da sich Punk angeblich gewünscht hat bis zur R2WM aus allen Storylines mit Bryan wegegehalten zu werden, damit die Fehde etwas Frisches hat.
      Vermute, dass es dann auch um den WWE Belt gehen wird.
      Ob das dann heißt, dass einer von den beiden den Rumble gewinnt oder jemand anderes sich für den WHC entscheidet kann man sicherlich noch nicht sagen.

      Ein Match HHH vs. Vince's Stellvertreter scheint genauso sicher wie der Ausfall von The Rock. Für Lesnar könnte ich mir einen Brawl mit Sheamus gut vorstellen.

      Jedoch ist noch so viel Zeit bis dahin und gerade bei der WWE wird sich doch häufig kurzfristig umentschieden.
    • Ich habe endlich das Interview wiedergefunden welches ich gesucht habe!! Wuhuuu!!

      Hier!

      In diesem.Interview spricht Stone Cold über ein Mögliches Match bei WM30.

      Als erstes mal sagt er nicht ob es eines geben wird. (Logisch)
      Im zweiten Zitat jedoch sagt er klar und deutlich dass er Gesund genug dafür wäre und sich sehr viel besser fühle als früher.
      Er beteuert aber auch das so ein Match, sollte es zustande kommen, ihn sicher 2, 3 wenn nicht gar 4 Monate Vorbereitung kosten würden, da er sich nicht mit 85 oder 90% In-Ring Leistung zufrieden geben würde sondern ganze Stone Cold mäßige 120% geben wollen würde.

      Sein Lieblingsgegner, wenn man das so sagen kann, wäre im übrigen CM Punk da er der Meinung ist das ein Match der beiden ziemlich geil sein würde.
      (natürlich nur frei im Zusammenhang übersetzt)

      LG
    • Will StoneCold nicht bei WM30...er passt einfach nicht mehr in die Aktuelle Ära. Allein seine Bierdosen sind mit PG nur schwer kombinierbar.
      Aber genug davon.




      Kommen wir zur RAW:
      Spoiler anzeigen

      wrestling-infos.de/83223.html


      • Daniel Bryan grandios.
      • Hoffentlich kassiert HHH endlich die Faust ohne das ihn seine Frau beschützen kann.
      • BigShow wird mir langsam viel zu arg zur Heulsuse und der Zwispalt mit Familie und Freunde find ich net wirklich gut.
      • Stefanie macht ihre Rolle perfekt
      • Punks Promo war klasse
      • Cody gefeuert wegen Hochzeit usw. mal schaun wie er zurückkommt
      • TheShield langweilt (wie vor wochen schon)
      • Ziggler muss leiden
      • Fandingo bricht sich die Nase





      EDGE KOMMT NÄCHSTE WOCHE ZU RAW UND SMACKDOWN
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Wrestlmania 30 steht doch schon zum Großteil :O

      Cena vs HHH (Cena auf Vince's Seite in einem Match um den Chairman Posten)
      Undertaker vs. Lesnar
      Punk vs, Bryan (WWE Championship)

      So ist das nicht richtig. Stehen tut noch gar nichts. Das Creative Team ist doch dafür bekannt jede Woche die Pläne zu ändern. Dennoch gehe ich zumindest bei DB vs. Wolverine und Lesnar vs. Taker davon aus, dass diese Matches es auf die Card schaffen werden, wenn nichts dazwischen kommt. Mit der Cena vs. HHH Idee kann ich mich noch immer nicht anfreunden. Cena auf Vinnies Seite? War nicht genau Vinnie derjenige der vor dem Summerslam meinte, dass weder Bryan noch Super-Cena WWE Champion bzw. face of the company sein sollten? Ich denke dass es auf Cena hinaus laufen wird, wenn sich sonst niemand besseres findet. Rocky hat abgelehnt, Stone Cold könnte nach einem weiteren Match im Rollstuhl landen und Goldberg ist sicher nicht für diese Storyline vorgesehen. Letzteren will ich überhaupt nicht erst sehen. Ich habe selten einen Wrestler gesehen, der so überbewertet und gleichzeitig so beliebt ist...
    • Nach Fandango hat nun auch Christian eine Gehirnerschütterung erlitten

      Christian tut mir echt leid schon wieder ist er verletzt. Beim Match gegen Randy Orton bei der Monday Night Raw Ausgabe # 1057 hatte sich der Kanadier eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wie lange er wieder ausfällt ist noch nicht bekannt. Weil man kein Risiko eingehen will wird er erstmal von allen Events gestrichen. Quelle ist im Spoiler zusehen.


      Ich wünsche William Jason Russo (so heißt Christian bürgerlich) gute Besserung und hoffe das er bald wieder wrestle kann.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Spoiler anzeigen
      - Wir berichteten ja bereits, dass es derzeit äußerst fraglich ist ob The Rock im nächsten Jahr ein Teil von WrestleMania XXX sein wird. Vereinzelt wurde sogar bereits vermeldet, dass Rocky WWE bereits abgesagt haben soll. Unter dem Eindruck dass man auf The Rock verzichten muss, soll Vince McMahon das Creative Team nun angewiesen haben mögliche Matches und Storylines für andere Top-Stars zu finden. Demnach möchte McMahon gerne zwei Top-Stars zurückbringen um sie bei der Jubiläums-WrestleMania auftreten zu lassen. So sollen Batista und Bill Goldberg in den Überlegungen zwar eine Rolle spielen, Vince sei aber der Meinung dass nur ein Name The Rock gleichwertig ersetzen könne: Steve Austin! Nachdem es zuletzt danach aussah als käme auch ein Auftritt von Austin nicht zustande, scheint man die Hoffnung dennoch noch nicht aufgegeben haben. Derzeit sei man aber noch weit entfernt von einer Einigung mit “Stone Cold”. Nicht zuletzt das liebe Geld soll dabei eine Rolle spielen. Eine Quelle verriet, dass Austins Ausgangssituation in den Verhandlungen immer besser werde je näher WrestleMania XXX rückt.
    • WWE Night Of Champions 2013
      Am Sonntag den 15.09.2013 findet in Detroit, Michigan der PPV statt wo alle Titel auf dem Spiel stehen.

      Das ist der Final Card

      Spoiler anzeigen
      WWE Heavyweight Title Match
      Randy Orton (c) vs Daniel Bryan

      World Heavyweight Title Match
      Alberto Del Rio (c) vs Rob Van Dame (w/ Richardo Rodriguez)

      Two On One Handicap Elimination Match
      CM Punk vs Curtis Axel & Paul Heyman

      WWE Divas Title Fatal Four Way Match
      AJ Lee (c) vs Brie Bella vs Naomi vs Natalya

      WWE United States Title Match
      Dean Ambrose (c) vs Dolph Ziggler

      WWE Tag Team Title Match
      ??? ( Die Gewinner aus dem WWE Kickoff Tag Team Title #1 Contendership Turmoil Match treten hier gegen The Shield an.

      WWE Kickoff: Tag Team Title #1 Contendership Turmoil Match
      3MB (Drew McIntyre, Heath Slather & Jinder Mahal) vs The Prime Time Palyers vs The Real Americans (w/ Zeb Colter) vs The Usos vs Tons Of Funk

      Den WWE Kickoff kann man wie immer legal vor dem PPV auf den YouTube Kanal von WWE sehen.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • RuffyGear3 schrieb:

      WWE Night Of Champions 2013
      Am Sonntag den 15.09.2013 findet in Detroit, Michigan der PPV statt wo alle Titel auf dem Spiel stehen.

      Das ist der Final Card

      Spoiler anzeigen
      WWE Heavyweight Title Match
      Randy Orton (c) vs Daniel Bryan

      World Heavyweight Title Match
      Alberto Del Rio (c) vs Rob Van Dame (w/ Richardo Rodriguez)

      Two On One Handicap Elimination Match
      CM Punk vs Curtis Axel & Paul Heyman

      WWE Divas Title Fatal Four Way Match
      AJ Lee (c) vs Brie Bella vs Naomi vs Natalya

      WWE United States Title Match
      Dean Ambrose (c) vs Dolph Ziggler

      WWE Tag Team Title Match
      ??? ( Die Gewinner aus dem WWE Kickoff Tag Team Title #1 Contendership Turmoil Match treten hier gegen The Shield an.

      WWE Kickoff: Tag Team Title #1 Contendership Turmoil Match
      3MB (Drew McIntyre, Heath Slather & Jinder Mahal) vs The Prime Time Palyers vs The Real Americans (w/ Zeb Colter) vs The Usos vs Tons Of Funk

      Den WWE Kickoff kann man wie immer legal vor dem PPV auf den YouTube Kanal von WWE sehen.
      6Matches? Da kommt sicher noch was dazu (Miz Fandango z.b.)


      MNR:

      Spoiler anzeigen
      WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1059 aus Toronto, Kanada vom 09.09.2013 (inkl. Videos)
      geschrieben am 10.09.13 von JME

      WWE Monday Night RAW #1059
      Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
      Erstausstrahlung: 09. September 2013

      Die heutige Ausgabe beginnt mit der Rückkehr des WWE Hall of Famers Edge, der sich unter dem lauten Jubel seiner Landsleute auf dem Weg zum Ring macht. Edge erklärt dass er sich bei WWE immer wie zuhause fühle und begrüßt die Fans zu einer Ausgabe von “Cutting Edge”. Auch teilt uns Edge umgehend den Grund für seinen heutigen Auftritt mit: Triple H! Dieser habe sich einen Auftritt von Edge gewünscht, da es gut fürs Business sei. Auch wird es heute zu einer Reunion kommen. Jedoch nicht etwa mit seinem “Bruder” Christian, nein, eine Reunion des Team Rated RKO! Er kenne Randy schon sehr lange und weiß deshalb genau das Orton nichts Interessantes zu erzählen habe. Da sei es spannender Farbe beim Trocknen zuzusehen. Aber Edge sieht es nicht gerne dass Orton zu Hunters Marionette geworden ist. Und genau das ist auch der Grund, warum Edges heutiger Gast nicht etwa Orton, sondern vielmehr Daniel Bryan ist. Bryan betont wieder einmal das ihn nichts daran hindern wird am Sonntag bei Night of Champions den WWE Title von Randy Ortonzu gewinnen. Edge erklärt dass es durchaus Ähnlichkeiten zwischen ihm und Bryan gibt: Beide lieben das Wrestling! Edge fragt, ob Daniel Orton schlagen und das neue Gesicht der Company werden kann, was Bryan natürlich mit einem lauten “Yes” beantwortet.
      Dies ruft Randy Orton auf den Plan. Orton erklärt dass es eine Schande sei das Edge sich ausgerechnet Kanada für seine Rückkehr ausgesucht habe und dass Edge seine Karriere so früh beenden musste. Edge antwortet, dass es eher eine Schande ist das Orton das Gesicht der WWE ist, obwohl er doch einem anderen Körperteil viel ähnlicher sieht. Außerdem habe er nur Rückenprobleme, Orton aber gleich gar kein Rückgrat. Nun kommt auch Triple H heraus. Hunter zeigt sich enttäuscht dass Edge ihm dies nicht alles ins Gesicht gesagt habe. Edge erklärt, dass Hunter einfach kein Händchen für Talente habe. Alles was er jetzt über Bryan sagt, habe er einst auch über Edge. Hunter erklärt, dass Edge auch kein Talent hatte. Das Ganze “Rated-R-Superstar”-Projekt sei ein Reinfall gewesen. Daraufhin setzt Hunter erst einmal ein Match zwischen Dean Ambrose und Daniel Bryan fest. Ambrose werde Reigns und Rollins in seiner Ecke haben, Bryan wird The Big Show zur Seite stehen. Edge stichelt weiter und sagt, dass er sich nicht ins Geschäft schlafen musste wie HHH. Edge habe sich seinen Erfolg verdient. Nun kommen The Shield mit einem bewusstlosen Christian heraus. Während Edge zu seinem “Bruder” eilt verziehen sich Triple H und Co.!
      </iframe>
      Backstage sehen wir Edge der wütend HHH konfrontiert. Hunter wird aber von The Shield abgeschirmt. Edge erklärt dass er zu gerne gegen HHH kämpfen würde, die Ärzte dies aber verbieten. HHH weist Edge an die Halle, am besten gleich die Stadt zu verlassen. Er könne alleine gehen oder The Shield würde ihm dabei “helfen”.
      1. Match
      Singles Match
      Kofi Kingston gewann gegen Curtis Axel (w/ Paul Heyman) via DQ nachdem Axel Kingston in der R8ingecke attackiert und bis 5 nicht von ihm ablässt
      Matchzeit: 2:15
      Nach dem Match beschwört Heyman seinen Schützling dass so was nicht am Sonntag beim PPV passieren dürfe. Axel will Kingston weiter attackieren, fängt sich stattdessen aber den Trouble in Paradise ein.
      </iframe>
      Backstage sehen wir einen humpelnden Heyman der von Axel und einem Referee gestützt wird. Heyman sei offenbar ausgerutscht und gestürzt. Man will Heyman untersuchen, dieser erklärt aber dass er seine eigenen Ärzte habe die das übernehmen.
      Backstage sehen wir The Big Show und Booker T. Booker erklärt dass er in der Vorwoche dasselbe wie Big Show getan hätte, auch wenn es schlimm gewesen sei. Show müsse an seine Familie denken und dürfe aus Stolz keinen Fehler machen den er später bereue.
      2. Match
      Singles Match
      Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Sister Abigail
      Matchzeit: 6:33
      Während des Matches sorgten Rowan und Harper mehrfach für Ablenkung.
      Mittels eines Videos werfen wir einen Blick auf Momente aus Goldusts Karriere.
      </iframe>
      Nun kommen Paul Heyman und Curtis Axel erneut zum Ring. Heyman erklärt dass sein persönlicher Arzt festgestellt habe dass er sich bei seinem Sturz schwer verletzt habe und deshalb am Sonntag nicht antreten könne. Heyman beteuert dass es ihm sehr Leid tue, aber er werde jetzt nach New York fliegen und sich auskurieren. Unterbrochen wird er von Brad Maddox der einen WWE-Arzt bei sich hat. Maddox erklärt dass nur ein WWE-Arzt feststellen könne ob WWE nicht in der Lage ist beim PPV anzutreten. Die Untersuchung erfolgt auf der Stelle im Ring. Der WWE-Arzt kann keine Verletzung feststellen, als plötzlich CM Punks Theme ertönt und der “Straight Edge Superstar” mit einem Kendo-Stick die Halle betritt. Heyman springt auf und flüchtet ohne Anzeichen einer Verletzung. Punk vermöbelt daraufhin noch Axel und Heymans “Arzt”.
      Für das nächste Match nimmt AJ Lee am Kommentatorentisch Platz.
      3. Match
      6 Divas Tag Team Match
      Natalya, Naomi & Brie Bella gewannen gegen Layla, Aksana & Alicia Fox via Submission von Fox im Sharpshooter von Natalya
      Matchzeit: 2:54
      </iframe>
      4. Match
      Singles Match
      Alberto Del Rio gewann gegen R-Truth via Submission im Cross Armbreaker
      Matchzeit: 4:49
      </iframe>
      Es wird bekannt gegeben, dass es bei der “Night of Champions” Pre-Show ein Tag Team Turmoil #1 Contender Match geben wird: 3MB vs. Tons of Funk vs. The Usos vs. The Real Americans vs. The Prime Time Players! Die Sieger des Matches werden beim PPV eine Chance auf die WWE Tag Team Title von The Shield bekommen.
      Zeb Colter kommt heraus und wettert erst einmal gegen Kanada. Unterbrochen wird er jedoch vom Rückkehrer Santino Marella
      5. Match
      Singles Match
      Santino Marella gewann gegen Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter) via Pin nach einem Einroller
      3:43
      </iframe>
      Nun sehen wir Damien Sandow der wieder einmal darüber spricht wie er bald seinen Koffer einlösen und World Heavyweight Champion werden wird.
      6. Match
      Singles Match
      Damien Sandow gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller
      Matchzeit: 3:45
      Während des Matches kam Fandango heraus und tanzte ein wenig um The Miz abzulenken. Dies nutzte Sandow zum Sieg.
      </iframe>
      Backstage sehen wir nun Goldust bei Renee Young. Goldust erklärt das Cody diese Behandlung nicht verdiene und dass Orton nach dem heutigen Abend den Namen Goldust nicht mehr vergessen werde. Unterbrochen wird Goldust von HHH. Hunter sagt, dass Goldust unter großen Druck stehen müsse und wünscht ihm viel Glück.
      </iframe>
      7. Match
      Singles Match
      Randy Orton gewann gegen Goldust via Pin nach einem RKO
      Matchzeit: 14:49
      Nach dem Match schnappt sich Orton ein Mic und erklärt, dass Bryans Traum WWE Champion zu werden am Sonntag genauso platzen wird, wie Goldusts Traum ihn besiegen zu können.
      Mit einem weiteren Video wird wieder einmal die baldige Ankunft der Los Matadores beworben.
      </iframe>
      Backstage sehen wir einen niedergeschlagenen Goldust welcher auf Stephanie McMahon trifft. Steph meint dass Cody sicher enttäuscht von Goldust sei. Er habe ihn im Stich gelassen. Steph fragt wie es sich anfühlt ein Loser zu sein.
      </iframe>
      Das nächste Match schaute sich Alberto Del Rio von der Stage aus an.
      8. Match
      Singles Match
      Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) gewann gegen Ryback via DQ nachdem Ryback RVD den Ringpfosten krachen ließ
      Matchzeit: 2:59
      Nach dem Match verpasst Ryback RVD noch den Shell Shocked.
      Backstage bekommt Big Show von Stephanie erklärt, dass er den Main Event zwar am Ring verfolgen aber wieder einmal nicht eingreifen dürfe. Schließlich wolle sie kein Chaos. Seine Wut lässt Show erst einmal an einem Fernseher aus.
      9. Match
      Singles Match
      Daniel Bryan (w/ The Big Show) gewann gegen Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) via Pin nach einem Small Package
      Matchzeit: 14:08
      Nach dem Match kommt Orton heraus und wird von Bryan mit einem Suicide Dive empfangen. The Shield machen sich danach aber sofort über Bryan her. Show macht Anzeichen Bryan zu retten, überlegt es sich dann aber doch anders. Er schaut sich wütend an wie Orton Bryan wieder mal einen RKO verpasst. Während Orton feiert und Big Show die Halle verlassen will, kommen HHH und Steph heraus. Triple H verlangt dass Show Bryan heraus ausknockt. Show geht in den Ring wo Orton auf ihn einredet. Show solle tun was Hunter ihm aufgetragen hat. Show zögert weiter bis sich Bryan endlich erholt hatte und Orton sein High Knee verpasste. Mit einem feiernden Bryan und einem zufriedenen Big Show geht die Show zu Ende.
      </iframe>
      Nachdem die Kameras Off-Air gegangen waren stand noch der obligatorische Dark Main Event an. Zunächst kamen Paul Heyman und Curtis Axel heraus, gefolgt von CM Punk der mit einem Kendo Stick bewaffnet war. Punk setzte den Stick ein paar Mal gegen Heyman ein, der daraufhin das Weite suchte. Danach begann das Dark Match…
      Dark Main Event
      Singles Match


      CM Punk gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem GTS



      Q: wrestling-infos.de/83495.html
    • ich denke mal es steht aufjedenfall fest, dass bryan den titel in der nächsten zeit bekommt. aber denke mal das die storyline company gegen bryan noch bisschen länger andauern soll, weil cena momentan fehlt. so wie raw und smackdown ausgingen mit einem bryan der am ende feiert denke ich nicht, dass es schon bei night of champions der fall sein wird, dass er den titel gewinnt, obwohl es mich sehr freuen würde, er ist momentan wirklich der interessanteste bei wwe.
    • Spoiler anzeigen
      - Die gegenwärtige Planung sieht nicht vor Daniel Bryan bei Night of Champions den WWE Champion Titel gewinnen zu lassen. Wie berichtet soll die Fehde zwischen Orton und Bryan noch bis Hell in a Cell andauern und ein möglicher Titewlwechsel bis Ende Oktober 2013 (außer Sonntag) durchaus möglich sein.

      -Quelle


      Ich bin ja generell erstmal gespannt wie das ganze weiter gehen wird.
      Vor allem hinter der Akte Big Show steht bei mir im Moment ein großes Fragezeichen.

      Nach der letzten SD Ausgabe hoffe ich jedenfalls auf ein Auftauchen von ihm bei NoC. Mal ob "dank" ihm, einer den Titel hergeben muss.
      Ich würde mir ja wünschen dass Cesaros Leistungen mal mit dem Tag Team Title gewürdigt werden. Leider steht dem aber Jack Swagger entgegen. Ich weis nicht so recht wieso, aber ich glaube irgendwie dass die WWE ihm in nächster Zeit keinen Titel geben wird.
      Am ehesten werden es wohl die Usos sein die das TT Match bekommen.

      Letztlich hoffe ich aber auf einen Titelwechsel was den WHC und den US-Title angeht. Dean Ambrose in allen Ehren, aber man hat Ziggler schon den WHC nicht gegönnt, obwohl das mehr als gut getan hätte (dem Titel).
      Das Del Rio den Titel an RVD abgeben muss bezweifle ich leider. Dafür hoffe ich aber umso mehr dass der MitB-Koffer seinen Einsatz findet.
      Zugegeben... ich halte von Sandow nicht sehr viel mehr als von Del Rio, aber es soll wenigstens mal etwas abwechslung reinkommen!
      Vielleicht führt man ja, wenn Cody wieder zurück ist, die Fehde der beiden weiter.... auch wenn das wohl mehr ein Traum ist.... aber auch sonst kann man sich vom WHC-Title im Moment leider nicht mehr erwarten....

      Ich bete dass die Roster wieder gesplittet werden....

      LG
    • RuffyGear3 schrieb:

      Nein es kommen keine weitere Matches, den Matchcard was ich gepostet habe ist der Card für WWE Night of Champions 2013. Kannst du glauben oder nicht.
      Steht auch auf dieser Quelle:
      badumm tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
      Wer hatte nun Recht? Selbst mit der Vorhersage war ich richtig :P :P :P


      6Matches sind bei einem PPV zu wenig.


      Zum PPV an sich kommts heut mittag :love: