Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Mugiwara-Chan
      AJ Styles ganz sicher nicht. Erstens hat er Vertrag bei NJPW, Zweites ist er auch bei ROH und Drittes auch sonst in zig Indy Ligen begehrt. Dazu hat er nächstes Jahr bei NJPW bei
      Spoiler anzeigen
      Wrestle Kingdom 10 ein Match gegen Nakamura.

      AJ hat im Podcast mit Taz verraten das er aktuell das beste für seine Familie tut und er verdient ja bei NJPW ordentlich. Es ist ein Businessplan, wo immer für AJ Styles dieser Plan auch hinführt, dahin werde er gehen. Für ihn ist alles ein Businessplan und deshalb könnte es er nächstes Jahr vielleicht zu WWE kommt, aber dieses Jahr wird AJ Styles zu 100% nicht zu WWE kommen. Schließlich hat er auch bei
      Spoiler anzeigen
      FINAL BATTLE 2015 ein großes Match um den ROH Word Champion gegen Jay Lethal
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Erzwo schrieb:

      Zitat von »Monkey D. Ray«
      Am wenigsten Spass hab ich bei "The New Day" oder eben auch bei Kevin Owens.



      Nur aus neugierde,warum hast du bei Kevin Owens kein spaß wenn du dem zuschaust?


      Es ist einfach das Gesamtbild. Er ist schon so wie ich finde nicht sonderlich interessant zusehen, aber auch die ganze Art wie er sich gibt.

      Es gibt einige Wrestler die ich nicht so mag. Bray Wyatt z.B. oder the New Day (wobei die ein schlechtes Beispiel sind, weil ich an denen auch wenig Spass hab)... aber wenn man die sich anguckt, hofft man wenigstens, dass sie mal eine reingewürgt bekommen oder platt gemacht werden. Dann freut man sich.

      Bei Kewin Owens hab ich eher ein "Komm, bleib einfach weg." was mir durch den Kopf geht.

      Es ist schwierig zu erklären.

      Oder drücken wir es so aus ... er reizt mich einfach nicht. Weder positiv, noch negativ. Und darum langweilt er mich zu Tode.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn Cesaro endlich mal Erfolg haben dürfte. Er verliert einfach viel zu oft, dabei macht es meistens echt Spaß ihm zuzugucken. Ich finde seine Technik und seine lockere Art klasse und anstatt KO, den ich ebenfalls extrem trocken und langweilig finde, weiter zu pushen, sollte man Cesaro etwas mehr Siege gönnen. MMn hätte er sogar einen Titel verdient (nicht den Tag Team Titel), z.B. US oder Intercontinental.

      Ein Fan des Landvogts hat gesprochen :D
      Fist of Love
    • So, am Sonntag ist es soweit: das letzte Main-Event des Jahres 2015 steht an. Tables, Ladders and Chairs.

      Was denkt ihr, wird Reigns sich den Titel zurückholen? Oder bleibt er bei Sheamus? Ich finde Reigns hätte ihn verdient und wäre ein glaubwürdigerer Gewinner, aber irgendwie hab ich das Gefühl hier enttäuscht zu werden.
      Und was passiert mit dem IC Titel? also ich drücke Ambrose ganz fest die Daumen, kann mir auch sogar seinen Sieg vorstellen.
      Beim Tag Team Championship wird sich mMn wahrscheinlich nichts ändern, auch wenn mir The New Day momentan ordentlich auf den Sack geht!
      Charlotte vs. Paige wird bestimmt aufregend, ich kann echt nicht sagen wem ich den Titel gerade mehr gönne.
      ECW Originals vs. Wyatt-Family, das kann ja was werden! Viel Potential hat das Match. Ich denke die Wyatts werden gewinnen, da die endlich mal wieder einen eindeutigen Sieg in einem wichtigen Match brauchen um ganz vorne bleiben zu können.
      Alberto del Rio wird seinen Titel gegen Swagger behalten schätze ich.

      Außerdem: Was haltet ihr von der neuen "League of Nations"? Ich persönlich würde gern mal einen gemeinsamen Einmarsch / Gimmick der Truppe sehen und finde es gut, Rusev mal wieder etwas mehr Gewicht ( :P ) zu verleihen.
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      So, am Sonntag ist es soweit: das letzte Main-Event des Jahres 2015 steht an. Tables, Ladders and Chairs.

      Was denkt ihr, wird Reigns sich den Titel zurückholen? Oder bleibt er bei Sheamus? Ich finde Reigns hätte ihn verdient und wäre ein glaubwürdigerer Gewinner, aber irgendwie hab ich das Gefühl hier enttäuscht zu werden.
      Und was passiert mit dem IC Titel? also ich drücke Ambrose ganz fest die Daumen, kann mir auch sogar seinen Sieg vorstellen.
      Beim Tag Team Championship wird sich mMn wahrscheinlich nichts ändern, auch wenn mir The New Day momentan ordentlich auf den Sack geht!
      Charlotte vs. Paige wird bestimmt aufregend, ich kann echt nicht sagen wem ich den Titel gerade mehr gönne.
      ECW Originals vs. Wyatt-Family, das kann ja was werden! Viel Potential hat das Match. Ich denke die Wyatts werden gewinnen, da die endlich mal wieder einen eindeutigen Sieg in einem wichtigen Match brauchen um ganz vorne bleiben zu können.
      Alberto del Rio wird seinen Titel gegen Swagger behalten schätze ich.

      Außerdem: Was haltet ihr von der neuen "League of Nations"? Ich persönlich würde gern mal einen gemeinsamen Einmarsch / Gimmick der Truppe sehen und finde es gut, Rusev mal wieder etwas mehr Gewicht ( :P ) zu verleihen.
      Da TTTT schon weit vor TLC aufgezeichnet wurde und dort die entsprechenden Superstars mit den Titeln aufgetaucht sind ist das TLC Ergebnis schon bekannt Deswegen sag ich dazu mal nichts ^^

      TTTT Bericht:
      Spoiler anzeigen
      WWE Tribute to the Troops 2015 (Tapings: 09.12.2015)Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
      US-Erstausstrahlung: 23. Dezember 2015

      Es wird ein 16 Man Tag Team Match für den Main Event angekündigt.
      1. Match
      Singles Match
      Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger.
      2. Match
      Singles Match
      Mark Henry gewann gegen Bo Dallas.
      Kevin Owens steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass Kanada viel besser ist als die USA. Ryback unterbricht das Ganze und wir haben ein Match..
      3. Match
      (Non-Title) Singles Match
      Ryback gewann gegen Kevin Owens via Countout nachdem sich Owens einfach auszählen ließ.
      – Kevin Owens kam als WWE Intercontinental Champion zum Ring.
      4. Match
      8 Divas Tag Team Match
      Paige & Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) gewannen gegen Charlotte, Becky Lynch, Brie Bella & Alicia Fox.
      – Charlotte kam als WWE Divas Champion zum Ring.
      5. Match
      16 Man Tag Team Match
      Roman Reigns, Dean Ambrose, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Ryback & Kane gewannen gegen The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett) & The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman).
      – Sheamus kam als WWE World Heavyweight Champion zum Ring.
      – Alberto Del Rio kam als WWE United States Champion zum Ring.


      Die Band Train performt nach dem Match, womit diese Sondersendung zu Ende geht.



      LON:
      denke mal es wird in naher Zukunft noch Kevin Owens dazu stoßen als Amerikaner dann wäre endlich mal wieder ein sehenswertes Stable unterwegs.
      Im Moment gibt es einfach kein wirkliches Stabel das Überzeugen kann.
      TND: New Day....sucks
      Wyats: Langweilig (fand ich eig schon immer)
      Team Extreme: mit den aktuellen WWE Standarts is da nicht viel mit Extreme
      Usos - Reigns - Ambrose (The Famaly): kommen auch nicht wirklich so als stabel in fahrt....
    • Hab eher Vorfreude auf PWG All Star Night Weekend auch wenn ich das erst nächstes Jahr sehen kann als auf TLC 2015 :D . Alleine schon das Line-Up bei PWG ist wieder sowas von genial.

      Ok zurück zu TLC ich hoffe halt es wird Roman Reigns und dann bitte eine ordentliche Regentschaft und nicht wieder sowas wie bei Survivor Series 2015. Auf jeden Fall hat das TLC Match Match of the Night Potenzial.

      Der Intercont. Championship bleibt sicher bei Kevin die Fehde gefällt mir aber. Wenn schon nie in den Indies dann bei WWE. Wird wieder ein gutes Match werden.

      Das kann man jetzt nicht sagen ob The New Day die WWE Tag Team Titel verteidigt. Ist ja ein Triple Threat Tag Team Ladder Match. Nin auch gespannt wer von The New Day dann antritt. Wird auch richtig gut werden. Ladder Matches sind immer was besonderes.

      Charlotte vs Paige fand ich bis jetzt bei den Main TV-Shows und PPVs nicht stark. Bei NXT war das viel besser.

      ECW Originals vs. Wyatt-Family kann wirklich was werden da auch Tischen im Spiel sind und wer sind die Meister der Tische? Natürlich die Dudley Boyz. Es könnte lang werden es sind volle 8 Männer im Match und es sind Elimination Rules vorhanden. Was bedeutet das ein gegnerischer Stable komplett durch Tische eliminiert werden muss.

      Dann gibt es noch ein Chairs Match um Albertos WWE U.S Championship :thumbdown:. Alberto vs Jack Swagger. Ne, ich kann das nicht sehen das ist so lächerlich da sowieso alles eingesetzt werden darf.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • @Mugiwara-Chan: Oh das wusste ich nicht! Werde mich aber mal nicht spoilern :D

      Dass KO dazu stößt denke ich auch, allerdings nicht als Amerikaner, sondern als Kanadier, der er nun mal ist.

      @RuffyGear3: Stimmt, die Dudleys sind die Meister der Tische. Daher würde deren Sieg auch Sinn machen, aber wenn WWE die Wyatts seriös lassen will, brauchen die einen wichtigen Sieg. Da käme das sehr gelegen! Trotzdem würde ich gern sehen, wie dieser riesige Brocken von Black Sheep durch einen Tisch gedonnert wird :thumbsup:
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      S
      ECW Originals vs. Wyatt-Family, das kann ja was werden! Viel Potential hat das Match. Ich denke die Wyatts werden gewinnen, da die endlich mal wieder einen eindeutigen Sieg in einem wichtigen Match brauchen um ganz vorne bleiben zu können.



      Wann war die Survivor Series nochmal???
      Ach ja richtig, vor EINEM MONAT, da ist die WWE ein wenig hinter ihrem eigenem Zeitplan zurück.

      Mal ganz ehrlich, was soll der Mist??? Hätten sie das ganze ein wenig eher gestartet, dann hätten wir bei der Survivor Series zwei INTERESSANTE Ausscheidungsmatches sehen können.
      Das eine haben wir jetzt, Team ECW gegen die Wyatts

      Und das andere, Team Ambrows gegen Team Barrett, äääähm Team Reigns gegen Team Sheamus
    • King´s Grampa schrieb:

      @Mugiwara-Chan: Oh das wusste ich nicht! Werde mich aber mal nicht spoilern :D

      Dass KO dazu stößt denke ich auch, allerdings nicht als Amerikaner, sondern als Kanadier, der er nun mal ist.

      @RuffyGear3: Stimmt, die Dudleys sind die Meister der Tische. Daher würde deren Sieg auch Sinn machen, aber wenn WWE die Wyatts seriös lassen will, brauchen die einen wichtigen Sieg. Da käme das sehr gelegen! Trotzdem würde ich gern sehen, wie dieser riesige Brocken von Black Sheep durch einen Tisch gedonnert wird :thumbsup:
      stimmt da war ja was :D
      Oder Sami Zayne als Kanadier, steht ja offiziell bereit zum Comeback :thumbsup:
    • TLC wird aber schon ordentlich.

      Ich denke das das ECW Team verlieren werden. Wyatt brauch mal wieder ein Erfolg nach den Niederlagen gegen Reigns und dem Undertaker.
      Trotzdem muss sich die WWE was einfallen lassen für Stowman. Er ist zu stark.

      Ambrose vs Owens wird sicherlich nice. Ich mag Dean. Für mich wird er der neue Heartbreakkid. Ein Titel würde ihn gut stehen doch wer soll sein nächster Gegner werden? Zayn vs Owens um den Inter Titel gefällt mir da schon besser.

      Und dann gibt es noch Reigns gegen Sheamus. Ich hoffe das Reigns endlich Champ wird und das die WWE danach eine Überraschung auspackt wie ein Goldberg oder Angle XD
    • TLC wird nur gut wenn dieser dumme nichts könnner von Reings nicht den Titel bekommt.
      Und soweit ich weiss soll er den auch nicht vor WM bekommen das heist das Shemus den Titel bis zum Rumble behält.
      Entweder wird er von Lesnar da abgenommen oder Lesnar gewinnt den Rumble.

      Ich will echt ma wissen was ihr alle an Reings so toll findet er ist nur da oben weil Vince ihn toll findet und ihn zum nächsten Top Guy haben will, Leute die sich seid Jahren den Arsch aufreisen zb Ziggler Owens Cesaro die auch im Ring viel mehr draufhaben bekommen keine Chance, es ist einfach zeit das Vince geht und HHH das Heft in die Hand drückt, zb NXT ist sein Kind guckt euch das mal an das ist viel besser als WWE im mom alle haben Fehden kaum einer wird da hängen gelassen und genau das ist das was der wwe im mom fehlt.
    • Da es RAW (leider) einfach nicht wert ist darüber zu reden hier mal die Card für


      NXT Takeover London
      16.12.15
      (Ausstrahlung am 18.12. nach SmackDown auf Pro7Maxx)

      No.1 Contender Match: Apollo Crews vs Baron Corbin
      Ein No.1 Contender-Match sieht man im Main Roster ja eher selten, meist kriegen Leute Titel Matches aus heiterem Himmel oder sie setzen es selber fest. Bei NXT muss man sich diese Titleshots erarbeiten. Apollo Crews ist bisher in Singles Matches unbesiegt und Baron Corbin ist eine der dominanten Kräfte des Jahres.
      Crews hatte im letzten Monat ein Titel Match welches durch einen Eingriff Corbins in einer DQ endete. Apollo hat Corbin aus der Battle Royal geworfen um jenes Titel Match zu bekommen und Baron war deshalb dezent angepisst und ist sich sicher, dass Crews 1-on-1 verlieren würde. Anders als im Main Roster ist das hier eine First Time Ever Paarung und wurde nicht jede Woche dreimal durch den Fleischwolf gedreht.

      Singles Match: Asuka vs Emma w Dana Brook
      Nach zwei Monaten schätze ich wird dies hier das Ende der Fehde zwischen Asuka gegen Emma&Dana. Dana hat bei Takeover Repect schon ihre Abreibung kassiert und Emmas Zukunft sieht nicht viel rosiger aus. Die Qualität des Matches jedoch umso mehr und ich gehe sogar soweit, dass wir hier einen potentiellen Showstealer haben. Emma hat mit den Matches gegen Paige bewiesen das sie abliefern kann und Asuka ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
      Nebenbei, niemand sagt so bedrohlich "Emma, see you in London" wie Asuka. Mit fünf Worten schafft sie mehr Big Time Feeling als Roman Reigns oder Sheamus in einer 20 Minuten Promo ;)
      ASUKA ´S GONNA KILL YOU!

      NXT Tag Team Championship: Dash&Dawson (c) vs Enzo Amore & Colin Cassady
      The Mechanics, wie die Champions von den Fans liebevoll genannt werden, sind vielleicht keine Charismabomben, aber durch ihr vorgehen im Ring können sie genau die richtige Menge Heat ziehen um den Faces ein glorreiches Comeback zu ermöglichen. Nicht das Enzo&Big Cass hilfe bräuchten um Pops zu ziehen denn anders als Roman Reigns sind beide over wie nichts Gutes (gut das ist keine Kunst, Bull Dempsey und Tye Dillinger sind mehr over als Reigns, und die beiden sind Jobber wohlgemerkt). Auf jeden Fall haben es Dash&Dawson geschafft ihre Herausforderer richtig anzupissen, denn wenn Enzo keine Einzugspromo hällt ist Serious Business angesagt.
      Enzo&Big Cass hätten es verdient die Titel zu bekommen, aber ich das Gefühl, dass es wieder nichts wird.

      NXT Womens Championship: Bayley (c) vs Nia Jax w Eva Marie
      Dieses Match ist eine Wundertüte. Jax längstes Match war gegen Carmella mit 4~5 Minuten und dementsprechend kann man über ihre In-Ring-Skills nur spekulieren. Die Underdog Rolle steht Bayley jedoch wie angegossen und die Monster-Dynamic von Nia Jax hatten wir bei NXT noch nicht. Könnte in beide Richtungen gehen und alleine Eva Marie wird so viel Heat ziehen wie nichts anderes an dem Abend. Gott, ich würde zu gern wissen was passiert wäre wenn die den Plan Eva zur Championess zu machen stur durchgezogen hätten wie mit Reigns gerade. Die wären glaube nie im Leben heil aus der Halle gekommen.
      Wir sollten nicht erwarten das man an das Niveau der Matches seit Arrival heran kommt, aber hey, meiner Meinung nach haben die Damen bei drei von vier Specials dieses Jahr die Show gestohlen. Ist ein verdammt guter Schnitt.
      NXT Championship: Finn Bálor (c) vs Samoa Joe
      Das Grande Finale und ich fress ´nen Besen wenn wir hier nicht das Debut des Bálor Clubs sehen. Vielleicht spinn ich mir das alles nur zusammen, doch es gibt so viele Details die einfach passen wie die Faust aufs Auge.
      Joe hat mit allem was er sagte recht und ein klassischer Heel biegt sich die Wahrheit eher so wie er es gerade braucht oder ist schlicht ein Arsch. Allerdings hat Joe Grund genug sauer zu sein. Er war nur deshalb Finns Partner im Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament, weil er ein Titel Match vom Champion zugesichert bekam. Im Halbfinale und Finale selber hat er Bálor mehr oder weniger durchschleifen müssen, weil dieser sich am Bein verletzt hatte und er hat sogar Finns Ego über sich ergehen lassen als dieser umbedingt den Diving Double Footstomp zum Sieg im Halbfinale raushauen wollte obwohl er sich dadurch für das Finale am späteren Abend noch mehr verletzten konnte. Alles egal, er hatte ja den Titleshot sicher. Bis Regal auf fast schon verarschende Weise meinte "tut mir leid, aber ich hab schon eine Battle Royal für die Contendership angesetzt. Da musst du dich allein durchkauen". Und was machte unser Face Champ? Er hat es einfach so stehen lassen und nicht mal versucht für Joe in die Bresche zu springe und mit Regal zu reden.
      In der Battle Royal hat Joe erstmal von seinen Gegner aus dem Halbfinale und Finale ordentlich kassieren müssen ehe er raus geworfen wurde. Wer waren die Gegner? Dash&Dawson und Baron Corbin und Rhyno. Rhyno können wir streichen da er eine anschließende Fehde gegen Corbin verlor.
      Samoa Joe hat wirklich jeden Grund Bálor an die Gurgel zu gehen und wie wir in den letzten Wochen gesehen haben hat Finn seine Probleme wenn es darum geht gegen Joe zu bestehen. Also muss Verstärkung her.
      Man kann diese Theorie noch weiterspinnen und sagen, dass Regal mit drin steckt und evtl. die Verletzung von Itami mit rein nehmen. Außerdem brauchen wir noch eine großen Heel da Zayn zurück kehrt und Itami auch bald wieder fit sein dürfte.
      Das macht für mich alles schrecklich viel Sinn. Und hier ist auch der Unterschied zum Main Roster: Ich bin in der Materie drin und möchte wissen was als nächstes passiert. Und falls meine Theorie zutrifft, ob so oder anders sei mal dahingestellt, dann werde ich auch noch dafür belohnt da ich mir die Show regelmäßig anschaue.

      Alles in allem ein Event das egal wie es ausgeht Bedeutung hat, gutes Wrestling verspricht und die Fans werden abgehen wie bei RAW seit Ewigkeiten nicht mehr. Und für mich wirds noch geiler weil ich Live vor Ort sein werde
      :thumbsup:
      .
      Wer sich TLC gegeben hat sollte am 18.12. mal reinschalten und dem ganzen eine Chance geben, es ist auf jeden Fall den Blick wert.

      MfG Proto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Na das war ja mal ein krasses Ende von TLC dieses Jahr!

      Roman Reigns bekommt wegen DQ wieder nicht den Titel, rastet (verständlicherweise) völlig aus und vermöbelt alle mit nem Steel Chair! Triple H versucht ihn zu beruhigen, es scheint auch als würde es klappen. Aber falsch gedacht, Roman packt sich den Stuhl und Verhaut seinen Chef dass es nur so scheppert, sogar durch den Kommentatorentisch. Zu guter letzt noch ein Spear, Hunter muss zum Sani und Steph schreit die ganze Halle zusammen. Starker Auftritt!

      Dann Raw am Montag:
      Vince McfuckinMahon persönlich nimmt das ganze in die Hand und Sheamus schaufelt sich sein eigenes Grab. Vince gibt Roman das Match unter der Bedingung, dass er gefeuert ist, wenn er verliert. Kurz sieht es so aus, als wäre es vorbei mit Reigns, gerade als Rusev ihn umhaut. Aber Reigns knockt sie alle aus, Alberto del Rio direkt, danach Rusev und dann wird Sheamus gepinnt. Jetzt mischt sich sogar McMahon ein, zerrt den Schiri weg. Schließlich reicht es Reigns, er hämmert auch den Godfather der WWE aus den Latschen und pinnt Sheamus erneut. 3-Count. Reigns ist Champion. Anders als im Januar diesmal unter tosendem Applaus und Jubel und nicht unter Boo-Rufen.

      Bin mal gespannt was am Donnerstag so abgeht bei Smackdown :D
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Na das war ja mal ein krasses Ende von TLC dieses Jahr!

      Roman Reigns bekommt wegen DQ wieder nicht den Titel, rastet (verständlicherweise) völlig aus und vermöbelt alle mit nem Steel Chair! Triple H versucht ihn zu beruhigen, es scheint auch als würde es klappen. Aber falsch gedacht, Roman packt sich den Stuhl und Verhaut seinen Chef dass es nur so scheppert, sogar durch den Kommentatorentisch. Zu guter letzt noch ein Spear, Hunter muss zum Sani und Steph schreit die ganze Halle zusammen. Starker Auftritt!

      Dann Raw am Montag:
      Vince McfuckinMahon persönlich nimmt das ganze in die Hand und Sheamus schaufelt sich sein eigenes Grab. Vince gibt Roman das Match unter der Bedingung, dass er gefeuert ist, wenn er verliert. Kurz sieht es so aus, als wäre es vorbei mit Reigns, gerade als Rusev ihn umhaut. Aber Reigns knockt sie alle aus, Alberto del Rio direkt, danach Rusev und dann wird Sheamus gepinnt. Jetzt mischt sich sogar McMahon ein, zerrt den Schiri weg. Schließlich reicht es Reigns, er hämmert auch den Godfather der WWE aus den Latschen und pinnt Sheamus erneut. 3-Count. Reigns ist Champion. Anders als im Januar diesmal unter tosendem Applaus und Jubel und nicht unter Boo-Rufen.

      Bin mal gespannt was am Donnerstag so abgeht bei Smackdown :D
      Das Reigns den Titel wirklich gewinnt hat mich überrascht.
      Dachte da kommt eher so ne Cena-Nexus Geschichte mit Reigns und League of Nations...
      Nachdem er dem "alten Sack" die Zahnreihen neu sortiert hat war klar, dass er von der Crowd so gefeiert wird.
      Mal sehen wie sein erster Run wird....der Start ist schonmal der Hammer
    • WWE Slammy Awards 2015

      So, das Jahr ist dem Ende nahe und es wurden bereits die jährlichen Slammy Awards verliehen. Ich gehe mal auf ein paar ein, allerdings nicht auf alle. Hier könnt ihr sie selbst nachgucken.

      Tag Team of the Year sind schon wieder die Usos geworden. Ich persönlich mag die Usos sehr gern, aber sie sind 6 Monate ausgefallen dieses Jahr. Das sind 50% und ich finde nicht, dass man ein Team, dass nur das halbe Jahr aktiv war so auszeichnen sollte. MMn hätten es die Prime Time Players oder vllt sogar The New Day verdient (auch wenn The New Day sucks, waren sie doch unterhaltsam).

      Best John Cena´s Open Challenge war mal was neues, aber nichts was unbedingt einen Award gebraucht hätte finde ich. Dafür war Cesaro aber tatsächlich die richtige und beste Wahl wie ich finde. Das Match war nämlich der Hammer.

      Rivalry of the Year haben Lesnar und Undertaker gewonnen. Relativ verdient, obwohl ich auch Rollins und Kane eine Weile ganz gut fand. Allerdings war ein Problem für mich dieses Jahr, dass es keine wirklich guten Feuds gab 2015.

      Breakout Star of the Year ist dieses Jahr Neville. Naja. Nicht falsch verstehen, ich finde Neville echt klasse und liebe seine Stunts aber er wurde viel zu schlecht eingesetzt und hatte kaum wichtige Momente dieses Jahr, sodass ich das an dieser Stelle nicht nachvollziehen kann. Das hätte (so wenig ich ihn auch leiden kann) wohl eher Owens verdient.

      Superstar of the Year, die Königsdisziplin. So wie für jeden Schauspieler Hollywoods der Oscar für den besten Schauspieler. Ist ja auch sehr gut vergleichbar :D Seth Rollins hat ihn gewonnen und ich muss zugeben, er hat ihn verdient. Er hat die Rolle des Heel in diesem Jahr extrem gut rübergebracht, mein einziges Problem mit ihm war, dass er mMn zu "schwach" und zu "feige" war, um den WWE Schwergewichtschampion Titel tragen zu dürfen. Wobei sich der Charakter Seth Rollins ja auch einem Wandel vollzogen hat irgendwie. Auf jeden Fall hat er dieses Jahr wohl am meisten polarisiert und mich in seiner Rolle absolut überzeugt.

      Diva of the Year, Nikki Bella. Okay sie hat den Rekord für die Titel-Regentschaft gebrochen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich Paige nicht doch besser fand. Obwohl wenn man die Bezeichnung "Diva" nicht nur als "Wrestelrin" übersetzt, sondern tatsächlich als "Diva", dann muss ich sagen ist Nikki eigentlich unanfechtbar. Keine bringt die Rolle des selbstverliebten, verwöhnten, überheblichen Miststücks so gekonnt und glaubwürdig rüber wie Nikki Bella.

      "This is awesome" Moment of the Year ging an The Rocks und Ronda Rouseys Auftritt bei Wrestlemania. Also mir ist auch kaum ein Moment dieses Jahr besser im Gedächtnis geblieben als dieser. Wobei Lesnars Agressions-Kompensations-Ausraster auf J&J´s neues Auto auch ziemlich awesome war. Aber ich liebe Dwayne Johnson einfach und als dann Rousey in den Ring kommt, Steph allein durch ihren Blick zum toben bringt und dann noch austeilt, war es einfach unerreichbar awesome!

      Match of the Year ist Brock Lesnar gegen den Undertaker beim diesjährigen Hell in a Cell geworden. Gute Wahl mMn, es war zwar sehr brutal aber auch echt unterhaltsam und klasse gemacht. Die Wahl kann ich verstehen und dank den beiden hiermit nochmal für das tolle Match!

      Alles in allem gute Gewinner in einem mittelmäßigen WWE Jahr. Ich freue mich schon auf das Royal Rumble 2016, da dieses idR. das beste Main Event des Jahres ist, allein schon wegen der Überraschungen an Superstars, die es oft zu bieten hat!
      Fist of Love
    • Da du den Rumble gerade ansprichst:

      Die Chancen stehen relativ gut, dass die WWE einen Hattrick schafft... drei mal in Folge den Rumble mit dem falschem Sieger zu versauen. Man hat sich im letzten Jahr wirklich keinen Gefallen getan, Reigns auf Teufel komm raus zum 'Face der Company' zu machen.

      Brock Lesnar: Auf den ersten Blick möchte man vor Freude tanzen, weil man sieht wie Lesnar 29 Männer durch die Gegend wirft. Wenn man sich dann aber bewusst wird, dass er somit das halbe Roster begraben und entgültig als Jobber entlarvt hat, dann sieht das wieder anders aus. Und die sehen dann nicht wie Jobber aus weil Lesnar so ein Biest ist, nein, es liegen nur Welten zwischen Lesnar und dem Roster weil man das Roster unterirdisch bookt und niemand nach seinen Stärken eingesetzt wird sondern nur auf ihren Schwächen und ihrem Äußerem herum getrampelt wird. Den das ist der Grund warum Reigns aktuell der Top Guy ist, alle anderen werden so schlecht und lächerlich dargestellt damit das Publikum einen Scheiß auf sie gibt und Reigns mit seinen verhaltenen Reaktionen der meist bejubelte ist. Am besten sieht man das bei den NXTlern die man dieses Jahr ins Main Roster geholt hat. Adrian Neville (er hatte tatsächlich mal eine Vornamen), Kevin Owens, Sasha Banks, Becky Lynch, Charlotte und Tyler Breeze waren allesamt Main Eventer oder Uppercarder. Bei RAW ist nichts mehr davon zu sehen. Owens war ein Monster ohne Skrupel, welches jeder fürchtete und er schreckte nicht davor zurück seinen besten Freund zu zerlegen um an den Titel zu kommen. Sasha Banks war mal The Boss, sie polarisierte und prägte neben Bayley die Womens Division. Neville der am längst amtierende NXT Champion und einer der besten Wrestler im Roster der immer eine Gefahr war wenn er auf jemanden im Ring traf. Becky die erfahrenste Wrestlerin, Charlotte die genetisch Überlegene und Tyler Breeze der Extravagante Star, welcher es sich erlauben konnte herumzustolzieren. Nichts davon ist übrig, alle sind lediglich Schatten ihrer selbst.
      Der Sarg müsste nur noch zu genagelt werden um es auch dem letzten zu zeigen und das wäre der Sieg Lesnars.

      Triple H: Ähnlich wie bei Lesnar würde man damit zeigen, dass ein ehemaliger Wrestler und jetziger Anzugträger besser ist als das Roster. Allerdings stehen hier die Chancen am besten um Reigns Pops ziehen zu lassen. Wobei, Takeover ist zwei Tage vor Mania und Hunter könnte von der internationalen Crowd NXT Chants generieren, wenn auch ungewollt.

      John Cena: Wenn man Cena bei den Smart Marks over bringen will dann gegen Reigns, denn wenn man die Wahl zwischen dem Original und Cena 2.0 hat dann werden die meisten das Original wählen. Oder der Main Event wird boykottiert und keiner wird bejubelt oder die Halle lehrt sich wie vor drei Wochen bei RAW vorzeitig.

      Das sind die aktuell realistischsten Sieger und so wirklich pralle sehen die alle nicht aus und für Reigns wird es richtig schwer als Face zu Mania zu gehen, denn fast jedes mal dürfte er gegen eine Wand aus Buhs laufen.
      Es gibt allerdings noch kleine Geheimfavoriten, die eher auf realistischem Wunschdenken basieren. Bei allen stellt sich wieder ein Problem für Reigns: Alle werden von der Wrestling Community gefeiert.


      Kevin Owens: Für Owens gibt es wohl drei Optionen für Mania: Zayn, Lesnar und Reigns. Alle drei sind vielversprechend. Gegen Zayn und Lesnar dürfte man klare Kandidaten für die Fehde des Jahres haben, wenn man alles richtig macht, und Owens würde wohl wieder der Zerstörer sein der er ist. Allerdings sehe ich es aktuell als Downgrade ins Main Roster zu kommen, mal abgesehen vom Gehalt, und wünsche allen NXTlern, dass ihr Debüt noch in weiter Ferne liegt. Dementsprechend könnte ich auf Zayn vs Owens noch eine Zeit lang warten, auch wenn es einfach passen würde wenn man die Verletzung berücksichtigt.
      Ich gehe aktuell davon aus, dass Owens Lesnar eliminiert und wir bei Mania das Match der beiden sehen werden. Ein Traum könnte war werden.
      Dean Ambrose: Die Story für das Match schreibt sich eigentlich von selbst, hätten das Creativ Team und Vince sowas wie ein Gedächtnis. Allerdings steht hier der IC-Championship im Weg, außer man hat vor die Midcard-Titel endlich einzustampfen, da deren Relevanz gegen Null geht. Ich glaub jedoch nicht dran, da man das Shield Triple-Thread selbst vor Rollins Verletzung nicht geplant hatte, also wird Ambrose vs Reigns ebenfalls nicht sonderlich realistisch sein.
      Daniel Bryan: Falls die unendliche Geschichte um Bryans Ringfreigabe ein Ende finden sollte werden die Fans wieder nach ihm schreien und Reigns kann seine sieben Sachen wieder packen. Egal ob man Bryan mag oder nicht, man muss sich einfach eingestehen, dass er die besten Reaktionen zieht. Man gehe mal zurück und schaue sich die Publikums Reaktionen im Steel Cage Match gegen Wyatt aus 2014 an. Von sowas kann Reigns nicht mal träumen und dennoch hat man sich in den letzten zwei Jahren gegen ihn als Rumble Sieger entschieden.
      Es gibt keine zwei Meinungen in dem Punkt: Bryan ist over wie nichts Gutes und falls er je wieder bei WWE in den Ring darf wird sich daran nichts geändert haben.

      Alles in allem muss ich sagen, die Aussichten auf Wrestlemania 32 sind von 'Best of All Time' zu 'Hoffentlich nicht grottig' geworden. Und zu allem Überfluss veranstalten sie zwei Tage vorher auch noch ein Takeover Special aus Dallas. Als würde man sich nicht schon selbst ins Bein schießen. Es steht noch kein Match für Takeover fest, aber wenn ich NXT und WWE im letzten Jahr vergleiche gehe ich jede Wette ein und sag, dass Takeover, Mania so dermaßen den Arsch aufreißen wird. Ehrlich Leute, sobald das Network im Januar kommt, schaut euch NXT ab Arrival an, das beste Produkt, welches von der WWE gemacht wurde.
      Ich wüsste aktuell ehrlich nicht was Lethal, Styles oder Nakamura reiten müsste um auch nur einen Gedanken an WWE zu verschwenden. NXT vielleicht, aber dafür liegen sie ein paar Gehaltsklassen darüber.

      Grüße Proto
    • Mein Highlight bei den Slammy Awards war eindeutig der Gastauftritt von Seth Rollins. Das liegt einerseits natürlich daran, dass ich ein großer Fan von ihm bin. Andererseits glaube ich aber auch, dass der Entertaining-Faktor extrem in die Höhe schießt, wenn er auskuriert ist und comebackt. Die WWE muss diese Verletzung als Chance sehen. Viele Fans hoffen, er wird als Face zurück gebracht, aber daran glaube ich nicht. Der Auftritt bei den Slammys war wieder der eines Heels. ABER mit einem Unterschied: Als Titelträger wurde er häufig zu schwach dargestellt, als der typische Heel, der bei jeder Bedrohung wegrennt. Dadurch, dass er den Titel nicht mehr hat, bringt ihn das nicht weiter. Ich glaube also, dass zwar ein Heel-Rollins wieder kommt, aber ein kämpferischer. Mit Sicherheit keiner, der sich JEDER Herausforderung stellen wird, aber einer, der seine Matches auch mal clean gewinnen darf (öfters als nur gegen Ambrose oder Sting... welche sehr knapp gehalten wuren).

      Ansonsten fand ich die RAW-Ausgabe eher schwach. Liegt aber auch daran, dass man zwanghaft versucht Reigns als Top-Babyface der Company zu etablieren. Klar, jubeln einige Fans in der Halle, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit ihn in der aktuellen Darstellung mag.

      Mich soll niemand missverstehen, ich mag Leute wie Reigns und würde ihn auch gerne bejubeln. Aber nicht in der aktuellen Form. Man müsste einfach sein Gimmick etwas ausbauen, ihm einen neuen Look verpassen (kleidungstechnisch) und einen neuen Entrance geben, der nicht so sehr an The Shield erinnert. Dann könnte ich ihn mir als Topguy sehr gut vorstellen.

      Zu der Smackdown "Super" Show möchte ich mich gar nicht äußern. Das war das typisch enttäuschende Smackdown, das ich erwartet hatte.

      Ich freue mich sehr auf den Royal Rumble. Für mich ist aktuell unklar, wer der Topfavorit sein soll. Danke an ThePrototype, deine Analyse zu den Sieger-Kandidaten finde ich sehr gelungen. Das würde ich so unterschreiben. Ich hoffe trotzdem noch auf einen Überraschungssieger. Darunter würde ich auch Kevin Owens zählen. Das wäre ein Traum... aber unwahrscheinlich, dass Vince Kevin Owens Wrestlemania headlinen würde. Er soll bitte berücksichtigen, dass das nur eine Win-Win-Situation ist: Reigns kann gegen einen Topheel noch mehr Pops sammeln, Owens kann gegen den gewollten Topface Heat ziehen.
    • Letzte Raw Ausgabe 2015

      So, das Jahr für Raw ist jetzt vorbei. Und es gab noch eins, zwei schöne Sachen :)

      Godfather der WWE Vince McMahon wird relativ früh in der Show von den Polizisten festgenommen, die seine Tochter Steph eigentlich gerufen hat um Reigns zu verhaften. Ich weiß nicht ob ihr seinen "Mugshot", sein Fahndungsfoto gesehen habt aber es war echt gut :D Finde ihn jetzt leider nicht mehr im Netz.

      Neville pinnt Kevin Owens! Ein wichtiger Sieg für ihn um seinem Slammy ein bisschen mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Und trotzdem ein großer Auftritt von Owens, als er Neville danach verdrischt, bis er vor Ambrose schließlich flüchtet. Gut gemacht wie ich finde.
      Big E gegen Sin Cara war ein gutes Match und war schön anzuschauen, bin gespannt ob Big E jetzt wieder ein bisschen größer aufgezogen wird.

      Big Show macht die große Ankündigung, dass er der erste im kommenden Royal Rumble ist. Na da bin ich ja mal gespannt, ich hatte mir was besseres erhofft. Ich kann Big Show nicht leiden.

      Direkt im Anschluss, nachdem Big Show alleine mehrere Superstars umgehauen hat, rutscht er aus dem Ring und lässt Ryback durch Countout gewinnen. Ziemlich lahme Sache und vor allem: wofür?

      Anschließend nimmt die League of Nations die Usos und Ambrose auseinander. Auch Kevin Owens greift ein und attackiert Ambrose. Ich fände eine Fehde der beiden ganz gut, nur ein passender Grund fällt mir niht ein. Einfach KO´s Aggressivität und Ambrose´s Wahnsinn? Abwarten.

      Zum Schluss nochmal ordentlich Chaos! Reigns gegen del Rio, Schiri geht k.o., League of Nations nutzt den Moment und greift ein. Die Usos wollen helfen, werden aber auch niedergemacht. Der Heavyweight-Champion greift ein und bearbeitet alle mit einem Stell-Chair. Das hat Spaß gemacht!

      Abschließend kommt McMahon doch nochmal in den Ring und kündigt ein Titel Match zwischen Reigns und Sheamus an, mit McMahon als Special Guest Referee! Na das kann ja was werden.
      Fist of Love